Ich teile größtenteils deine Meinung und deine Vermutungen. Es wird spannend wie Fredi die Situation jetzt handhabt.Dd. hat geschrieben: ↑22.08.2021, 00:26Ich frage mich auch, falls Dardai nicht erste Wahl war, wie die Anfrage bei PSV bestätigt (m.E. wars auch nicht anders denkbar) ob Bobic nur wenn er die Zusage eines Trainers seines 100% Vertrauens bekommen hätte, nicht doch das Wagniss des Rauswurfs Dardai bereits im Sommer gewagt hätte.
Und damit auch, weil er keine solche Zusage bekommen hat, er nicht gleich die eine Notlösung mit eine andere Notlösung ersetzt hat, weil dafür vereinspolitisch (besonders bei den Fans und berliner Medien (diese Verlogene)) zu viel aufs Spiel stand, noch vor er so richtig sonst hätte anfangen können...
Die guten bekannten Trainer hatten keinen Bock auf uns. Jetzt wird es spannend wie und wann er handelt, wenn Dardai weiterhin so mies performt.
Die Ausreden von Dardai sind ja schon vorprogrammiert. Er hat es ja schon vor einem Monat damit angefangen:"Wir haben Qualität abgegeben..brauche neue Verstärkung". Über die Qualität der verliehenen und verkauften Spieler brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Ich denke so gut wie jeder war über deren Abgänge happy. Letztendlich wird es früher oder später auch keine Rückendeckung mehr von den Medien geben für Dardai, wenn er so weiter macht.
Dann allerdings geht der Druck wieder zurück zu Fredi und er ist dazu verdammt endlich was zu machen.
Angenommen er hat im Hintergrund sich schon lange für nächste Saison mit jemanden geeinigt, hat er mal wieder ein Problem vor sich wenn dieser wie z.B Schmidt seinen Vertrag noch erfüllen will.
Finde mal einen brauchbaren Trainer der bereit ist nur bis Ende der Saison zu bleiben.
Wie auch immer. Fredi hat hier mit einem mega Handicap starten müssen.