Ishak Belfodil
Re: [] Ishak Belfodil
Nee, was die Hoffenheimer da abgeliefert haben ist noch deutlich mieser als bei uns...Tropper hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:18Na da geht aber noch mehr da wird unsere tolle mediz. Abteilung schon für sorgen!TiiN hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:14
2020/2021: 10 Spiele verpasst (Corona & Adduktoren)
2019/2020: 31 Spiele verpasst (Knie)
https://www.transfermarkt.de/ishak-belf ... ler/111039
Einen Kreuzbandriss nicht zu erkennen, ist schon nahe an vorsätzlicher Körperverletzung.
Bleibt Gesund!
Wird er nicht, denn im Gegensatz zu Ibisevic steht bei ihm nur eine überdurchschnittliche Saison zu Buche und das mit 29 Jahren.
Einen Kreuzbandriss nicht zu erkennen, ist beinahe unmöglich, es sei denn, ist ist gar kein Kreuzbandriss.
Insgesamt eine völlig sinnfreie Verpflichtung. Auf der Position besteht kein Bedarf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Eine Verpflichtung ohne nennenswertes Risiko.
Der Spieler muss darum kämpfen ab Sommer 2022 im Fußball noch sein Geld verdienen zu dürfen.
Und Selke ist somit auf MS nicht mehr konkurrenzlos.
Mal schauen wer da im Training als erster dem anderen eine schallert.
Der Spieler muss darum kämpfen ab Sommer 2022 im Fußball noch sein Geld verdienen zu dürfen.
Mal schauen wer da im Training als erster dem anderen eine schallert.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Weder ist die Verpflichtung "völlig sinnfrei" noch wäre Selke ohne dieser konkurrenzlos gewesen.
Ein Stürmer ohne großes Risiko, da fast geschenkt und Gehalts mäßig sicher im Rahmen und vertretbar. Die Chance dagegen, dass er zündet ist nicht gering. Auch wenn unter Dardai zumindest Skepsis bleibt...
Konkurrenz ist natürlich noch mit Piatek da. Belfodil jedoch kann auch mit Selke oder Piatek zusammen im Sturm spielen...oder er kommt über außen. Jedenfalls schon ein Typ Stürmer, den man aktuell nicht im Team hat...spricht deutsch und kennt die Liga.
Ein Stürmer ohne großes Risiko, da fast geschenkt und Gehalts mäßig sicher im Rahmen und vertretbar. Die Chance dagegen, dass er zündet ist nicht gering. Auch wenn unter Dardai zumindest Skepsis bleibt...
Konkurrenz ist natürlich noch mit Piatek da. Belfodil jedoch kann auch mit Selke oder Piatek zusammen im Sturm spielen...oder er kommt über außen. Jedenfalls schon ein Typ Stürmer, den man aktuell nicht im Team hat...spricht deutsch und kennt die Liga.
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Bin gespannt, ob das was wird. Zurzeit geht es für mich eher in die Richtung Flop mit Ansage.
Bin gespannt, ob das was wird. Zurzeit geht es für mich eher in die Richtung Flop mit Ansage.
Warum soll ich einen Sportinvaliden, der noch Millionen kostet und keinen sportlichen Mehrwert hat willkommen (eh eine fragwürdige Folklore) heißen?
Was er kostet ist noch nicht bekannt und was er bringt, werden wir erst noch sehen.
Sehe ich auch soZauberdrachin hat geschrieben: ↑24.08.2021, 00:47Eine Verpflichtung ohne nennenswertes Risiko.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bezahl ihn doch aus deiner Tasche. Die Ablöse (wie lächerlich Hoffenheim wollte den Vertrag auflösen) soll bei 0,5 Mio liegen und das Gehalt sollte solides Bundesliganiveau (ca. 2,5 Mio) haben. Macht dann schlappe 3 Mio. für ein Ersatz-Ersatz-Ersatz-Stürmer. Aber man hats ja obwohl man eigentlich sparen müsste.
Hertha ist wie ein Restaurant wo die besten Filetstücke verschachert werden und das Gammelfleisch relativ teuer eingekauft wird und dann wundert man sich, dass die Gäste ausbleiben.
Hertha ist wie ein Restaurant wo die besten Filetstücke verschachert werden und das Gammelfleisch relativ teuer eingekauft wird und dann wundert man sich, dass die Gäste ausbleiben.
da er freiwillig aus Hoffenheim wegwollte und bei uns sogar nur für ein Jahr unterschreibt, wird er ganz sicher nicht für weniger spielen, als in Hoffe, die wollten sogar krampfhaft seinen Vertrag auflösen, nun erhalten sie von uns sogar noch Kohle.
Seine eine Saison war echt beeindruckend, aber wohlgemerkt auch in Hoffenheim unter brutal offensiv ausgerichtetem Team....haben da etliche Spieler vorher geschafft.
Bei uns findet der nichts davon, von der schweren Verletzung, die er offensichtlich immer noch nicht hinter sich gelassen hat, mal ganz abgesehen.
Lieber als Selke sehe ich ihn aber auf jeden Fall, auch wenn ich mir nicht sonderlich viel von diesem Transfer verspreche

