Mit mitnichten 2 Liga, eher im oberen Drittel

Mit mitnichten 2 Liga, eher im oberen Drittel
Nicht zu vergessen das WOB-Spiel, das er auch ganz toll fand.Micky hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:13Erschreckend finde ich, dass Schmidt immer und immer wieder betont, wie toll doch die ersten 30 Minuten gegen Köln waren. Das heißt im Umkehrschluss, dass 60 scheiß Minuten egal sind. Ey Leute, der freut sich über 30 gute Minuten gegen Köln. Hoch lebe Pal Dardai.
Er will halt nur das Positive sehen.Micky hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:13Erschreckend finde ich, dass Schmidt immer und immer wieder betont, wie toll doch die ersten 30 Minuten gegen Köln waren. Das heißt im Umkehrschluss, dass 60 scheiß Minuten egal sind. Ey Leute, der freut sich über 30 gute Minuten gegen Köln. Hoch lebe Pal Dardai.
Ich denke schon das Schmidt erkennt was für ein Murks da zelebriert wird, jedoch will er nicht noch eine offene Baustelle eröffnen. Intern wird der das schon anders kommunizierenWestham hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:21Er will halt nur das Positive sehen.Micky hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:13Erschreckend finde ich, dass Schmidt immer und immer wieder betont, wie toll doch die ersten 30 Minuten gegen Köln waren. Das heißt im Umkehrschluss, dass 60 scheiß Minuten egal sind. Ey Leute, der freut sich über 30 gute Minuten gegen Köln. Hoch lebe Pal Dardai.![]()
...wie dumm sich die Mannschaft gegen WOB zum Schluß anstellte und wie man sich schlachten ließ von den Bayern nicht.
Das sind mittlerweile WORTGLEICH dieselben Worthülsen wie von der Drachin.
Du hast doch die ganze Zeit mit uns am Tisch gesessen
Vielleicht sind sie sich in der Causa längst einig, finden aber auf die schnelle keinen neuen TrainerRay hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:32Vor allem: WENN sich Schmidt-Sudelbacke, Anre F. und Bob-Bitch intern einig sind, die Gulaschkanone rauszuwerfen, warum tun sie es nicht? Worauf warten sie? Was soll das Gesudel "alles braucht seine Zeit"? Worauf warten die denn? Wer soll sich denn da intern in den Weg stellen? Maske? Keuter?
Völlig lächerliche Denke. Die Verantwortlichen sind PLANLOS.
Dein Ohr hing doch die ganze Zeit unter unserem Tisch
Der Märchenwald hat einen neuen Anführer und Klassensprecher.
Vielleicht wirst Du Klassenclown bald Abbitte leisten müssen
Da kann ich mich nicht dran erinnern
Unter Umständen ändert sich dies auch bei Hertha unter Bobic zukünftig
Gibtz da keine Impfung gegen ?
Das wurde vorhin von mehreren hier gesagt.AnKu54 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 20:07Habt ihr mitbekommen, dass Schmidt gleich am Anfang vom DP sich versprochen/seine Meinung gesagt hat:
Er hat gesagt, dass beim WOB Spiel, taktische Fehler gemacht wurden. !!!!! (War gleich am Anfang)
Das hat er in der Diskussion dann sehr schnell verborgen. Da kam dann nichts mehr.
Leider ging da keiner mehr drauf ein.
Ich denke mal, er ist auch kein Dardai Fan. Kann er aber nicht öffentlich machen.
freec hat geschrieben: ↑29.08.2021, 20:14
Das wurde vorhin von mehreren hier gesagt.
Ich glaube aber nicht das er sich versprochen hat, sondern erklärte woran es seiner Meinung lag.
Und das hat er dann auch nicht verborgen sondern das Gespräch ging wie immer Richtung Bayern.
Und ich gehe mal davon aus das er niemandes "Fan" ist.
Das wäre in seinem Beruf fatal. Es gibt Leute mit denen arbeitest du lieber zusammen und eben umgekehrt.
Es ist seine Aufgabe zu beurteilen ob das ein Ausrutscher war
oder aber ob und wann Bobic und er die Reißleine ziehen müssen. (Unabhängig meiner Meinung.)
Dafür bekleiden sie die Positionen die sie nun mal inne haben.
Täumer !!!!MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 15:31Rangnick ist immer noch freibayerschmidt hat geschrieben: ↑29.08.2021, 15:25
Erzähl mal bitte keinen Blödsinn! Ein großer Teil hier hätte sich über Rangnick gefreut. Dass es offenbar einige Hindernisse gegeben hat, steht auf einem anderen Blatt.