Bleibt er halt noch eine Saison

Ich kann dir zwar keien konkreten Aufgaben von Friedrich nennen, aber bei einem Video auf Facebook über Herthas Trainingslager wirkten alle sehr entspannt, außer Friedrich, der war fleissig am arbeiten und telefonieren.
Ich verstehe das Standing nicht, was Friedrich bei vielen hier weiterhin hat.Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.06.2021, 14:27Und wenn es Platz 11 oder 12 wird auch nicht schlimm
Bleibt er halt noch eine Saison![]()
Das ist hier im Forum wie "andernorts" Jehova sagen.MikeSpring hat geschrieben: ↑06.07.2021, 20:32@Tiin. Du weißt doch wie es hier i Forum ist. Das Schlimmste was jemand hier im Forum haben kann, ist Hertha-DNA. Wer also mal hier war sollte sich hier nie wieder in verantwortlicher Funktion zeigen. Ich habe auch kein Problem mit Friedrich. Oder Dardai.
okay, aber du interessierst dich ja auch nicht für profi-fussball (siehe mike-o-meter)MikeSpring hat geschrieben: ↑06.07.2021, 20:32Ich habe auch kein Problem mit Friedrich. Oder Dardai.
Also was die Geschäftsführertätigkeit anbelangt, vermute ich eher, dass er wie Herrich jetzt zeichnungsbefugt ist (vermutlich Prokura). Da ist meiner Meinung nach die Mitteilung nicht ganz eindeutig. In die Geschäftsführung wie Bobic, Schmidt und Schiller ist er ja offensichtlich nicht eingerückt.
Ich glaube kaum das hier oder anderswo jemand etwas gegen Hertha-DNA hat. Die Bayern sind auch dort angekommen wo sie hin wollten mit Bayern-DNA.MikeSpring hat geschrieben: ↑06.07.2021, 20:32@Tiin. Du weißt doch wie es hier i Forum ist. Das Schlimmste was jemand hier im Forum haben kann, ist Hertha-DNA. Wer also mal hier war sollte sich hier nie wieder in verantwortlicher Funktion zeigen. Ich habe auch kein Problem mit Friedrich. Oder Dardai.
Zitat Arne Friedrich:
„ Wir werden die Länderspielpause nutzen, uns neu ausrichten und die richtigen Erkenntnisse ziehen! Was wir heute abgeliefert haben, darf und wird sich nicht wiederholen! Vielen Dank für eure Unterstützung, gerade in diesen Zeiten!“
Wäre sehr wünchenswet nur irgendwie fehlt mir der Glaube daran!MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:07Zitat Arne Friedrich:
„ Wir werden die Länderspielpause nutzen, uns neu ausrichten und die richtigen Erkenntnisse ziehen! Was wir heute abgeliefert haben, darf und wird sich nicht wiederholen! Vielen Dank für eure Unterstützung, gerade in diesen Zeiten!“
Die kann nur heißen das wir ein neuen Trainer brauchen.
Weil du das für richtig hältst, oder weil du glaubst das Bobic, Friedrich und Schmidt tatsächlich glauben das Dardai für diese Saison der richtige istSchweizer2018 hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:14Das wird auch vorerst nicht passieren. Dafür müssen wir Bochum und Fürth mit max 1 Punkt abschließen
Weil so schnell keine ernste Alternative gefunden wird. Würde mich sehr wundern, wenn Bobic hier aber nicht bereits vorfühlt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:17Weil du das für richtig hältst, oder weil du glaubst das Bobic, Friedrich und Schmidt tatsächlich glauben das Dardai für diese Saison der richtige istSchweizer2018 hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:14Das wird auch vorerst nicht passieren. Dafür müssen wir Bochum und Fürth mit max 1 Punkt abschließen![]()
Das habe ich schon 12 Jahre bei Preetz gehört. Das Ergebnis ist bekannt.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:19Weil so schnell keine ernste Alternative gefunden wird. Würde mich sehr wundern, wenn Bobic hier aber nicht bereits vorfühlt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:17
Weil du das für richtig hältst, oder weil du glaubst das Bobic, Friedrich und Schmidt tatsächlich glauben das Dardai für diese Saison der richtige ist![]()
Da bin ich bei dir. Meine Meinung habe ich geäußert. Ich kreide es Bobic nicht alleinig an, dass Pal noch da ist. Er muss dies aber zeitnah berichtigen, wenn der Erfolg ausbleibt. Sehe dies aber immer erst ab Spieltag 5-6. Lasse mich gerne aber überraschen und sehe einen Nachfolger für Pal gegen Bochum am Spielfeldrand. Die Frage ist nur, wer?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:28Das habe ich schon 12 Jahre bei Preetz gehört. Das Ergebnis ist bekannt.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.08.2021, 22:19
Weil so schnell keine ernste Alternative gefunden wird. Würde mich sehr wundern, wenn Bobic hier aber nicht bereits vorfühlt.
Wenn das schlechte nur bleiben darf weil man sich nicht intensiv um besseres bemüht, dann ist man halt finanziell und sportlich da wo man jetzt steht.
Der Fehler von Bobic ist ganz klar an Dardai festzuhalten. Das ist dich offensichtlich. Er hat aber verdammt nochmal die Pflicht dafür zu sorgen seinen eigenen Fehler frühzeitig zu beheben.
Nicht du oder ich oder andere können das. Das kann nur Bobic, Friedrich und Schmidt. Dafür wurden sie geholt.
Der Zeitpunkt ist scheißegal. Ob vor der Saison wie in Mainz bei Tuchel oder am Ende der Saison bei Köln mit Funkel. In erster Linie geht es um den Verein und nicht um eine einzelne Person.
Und sorry......da darf es keine zwei Meinungen geben das Dardai hier der falsche ist.
Unabhängig davon ob wir als Laien erzählen das es ja nichts besseres gibt.
Es gibt genug besseres.
Man muss es nur wollen.
Favre, Tedesco oder Oliver Reiss von der eigenen Jugend.Lasse mich gerne aber überraschen und sehe einen Nachfolger für Pal gegen Bochum am Spielfeldrand. Die Frage ist nur, wer?