Auch wenn es selten vorkommt aber hier bin ich anderer Meinung. Es ist vollkommen legitim seine Verbündeten mitzunehmen. Du brauchst Augen und Ohren denen du vertrauen kannst. Ist in der Wirtschaft nicht anders oder warum bringt ein neuer CEO seine gesamte C-Truppe plus C-1 mit zu einer Private Equity Bude…MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:14Unter Preetz war der fertig, und unter Bobic ist die Job Vergabe unter kumpels noch viel schlimmer.
Wunschtrainer
-
Re: Wunschtrainer

- MS Herthaner
Wenn dann so eine Scheiße wie jetzt dabei rauskommt ist das völlig gaga. Um sein Kumpel Kovac zu holen muss Bobic nicht seine alten weggefährten hier ein Job vermitteln.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:26Auch wenn es selten vorkommt aber hier bin ich anderer Meinung. Es ist vollkommen legitim seine Verbündeten mitzunehmen. Du brauchst Augen und Ohren denen du vertrauen kannst. Ist in der Wirtschaft nicht anders oder warum bringt ein neuer CEO seine gesamte C-Truppe plus C-1 mit zu einer Private Equity Bude…MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:14Unter Preetz war der fertig, und unter Bobic ist die Job Vergabe unter kumpels noch viel schlimmer.
Kovac wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber fachlich schon in einer ganz, ganz, ganz andere Liga als Dardai.
Ist schon ein Unterschied, ob man Trainer bei Frankfurt, Bayern, Monaco und Kroatien war, oder bei Hertha und Ungarn.
Dazwischen liegen Welten.
Kovacs größter Vorteil wäre aber, ihn würde man wieder loswerden, wenn es nicht läuft.
Dardai beißt sich hier fest, weil er ohne Altherthaner-Bonus wohl abgesehen von Aufsteigern/Abstiegskandidaten nirgendwo in der Bundesliga einen Job bekommen/behalten würde. Das weiß er auch.
Kovac als langfristige Lösung würde ich auch nicht wollen, dafür lässt er zu destruktiven Fußball spielen.
Trotzdem würde ich in Jubel ausbrechen, wenn seine Ankunft dafür sorgen würde, dass man Dardai los ist.
Ist schon ein Unterschied, ob man Trainer bei Frankfurt, Bayern, Monaco und Kroatien war, oder bei Hertha und Ungarn.
Kovacs größter Vorteil wäre aber, ihn würde man wieder loswerden, wenn es nicht läuft.
Dardai beißt sich hier fest, weil er ohne Altherthaner-Bonus wohl abgesehen von Aufsteigern/Abstiegskandidaten nirgendwo in der Bundesliga einen Job bekommen/behalten würde. Das weiß er auch.
Kovac als langfristige Lösung würde ich auch nicht wollen, dafür lässt er zu destruktiven Fußball spielen.
Trotzdem würde ich in Jubel ausbrechen, wenn seine Ankunft dafür sorgen würde, dass man Dardai los ist.
- MS Herthaner
Kovac ist Dardai maximal ein wenig besser.Indianer hat geschrieben: ↑22.08.2021, 10:07Kovac wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber fachlich schon in einer ganz, ganz, ganz andere Liga als Dardai.
Lässt Fußball arbeiten und hat erhebliche Defizite in der Menschenführung.
Der nächste Trainer muss in der Lage sein die Mannschaft fussballerisch zu verbessern.
Da werde ich dir sicher nicht widersprechen. Das wäre mir auch am liebsten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2021, 10:12Kovac ist Dardai maximal ein wenig besser.Indianer hat geschrieben: ↑22.08.2021, 10:07Kovac wäre auch nicht meine Wunschlösung, aber fachlich schon in einer ganz, ganz, ganz andere Liga als Dardai.
Lässt Fußball arbeiten und hat erhebliche Defizite in der Menschenführung.
Der nächste Trainer muss in der Lage sein die Mannschaft fussballerisch zu verbessern.
Hoffentlich finden wir einen solchen und können ihn überzeugen.
- MS Herthaner
Wollen alle nicht zur Hertha.
Er hat einfach nicht Bobic angerufen und gefragt ob er sich mal mit seinen Konzept vorstellen darf.
Und das obwohl Bobic direkt nach sein Amtsantritt gesagt hat das man mit Dardai den richtigen Trainer hat.
Wer nicht sucht, der findet auch nichts.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2021, 17:10Wollen alle nicht zur Hertha.
Er hat einfach nicht Bobic angerufen und gefragt ob er sich mal mit seinen Konzept vorstellen darf.
Und das obwohl Bobic direkt nach sein Amtsantritt gesagt hat das man mit Dardai den richtigen Trainer hat.
Wer nicht sucht, der findet auch nichts.
Gar nix ist sicher!Schweizer2018 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:21Danke.HipHop hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:19Für‘s Protokoll > https://www.transfermarkt.de/eindhoven- ... ews/391413
… das man Schmidt wollte, der aber absagte ist damit sehr sicher.
So viel zum Thema Pal war erste Wahl
Hier ist der Original-Artikel.
Toon Gebrands ""Manchmal wird es unterschätzt, aber für ihn sind etwa sechs Angebote eingegangen", sagt Gerbrands. "Aber dann ist es auch ein netter Mann, der sagt: Ich habe keine Klausel in meinem Vertrag und ich habe hier auch noch nie ein Spiel mit Fans erlebt. Also bleibe ich einfach hier."
