Romi933 hat geschrieben: ↑22.08.2021, 14:50
Sorry wer ein origi schlechter findet als unseren aktuellen Kader hat Fußball nicht verstanden.
Eine FRECHHEIT, Schortens, der jedes Pool-Spiel gesehen hat, so etwas zu unterstellen!!
Du Fußball-Laie, ist Dir schon einmal aufgefallen zwischen den Trinkschlücken, dass unter Jürgen Klopp JEDER (!!) Spieler den Höhepunkt seiner Karriere hatte? Dass höchstens ein Lewandowski, aber durch Reife etc. bedingt, noch einen "danach" drauf legen konnte - aber 20 Spieler hingegen ALLE unter Klopp signifikant besser spielen als irgendwo anders? Was haben Blaszikowski, Subotic, Santana, Kagawa, Großkreutz, Schmelzer, Mykhitarian etc. gerissen, als sie weg sind bzw. Klopp weg war? Es gibt EINEN Sonderfall, Immobile, ansonsten hat Klopp JEDEN Spieler 3 mal besser gemacht als das Potenzial hergab. Bei Pool genau dasselbe, ebenso Mainz.
Und wenn selbst Klopp aus Origi nichts machen kann, dann ist der wohl zu schlecht.
Bei Wolfsburg war er superschlecht.
Ich hätte jetzt geschrieben "1 zu 1 Kopie von Lukebakio", aber wenn Schortens ihn NOCH schlechter hält dann glaube ich ihm selbst das ungeprüft.
Aber für Kadaver-Hertha ein sehr logischer Transfer
- positionell völlig am Bedarf vorbei
- offenkundige Schwächen
- löst keines unserer Kardinalprobleme (Standards, Kopfball, 1 gegen 1 vorne...)
- vollkommen überteuert
Der wird kommen, denke ich. Fredi, do it!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.