Danke für den Link El Mariachi. Diese Taktikgenies haben alle einen an der Waffel. Aber ich mag sie - die Analysen haben Tiefgang und zeugen von Kompetenz. Vermisse das sehr.TiiN hat geschrieben: ↑25.08.2021, 20:07Damit man hier wirklich um einen Trainerwechsel reden kann müssen vermutlich noch zwei Niederlagen folgen. Gegen Bayern sollte das machbar sein, bei Bochum wirds evtl. schwierig.
Der Ausbruch aus der Routine. Das Gegenteil von Pal Dardai.El Mariachi hat geschrieben: ↑25.08.2021, 08:19Ich hab gestern abend einen Vortrag von Thomas Tuchel gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=yt8UOkC8nVc
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Over and out.
- schirmi-berlin
Dardais Analysen haben doch auch oberstes Nivou. Und natürlich einen sehr großen Tiefgang ( siehe Tabelle ).
Leider geht es nicht tiefer , schade eigentlich .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Enis Djerlek (Oranienburger FC Eintracht)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Solomon Okoronkwo (z.Zt. vertragslos)
Hat zwar keinen Trainerschein, aber Hertha-DNA und sieben Os mehr im Namen als Plauzen-PAL. Das sollte reichen.
Hat zwar keinen Trainerschein, aber Hertha-DNA und sieben Os mehr im Namen als Plauzen-PAL. Das sollte reichen.
- gronf
Herthinho... Ist sympathischer, knuddelig, spricht wenig, hat Hertha-DNA und auch keinen Trainerschein (der ist auch überbewertet..Wir sehen ja, was so'n Schein bringt...).
-- errare herthanum est
- MS Herthaner
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ey/1281275
Cornet unterzeichnet morgen in Burnley.
Ablöse 17 Mio
Ablöse 17 Mio
-
Gut. Wäre zu teuer gewesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 00:51https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... ey/1281275
Ablöse 17 Mio

Wobei ich mich langsam frage auf wen man da spekuliert.
Am Anfang sah es aus als würde man Radonjic nicht holen, weil man jetzt Cornet finanzieren kann.
Jetzt wechseln beide und wir sind so schlau wie vorher.
Naja, ist ja nicht mehr lang.
Am Anfang sah es aus als würde man Radonjic nicht holen, weil man jetzt Cornet finanzieren kann.
Jetzt wechseln beide und wir sind so schlau wie vorher.
Naja, ist ja nicht mehr lang.
-
Villas-Boas wollte doch unbedingt mal in die Bundesliga. Würde ich hier neben Favre am ehesten sehen wollen .
Ich befürchte nur das Bobic probiert die Zeit herumzukriegen mit Dardai bis Kovac nächste Saison zu haben ist. In der Hoffnung das Frankfurt reloaded klappt indem man einfach genau das gleiche macht. Dazu noch alle Buddys versorgt
Ich befürchte nur das Bobic probiert die Zeit herumzukriegen mit Dardai bis Kovac nächste Saison zu haben ist. In der Hoffnung das Frankfurt reloaded klappt indem man einfach genau das gleiche macht. Dazu noch alle Buddys versorgt
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Jo....verwechselt mit Wunschspieler.
Aber was willst du mit Arteta?
Der hat Arsenal die letzten Jahre gnadenlos verschlechtert

- MS Herthaner
Der hat mit Frankfurt den Pokal geholt . Ansonsten sah das ähnlich aus wie in Augsburg.larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:06Villas-Boas wollte doch unbedingt mal in die Bundesliga. Würde ich hier neben Favre am ehesten sehen wollen .
Kovac bitte nicht
-
Schon klar. Kovac wäre die nächste große Fehlentscheidung von Bobic. Nur habe ich das Gefühl das Bobic einfach das Frankfurter Konzept Hertha überstreifen will in der Hoffnung dass es gut geht. Das Leben ist nur leider nicht so leicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:16Der hat mit Frankfurt den Pokal geholt . Ansonsten sah das ähnlich aus wie in Augsburg.larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:06Villas-Boas wollte doch unbedingt mal in die Bundesliga. Würde ich hier neben Favre am ehesten sehen wollen .
Kovac bitte nicht
HaHoHe euer Jürgen!
Bevor wir Kovac holen, behalten wir Dardai. Kovacs Philosophie ist genauso schlecht. Holt einen Trainer, der Taktik versteht.
Over and out.
- MS Herthaner
Dann muss Bobic mindestens Kaliber Hütter holen.larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:18Schon klar. Kovac wäre die nächste große Fehlentscheidung von Bobic. Nur habe ich das Gefühl das Bobic einfach das Frankfurter Konzept Hertha überstreifen will in der Hoffnung dass es gut geht. Das Leben ist nur leider nicht so leicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:16
Der hat mit Frankfurt den Pokal geholt . Ansonsten sah das ähnlich aus wie in Augsburg.
