Dodi Lukébakio
Re: [11] Dodi Lukébakio
Wenn dem wirklich so ist und man wirklich um die 15 Mio kriegen würde, hätten wir ein Transferplus von 35 Mio.Zenturio hat geschrieben: ↑26.07.2021, 21:11https://onefootball.com/de/news/lukebak ... anguage=de
Denke die Klamotte ist durch!
Serdar und evtl Radonjic abgezogen (rechne jetzt mal mit 8 Mio), hätten wir noch 19 plus eventuell das WIndhorstgeld.
Wobei ich davon ausgehe dass das Windhorstgeld nicht in Transfers einfließt.
Sollte also ohne weitere Verkäufe noch Geld für 2-3 Transfers da sein.
Haben wir noch weitere Abgänge gäbe es noch mehr Spielraum.
So viel zur Theorie, wobei ich hoffe das die Praxis folgt und das nicht wieder falsche Infos sind.
wäre schon interessant, wenn Lille für Lukebakio auf einmal mehr zahlen würden, als sie es damals vor seinem Wechsel zu uns wollten.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die 11 Mio geboten und sind nicht auf die horrenden Forderungen von Watford eingegangen...nur der gute Micha
Wäre auf jeden Fall der nächste Klasse Deal von Fredi, wenn die trotz schlechten Leistungen auf einmal mehr für ihn blechen würden.
Selbst weniger wäre vollkommen okay...hoffe nur, dass das keine klassische Leihe mit nur einer KO wird, der noch lange Vertrag lässt das ja schon fast befürchten....
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die 11 Mio geboten und sind nicht auf die horrenden Forderungen von Watford eingegangen...nur der gute Micha

Wäre auf jeden Fall der nächste Klasse Deal von Fredi, wenn die trotz schlechten Leistungen auf einmal mehr für ihn blechen würden.
Selbst weniger wäre vollkommen okay...hoffe nur, dass das keine klassische Leihe mit nur einer KO wird, der noch lange Vertrag lässt das ja schon fast befürchten....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wäre ein weiterer wichtiger Schritt im Kader.
Allerdings muss dann demnächst auch ein bisschen was kommen.
Allerdings muss dann demnächst auch ein bisschen was kommen.
Unabhängig von Babbels Kommentaren finde ich, dass Lukebakio heute mit einer ganz anderen Körpersprache unterwegs ist. Warum nicht immer so?
in den zweiten 20 dann leider nicht mehr 

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Ballverluste passieren halt auch. Natürlich sein Fehler, aber der Versuch, den Ball nicht einfach wegzupöhlen, ist auch nicvt ganz falsch. Schirmt einfach nicht gut ab.
Einsatz ist heute trotzdem ein anderer.
Einsatz ist heute trotzdem ein anderer.
Over and out.
Fehler können mal passieren. Aber der Wille sieht anders aus als sonst.
Letzte Saison wäre er vorne stehen geblieben.
Letzte Saison wäre er vorne stehen geblieben.
Zwei Tore vorbereitet und auch sonst nicht schlecht gespielt. Dazu eine völlig andere Körpersprache. Wie kommst du bitte auf unterirdisch?
Er hatte einen krassen Ballverlust, der direkt zum Gegentor geführt hat, hat in der ersten HZ einige Bälle sehr einfach verstolpert und defensiv Pekarik häufiger hängen gelassen bzw. die Formation nicht gehalten. Nach der Halbzeit war er aber wie verwandelt. Hat sich reingehauen, defensiv wie offensiv und hatte seine zweite Vorlage, die echt stark war. Insgesamt in meinen Augen so lala, aber wenn man ihn eh schon kritisch sieht, überwiegt bei dem Spiel wieder das Negative.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Ich fand ihn gerade in HZ 1 kämpferisch unfassbar gut. Dass er in der Startelf stand, deutet darauf hin, dass ein Transfer in weiter Ferne ist.
Over and out.
-
Startelf war rein darin begründet, dass Jastrzembski wohl eher nicht Startelf ist und die einzigen "anwesenden" Außen Dilrosun und Lukebakio sind.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Auch wenn er ein paar gute Aktionen hatte, so gabs auch ein paar nicht so gut - ich würde mich weiter freuen, wenn man sich von Dodi trennen kann.
- MS Herthaner
Wohl eher den Spieler im angemessenen Rahmen ins Schaufenster zu stellen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.07.2021, 02:43Startelf war rein darin begründet, dass Jastrzembski wohl eher nicht Startelf ist und die einzigen "anwesenden" Außen Dilrosun und Lukebakio sind.
Mit seinen beiden Vorlagen und den einen oder anderen Preetz in den anderen Vereinen könnte das geklappt haben. Lukebakio muss weg. Alleine schon weil wir ein richtigen RA brauchen.
- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tzt-besser
Bitte trotzdem unbedingt verkaufen.
Strengt sich nur an weil er abgegeben werden soll.
Die Probleme auf RA bleiben trotzdem.
Die Probleme auf RA bleiben trotzdem.
...oder will. Was mir weitaus besser gefallen würde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.08.2021, 07:19https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tzt-besser
Da jedoch jetzt Bobic der Macher ist und der bei einem Angebot ganz sicher nicht den Preetz´schen Vertragsverlängerungsreflex bringt, bin ich relativ zuversichtlich, dass er noch bzw. bald wechselt.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑ https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tzt-besser

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja, weg mit dem LeistungsverweigererPREUSSE hat geschrieben: ↑02.08.2021, 08:20MS Herthaner hat geschrieben: ↑ https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tzt-besser
Noch eine Saison Erträge ich nicht den zu sehen

... heute war er ok, leider sind das bei ihm ja immer nur so alle 10 Spiele mal ...
Das war schon mehr als ok. Der einzige, der 1-gegen1-Situationen gewann und wirklich mal Sprints angezogen hat.
Ich habe mich wirklich erschreckt, wie langsam Dilrosun ist. Schon heftig, das war mal anders
Ich habe mich wirklich erschreckt, wie langsam Dilrosun ist. Schon heftig, das war mal anders
Over and out.
Vor allem war das auch kämpferisch gut von ihm.
So oft wie ihm die Mentalität abgesprochen wurde.
Die Situation wo er am Boden liegen blieb und dann nach hinten sprintete und den Ball gewonnen hat, hat sich da bei mir eingebrandt.
Man kann sich nur wünschen das es bei ihm wirklich mal klick macht, Leistungen wie heute machen spaß.
Aber das habe ich schon X mal gesagt. Wichtig wäre nur das er es wirklich mal auf den Platz bringt.
So oft wie ihm die Mentalität abgesprochen wurde.
Die Situation wo er am Boden liegen blieb und dann nach hinten sprintete und den Ball gewonnen hat, hat sich da bei mir eingebrandt.
Man kann sich nur wünschen das es bei ihm wirklich mal klick macht, Leistungen wie heute machen spaß.
Aber das habe ich schon X mal gesagt. Wichtig wäre nur das er es wirklich mal auf den Platz bringt.
Ich hoffe das wird nicht unsere Messlatte wenn wir weiterhin unter Dardai trainieren.
Kämpfen ist gut und wichtig, aber sollte selbstverständlich sein.
Was wir brauchen sind gute Ideen und clevere Spielzüg.
Nur Kämpfen, das reicht für die zweite Liga oder für den Klassenerhalt.