Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
coconut

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von coconut » 29.08.2021, 16:58

Der zerfließt förmlich vor Selbstmitleid. Armes kleines Pal... :laugh:
Der hat fertig. Keine Lösung, keinen Biss.
Das ist quasi ein betteln um Beurlaubung.
Weg mit dem.
Problem: Wen kann man bekommen, der mehr als eine Notlösung ist?
Ich drücke Bobic die Daumen, das er fündig wird und das möglichst schnell. :thumbs:
Bleibt Gesund!

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 29.08.2021, 17:06

Die sollen Dardai nur reden lassen, am besten jeden Tag ein langes Interview. Der Typ redet sich ja selber um Kopf und Kragen (in seiner fianziellen Hägematte)

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 29.08.2021, 17:12

coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 16:58
Der zerfließt förmlich vor Selbstmitleid. Armes kleines Pal... :laugh:
Der hat fertig. Keine Lösung, keinen Biss.
Das ist quasi ein betteln um Beurlaubung.
Weg mit dem.
Problem: Wen kann man bekommen, der mehr als eine Notlösung ist?
Ich drücke Bobic die Daumen, das er fündig wird und das möglichst schnell. :thumbs:
Als Notlösung U17 Trainer Oliver Reiß zu den Profis.
Wäre erst einmal eine kleine Lösung.
Nur Dardai geht gar nicht mehr.
Hat auch glaube ich keine Lust mehr.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Joel

Beitrag von Joel » 29.08.2021, 17:15

Pal Dardai = Mr. Ambitionslos

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.08.2021, 17:16

Bevor sie den U17-Trainer zum Chef benennen, würde ich sogar Covic aktuell wieder befördern - bis eben der Hochkaräter da ist...

Covic wurde damals zu Unrecht zerrissen und hatte fusballerisch tolle Ansätze. Hat sich nach den Niederlagen dann in der Defensivarbeit sogar binnen kurzer Zeit anpassen können und wir wurden hinten stabiler. Auch wenn die Punkte unterm Strich zu wenig waren...

Joel

Beitrag von Joel » 29.08.2021, 17:17

NoBlackHat hat geschrieben:
29.08.2021, 17:06
Die sollen Dardai nur reden lassen, am besten jeden Tag ein langes Interview. Der Typ redet sich ja selber um Kopf und Kragen (in seiner fianziellen Hägematte)
Ich gönne ja jedem eigentlich seine Soziale-Matte, aber ehrlich gesagt hat er die nicht nötig und sollte die entzogen bekommen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2021, 17:22

Herthinho0 hat geschrieben:
29.08.2021, 17:16
Bevor sie den U17-Trainer zum Chef benennen, würde ich sogar Covic aktuell wieder befördern - bis eben der Hochkaräter da ist...

Covic wurde damals zu Unrecht zerrissen und hatte fusballerisch tolle Ansätze. Hat sich nach den Niederlagen dann in der Defensivarbeit sogar binnen kurzer Zeit anpassen können und wir wurden hinten stabiler. Auch wenn die Punkte unterm Strich zu wenig waren...
Auf keinen Fall, der hatte seine Chance gehabt, und diese völlig in den Sand gesetzt! Dann lieber einen Hartmann.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.08.2021, 17:26

Wenn Covic seine Chance hatte, was hat dann Dardai hier gehabt? :roll:

14 Spiele Bundesliga, das als Trainer-Rookie. Ich denke, da hat man eine 2. Chance mit etwas mehr Reife schon noch verdient...

Micky

Beitrag von Micky » 29.08.2021, 17:31

Someone hat geschrieben:
29.08.2021, 16:32
ntv
Einige Spieler … waren bei Olympia,
Cunha = weg
Meier = weg
Torunarigha = null Berücksichtigung
Tousart = kaum berücksichtigt

Ja, alle Stammspieler waren weg, da kann man ja auch nichts gewinnen!
Zuletzt geändert von Micky am 29.08.2021, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Is an argument between two vegans still called beef

Daher

Beitrag von Daher » 29.08.2021, 17:32

Genau, Covic bitte übernehmen. Wir haben noch zu wenig Gegentore.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Dd.

