https://www.fussballtransfers.com/a4209 ... nten-gehen
Also Lukebakio, Dilrosun, Zeefuik und Torunarigha könnten gehen.
Dafür hätte man dann Radonjic und Cornet als A Lösung.
Klappt beides nicht ist Linton Maina die C Lösung.
Weiterhin ist Ekkelenkamp ein Thema und Oliver Christensen der Druck auf Schwolow machen soll.
Liest sich nicht sehr schlüssig. Eher zudammengereimt.
Vor allem wenn noch Cunha geht wovon man ja eigentlich ausgehen muss.
Also angenommen es gehen tatsächlich die genannten und man bekommt dafür die Wunschspieler Ekkelenkamp, Cornet und Radonjic sowie Christensen, dann ist das doch sehr überschaubar was die Scorrerwerte betrifft und man muss noch ein weiteren LIV verpflichten.
Cornet könnte auf links Schienenspieler sein.
Auf rechts drückt dann aber mit dem Abgang von Zeefuik der Schuh.
Denn ich kann mir kaum vorstellen das Radonjic dafür vorgesehen ist und Pekarik oder Klünter diese Position gut ausfüllen werden.
Also eher Viererkette mit 1 richtig guten IV (Boyata) der zudem noch verletzungsanfällig ist und 4 AV die maximal wenn sie mal gut spielen solide sind.
Dafür hätte man mit Radonjic und Cornet zwei Außenspieler die zumindest den Gegner stressen wenn ich es mal auf die Vorzüge von Dardai beziehe.
Dazu dann noch Selke und ein Ekkelenkamp als weitere Stresser und ein auf sich allein gestellter Jovetic.
Wir werden offensiv eine Stressmannschaft und defensiv eher Einladend für den Gegner.
Mal sehen wie das am Ende der Transferperiode und in den darauffolgenden spielen so aussieht.