Gerade da habe ich meine Zweifel, aber in der aktuellen Hertha traue ich Cunha keinen weiteren Sprung zu.
Matheus Cunha
Re: [10] Matheus Cunha
Laut Sky ist Hertha von drr 30 Mio-Forderung abgewichen und auch bei 20-25 Mio gesprächsbereit.
Lass ihn doch gleich verschenken, diesen spazierenden Querulanten, der den erfolgsversprechenden Dardai-Fussball sabotiert. Raus mit ihm und zwar pronto. Technikwunder Richter wird ihn ersetzen - auch der technisch starke und dynamische Jungstar Tousart könnte vorne eine Option sein.
Würde mich freuen, wenn dieser Nichtskönner geht und die von ihm unterdrückten Stars der Mannschaft endlich aufblühen. Ohne Cunha schlummert enormes Potential in diesem Team.

Lass ihn doch gleich verschenken, diesen spazierenden Querulanten, der den erfolgsversprechenden Dardai-Fussball sabotiert. Raus mit ihm und zwar pronto. Technikwunder Richter wird ihn ersetzen - auch der technisch starke und dynamische Jungstar Tousart könnte vorne eine Option sein.
Würde mich freuen, wenn dieser Nichtskönner geht und die von ihm unterdrückten Stars der Mannschaft endlich aufblühen. Ohne Cunha schlummert enormes Potential in diesem Team.

Over and out.
Schortens hat geschrieben: ↑17.08.2021, 21:15Laut Sky ist Hertha von drr 30 Mio-Forderung abgewichen und auch bei 20-25 Mio gesprächsbereit.![]()
Würde mich freuen, wenn dieser Nichtskönner geht und die von ihm unterdrückten Stars der Mannschaft endlich aufblühen. Ohne Cunha schlummert enormes Potential in diesem Team.![]()

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Dann kann er die doch nutzen und sich noch ein paar Jahre hier aufreiben.TiiN hat geschrieben: ↑17.08.2021, 20:43Nach den letzten Tagen habe ich meine Meinung geändert. Vermutlich ist ein Verkauf von Cunha nun durchaus sinnvoll. Er hat den Rückenwind der Olympiade und für ihn selbst dürfte jetzt ein Wechsel ein guter nächster Schritt sein. Bei Hertha wird er sich nicht groß entwickeln können.
Zudem besteht die Gefahr, dass nach einer weiteren Abstiegskampfsaison das Interesse eher schwinden wird.

Sorry für den Klugscheißer, aber das kann ich grundsätzlich nicht so dastehen lassen.TiiN hat geschrieben: ↑17.08.2021, 20:43Nach den letzten Tagen habe ich meine Meinung geändert. Vermutlich ist ein Verkauf von Cunha nun durchaus sinnvoll. Er hat den Rückenwind der Olympiade und für ihn selbst dürfte jetzt ein Wechsel ein guter nächster Schritt sein. Bei Hertha wird er sich nicht groß entwickeln können.
Zudem besteht die Gefahr, dass nach einer weiteren Abstiegskampfsaison das Interesse eher schwinden wird.
Du meinst die Olympischen Spiele, denn die Olympiade ist der Zeitraum zwischen Olympischen Spielen.
Matheus laboriert an leichten Oberschenkelproblemen...
https://www.ligainsider.de/matheus-cunh ... ll-307520/
Na endlich spricht es mal einer aus.Schortens hat geschrieben: ↑17.08.2021, 21:15Laut Sky ist Hertha von drr 30 Mio-Forderung abgewichen und auch bei 20-25 Mio gesprächsbereit.![]()
Würde mich freuen, wenn dieser Nichtskönner geht und die von ihm unterdrückten Stars der Mannschaft endlich aufblühen. Ohne Cunha schlummert enormes Potential in diesem Team.![]()
Es ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie dieser brasilianische Hallodri unsere spielstarke, vor Raffinesse strotzende Titanennelf daran hindert ihren rechtmäßigen Platz im Weltfußball einzunehmen. Unserem ungarischen Trainergenie ist das sofort aufgefallen.
Olympiasieger...na und?
Der soll rennen und arbeiten und nicht diesen Mist machen, Technik, oder wie man das nennt.
Der immer mit Technik, Toren, Vorlagen, wer braucht das schon. Wir haben Pal.
Zum Glück kommen jetzt wieder anständige Fußballer zu Hertha, mit Mentalität, Einstellung und viel Mentalität und nicht zu vergessen Einstellung.
Und wenn es trotzdem nicht klappt, dann hatte das triftige Gründe, die aber nichts mit Dardai zu tun haben.
Unserem Trainer-Superstar, um den uns die ganze Liga beneidet, kommt aber immer etwas dazwischen, das seinen Erfolg verhindert. Das ist so ungerecht. Eine Verschwörung.
Mal sind es die eigenen Spieler, dann die gegnerischen Spieler, dann der Rasen, der schräg angeschnitten wurde und nicht gerade, dann tief fliegende Möwen, das zu heiße oder zu kalte Wetter.
Dardai, dieses hart arbeitende Genie, hat einfach immer nur Pech, sonst hätte er schon etliche Titel gewonnen. Das ist so gemein...
Das war doch klar. Dann muss der Bankplatz am Wochenende nicht mehr abenteuerlich begründet werden.Mineiro hat geschrieben: ↑17.08.2021, 22:33Matheus laboriert an leichten Oberschenkelproblemen...
Von einem Stürmer erwarte ich in erster Linie Scorerpunkte. Da hat er gegen Köln geliefert.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.08.2021, 20:55Vor allem bringt er genug Millionen, damit engagierte Spieler verpflichtet werden können und dieser Spaziergänger kann woanders über den Platz trabenTiiN hat geschrieben: ↑17.08.2021, 20:43Nach den letzten Tagen habe ich meine Meinung geändert. Vermutlich ist ein Verkauf von Cunha nun durchaus sinnvoll. Er hat den Rückenwind der Olympiade und für ihn selbst dürfte jetzt ein Wechsel ein guter nächster Schritt sein. Bei Hertha wird er sich nicht groß entwickeln können.
Zudem besteht die Gefahr, dass nach einer weiteren Abstiegskampfsaison das Interesse eher schwinden wird.![]()
![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Oder tatsächlich Kontaktaufnahme eines anderen Clubs...Daei hat geschrieben: ↑17.08.2021, 22:36Das war doch klar. Dann muss der Bankplatz am Wochenende nicht mehr abenteuerlich begründet werden.Mineiro hat geschrieben: ↑17.08.2021, 22:33Matheus laboriert an leichten Oberschenkelproblemen...
Hertha:
Komm da nicht drüber hinweg. Bulle mit Cordoba ist weg - gute Ablöse, okay. Wenn wir jetzt auch noch den Techniker mit Cunha abgeben verlassen wir uns ernsthaft auf Selke und Piatek? Ernsthaft? Reine Box-Spieler ohne andere Fähigkeiten (Ball halten, Ball abholen und nach vorne tragen, Geschwindigkeit etc)? Ich brech im Quadrat.
Over and out.
-
Das habe ich überhaupt nicht gesagt, ein Stürmer müsse mehr laufen wie ein 6er. Netter Versuch