Beitrag von Dd. » 29.08.2021, 17:36

Ohne jetzt die "ntv" Aussagen gelesen zu haben (sorry grad kein Bock. :grin: :shock: )
Ich frage mich, ob es nicht ganz einfach ist;

Das allerallerallerwichtigste am Führungsstil "offene und ehrliche Männergespräche" ist, dass sie tatsächlich "offene und ehrliche Mannergespräche" sind!
Wenn da auch nur einen Millimeter von abgewichen wird, wirds verlogen.
Wenn es da geht um,
nicht auf tatsachen beruhende Annahmen/Analysen bzw. sehr sehr subjektive und keinesfalls geteilte Annahmen (das bereits ist das Todesurteil für diesen Ansatz wenn man da von vorneherein andere Annahmen ausschließt),
selber nicht offen und ehrlich bzw. mit offenen Visier kommuniziert,
am schlimmsten noch ein doppeltes Spiel spielt,
feste Vorstellungen von vornherein wie "du bist schuld und seh das doch endlich ein"
usw. ohne Ende usf...
(Etwas unbeholfen ausgedrückt, hab grad überhaupt keine Lust nach verbesserte Formulierung zu suchen. Bah!)

Jeder der so führt, verliert früher oder später "seine Mannschaft".
Ist schlicht eine unvermeidliche Konsequenz. So sicher wie der Tod am Ende jedes Menschenleben.
Und das ist auch gut so!
----------------------------------------------------------------------------

Fan kann sich fragen, wie wir den Klassenerhalt letztes Jaht geschafft haben.
Ich meine (kann mich täuschen) zum finalen Ende, eine vorwiegend vollkommen leblose, an der Grenze der Reaktionsfähigkeit "zitternde" Mannschaft gesehen zu haben, die es iwi geschafft haben.
Fan kann sich fragen, inwieweit der Qurantäne zum ungünstigen Zeitpunkt (übrigens, hatten nicht auch Abstiegskonkurrenten teilweise auch hier (Teil-) Probleme?) und vor allem die famose (organisatorische) Arbeit von Friedrich hier einen wesentlichen Beitrag?
(Also genau auch auf die psychologische Ebene?)
Wie auch immer...

Jetzt sehe ich eine von Angst vor Fehler zerfressene Mannschaft, der bei den geringsten "ein Gang höher schaltenden" Kölner und Wolsburger komplett widerstandslos in seine Einzelteile zerfällt.
Den Gegedruck der Meppener haben wir mit Mühe, Pfosten und Schiri-entscheidung gerade noch so standgehalten.

Über den "als Kollektiv im 2ten Gang" agierende Münchner, der in HZ2 nur noch von Einzelleistungen seiner sich aufdrängen wollende 2ten und 3ten Anzug "gelebt" hat, wollen wir lieber gar nicht erst anfangen oder?
:cooly:
Zuletzt geändert von Dd. am 29.08.2021, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 29.08.2021, 17:38

29.08.2021, 17:26

14 Spiele Bundesliga, das als Trainer-Rookie. Ich denke, da hat man eine 2. Chance mit etwas mehr Reife schon noch verdient...
Du willst den nächsten Minderleister mit DNA zurückholen :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.08.2021, 17:40

Bierchen hat geschrieben:
29.08.2021, 17:38
29.08.2021, 17:26

Wenn über den U17-Trainer diskutiert wird... Was wäre dein realitätsnaher Vorschlag?

Versuche hier nur konstruktiv was beizusteuern...