Kovac bitte nicht
Denn erst mit Hütter konnte Frankfurt spielerisch überzeugen und Spieler wie Jovic,Rebic,Haller oder Kostic funktionierzen Klassen besser was letztendlich mehr Erfolg und damit erhebliche Transfereinnahmen garantierte.
Bobic hätte Hütter nie geholt wenn Bayern nicht Kovac gewollt hätte.
Und ich bin mir ziemlich sicher das Frankfurt länger unter Kovac nie diese spielerische Entwicklung genommen hätte.
Das muss Bobic nachdem er Hütter holen musste und damit ein absoluten Glücksgriff hatte doch noch vor Augen haben.
-
Ich hab das schon mal gefragt: War Fredi nicht extrem sauer auf Kovac als er zu den Bayern wechselte?larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:06Villas-Boas wollte doch unbedingt mal in die Bundesliga. Würde ich hier neben Favre am ehesten sehen wollen .
-
Klar er war angefressen, aber er hat doch jetzt genau das gleiche wie Kovac gemacht. Da ist das schnell vergessen.Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:36Ich hab das schon mal gefragt: War Fredi nicht extrem sauer auf Kovac als er zu den Bayern wechselte?larifari889 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 01:06Villas-Boas wollte doch unbedingt mal in die Bundesliga. Würde ich hier neben Favre am ehesten sehen wollen .
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin mal die verfügbaren Trainer laut Transfermarkt durchgegangen. Hertha hat natürlich durch die letzten Jahre einen ganz schwachen Ruf, aber ich könnte mir vorstellen, dass man diese Leute bekommen könnte:
- Domenico Tedesco: Der Absturz mit Schalke war nicht sein verdienst, hat man danach gut gesehen
- Jens Keller: War vor ein paar Jahren hier ein großer Wunschkandidat
- Lucien Favre: Passt aber vermutlich nicht mehr zum Kader
Natürlich könnte man probieren Leute wie Edin Terzić oder Steffen Kuntz loszueisen, aber die werden wegen Herthas Vorgeschichte sicher nicht ihre derzeitige Position aufgeben.
Oder halt jemand auf Bobics Zettel. Aber frisch zu Saisonbeginn dürften die guten Namen rah sein.
- Domenico Tedesco: Der Absturz mit Schalke war nicht sein verdienst, hat man danach gut gesehen
- Jens Keller: War vor ein paar Jahren hier ein großer Wunschkandidat
- Lucien Favre: Passt aber vermutlich nicht mehr zum Kader
Natürlich könnte man probieren Leute wie Edin Terzić oder Steffen Kuntz loszueisen, aber die werden wegen Herthas Vorgeschichte sicher nicht ihre derzeitige Position aufgeben.
Oder halt jemand auf Bobics Zettel. Aber frisch zu Saisonbeginn dürften die guten Namen rah sein.
Antonio Conte, auch wenn "unrealistisch", hätte was. Versuchen könnte man es. Besonders in Kombination mit Sami Kehdira als Co-Trainer und Übersetzer. Bei Samit Kehdira seh ich großen Potenzial und eine große Zukunft.
Ansonsten gibt es nicht wirkliche viele Top-Kandidaten. Aber selbst ein Gisdol wäre ein Dardai komplett überlegen.
Man braucht eine richtige Trainerfindungs-Kommission, die jeden Trainer auf Herz & Nieren prüft, sich Informationen holt und sich von den Kandidaten richtige Konzepte vorlegen lässt. Das erwarte ich von einem professionell geführten Verein.
Rangnick. Favre, Villas-Boas, Tedesco und Conte fallen mir auf Anhieb ein. Auch gibt es noch einige Niederländer, die infrage kämen.
Trainer aus der Ramschkiste bitte nicht!
Ansonsten gibt es nicht wirkliche viele Top-Kandidaten. Aber selbst ein Gisdol wäre ein Dardai komplett überlegen.
Man braucht eine richtige Trainerfindungs-Kommission, die jeden Trainer auf Herz & Nieren prüft, sich Informationen holt und sich von den Kandidaten richtige Konzepte vorlegen lässt. Das erwarte ich von einem professionell geführten Verein.
Rangnick. Favre, Villas-Boas, Tedesco und Conte fallen mir auf Anhieb ein. Auch gibt es noch einige Niederländer, die infrage kämen.
Trainer aus der Ramschkiste bitte nicht!
Geld ist alle und er kriegt bis 2022 Geld fürs Nichtstun.
Ausgeruht müsste er ja sein.
https://www.kicker.de/vertrag_bis_2022_ ... 61/artikel
Ausgeruht müsste er ja sein.
https://www.kicker.de/vertrag_bis_2022_ ... 61/artikel
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Klinsmann und Löw wären auch frei....bissel Provokation muss auch mal sein...
Ich kam als König und gehe als Legende...
Warte mal ab ... "grosse Trainer" ... nasaler Badener Dialekt, Mireille-Frisur ... aber auch der wäre 16 Klassen besser als Plauze.
Co-Trainer Khedira.
Co-Trainer Khedira.
Zuletzt geändert von Ray am 29.08.2021, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.