Der Rest ("Frankfurt und Hertha") ist pure Spekulation des Schreibers und nicht Aussage des Herrn Gebrands.
- Herthinho0
Man kann nur hoffen, dass die Leitung vom Fredi zu Roger nicht komplett abreißt und man bestenfalls sich für den Winter schon einigt. Leider scheint Roger aber niemand zu sein, der frühzeitig seinen Vertrag beendet für andere Vereine. Würde ich die Vergewissheit haben, das man schon im Laufe dieser Saison mit Roger plant ab nächster, dann würde ich Dardai als "Übergangslösung" mit Platz 11-15 sogar noch tolerieren...
-
Sind sie denn noch befreundet?MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:56Wenn dann so eine Scheiße wie jetzt dabei rauskommt ist das völlig gaga. Um sein Kumpel Kovac zu holen muss Bobic nicht seine alten weggefährten hier ein Job vermitteln.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 09:26
Auch wenn es selten vorkommt aber hier bin ich anderer Meinung. Es ist vollkommen legitim seine Verbündeten mitzunehmen. Du brauchst Augen und Ohren denen du vertrauen kannst. Ist in der Wirtschaft nicht anders oder warum bringt ein neuer CEO seine gesamte C-Truppe plus C-1 mit zu einer Private Equity Bude…
Ich hab in Erinnerung das Fredi damals extrem eingeschnappt war als Kovac den Bayern zugesagt hat.
-
Ich würde ja Favre begrüßen, weil der um Welten besser ist als Dardai.
Vielleicht kann man ihn ja bis Saisonende beschäftigen und wenn es super läuft und beide Parteien happy sind, wird halt verlängert.
Unser Team würde enorm viel unter Favre lernen und gegebenfalls hat dann jemand wie Schmidt bei der Übernahme ein gut geschultes Team.
Den Groll von Gegenbauer und Co blende ich mal aus.
Wenn es ums Geschäft geht, sollte man nie zu lange nachtragend sein.
Vielleicht kann man ihn ja bis Saisonende beschäftigen und wenn es super läuft und beide Parteien happy sind, wird halt verlängert.
Unser Team würde enorm viel unter Favre lernen und gegebenfalls hat dann jemand wie Schmidt bei der Übernahme ein gut geschultes Team.
Den Groll von Gegenbauer und Co blende ich mal aus.
Wenn es ums Geschäft geht, sollte man nie zu lange nachtragend sein.
Wieso? Hat in Ingolstadt ein super Job gemacht. Hat viel Erfahrung und hat mit Hitzfeld eines der besten Trainergespanne gebildet.
Zuletzt geändert von djskek am 23.08.2021, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst das ernst?
Ich antworte morgen drauf, gern auch ausführlicher.
Ich antworte morgen drauf, gern auch ausführlicher.
Over and out.
Henke würde perfekt diese Transferperiode abrunden.
Stürmer, die seit 2 Jahren kein Scheunentor mehr treffen, Gehhilfen-Kevin aus der italienischen zweiten Liga und an der Seitenlinie auch eine Lösung, die - Drachin knows - der Aussenwelt zeigt: wir sind nicht mehr bereit, Mondsummen an Gehältern auszugeben.
Henke ist erfahren, aber zeitgleich hungrig und will es noch einmal wissen. Wie viele Trainer-Comebacks in der Bundesliga nach langer Zeit (Doll, Frontzeck, Köppel, Daum, Schaaf, Rehhagel...) große Aussicht auf Erfolg.
Drachin schreibt dann "Wartet doch erst einmal ab und gebt ihm ein paar Übergangsjahre, bis er einen Kader für seine Art von Fußball zusammengestellt hat".
Henke würde auch die von den Spielern gegenüber Gegenspielern eingefordete Aggressivität selbst gegen den gegnerischen Trainer vorleben.
Falls er absagen sollte: was macht eigentlich Felix Magath?
Stürmer, die seit 2 Jahren kein Scheunentor mehr treffen, Gehhilfen-Kevin aus der italienischen zweiten Liga und an der Seitenlinie auch eine Lösung, die - Drachin knows - der Aussenwelt zeigt: wir sind nicht mehr bereit, Mondsummen an Gehältern auszugeben.
Henke ist erfahren, aber zeitgleich hungrig und will es noch einmal wissen. Wie viele Trainer-Comebacks in der Bundesliga nach langer Zeit (Doll, Frontzeck, Köppel, Daum, Schaaf, Rehhagel...) große Aussicht auf Erfolg.
Drachin schreibt dann "Wartet doch erst einmal ab und gebt ihm ein paar Übergangsjahre, bis er einen Kader für seine Art von Fußball zusammengestellt hat".
Henke würde auch die von den Spielern gegenüber Gegenspielern eingefordete Aggressivität selbst gegen den gegnerischen Trainer vorleben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
...ach er meint den Trainer....Ray hat geschrieben: ↑23.08.2021, 23:48Henke würde perfekt diese Transferperiode abrunden.

Zuletzt geändert von coconut am 24.08.2021, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund!
Der ewige Assistent von Hitzfeld? Was nimmst Du?Ray hat geschrieben: ↑23.08.2021, 23:48Henke würde perfekt diese Transferperiode abrunden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ist irgendwie ein schöner Märchenthread für Euch. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Die von Dir stets verteidigten jeweils aktuell Verantwortlichen haben schon so manches Märchen wahr gemacht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Nee, dann hätten wir schon längst Titel!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.