pressbar

Beitrag von pressbar » 29.08.2021, 17:49

Dardai bietet seinen Rücktritt an, bei Hertha sind sie irritiert
(...)
Dardai war am Sonntagvormittag auf Kritik von Fans im Internet auch an seiner Position angesprochen worden und antwortete mit einem minutenlangen Monolog.
(...)
Schmidt stärkte dem Coach aber während der Sendung in München den Rücken, jedoch dürfte er zu diesem Zeitpunkt von den Aussagen seinen Trainers nichts gewusst haben. „Pal hat unser Vertrauen in dieser Phase absolut erarbeitet und wir haben auch das Vertrauen, dass er genau das, was wir jetzt brauchen, nämlich das „Gemeinsam Hertha“ jetzt schafft“, sagte Schmidt und macht zudem deutlich, dass die Ziele für diese Saison unverändert bleiben. „Diese Saison wollen wir einen Schritt machen, um eine stabile Saison zu spielen“, sagte Schmidt. Man müsse aber „sportlichen Erfolg im September einleiten“.
Ob es den nun mit Dardai geben wird, bleibt abzuwarten. Die Verantwortlichen bei Hertha, so ist zu hören, wirkten sehr irritiert, als sie von Dardais Monolog erfuhren. Ein klärendes Gespräch dürfte es rasch geben – und auch eine rasche Entscheidung bezüglich der Frage, ob Dardai noch eine Zukunft als Chefcoach hat.
Erste Risse sind nun da. Zumal es ein offenes Geheimnis ist, dass das Festhalten an Dardai für diese Saison eher mit strategischen Zwängen begründet ist denn mit einer Grundüberzeugung an dessen Qualitäten.
(...)
„Ich mache nicht die Transfers, das ist nicht die Aufgabe des Trainers“, distanzierte sich Dardai am Wochenende erneut von der Personalpolitik des Vereins, der bis Dienstag – da schließt das Transferfenster – noch einmal reagieren und neue Spieler holen will.
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... tiert.html

Rauswerfen, sofort! Irgendjemand, der eine ordentliche deutsche Trainerlizenz hat sollte übernehmen. Oder Urs Fischer und Oliver Ruhne von Union für 15 Mio aus dem Vertrag rauskaufen. Da ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt.
Zuletzt geändert von pressbar am 29.08.2021, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 17:50

29.08.2021, 17:40
Bierchen hat geschrieben:
29.08.2021, 17:38

Wenn über den U17-Trainer diskutiert wird... Was wäre dein realitätsnaher Vorschlag?

Versuche hier nur konstruktiv was beizusteuern...
Die Fähigkeiten die der jeweilige Trainer hat.
Die von Covic kennen wir.
Die von Reiss eben nicht.
Aber es gibt bestimmt einige im Verein die das beurteilen können.
Bisher gibt es diesbezüglich ja keine Infos.
Hartmann hatte damals schon gesagt das er kein drang hat eine profimannschaft zu trainieren wenn ich mich nicht irre.
Und Covic wieder für Dardai? Eher nein

DivBra

Beitrag von DivBra » 29.08.2021, 17:51

Er handelt für sich einen 3 Mio Vertrag aus und sagt dann irgendwann: „er ist nur der kleine Pal!“. Gefällt mir! Alle mal nachmachen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Daher

Beitrag von Daher » 29.08.2021, 17:53

Dardai schießt sich selbst ins Aus mit seinen Aussagen. Normalerweise kann man so nicht weitermachen, aber bei Hertha ist alles möglich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

elmex

Beitrag von elmex » 29.08.2021, 17:55

Hört bitte auf mit diesen Inzucht-Trainern. Das ist ja nicht zum Aushalten. Kein Covic, kein Reiss, kein Hartmann, erst recht kein Zecke und kein anderen aus dieser Melange. Auch kein Trainer aus der Mottenkiste bitte. Hier muss ein richtiger Könner her. Ja nicht leicht. Aber wozu hat man da hoch bezahlte Leute da oben sitzen?

MacFish

Beitrag von MacFish » 29.08.2021, 18:03

pressbar hat geschrieben:
29.08.2021, 17:49
Dardai bietet seinen Rücktritt an, bei Hertha sind sie irritiert
(...)
Dardai war am Sonntagvormittag auf Kritik von Fans im Internet auch an seiner Position angesprochen worden und antwortete mit einem minutenlangen Monolog.
(...)
Schmidt stärkte dem Coach aber während der Sendung in München den Rücken, jedoch dürfte er zu diesem Zeitpunkt von den Aussagen seinen Trainers nichts gewusst haben. „Pal hat unser Vertrauen in dieser Phase absolut erarbeitet und wir haben auch das Vertrauen, dass er genau das, was wir jetzt brauchen, nämlich das „Gemeinsam Hertha“ jetzt schafft“, sagte Schmidt und macht zudem deutlich, dass die Ziele für diese Saison unverändert bleiben. „Diese Saison wollen wir einen Schritt machen, um eine stabile Saison zu spielen“, sagte Schmidt. Man müsse aber „sportlichen Erfolg im September einleiten“.
Ob es den nun mit Dardai geben wird, bleibt abzuwarten. Die Verantwortlichen bei Hertha, so ist zu hören, wirkten sehr irritiert, als sie von Dardais Monolog erfuhren. Ein klärendes Gespräch dürfte es rasch geben – und auch eine rasche Entscheidung bezüglich der Frage, ob Dardai noch eine Zukunft als Chefcoach hat.
Erste Risse sind nun da. Zumal es ein offenes Geheimnis ist, dass das Festhalten an Dardai für diese Saison eher mit strategischen Zwängen begründet ist denn mit einer Grundüberzeugung an dessen Qualitäten.
(...)
„Ich mache nicht die Transfers, das ist nicht die Aufgabe des Trainers“, distanzierte sich Dardai am Wochenende erneut von der Personalpolitik des Vereins, der bis Dienstag – da schließt das Transferfenster – noch einmal reagieren und neue Spieler holen will.
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... tiert.html