Es bleibt tatsächlich der größte Irrsinn einen Belfodil spät zu verpflichten, obwohl ich direkt am Anfang ein großes Talent abgegeben habe, aber stimmt ja Bobic ist ja der Beste, aber faktisch wohl schon fast GröMaZ 2

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die Preetz-Denke scheint immer noch ihre Anhänger zu haben. Auch auf den erster Blick günstige Spieler mit unsicherer Prognose am Bedarf vorbei zu verpflichten, bläht den Kader auf führt zu unnötigen Personalkosten. Genau solche Transfers haben in der Summe zum sportlichen und finanziellen Niedergang geführt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Er ist 29. Der braucht Spielpraxis um nächstes Jahr noch einen anständigen und länger laufenden Vertrag zu erspielen. Durchaus möglich, dass er dieses Jahr Zugeständnisse gemacht hat.
- MS Herthaner
Ich finde den Deal eigentlich nicht so schlecht.
Kostet wenig und kann nur positiv überraschen.
Ist für mich zumindest besser als Selke.
Der muss hier schleunigst aus den Kader und der Mannschaft fliegen.
Das hat er eindrucksvoll gegen Wolfsburg mit seiner Art vom Fußball und sein arrogantes Verhalten beim Elfmeter bewiesen.
Mit Belfodil kann man sogar Fußball spielen.
Das geht mit Selke überhaupt nicht und mit Piatek nur bedingt.
Fehlen halt nur noch drei Fußballer dahinter. Zwei auf außen und einer mehr in der Zentrale.
Kostet wenig und kann nur positiv überraschen.
Ist für mich zumindest besser als Selke.
Der muss hier schleunigst aus den Kader und der Mannschaft fliegen.
Das hat er eindrucksvoll gegen Wolfsburg mit seiner Art vom Fußball und sein arrogantes Verhalten beim Elfmeter bewiesen.
Mit Belfodil kann man sogar Fußball spielen.
Das geht mit Selke überhaupt nicht und mit Piatek nur bedingt.
Fehlen halt nur noch drei Fußballer dahinter. Zwei auf außen und einer mehr in der Zentrale.
Ich begrüße diesen Transfer übrigens nicht. Finde nur das man ihn, jetzt wo er nunmal hier ist, nicht von vornherein abschreiben sollte.
Jenner hat geschrieben: ↑24.08.2021, 08:28Die Preetz-Denke scheint immer noch ihre Anhänger zu haben. Auch auf den erster Blick günstige Spieler mit unsicherer Prognose am Bedarf vorbei zu verpflichten, bläht den Kader auf führt zu unnötigen Personalkosten. Genau solche Transfers haben in der Summe zum sportlichen und finanziellen Niedergang geführt.

Allerdings heisse ich ihn hier trotzdem herzlich willkommen!
Hoffe mal, dass er uns alle überrascht. Aber wenn Hoffenheim den Vertrag wirklich auflösen wollte verstehe ich die Ablöse überhaupt nicht, es sei denn man wollte Barca unbedingt ausstechen

