Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
larifari889

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von larifari889 » 22.08.2021, 21:01

Pinacolada hat geschrieben:
22.08.2021, 20:59
Zenturio hat geschrieben:
22.08.2021, 19:28
Er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, bei den AV nicht, bei den Sechsern nicht, bei den Achtern nicht, bei den Außen nicht und im Sturm auch nicht.
Was soll das in dem Ausmaß bringen, wo doch bei Dardai "seine" Jungs (soweit spielfähig) gesetzt sind:
-, Selke, -
-, Boateng, -
Plattenhardt, -, - , Pekarik
Jarstein

Erweiterter Kreis:
-, Selke, -
Serdar, Boateng, (Ascacibar)
Plattenhardt, Stark, Boyata (oder Junior), Pekarik
Jarstein

Soll Bobic Spieler verpflichten, die der Trainer dann nicht einsetzt?
Neuen Trainer vor einer Saison holen, könnte man machen :)
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 22.08.2021, 21:09

larifari889 hat geschrieben:
22.08.2021, 21:01

Was soll das in dem Ausmaß bringen, wo doch bei Dardai "seine" Jungs (soweit spielfähig) gesetzt sind:
-, Selke, -
-, Boateng, -
Jarstein

Erweiterter Kreis:
-, Selke, -
Jarstein

Neuen Trainer vor einer Saison holen, könnte man machen :)
Voll einverstanden, aber darum geht's ja. Ich weiß nicht was hier alle immer mit neuen Spielern wollen. Es fällt mir spontan ein Kostic ein, der bei den 2-3 vakanten Positionen vielleicht einen Unterschied machen würde aber alles bezahlbare darunter versinkt in der Grillkohle.

Dass Dardai ein Griff ins Klo war, ist doch längst Konsens, oder?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.08.2021, 21:28

Also das es keinen besseren freien Trainer als den Gulasch Clown Dardai gab ist doch gelogen

Favre tausendmal besser

Bitte den als noch ein Spiel mit den Möchtegern-Klopp aus Ungarn

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.08.2021, 21:38

22.08.2021, 19:28
Er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, bei den AV nicht, bei den Sechsern nicht, bei den Achtern nicht, bei den Außen nicht und im Sturm auch nicht.
-, Selke, -
-, Boateng, -
Jarstein

Erweiterter Kreis:
-, Selke, -
Jarstein

Wie ich bereits hier geschrieben habe, sich für Dardai zu entscheiden ist das Eine. Das andere wäre ihm einen Kader hinzustellen wo er diese Spieler setzen muss bzw. die soviel Qualität besitzen die seine Mängel halbwegs kompensieren.

Selke hat hier gar keine Daseinsberechtigung mehr.
Botateng dürfte nur unter bestimmten Bedingungen hier sein, aber garantiert nicht als Leistungsbringer.
Wer Serdar verpflichtet muss wissen, dass er am besten funktioniert wenn er einen zweiten Achter an seiner Seite hat.
Ascacibar und Tousart immer wieder Aussetzer und schwache Leistungen. Beide als Doppelsechs passen nicht zueinander und so kann man den Kader komplett zerpflücken bis zum 3.Füllspieler siehe RV.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 22.08.2021, 22:45

22.08.2021, 21:38
Wie ich bereits hier geschrieben habe, sich für Dardai zu entscheiden ist das Eine. Das andere wäre ihm einen Kader hinzustellen wo er diese Spieler setzen muss bzw. die soviel Qualität besitzen die seine Mängel halbwegs kompensieren.
Dardai "muss", der wird uns eher schön was grinsen. Siehe Cunha. Bin gespannt, ob Piatek den Selke verdrängen kann.

Das wird nicht der erste und vor allem bei weitem nicht der letzte Fehler von Bobic gewesen sein. Ich bin guter Dinge, dass ihm bereits ein Licht aufgegangen ist.

Fehlentscheidungen sind im Hertha-Fan-Kosmos nicht gern gesehen, entweder Rübe ab oder Mängel kompensieren.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.08.2021, 22:58

22.08.2021, 22:45
22.08.2021, 21:38
Dardai "muss", der wird uns eher schön was grinsen. Siehe Cunha. Bin gespannt, ob Piatek den Selke verdrängen kann.

Das wird nicht der erste und vor allem bei weitem nicht der letzte Fehler von Bobic gewesen sein. Ich bin guter Dinge, dass ihm bereits ein Licht aufgegangen ist.