Rauswerfen, sofort! Irgendjemand, der eine ordentliche deutsche Trainerlizenz hat sollte übernehmen. Oder Urs Fischer und Oliver Ruhne von Union für 15 Mio aus dem Vertrag rauskaufen. Da ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt.
So viel Geld können wir Urs derzeit gar nicht bieten 🤣🤣

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 18:05

elmex hat geschrieben:
29.08.2021, 17:55
Hört bitte auf mit diesen Inzucht-Trainern. Das ist ja nicht zum Aushalten. Kein Covic, kein Reiss, kein Hartmann, erst recht kein Zecke und kein anderen aus dieser Melange. Auch kein Trainer aus der Mottenkiste bitte. Hier muss ein richtiger Könner her. Ja nicht leicht. Aber wozu hat man da hoch bezahlte Leute da oben sitzen?
Bin da ja bei dir. Es ging ja nur darum wenn es so ist das Bobic Schmidt nächte Saison bekommen kann jemanden zu finden der die Zeit bis dahin überbrückt.
Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das da Trainer wie Tedesco oder Favre oder sogar Conte in Frage kommen.
Ansonsten gibt es wie duvja schon geschrieben hast genug bessere Trainer die auch verfügbar sind.
Diese für Hertha sofort zu gewinnen, das ist dann halt die Aufgabe der Verantwortlichen von Hertha.
Die Ausrede wer soll es denn machen lass ich persönlich nicht gelten. Genauso wie der Hinweis das man es ja schonmal nach Dardai versucht hätte und es nicht geklappt hat. Da ist aber dann die Auswahl auch total falsch gewesen.
Wenn ich ein schlechten Trainer durch ein schlechten ersetzte, darf das kein Grund sein den schlechten Trainer im Amt zu halten.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.08.2021, 18:07

Richtig elmex. Wenn überhaupt geht es dabei auch nur um Übergangslösungen. Wie realistisch ist es per sofort einen absoluten Welttrainer zu holen (und ich meine keinen Clinchmann)?

Angenommenen wir einigen uns mit beispielsweise R. Schmidt für die kommende Saison. Mit Dardai weitermachen bis dahin? Abstieg damit riskieren? Sowie die Gefahr, dass die Mannschaft komplett verunsichert wird?

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 18:07

Plauze bietet den Rücktritt an, aber das Krieger- und Führertrio Arne/Schmiddi/Bobic sagt nein. Alle in die Klapse!

Was Trainer betrifft: holt Blessin von Oostende, das wird nicht sooo superteuer, das kann man im worst case korrigieren, aber schlechter als Pal geht nicht. Eventuell ist das ein neuer Marsh / Nagelsmann oder wenigstens Materazzo.
Zuletzt geändert von Ray am 29.08.2021, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.08.2021, 18:08

rotergrobi hat geschrieben:
29.08.2021, 07:41
Und "taktische Fouls als Stilmittel". Das fordert ja Dardai auch zufälligerweise.
Du weißt schon, dass taktische Fouls beispielsweise zur Unterbindung eines Konters mit einer gelben Karte geahndet werden, dieses Stilmittel der ganz feinen Trainerschule also über 90 Minuten nur sehr begrenzt einsetzbar ist, will man das Spiel zu elft beenden.
V.a. wie man auch nur auf die Idee komnen kann, das hätte unseren 3 Spielen diese Saison bisher gefehlt. Das zeigt, wie dermaßen an der Realität vorbei deine komischen Rechtfertigungsversuche sind. Märchenstunde. "Sehr einfach" sind deine Erklärungen v.a., weil sie nur auf einer Idee fußen, das Team hat schuld. Einen Abgleich mit dem, was man seit Wochen und Monaten sehen kann, lieferst du nicht.
Selbstverständlich nur begrenzt einsetzbar und man soll das gewiss nicht dauernd machen, doch allein gegen WOB wäre genau so der Konter zum 1:1 verhindert worden. Es gehört allerdings zum Fußball nunmal mit dazu und es ganz zu vermeiden ist kein brauchbarer Ansatz.
Klar wäre es optimal gar nicht erst in solche Situationen zu kommen.

