Zum Beispiel direkt auf der Homepage von Hertha. Haben sie bei der Vorstellung selbst so bekannt gegeben. Und das ist das völlig okay.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Den haben sie vorhin bei Transfer Update als Vorschlag gebracht wo Bobic mal anrufen sollte und daraus wird in 1 1/2 Stunden er wurde Hertha angeboten. Herrlich was Sky so alles bringt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Dann nehme ich das natürlich zurück. Hänge seit 5h in HH und habe nur Internetquellen. Sorry
Over and out.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... fodil-2122Private__p hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:12Zum Beispiel direkt auf der Homepage von Hertha. Haben sie bei der Vorstellung selbst so bekannt gegeben. Und das ist das völlig okay.
Also ich find hier gar nichts zu.
-
Sky kann man echt nicht ernst nehmen so lange es nicht um Dortmund oder Bayern geht.
Die nehmen sich noch nicht mal die Zeit die Beiträge komplett zu lesen.
Traurig das Cunha geht aber hier hätte er unter Dardai eh nicht funktioniert und jetzt kann Fredi auf Einkaufstour gehen.
Belfodil für den Preis von 500.000 kann man mal probieren. Kostic war ja damals auch ein Problemkind beim HSV und nicht wirklich der Scorer und ein Teamwechsel zur Eintracht brauchte dem seinen zweiten Frühling.
Oder wie wäre es mit Ibisivic? Praktisch die gleiche Geschichte bei uns.
Hoffentlich kriegen wir jetzt viele gute Außenspieler (sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm).
Die nehmen sich noch nicht mal die Zeit die Beiträge komplett zu lesen.

Traurig das Cunha geht aber hier hätte er unter Dardai eh nicht funktioniert und jetzt kann Fredi auf Einkaufstour gehen.
Belfodil für den Preis von 500.000 kann man mal probieren. Kostic war ja damals auch ein Problemkind beim HSV und nicht wirklich der Scorer und ein Teamwechsel zur Eintracht brauchte dem seinen zweiten Frühling.
Oder wie wäre es mit Ibisivic? Praktisch die gleiche Geschichte bei uns.
Hoffentlich kriegen wir jetzt viele gute Außenspieler (sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm).
Doch. Wenn du die Hertha App hast und das öffnest steht da oben als Einleitung bis 2022. Wieso das bei der Webversion nicht angezeigt wird, da bin ich überfragt.ButzBSC hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:17https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... fodil-2122Private__p hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:12
Zum Beispiel direkt auf der Homepage von Hertha. Haben sie bei der Vorstellung selbst so bekannt gegeben. Und das ist das völlig okay.
- MS Herthaner
Einjahresvertrag ist gut.
Kostet nicht viel und ist Backup dann hoffentlich bald von Piatek.
Für Selke gibt es kein besseren Backup als ihm selbst.
Also bitte...... Backup für Selke
Kostet nicht viel und ist Backup dann hoffentlich bald von Piatek.
Für Selke gibt es kein besseren Backup als ihm selbst.
Also bitte...... Backup für Selke

Okay, 1 Jahr Vertrag und 500.000 Ablöse sieht dann doch schon wieder anders aus. Dennoch hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Haha, das macht Sinn, ok danke.Spree1892 hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:23Doch. Wenn du die Hertha App hast und das öffnest steht da oben als Einleitung bis 2022. Wieso das bei der Webversion nicht angezeigt wird, da bin ich überfragt.ButzBSC hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:17
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... fodil-2122
Verstehe ich das gerade richtig? In der Hertha-App wird ein Textteil angezeigt der auf der Website nicht zu sehen ist?Spree1892 hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:23Doch. Wenn du die Hertha App hast und das öffnest steht da oben als Einleitung bis 2022. Wieso das bei der Webversion nicht angezeigt wird, da bin ich überfragt.ButzBSC hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:17
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... fodil-2122
Sorry frage nur weil im TM-Artikel steht, das „Hertha zur Vertragslaufzeit keine Angaben machte…
Ich fänd es irgendwie witzig, so ein „Leak“

Kannst du doch nichts für wenn Sky jetzt einen auf Brüder Grimm macht!
Shaqiri geht wohl zu Lyon, geht da noch etwas mit Cornet ? Wird mit Reiss Nelson schon gehandelt
-
Das ist ja eigenartig. Auf der App steht …und erhält einen Vertrag bis 2022.ButzBSC hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:17https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... fodil-2122Private__p hat geschrieben: ↑23.08.2021, 19:12
Würde ja einen Screenshot machen. Aber Bilder kann man ja glaube nicht reinladen oder?
Bob-Bitchs Taktik ist wahrscheinlich: Verleihe alle Talente, die Dardai versauen kann, irgendwohin, verkaufe alle, die noch Marktwert haben, bevor Plauze sie versaut, für das erstbeste Angebot und ersetze sie durch ca. 30jährige Ein-Jahres-Kräfte, die gegenüber Gulaschinfektionen immun sind.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Genau deswegen hat er die alten Veteranen Serdar und Richter geholt.Ray hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:12Bob-Bitchs Taktik ist wahrscheinlich: Verleihe alle Talente, die Dardai versauen kann, irgendwohin, verkaufe alle, die noch Marktwert haben, bevor Plauze sie versaut, für das erstbeste Angebot und ersetze sie durch ca. 30jährige Ein-Jahres-Kräfte, die gegenüber Gulaschinfektionen immun sind.
Sehr gut analraysiert