Fehlentscheidungen sind im Hertha-Fan-Kosmos nicht gern gesehen, entweder Rübe ab oder Mängel kompensieren.
Da ist was dran!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.08.2021, 23:12

Cunhas Wechsel ist fix. In Kürze werden die 30 Mio. € fließen und dann werden Neuzugänge präsentiert. Dringend Notwendig, da auch Jordan Torunarigha weg will, was ich nicht schlimm finde. Bobic Kader Umbruch ist schon extrem, was ich begrüße ;) :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.08.2021, 23:14

PREUSSE hat geschrieben:
22.08.2021, 23:12
Cunhas Wechsel ist fix. In Kürze werden die 30 Mio. € fließen und dann werden Neuzugänge präsentiert. Dringend Notwendig, da auch Jordan Torunarigha weg will, was ich nicht schlimm finde. Bobic Kader Umbruch ist schon extrem, was ich begrüße ;) :cooly:
Qualität abgeben und Mittelmaß holen kann man nicht gutheißen :yellow:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.08.2021, 23:18

MS Herthaner hat geschrieben:
22.08.2021, 23:14
PREUSSE hat geschrieben:
Launische Diva abgeben mit mäßigem Tor Erfolg muss man sogar abgeben. Ob nur durchschnittliche Qualität verpichtet wird, bleibt abzuwarten ;)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.08.2021, 23:23

Selbst wenn Qualität kommt, haben wir immer noch Dardai als Trainer.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.08.2021, 23:25

22.08.2021, 23:23
Selbst wenn Qualität kommt, haben wir immer noch Dardai als Trainer.
Das größte Handicap um Erfolg zu haben, ich weiß :twisted:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 22.08.2021, 23:36

Funkturm hat geschrieben:
22.08.2021, 14:03
Hertha: Bobic will volle Stadien einklagen
War ja schon vor einigen Wochen eine seiner Aussagen ...
Aber in Anbetracht, dass gestern nicht einmal die erlaubten 25 k Zuschauer im eigenen Stadion waren, sollte man vielleicht auch einfach mal die Fr.... halten.
Wäre sehr hilfreich gewesen das Interview (Bild TV, ja die haben nunmehr einen eigenen TV-Sender) zu sehen, dann wüsste man, dass diese reißerische Überschrift eine nahezu völlig falsche Wiedergabe darstellt.

Die gestellte Frage bezog sich darauf, dass aus DFL-Kreisen zu vernehmen war, dass einige Vereine klagen werden und ob sich Hertha einer solchen Klage anschließe.
Dazu sagte Bobic, dass alle in der DFL organisierten Profiklubs (also erste UND zweite Liga) dazu Überlegungen anstellen, das in der Länderspielpause im Rahmen der DFL das weiter besprochen wird.

Wir ziehen da nicht als Vorreiter die Klage an, sondern schließen uns an wenn es andere Vereine tun bzw. scheint es jetzt schon die Tendenz zu geben, dass alle Profiklubs gemeinschaftlich klagen werden.

Wenn man als Mensch der Öffentlichkeit dazu befragt wird dann ist es selbstredend dazu eine Auskunft zu geben.

Natürlich reicht es ja vollkommen als Forenuser sich auf 90min.de zu beziehen weil man mit der Headline als Grundlage hier wieder mal abzugüllen. :roll:
Ray hat geschrieben:
22.08.2021, 18:25
Zeugnis nach 2 Monaten plus Vorlaufzeit: NOTE SECHS.
Diese Transfers hätte alle auch Preetz hinbekommen.

FREDI, bist Du Dir eigentlich klar in der Birne, dass DU für die meisten Fans die letzte Hoffnung bist? Ohne den Hoffnungsschimmer Bobic (und ohne Corona) wäre hier schon vor einem 3/4 Jahr Land Unter gewesen.
Und was machst Du, Fredi? Sülzt den gleichen Rotz wie Preetz in die Honigbücher der Schmalzmedien. Schlimm. Das löst traumatische Reflexe beim Fan aus!
Zeugnis nach 2 Monaten :lol: :no:

Für die traumatischen Reflexe trägt natürlich Bobic jede Verantwortung für unseren Verlauf seit Bundesligastart :flop:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 22.08.2021, 23:39

Dardai halten, Kevin holen ...
man kann auch binnen 2 Monaten alles gegen die Wand fahren.
Skibbe, Klinsmann, weitere Beispiele erforderlich?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 22.08.2021, 23:41

Binnen 2 Monaten ... was ein Schwachsinn!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 22.08.2021, 23:44

Beeindruckend was man so in 2 Monaten verkacken kann.