Die Betrachtungen was in der Kaderplanung zwei Jahre lang angerichtet wurde und die aktuelle Einschätzung des Kaders ist bei einigen völlig an der Realität vorbei. Immerhin verstehen immer mehr das Problem Stark nun schon, der ist aber nicht der einzige.

Dardai ist alles andere als ein Übertrainer und hier geht es oft darum, Hauptsache erstmal den Trainer chassen um sich dann umgehend darüber aufzuregen wer dann das Amt antritt als hätten wir da enorm freie Auswahl. Wer hier wohl realitätsfremd ist?!

Vielleicht wird Kovac ja alsbald bei Monaco entlassen, aber den wollten ja auch sehr viele nicht.
Roger Schmidt weg von PSV, egal ob zu uns oder nicht, in diesem Sommer und das stellte Schmidt selbst klar, illusorisch.
Das hält hier dann aber kaum einen davon ab umgehend Bobic zu kritisieren.
Kritik von all denen die überhaupt keine Einblicke in das Fußballgeschäft als solches haben.
Nun kann man über Jahre hinweg Infos von Trainern und Managern aufsaugen oder man lässt es und denkt man wüsste wie es geht, Querdenker des Fußballs?

Gibt man der Mannschaft erneut einen neuen Trainer wissen die postwendend wieder, dass sie jedes Mal wieder die Verantwortung von sich weg bekommen, denn es ist immer der Trainer schuld.
Der Rädelsführer dahingehend muss entfernt werden doch daran scheiterte schon Klinsmann, neben anderen Dingen die sich in ihm selbst begründen.

Was denkst denn was hier passiert wenn ein Trainer Stark aussortieren sollte, der aber noch im Kader ist?
Dann hast um ihn herum noch alteingesessene Spieler (wie seinen Pudel Mittelstädt) und darfst gegen die Unruhe anlaufen. Allerdings sollten dann die Chancen mit Bobic besser stehen als mit Preetz, dem Trainer zu folgen.

Und es wird permanent vergessen, dass alle anderen Trainer mehr als genug von unserer Mannschaft und deren Problematik mitbekommen.
Die Führungsköpfe die wir bis Sommer 2020 noch hatten haben einige bereits auftauchenden Problematiken gedeckelt bekommen.
Die (vielleicht zu) starken Führungsköpfe haben allerdings eine andere Problematik geschaffen:
Viele Spieler konnten sich dahinter "verstecken" und haben das nur zu gerne angenommen.

Trainer werden sich geradezu darum reißen bei uns die Strukturen aufzubauen ...
Ach ich vergaß ja, solche bauen sich über eine Spielidee von alleine auf... :roll:

Einfache Frage:
Wird ein anderer Trainer wieder auf Stark setzen oder nicht?

Und Dardai, das war heute gut zu merken, ist auch nur bis zu einem bestimmten Grad stressresistent. Er ist kein Trainer, der schnell mit sehr vielen Veränderungen im Kader klar kommt. Wobei das bei keinem Trainer auf Jubelstürme hinführt.
Kovac kam mit starken Umbrüchen in Frankfrurt klar.

Und erneut mit einem jungen unerfahrenen Trainer ein nach wie vor Pulverfass zu besetzen ... nun ja.

Hole einen neuen Trainer mit dem hier alle einverstanden sind und damit wird es garantiert besser ... garantiert?
Allein gegen diese Wunschvorstellung schreibe ich.
Es ist eben kein Plädoyer pro Dardai, das wird stets umgedreht nur weil ich den Trainer hier nicht verbal zur Sau mache.

Es ist so schön mit Besserwisserei zu kommen ohne die fachlichen Ausbildungen, mit null internen Kenntnissen des Geschäfts, ohne Verantwortung zu tragen und somit ohne bei Fehlentscheidungen sich mit Medien herumschlagen.
Couchhelden!

