Carsten Schmidt
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Schmidt indirekt mit deutlicher Kritik an Dardai:
Die Erklärung dass es ein Psychologieproblem ist (kam von Dardai) sei ihm zu einfach.
Er sieht Defizite in der Taktik.
Die Erklärung dass es ein Psychologieproblem ist (kam von Dardai) sei ihm zu einfach.
Er sieht Defizite in der Taktik.
Zuletzt geändert von TiiN am 29.08.2021, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Pal sagte die Spieler seien „psychologisch nicht in der Lage…“topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:05Da bin ich ja gespannt was der von sich gibt?larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:03Ist jetzt beim Doppelpass.
Bullshit Bingo schon parat?
Mein Favorit wird bestimmt:
Dardai ist und bleibt unser Trainer und wir glauben fest an ihn![]()
Worauf Carsten Schmidt sagt „Der Fehler in den Spielen war die Taktik. Psychologie lasse ich nicht gelten. Das ist mir zu einfach.“
…
- topscorrer63
Ich meinte was er jetzt in der Runde sagt. Was er zur Begrüßung gesagt hat, habe ich ja gehört.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Gut ist, dass Schmidt öffentlich Dardai in die Verantwortung zieht. Für Dardai dürfte dies einem Staatsstreich gleichkommen. Er ist zwar grundsätzlich clever, wenn es darum geht, seine eigene Position zu stärken, aber sein überbordenes Ego dürfte dazu führen, dass er (Dardai) jetzt gegen Schmidt zurück keilt. Nach der Transferkritik gegen Bobic sollte eine kommende Konfrontation mit dem CEO doch hoffentlich der Sargnagel sein.
Problematisch am Doppelpass wird sein, dass wir trotz Schmidt da nur Randnotiz sein werden und die anwesenden Journalisten auch keine kritischen Fragen stellen werden.
Problematisch am Doppelpass wird sein, dass wir trotz Schmidt da nur Randnotiz sein werden und die anwesenden Journalisten auch keine kritischen Fragen stellen werden.
Bisher nichts da wird wieder nur über die Bauern geredet, Bauern da, Bauern hier es ist zum kotzen. Keine Ahnung warum sich das noch Leute von anderen Vereinen antun zu diesem Dreckssender zu gehen!topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:10Ich meinte was er jetzt in der Runde sagt. Was er zur Begrüßung gesagt hat, habe ich ja gehört.![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Problematisch wird es, wenn heute und morgen dem Gulasch-Psychopathen noch Transferwünsche erfüllt werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sehe ich auch so. Die Mannschaft besitzt kein spielerisches Element, noch mehr Mentalität statt Spielstärke würde es Dardais Nachfolger nicht einfacher machen.
Dardais Einschätzungen sollten bei den Transfers jetzt komplett ignoriert werden.
Bei Herthas Abwehr steht jeder Gegenspieler blank 

Tja, bis jetzt ist er nur da um ihn kurz zu erwähnen zum lustig machen. Hoffentlich wird das besser.
- MS Herthaner
Wer hat denn hier das spielerische Element für die Neuausrichtung als nicht wichtig angesehen und erzählt hier Monate lang was von Mentalität und kämpfen was die neue Spielphilosophie sein soll?
Bobic......
Schmidt sagt das richtige. Ich bezweifle allerdings das er und Bobic da die richtigen Schlüsse draus ziehen.
Wie gesagt sehe ich Schmidt eher als Schwätzer der dafür verantwortlich ist das Dardai hier überhaupt ne zweite und nun dritte Chance bekommen hat.
- topscorrer63
Bobic verpflichtet doch keine Spieler mehr, die der Dicke priorisiert!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Klar wird Bobic auf Dardais Wünsche eingehen.
Alles andere wäre doch nicht zielführend. Wenn man Dardai keine Wünsche mehr erfüllt MUSS man ihn entlassen.
Alles andere wäre Zeit und Geldverschwendung von Bobic.
Alles andere wäre doch nicht zielführend. Wenn man Dardai keine Wünsche mehr erfüllt MUSS man ihn entlassen.
Alles andere wäre Zeit und Geldverschwendung von Bobic.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Der muss heute weg und nicht demnächst.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:28Bobic verpflichtet doch keine Spieler mehr, die der Dicke priorisiert!Zumal Fredi (die Kündigung liegt schon in der Schublade) davon ausgehen wird, dass Paulchen eh nicht mehr lange an Bord ist.
Das wird auch erheblichen Einfluss auf potenzielle Neuzugänge haben wenn er dafür den passenden Trainer holt.
Bobic unter Dardai-Einfluss.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 11:25Wer hat denn hier das spielerische Element für die Neuausrichtung als nicht wichtig angesehen und erzählt hier Monate lang was von Mentalität und kämpfen was die neue Spielphilosophie sein soll?
Bobic......
Ich glaube, Bobic hat sich wie so viele von Dardai bequatschen lassen, einige halten Dardai ja immer noch für hoch sympathisch.
Wenn Dardai eines kann, ist es, Menschen auf seine Seite zu ziehen, obwohl es allen Fakten widerspricht.
Ist wie mit einem Freund, der eine neue Freundin hat, die Veganerin ist, und einen dann ständig damit voll quatscht, wie gesund die vegane Küche wäre.
Das geht vorbei.
Von Schmidt erwarte ich jetzt, dass er auf Bobic einwirkt, dass hier ein Trainer installiert wird, der spielerische und taktische Inhalte versteht und vermitteln kann. Und für diesen zukünftigen Trainer müssen Spieler gekauft werden, nicht für Dardaischen Mentalitätsunfug.
Gerne Spielerische Klasse + Mentalität, aber niemals Mentalität statt spielerischer Klasse.
Ok die Aussage gibt mir zu denken das der bleibt. Pal wird Rezepte finden!!
-
Schmidt ist zuversichtlich das Dardai Mittel findet um den Trend umzukehren 

HaHoHe euer Jürgen!
Schmidt: „Pal wird Rezepte finden“ Na bravo!
Is an argument between two vegans still called beef
-
So wie Schmidt redet, wird Dardai uns noch lange erhalten bleiben.
Cunha und Córdoba waren ja nicht richtig in der Mannschaft, als sich die Rettung erarbeitet wurde. Der hat auch zu viel geraucht vor dem Auftritt.
Hauptsache von Hertha Familie schwadronieren.
Cunha und Córdoba waren ja nicht richtig in der Mannschaft, als sich die Rettung erarbeitet wurde. Der hat auch zu viel geraucht vor dem Auftritt.
Hauptsache von Hertha Familie schwadronieren.
HaHoHe euer Jürgen!
Geil der eine Typ: Wer mit Selke als Stürmer Nr. 1 in die Saison geht hat den Kader nicht zu ende gedacht!
- MS Herthaner
Kurze Zeit Hoffnung gehabt, nach der letzten Aussage... Dardai bleibt.
Müsse aktzeptiere!

Aber trotzdem bin ich über Schmidts Aussagen schockiert. Es kann doch nicht sein, dass man nach diesem Start Dardai als Supertrainer sieht, der alles im Griff hat. Laut Schmidt ist Dardais Analyse total falsch, dennoch hat er alles im Griff?
Is an argument between two vegans still called beef