Selbst Köln schafft in 2 Monaten ohne Geld mehr.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 22.08.2021, 23:46

ja ja, Geduld - predigst Du immer, egal wer gerade den Verein führt.
Jeder Fehler wird mit hirnrissigsten Argumenten gerechtfertigt.
Und wenn Fehler passiert oder Preetz weg dann scheupps "ist halt so".
Haben halt keinen ausser Kevin. Kann keiner was für. Du hast zwar ALLE Verantwortlichen stets in Schutz genommen, als sie die Fehler, die zur jetzigen Situation führten, begangen, aber jetzt ... kann man halt nichts ändern und sollt geduldig abwarten, so wie man bei Preetz auf Dein Raten hin abgewartet hat.
Dardai hat halt nicht die richtigen Spieler. Ausser Kevin. Der ist unverzichtbar. Geduld mit ihm!

Beim Autofahren kann man binnen SEKUNDEN irreversible Fehler machen, an der Börse auch. Aber Fußball ... Geduld. Pattex an den Po, rein in die Sitzschale, Erleben wie ein Verein versenkt wird und selbst Union vorbei zieht, winken wir denen nett zu!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 23.08.2021, 00:01

Zauberdrachin hat geschrieben:
22.08.2021, 23:36
Funkturm hat geschrieben:
22.08.2021, 14:03
Hertha: Bobic will volle Stadien einklagen
War ja schon vor einigen Wochen eine seiner Aussagen ...
Aber in Anbetracht, dass gestern nicht einmal die erlaubten 25 k Zuschauer im eigenen Stadion waren, sollte man vielleicht auch einfach mal die Fr.... halten.
Wäre sehr hilfreich gewesen das Interview (Bild TV, ja die haben nunmehr einen eigenen TV-Sender) zu sehen, dann wüsste man, dass diese reißerische Überschrift eine nahezu völlig falsche Wiedergabe darstellt.

Die gestellte Frage bezog sich darauf, dass aus DFL-Kreisen zu vernehmen war, dass einige Vereine klagen werden und ob sich Hertha einer solchen Klage anschließe.
Dazu sagte Bobic, dass alle in der DFL organisierten Profiklubs (also erste UND zweite Liga) dazu Überlegungen anstellen, das in der Länderspielpause im Rahmen der DFL das weiter besprochen wird.

Wir ziehen da nicht als Vorreiter die Klage an, sondern schließen uns an wenn es andere Vereine tun bzw. scheint es jetzt schon die Tendenz zu geben, dass alle Profiklubs gemeinschaftlich klagen werden.

Wenn man als Mensch der Öffentlichkeit dazu befragt wird dann ist es selbstredend dazu eine Auskunft zu geben.

Natürlich reicht es ja vollkommen als Forenuser sich auf 90min.de zu beziehen weil man mit der Headline als Grundlage hier wieder mal abzugüllen. :roll:
Ray hat geschrieben:
22.08.2021, 18:25
Zeugnis nach 2 Monaten plus Vorlaufzeit: NOTE SECHS.
Diese Transfers hätte alle auch Preetz hinbekommen.

FREDI, bist Du Dir eigentlich klar in der Birne, dass DU für die meisten Fans die letzte Hoffnung bist? Ohne den Hoffnungsschimmer Bobic (und ohne Corona) wäre hier schon vor einem 3/4 Jahr Land Unter gewesen.
Und was machst Du, Fredi? Sülzt den gleichen Rotz wie Preetz in die Honigbücher der Schmalzmedien. Schlimm. Das löst traumatische Reflexe beim Fan aus!
Zeugnis nach 2 Monaten :lol: :no:

Für die traumatischen Reflexe trägt natürlich Bobic jede Verantwortung für unseren Verlauf seit Bundesligastart :flop:
Bisher hat er nahezu nichts vollbracht, was Preetz nicht auch so hingebogen bekommen hätte. Bobic ist augenblicklich eine Riesen Enttäuschung, Schulnote 5 :cooly:

Ray

Beitrag von Ray » 23.08.2021, 00:06

Also unter Preetz hätten wir Dardai nicht. Und kein 20-köpfiges gehaltsfressendes Konsortium aus "Kaderplanern" und was auch immer, deren Hirnmasse noch größeren Unsinn ausspuckt als Preetz zurechtfabriziert hat. Kevin holen war und ist definitiv der Gipfel. Noch oberhalb von Skibbe und Rehhagel.
Aber wartet bitte mehrere Jahre oder Jahrzehnte - Drachin knows - bis die Arbeit Früchte trägt. Kevin wird nochmal aufblühen und das Diuo Bobic/Dardai uns in rosige Zeiten führen ... Union ist dann Europa-Dauerteilnehmer und Lichtjahre enteilt.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 23.08.2021, 00:40

22.08.2021, 23:14
PREUSSE hat geschrieben:
:top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 23.08.2021, 00:42

22.08.2021, 23:44

:top:

Bobic ist ein Blender !

Nur Kosten für N I C H T S ! ! !

Schortens

Beitrag von Schortens » 23.08.2021, 01:01

Ein.Verein steht und fällt mit seinem Trainer. Svensson macht aus einer Zweitligatruppe eine EL-Truppe. Baumgart haucht einer ängstlichen Mannschaft einen Offensivhauch ein. Materazzo entwickelt den VfB zu einem spielerischen Team. Der Trainer ist das A&O - er ist die Vereinsphilosophie. Bobic hat das nicht verstanden.
Over and out.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 23.08.2021, 01:13

22.08.2021, 23:44

Sehe genau so. Ein halbwegs gescheiter Trainer bringt mehr als zig Millionen für Richter, Tousart & Co auszugeben. Bobic läuft in die gleiche Falle: Beziehung steht über Qualifikation und Kompetenz. :(

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 23.08.2021, 08:46

Tja, da werden die Posten zugeschoben und ab und zumal schlaugeschissen in den Medien, aber geliefert wird nichts.

Die sollten mal lieber jetzt schon den Abstiegskampf ausrufen, denn ich denke es kommt noch schlimmer als erwartet.

Was haben wir zu Recht über Preetz gemeckert und jetzt haben wir uns alle von Bobic blenden lassen.

@ratlos sollte amnestiert werden, und den Umstand der verarsche über Aufholjagd und Rückgewinn der Stadt aufarbeiten.

jerome

Beitrag von jerome » 23.08.2021, 09:24

23.08.2021, 08:46
Tja, da werden die Posten zugeschoben und ab und zumal schlaugeschissen in den Medien, aber geliefert wird nichts.

Die sollten mal lieber jetzt schon den Abstiegskampf ausrufen, denn ich denke es kommt noch schlimmer als erwartet.

Was haben wir zu Recht über Preetz gemeckert und jetzt haben wir uns alle von Bobic blenden lassen.

@ratlos sollte amnestiert werden, und den Umstand der verarsche über Aufholjagd und Rückgewinn der Stadt aufarbeiten.
EINSPRUCH!!! völlige fehleinschätzung. bobitch macht aus uns allen noch sparsame glückliche schwaben
und erobert berlin im sturm!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 23.08.2021, 10:13

Ray hat geschrieben:
23.08.2021, 00:06
Also unter Preetz hätten wir Dardai nicht. Und kein 20-köpfiges gehaltsfressendes Konsortium aus "Kaderplanern" und was auch immer, deren Hirnmasse noch größeren Unsinn ausspuckt als Preetz zurechtfabriziert hat. Kevin holen war und ist definitiv der Gipfel. Noch oberhalb von Skibbe und Rehhagel.
Aber wartet bitte mehrere Jahre oder Jahrzehnte - Drachin knows - bis die Arbeit Früchte trägt. Kevin wird nochmal aufblühen und das Diuo Bobic/Dardai uns in rosige Zeiten führen ... Union ist dann Europa-Dauerteilnehmer und Lichtjahre enteilt.
Habe ich nicht irgendwo von irgendwem gehört das wir wieder die Nummer eins in Berlin werden wollen ?
Man sollte überlegen - wie .
Mit diesem "TRAINER " ?
So gelingt das leider nicht!
Wir benötigen unbedingt einen " RICHTIGEN TRAINER " !
Das ist der wichtigste Ansatzpunkt- dann geht es auch wieder aufwärts !
In zweiter Linie anständige Spieler .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Antworten