Wenn wir Glück haben ist mit nächstem Sommer möglich den hier schon gewünschten Roger Schmidt zu bekommen.
Doch keiner weiß, was die Zeit so mit sich bringt. Und das wird stets auch ausgeblendet.
Sollte Dardai aufhören und dann z.B. Kovac kommen nachdem ihn Monaco entlassen hat, dann im nächsten Sommer chassen und Schmidt holen?
Damit der Kader wieder einen neuen Trainer hat mit anderen Ansätzen, etc.

Aber ok, von HSV und Schalke lernen, es nachmachen, mit anderem Trainer wird es dann besser. :roll:
Das bedeutet nicht, dass Kritiken unberechtigt sind, nur alle in dem Geschäft wissen und wir doch aus eigener Erfahrung damals auch schon, dass Trainerwechsel, vor allem häufige, nicht zum Ziel führen können.
Wie gesagt, wer hier realitätsfremd ist ...

Bei uns haben sich einige Spieler es wirklich lange Zeit recht bequem gemacht. Wirkliche Aushängeschilder sind sie nicht geworden.
Diese reagieren auf Veränderungen und "erstmaligen" Konkurrenzkampf unprofessionell, sie gehören verkauft!

Und neue Spieler, das sind diesen Sommer einige, die haben neben Bobic mit welchem Trainer gesprochen?
Aber klar, auch so etwas spielt keine Rolle ...

Dennoch hat das Fußballgeschäft seine eigenen Gesetze, ab einer bestimmte erfolglosen Serie ist immer der Trainer dann dran.
Und mit einem neuen Trainer wird alles besser ... haben wir bei beiden Abstiegen gesehen, haben wir die letzten beiden Saisons gesehen, haben wir beim HSV gesehen, bei Schalke gesehen ... unsere Lage ist definitiv ohne jeden Zweifel schwer zu ertragen.
Aber das Forum hier weiß ja wie es geht, hat es schon so oft bewiesen ... mit dem glücklichen Umstand der nie auftretenden Möglichkeit eines Gegenbeweises. Das gibt aber auch Selbstbewusstsein ... geistige Brüder und Schwestern mit Niklas Stark, Ihr seid beim richtigen Verein!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 18:11

Das Paralleluniversum funkt Signale.
Klar, "taktische Fouls" fehlen uns. Ansonsten sieht das schon sehr gut aus und Pals Handschrift ist erkennbar. Es geht voran. Jetzt noch taktisch foulen und ich sehe uns auf einem guten Weg.
Zauberdrachin hat geschrieben:
29.08.2021, 18:08

Aber ok, von HSV und Schalke lernen, es nachmachen, mit anderem Trainer wird es dann besser. :roll:
Was Du möchtest, ist, als hätte Schalke genau beim aktuellem Trainer Christian Gross gesagt "ab jetzt keine Trainerwechsel mehr".
Gross`Spielerwünsche (Mustafi / Huntelaar...) waren ähnlich futuristisch und intelligent wie die von Plauze.
Was wir brauchen ist ein "stressresistenter" Trainer. Der darf ansonsten rein gar nichts können.
In jedem pampigen Interview genieße und bewundere ich die Stressresistenz von Plauze.

Ähm, und bevor Du anderen hier "keine Einblicke" unterstellst: die einblickloseste bist Du: 1999er Jahrgang etc. - mit ALLEN (!) Prognosen kilometerweit daneben. Schau nach Köpenick, da bekommst Du "Einblick", wie "Fußballgeschäft" läuft.
Deine Hertha und wen Du da alles kennst ist kein "Fußballgeschäft", sondern Intrigantenstadl der komplett Ahnungslosen.

Sag doch mal bitte bevor Du hier weiter herumfantasierst: WAS qualifiziert Pal? Was macht er besonders gut? Was macht Dich so sicher, dass ausgerechnet er den "Bock umstößt"?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 29.08.2021, 18:15

Ich habe es nicht gewusst, aber ich habe es gehofft - und zwar dass der Rotweinkönig sich mit Bobic schnell in den Haaren liegt! :top: :schal:

Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln, dass dieser Vollhonk endlich von der Hertha-Bühne verschwindet - und das für immer! :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten