Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Dardai noch im Freundschaftsspiel-Modus.
Zum Glück nächste Woche Bonusspiel gegen Bayern. Müsse akzeptiere.
Zum Glück nächste Woche Bonusspiel gegen Bayern. Müsse akzeptiere.
Soll er halt Toru statt sein Sohn spielen lassen dann ist er im Rhythmus und vielleicht aber nur vielleicht wäre es dann Abseits geworden
-
Nun hackt doch nicht alle immer auf dem Dardai rum. Wenn Gegenbauer, Bobic, Arne Friedrich die fachlich Kompetenten bedingungslos hinter ihm stehen und ihn permanent in den Himmel heben, dann muss doch auch etwas dran sein.... 

Kein Druck. Weil notfalls wieder Jugend.Pinacolada hat geschrieben: ↑21.08.2021, 17:40Tabellenletzter, aber wenigstens der Trainer grinst sich eins.

- topscorrer63
Noch zwei Spiele und der Honk ist Geschichte! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ha ha ha, ein Punkt gegen Bochum und wir sind auf dem richtigen Weg.

Is an argument between two vegans still called beef
episch! genieße jede sekunde. so und jetzt schön zu tm und über die heulenden dardai-muschis ablachen. 

Selbst auf TM werden die stimmen gegen diesen Trainer immer lauter und mehr!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Leider, mich ärgert es das er sich da so sicher fühlt.freec hat geschrieben: ↑21.08.2021, 17:41Kein Druck. Weil notfalls wieder Jugend.Pinacolada hat geschrieben: ↑21.08.2021, 17:40Tabellenletzter, aber wenigstens der Trainer grinst sich eins.![]()
Ist ein Problem:
Wir spielen nach den Bauern gegen Fürth. Dann kann er wieder rumlabern.
Ehrlich, ich hoffe da auch nur auf einen Punkt.
P 18 am 5. Spieltag. Dann geht die Sonne auf
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Black Magic
... was ihn oder Bobic bestimmt sehr interessieren wird.
Auf dieser Seite wird aber auch geschrieben, dass unser Trainer gegen den nächsten Gegner häufig gut aussah - also doch genau der Richtige.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- topscorrer63
Unter dem holen die in Bochum keinen Zähler.

- topscorrer63
Nö spielen wir nicht!

Also mal ganz im Ernst wenn Dardai nicht liefert, dann ist er am 6.Spieltag arbeitslos, da bin ich mir sicher.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ich sehe es eh schon wieder kommen, wie letzte Saison erst wechseln, nachdem alle Spiele gegen direkte Konkurrenten in Sand gesetzt worden sind.
Dardai spaltet noch mehr als Klinsmann und das sagt schon einiges aus.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Black Magic
Arbeitslos wird er garantiert nicht sein - und alles andere interessiert ihn auch nicht.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Leute, lasst Euch nicht runterziehen
Dieser vollkommen von Maden und Insekten zerfressende und stinkend vor sich hin kadavernde Verein ist Lebenszeitverschwendung.
Dieser vollkommen von Maden und Insekten zerfressende und stinkend vor sich hin kadavernde Verein ist Lebenszeitverschwendung.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Dann mach doch schonmal den Anfang und deaktiviere deinen FAD-Account.
- rotergrobi
Der soll noch mal was von "offensiv verteidigen" erzählen. Der Dreierwechsel war ein solch taktischer Offenbarungseid. Jeder hat gesehen, dass wir mit Jovetic statt KPB das Spiel wieder in die Hälfte der WOBer verlagern konnten.
Glücklicher Elfer, dann wird verwaltet, Ausgleich kassiert, dann mit den Wechseln der Bus vorm Tor geparkt und dem Gegner signalisiert, jetzt brauchen wir uns hinten um nix mehr kümmern und können voll auf Siegtreffer gehen und wumms issa drin.
Wie platt kann denn bitte Dardais Vorstellung des Zusammenhangs von Offensive und Defensive sein?????
Das klappt doch nichtmal mehr in der D-Jugend so ein Steinzeitquatsch!
Glücklicher Elfer, dann wird verwaltet, Ausgleich kassiert, dann mit den Wechseln der Bus vorm Tor geparkt und dem Gegner signalisiert, jetzt brauchen wir uns hinten um nix mehr kümmern und können voll auf Siegtreffer gehen und wumms issa drin.
Wie platt kann denn bitte Dardais Vorstellung des Zusammenhangs von Offensive und Defensive sein?????
Die Herthaführung könnte einigermaßen ihr Gesicht waren, wenn Dardai von sich aus sagt, dass er den Job abgibt.
Aber auch wenn er gesagt hat, dass er nicht auf seinem Stuhl klebt wird es dazu wohl nicht kommen.
Aber auch wenn er gesagt hat, dass er nicht auf seinem Stuhl klebt wird es dazu wohl nicht kommen.
rotergrobi hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:23Der soll noch mal was von "offensiv verteidigen" erzählen. Der Dreierwechsel war ein solch taktischer Offenbarungseid. Jeder hat gesehen, dass wir mit Jovetic statt KPB das Spiel wieder in die Hälfte der WOBer verlagern konnten.

Der Dardai ist aber so hacke***, wie Du beschreibst. Und fühlt sich toll dabei. Und unkündbar.
Gestützt und gefeiert von Pappenheimern, die NOCH unfähiger als er selbst sind.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Arbeitslos was den Job als Fußballtrainer von Hertha BSC betrifft, ist doch klar.Black Magic hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:15Arbeitslos wird er garantiert nicht sein - und alles andere interessiert ihn auch nicht.
Wen interessiert denn ob er danach noch Jugendtrainer ist oder nicht, also mir ist das wurscht.
Da halte ich die Wette dagegen, wenn gegen Bayern und Bochum kein Dreier kommt, dann spielt er danach schon um seinen Job.larifari889 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:10Ich sehe es eh schon wieder kommen, wie letzte Saison erst wechseln, nachdem alle Spiele gegen direkte Konkurrenten in Sand gesetzt worden sind.
Deswegen ist Bobic auch geholt worden, um schneller und weiser zu reagieren.
Na gegen Fürth sollte es wohl nen Dreier geben, oder? Dann ist wieder alles gut, wirst du sehen.Westham hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:28Da halte ich die Wette dagegen, wenn gegen Bayern und Bochum kein Dreier kommt, dann spielt er danach schon um seinen Job.larifari889 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:10Ich sehe es eh schon wieder kommen, wie letzte Saison erst wechseln, nachdem alle Spiele gegen direkte Konkurrenten in Sand gesetzt worden sind.
Deswegen ist Bobic auch geholt worden, um schneller und weiser zu reagieren.
Is an argument between two vegans still called beef