Bei Serdar gehe ich mit. Richter wenn die Zahlen stimmen die umhergeistern ist völlig überteuert!Rasenheizung hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:21Genau deswegen hat er die alten Veteranen Serdar und Richter geholt.Ray hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:12Bob-Bitchs Taktik ist wahrscheinlich: Verleihe alle Talente, die Dardai versauen kann, irgendwohin, verkaufe alle, die noch Marktwert haben, bevor Plauze sie versaut, für das erstbeste Angebot und ersetze sie durch ca. 30jährige Ein-Jahres-Kräfte, die gegenüber Gulaschinfektionen immun sind.
Sehr gut analraysiert![]()
-
Es ging inhaltlich um seine Aussage das Fredi keine Talente in der Manschaft haben möchte, weil Dardai sie versaut und nur alte Veteranen deswegen holt. Teilweise stimme ich dem ja zu, weil ich auch der Meinung bin, daß Dardai junge Spieler versaut aber die bisher verkauften bzw. verliehenen Talente wollten ja scheinbar eh weg. Bei Einigen war das deutlich bei den Anderen muß man abwarten was so nach und nach durchsickert.Tropper hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:25Bei Serdar gehe ich mit. Richter wenn die Zahlen stimmen die umhergeistern ist völlig überteuert!Rasenheizung hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:21
Genau deswegen hat er die alten Veteranen Serdar und Richter geholt.
Sehr gut analraysiert![]()
Letzendlich hat aber Fredi wie gesagt schon 2 junge Spieler geholt und ich denke da werden diese Saison noch 2-3 jungeTalente kommen.
Ok dann hab ich das falsch interpretiert! SorryRasenheizung hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:31Es ging inhaltlich um seine Aussage das Fredi keine Talente in der Manschaft haben möchte, weil Dardai sie versaut und nur alte Veteranen deswegen holt. Teilweise stimme ich dem ja zu, weil ich auch der Meinung bin, daß Dardai junge Spieler versaut aber die bisher verkauften bzw. verliehenen Talente wollten ja scheinbar eh weg. Bei Einigen war das deutlich bei den Anderen muß man abwarten was so nach und nach durchsickert.
Letzendlich hat aber Fredi wie gesagt schon 2 junge Spieler geholt und ich denke da werden diese Saison noch 2-3 jungeTalente kommen.
... Belfodil für die genannten Konditionen ist mit leichten Bauchschmerzen gerade noch ok, vllt. entpuppt er sich ja als Ibi 2.0 ...
Aber da muss jetzt ordentlich was für das MF kommen für die Cunha - Kohle ... und zwar 2 Aussen und vllt. noch was vernünftigeres als Käävin und Tousart ...
Kempf für Toru, kann ich mit leben wenn es vom Geld her ein 1:1 Tausch wird, wäre zumindest kein Qualitätsverlust ...
Aber da muss jetzt ordentlich was für das MF kommen für die Cunha - Kohle ... und zwar 2 Aussen und vllt. noch was vernünftigeres als Käävin und Tousart ...
Kempf für Toru, kann ich mit leben wenn es vom Geld her ein 1:1 Tausch wird, wäre zumindest kein Qualitätsverlust ...
-
Vielleicht wird der auch mit Jordan verrechnet?HupenJim hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:41https://www.fussballtransfers.com/amp48 ... urce=upday
Da wird schon fürs nächste Jahr geplant?
Kempf wäre eine Verstärkung für uns.

Einfach mal vorher die vorherigen Beiträge lesenHupenJim hat geschrieben: ↑23.08.2021, 20:41https://www.fussballtransfers.com/amp48 ... urce=upday
Da wird schon fürs nächste Jahr geplant?

Für nächstes Jahr ist man sich schon lange einig. Nun möchte man ihn aber sofort verpflichten, da der ein oder andere uns noch verlassen wird

…
Alles klar, hab die anderen Beiträge nur überflogen und Iwann war mir dann zuviel gleicher Gulasch Stümper Trainer Plautze Gesülze zuviel des Guten 

Ich kam als König und gehe als Legende...