Trotz aller Hoffnung auf einen guten und hilfreichen Transfer sagt mein Bauch: Noch ein Selke, Esse, Leckmich, Wolf......aber mal abwarten! Vielleicht hat der dem PD noch gefehlt für eine glorreche Saison......
Nunja, ein 3mio-Paket… bleiben 3mio! Die Einschätzung das die „Chance das er zündet nicht gering“ sein soll, ist ja eine subjektive, wie die zustande kommt ist dennoch ein wenig mysteriös.Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.08.2021, 01:11Weder ist die Verpflichtung "völlig sinnfrei" noch wäre Selke ohne dieser konkurrenzlos gewesen.
- MS Herthaner
Ich glaube kaum das Belfodil hier 2,5 Mio im Jahr verdient.
Höchstens 1-1,5 Mio.
Dazu nur 1 Jahresvertrag.
Und er hat schon bewiesen das er zumindest Fußball spielen kann. Das haben Piatek und Selke noch nicht bewiesen. Der eine kann nur Mentalität und der andere ist eigentlich nur gut im Abschluss.
Im Kombinationsspiel ist von den dreien Belfodil der beste.
Allerdings darf man bezweifeln das Dardai es schafft ein Kombinationsspiel nachhaltig so zu trainieren das es auch umgesetzt wird.
Höchstens 1-1,5 Mio.
Und er hat schon bewiesen das er zumindest Fußball spielen kann. Das haben Piatek und Selke noch nicht bewiesen. Der eine kann nur Mentalität und der andere ist eigentlich nur gut im Abschluss.
Allerdings darf man bezweifeln das Dardai es schafft ein Kombinationsspiel nachhaltig so zu trainieren das es auch umgesetzt wird.
-
Ich lass' mich überraschen. Vielleicht haben wir Glück und Belfodil entpuppt sich doch als Verstärkung der Offensive.
Mehr als Stolper-Davie traue ich ihm jetzt schon zu.
Herzlich willkommen, Ishak.
Herzlich willkommen, Ishak.

Ich traue jedem User hier mehr als selke zu.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑24.08.2021, 09:03Ich lass' mich überraschen. Vielleicht haben wir Glück und Belfodil entpuppt sich doch als Verstärkung der Offensive.
Herzlich willkommen, Ishak.![]()
Einmal im Spiel aufs Tor schießen und 5 von 6 Pässen verstolpern sollte jeder von uns schaffen.
Aber vllt können wir die Gegner auch nicht so gut "stressen".
Wobei ich ja nach wie vor glaube das der einzige den selke gestresst hat, lukebakio beim Elfer war.

Auf dem Niveau könnte man auch nur von "Budget für Belfodil" sprechen. Meinetwegen verdient er keine 2,5mio. Das würde sein allgemeinen MW nahelegen. Andererseits ist es eben ein 1-Jahresvertrag und er ist fast 30. Wiederum Argumente für ein nicht allzu geringes Gehalt (1mio). Ob auf dem Level noch Handgeld/Beraterhonorar in nennenswerter Höhe fließt... kA. Sagen wir 2mio - auch ein Sümmchen das dann gern mal irgendwo anders fehlt. zB um Cornet o.ä. 4 Jahre lang 500K mehr pro Jahr zu zahlen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.08.2021, 08:51Ich glaube kaum das Belfodil hier 2,5 Mio im Jahr verdient.
Höchstens 1-1,5 Mio.
Aber wie ich schon schrieb: Für dieses Budget kann man das machen, insbesondere wenn man Selke zu sehen muss...
... habe gerade in irgendeinem Artikel gelesen das Belfodil NICHT der klassische Mittelstürmer ist sondern auch RA und LA als seine Position sieht / hat ...
Jenner hat geschrieben: ↑24.08.2021, 08:28Die Preetz-Denke scheint immer noch ihre Anhänger zu haben. Auch auf den erster Blick günstige Spieler mit unsicherer Prognose am Bedarf vorbei zu verpflichten, bläht den Kader auf führt zu unnötigen Personalkosten. Genau solche Transfers haben in der Summe zum sportlichen und finanziellen Niedergang geführt.

Stürmer:
1. Selke
2. Piatek
3. Jovetic
4. Lukebakio
5. Belfodil
6....und eventuell Cabral
Beide AV-Positionen li. u. re. sind von der Qualität völlig unterbesetzt.
Beide Außenstümerpositionen li. u. re.sind so gut wie nicht vorhanden.
Einen wichtigen zusätzlichen 8er, da Sedar zu wenig ist und mit der Zeit aufgeraucht wird. Gibt es nicht. PKB ist wie nicht da!
Einen wichtigen zusätzlichen IV gibt es wohl erst nächstes Jahr.
Aber eventuell 6 Stürmer im Kader haben.
Ich frage mich, was für Drogen nehmen Bobic und sein Suchtproblem-Staff ohne Ahnung von Kaderplanung überhaupt?