Wunschspieler
- MS Herthaner
Re: Wunschspieler
Cabral sichert Basel den Einzug in die Gruppenphase.
Macht das entscheidende Tor zum Elfmeterschießen, und versenkt dann den letzten Elfmeter.
Für uns mit diesen Trainer und dieser Spielphilosophie ist Hertha für solch ein Stürmer zu uninteressant.
Und momentan tut man alles dafür das es in Zukunft so bleibt.
Wunschspieler werden demnächst Hahn, Wolf oder Rode.
Macht das entscheidende Tor zum Elfmeterschießen, und versenkt dann den letzten Elfmeter.
Für uns mit diesen Trainer und dieser Spielphilosophie ist Hertha für solch ein Stürmer zu uninteressant.
Und momentan tut man alles dafür das es in Zukunft so bleibt.
Wunschspieler werden demnächst Hahn, Wolf oder Rode.
- Herthinho0
Unser Cabral heißt Piatek - und selbst der war doch unter Dardai meistens schon die ärmste Sau. Ohne gescheite Zuspiele ist auch Lewandowski wertlos. Da brauchen wir nicht die Millionen für stürmer Nr. 4 ausgeben...besser in einen ZM oder meinetwegen LA...
- MS Herthaner
Cabral holen. Lukebakio und Piatek abgeben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.08.2021, 00:17Unser Cabral heißt Piatek - und selbst der war doch unter Dardai meistens schon die ärmste Sau. Ohne gescheite Zuspiele ist auch Lewandowski wertlos. Da brauchen wir nicht die Millionen für stürmer Nr. 4 ausgeben...besser in einen ZM oder meinetwegen LA...
Lukebakio im Tausch gegen Bamba plus 10 Mio.
Ekkelenkamp kommt eh.
Ein RA per Leihe holen.
Weiser zurückholen.
LV per Leine holen.
Stark gegen Kampf tauschen.
Dardai entlassen und neuen Trainer holen.

Und Meister werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.08.2021, 06:49Cabral holen. Lukebakio und Piatek abgeben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.08.2021, 00:17Unser Cabral heißt Piatek - und selbst der war doch unter Dardai meistens schon die ärmste Sau. Ohne gescheite Zuspiele ist auch Lewandowski wertlos. Da brauchen wir nicht die Millionen für stürmer Nr. 4 ausgeben...besser in einen ZM oder meinetwegen LA...
Lukebakio im Tausch gegen Bamba plus 10 Mio.
Ekkelenkamp kommt eh.
Ein RA per Leihe holen.
Weiser zurückholen.
LV per Leine holen.
Stark gegen Kampf tauschen.
Dardai entlassen und neuen Trainer holen.
![]()
Wenn wir schon träumen wollen dann gleich richtig

- MS Herthaner
https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... haring_app
Also wegen Kostic war Bobic sicher nicht in Frankfurt.
Also wegen Kostic war Bobic sicher nicht in Frankfurt.
- Herthinho0
Vielleicht indirekt ja doch (plus sicher noch aus anderen Gründen)

Pikant: Kostic beruft sich bei seinen Wechselabsichten offenbar auf eine Zusage von Frankfurts früheren Vorstand Fredi Bobic, der im Sommer zu Hertha BSC ging.
Vielleicht war er ja da, um Ray den Wunsch nach Younes zu erfüllen. Der arabische Klub hat den Transfer platzen lassen. Jetzt können wir ja - wie gewünscht - den astreinen Charakter verpflichten.
TECHNISCH ist der besser, als alles was bei uns im ZM rumläuft.
8 Länderspiele für Deutschland - wenn das mal ein aktiver ZM-Herthaner schafft spendier ich Dir n Bier.
10 Mio. Martkwert für 4 Mio. kaufen, wir machen es eher umgekehrt.
8 Länderspiele für Deutschland - wenn das mal ein aktiver ZM-Herthaner schafft spendier ich Dir n Bier.
10 Mio. Martkwert für 4 Mio. kaufen, wir machen es eher umgekehrt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Also vom Anforderungsprofil bzw. positionstechnisch hätte das gepasst - wenn man sich nicht schon mit Ekkelenkamp geeinigt hätte.
Leipzig wird wohl Hwang abgeben in die PL...den hätte ich gerne bei uns gesehen, der könnte bestimmt auch auf außen funktionieren, vllt greift Fredi ja noch dazwischen...
Ich kam als König und gehe als Legende...
Wenn der Angebot aus der PL hat, dann können wir da schon vom Gehalt her nicht mithalten fürchte ich.
Bleibt Gesund!
-
Pal beklagte ja, dass uns heute wieder Führungsspieler fehlten. Gibts was neues zu Jérôme Boateng?

-
Boateng kann man sich auch schenken. Der hofft noch auf Real oder so
Sollte der wirklich noch kommen, sollte man sich fragen, wieso man soviel Zeit verschenkt hat.
1 Mio pro Monat Gehalt. Ab nach China
Sollte der wirklich noch kommen, sollte man sich fragen, wieso man soviel Zeit verschenkt hat.
1 Mio pro Monat Gehalt. Ab nach China
Zuletzt geändert von larifari889 am 29.08.2021, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Danke. Dachte das Verhältnis der Brüder sei gut. SchadeSchortens hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:56Ja.
https://twitter.com/ubremer1/status/143 ... 51565?s=21

Bremer ist ein Wichtigtuer, der ganz bestimmt keine Informationen über solche Interna hat. Wer soll denn bitte glauben, dass JeBo hier mehr Gehalt als bei den Bauern gefordert hat?Schortens hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:56Ja.
https://twitter.com/ubremer1/status/143 ... 51565?s=21
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn Kostic mit Frankfurt über Kreuze liegt, sollte man den verpflichten, bevor es jemand anders macht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Eher lässt Frankfurt den nach Rom, als einen direkten Konkurrenten zukommen zu lassen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Bobic braucht doch noch einen buck up für Kevin-Prince.
Kevin Pannewitz wäre doch sicher möglich
Kevin Pannewitz wäre doch sicher möglich

Flachschuss hat geschrieben: ↑30.08.2021, 13:13Bobic braucht doch noch einen buck up für Kevin-Prince.
Kevin Pannewitz wäre doch sicher möglich![]()

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Letztens auf der Strasse getroffen. Starker Typ - hundert Mal mehr Eier als unsere Truppe. Fitnesslevel würde ich auf KPB-Niveau einschätzenRay hat geschrieben: ↑30.08.2021, 13:15Flachschuss hat geschrieben: ↑30.08.2021, 13:13Bobic braucht doch noch einen buck up für Kevin-Prince.
Kevin Pannewitz wäre doch sicher möglich![]()
![]()
![]()
![]()

Over and out.
- MS Herthaner
Und der Backup für Selke…die Plauze von Giesingen, Sascha Mölders, der hätte das Ding gegen die Bayern eingenetzt.

Der bringt auch gleich noch Werner „Beinhart" Lorant mit…..

Der bringt auch gleich noch Werner „Beinhart" Lorant mit…..
War doch klar, wer einmal bei Hertha war, der kommt Nie wieder.Was ich verstehen kann...MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2021, 13:31https://www.fussballtransfers.com/a4592 ... dizincheck
Lazaro können wir schonmal streichen.

Gut so. Alte Lieben soll man nicht aufwärmenMS Herthaner hat geschrieben: ↑30.08.2021, 13:31https://www.fussballtransfers.com/a4592 ... dizincheck
Lazaro können wir schonmal streichen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS