Carsten Schmidt
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Hertha wird zurecht niedergemacht. Und wie Effenberg richtig sagt, die Psychologie ist auch die Aufgabe des Trainers. Dardai versucht sich da komplett rauszunehmen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wie der Roth sagte: „Der tut ja so, als wenn er mit der Mannschaft nichts zu tun hätte“
Is an argument between two vegans still called beef
Das Bekenntnis zum Trainer ist klar. Habe auch nichts anderes erwartet. Trotzdem benutzt er mir zu oft das Wort "Vertrauen". Wer zwischen den Zeilen liest, weißt das zu deuten.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Unglaublich, wie der die letzte Rückrunde verklärt... Man könnte meinen, wir seien vom 18. Platz auf die CL-Plätze geklettert.
Ja, für Gulasch, Bratwurst etc.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Gefühlsmäßig war es ja auch so……man war das ein Gegurke, ich erinnere mich an das 0:0 gegen den Effzeh.Grausam mit anzusehen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Größte Aufholjagd in der Fussballgeschichte... hat er doch schon damals gesagt...

-
Schöne Breitseite gegen Mischa! Zu hohe Transferausgaben

-
Schmidt findet es gut, dass Bobic im untersten Regal sich bedient und junge Perspektivspieler holt:
Junge Perspektivspieler:
Boateng
Jovetic
Belfodil
Abgang junge Perspektivspieler:
Ngankam
Cunha
Netz
Junge Perspektivspieler:
Boateng
Jovetic
Belfodil
Abgang junge Perspektivspieler:
Ngankam
Cunha
Netz
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Mehr Zutaten als Gammelfleisch und Bratwürste hat ihm der Fredi aber auch nicht hingestellt.
"Wir ergänzen jetzt mit jungen Perspektivspielern". Verpflichtet wird aber Ü 30 oder knapp drunter.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Sorry Schmidt ist eine Luftpumpe, mehr als heiße Luft kommt da nicht. Der Roth gefällt mir ist wenigstens etwas kritisch!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
„Es wird nur Erfolg geben, wenn man die richtigen sportlichen Entscheidungen trifft.“ Dann fang an und hole einen neuen Trainer!!!
Genau, 100%. Typisch Dardai'sch
- topscorrer63
Das sagt er heute, das kann und wird nach Bochum ganz anders aussehen. Was soll er jetzt sagen, wenn intern eventuell besprochen wurde, das Spiel im Ruhrpott abzuwarten!larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:48Schmidt ist zuversichtlich das Dardai Mittel findet um den Trend umzukehren![]()
Mich würde es auch freuen wenn morgen in der BZ steht, Dardai ist entlassen. Aber das braucht wohl noch 1-2 Spiele.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Den Bruchhagen kann man gleich bei uns einstellen...
Der Bruchhagen, oh Gott, oh Gott 

Der hat ja nun bei den Klinsmann-Papers auch nur bullshit geredet und als Dardai für Bruno kam noch mehr.
Der Totengräber des HSV, der "Stabilisator" der Eintracht, der Nichtskönner bei Bielefeld ... eine der größten Nullen im Deutschen Fußball, mittlerweile im Udo Lattek Stadium.
-
Cool. Dardai gewinnt gegen Bochum und dann lassen wir ihn weiter verlieren und haben wieder eine ganze Hinrunde verkackt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:12Das sagt er heute, das kann und wird nach Bochum ganz anders aussehen. Was soll er jetzt sagen, wenn intern eventuell besprochen wurde, das Spiel im Ruhrpott abzuwarten!larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:48Schmidt ist zuversichtlich das Dardai Mittel findet um den Trend umzukehren![]()
Mich würde es auch freuen wenn morgen in der BZ steht, Dardai ist entlassen. Aber das braucht wohl noch 1-2 Spiele.![]()
Wäre ja ein richtig guter Plan
HaHoHe euer Jürgen!
- topscorrer63
Mit dem Gulasch-Clown gewinnen wir in Bochum nicht, da verwette ich meinen Arsch!larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:16Cool. Dardai gewinnt gegen Bochum und dann lassen wir ihn weiter verlieren und haben wieder eine ganze Hinrunde verkackt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:12
Das sagt er heute, das kann und wird nach Bochum ganz anders aussehen. Was soll er jetzt sagen, wenn intern eventuell besprochen wurde, das Spiel im Ruhrpott abzuwarten!
Mich würde es auch freuen wenn morgen in der BZ steht, Dardai ist entlassen. Aber das braucht wohl noch 1-2 Spiele.![]()
Wäre ja ein richtig guter Plan
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Klare Message - Pal hat Zeit bis Ende September. Wie ich bereits vermutet habe. Max 1 Punkt aus Bochum/Fürth und er ist weg

September ist wohl der Maßstab für weitere Entscheidungen in Sachen Trainerfrage.
fand er vorgestern noch gut.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 12:06Schöne Breitseite gegen Mischa! Zu hohe Transferausgaben

Der Typ ist medial peinkicher als Preetz es war
Preusses großer "Killer" und "Aufräumer".
Für mich ist das ein Typ, der sich selbst ins Knie schiesst.
Preusses großer "Killer" und "Aufräumer".
Für mich ist das ein Typ, der sich selbst ins Knie schiesst.