Cunha war auf einem Laufwert, und das bevor gen Ende eventuelle Kraftverluste eintreten, die auch für einen Stürmer zu wenig sind.
Weniger als Opa KPB zu laufen, das kann allenfalls bei IV durchgehen, doch bei keiner anderen Posi.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Nein, natürlich nicht. Du hast Cunhas "Lauffaulheit" nur mit einem Vergleich zu unserem 6er begründet.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 23:44Das habe ich überhaupt nicht gesagt, ein Stürmer müsse mehr laufen wie ein 6er.

BTW: Wie sind eigentlich die Werte von Jovetic im Vergleich zu Cunha?
Zuletzt geändert von Jenner am 17.08.2021, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Die Sechs ist die laufintensivste Position. Wer KPB da aufstellt, der bei seinen letzten Stationen grösstenteils als OM/HS/ST aufgestellt wurde, damit er eben weniger laufen muss, ist fernab von gut und böse. Diesen Quatsch (KPB 6er, Tousart und Ascacibar 8er) Cunha anzuhängen, ist absurd. Aber hauptsache, Dardai und seine hyperkomplexe Taktik sind frei raus.
Over and out.
-
Ich habe es im Laufvergleich mit KPB begründet!Jenner hat geschrieben: ↑17.08.2021, 23:49Nein, natürlich nicht. Du hast Cunhas "Lauffaulheit" nur mit einem Vergleich zu unserem 6er begründet.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.08.2021, 23:44
Das habe ich überhaupt nicht gesagt, ein Stürmer müsse mehr laufen wie ein 6er.
BTW: Wie sind eigentlich die Werte von Jovetic im Vergleich zu Cunha?
Wo der überhaupt aufläuft spielt gar keine Rolle!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Da Du Dich erwartungsgemäß vor der Antwort drückst, löse ich mal auf.
Jovetic ist mit 0,83 km je 10 Minuten noch weniger gelaufen als Cunha (0,95 km). Das heißt, Du argumentierst nicht faktenbasiert, sondern legst wieder einmal Deine gewohnt buckelnde Haltung gegenüber den leitenden Angestellten an den Tag, auch wenn sie für jedermann erkennbaren Unsinn erzählen. Gemäß des absurden und von Dir untertänigst übernommenen Blödsinns von Dardai, wäre Jovetic viel mehr der Spaziergänger gewesen als Cunha.
Sorry, vergiss, war ich oben geschrieben habe. Ich habe mich bei Jovetic verrechnet. Er ist 1,15 km je 10 Minuten gelaufen.
Ich verstehe nicht worüber wir Diskuttieren.
In meinen Augen steht es außer Frage das Cunha bis auf die erste 25 Min. nicht besonders hilfreich war. Vielleicht sogar schwach. Hab nicht mehr alles im Kopf, hatte ja nicht nur auf Cunha geachtet.
Und ich bezweifle auch stark, dass er sich die ganze Zeit an ein Matschplan gehalten hat, was immer auch vorgestern dafür herhalten sollte.
Soweit so gut
Ich schrob. Er wirkte nicht frisch.
Damit hatte ich in 4 Wörter den ganzen 1sten Absatz bereits gesagt.
Für mich war das offensichtlich.
Und das er womöglich alles andere als Regeneriert ist, vielleicht sogar geschlaucht, dürfte nicht überraschend sein.
Ob das so ist, weiß ich nicht aus der Ferne. Konnte aber sehen, im Spiel wirkte er nicht frisch.
Außdem spielte er zum ersten mal mit einige ihm völlig unbekannten Spielern.
Hat gerade auf intensivster und maximal ergolgreicher Weise in ein völlig anderes System mit anderen Spielern und in ein anderes Klima gespielt
Das ist nur eine Feststellung.
Ich habe im anderen Threat auch nicht gemeint, Dardai dürfe nie einen Spieler öffentlich anzahlen.
Nur finde ich das vorgestern auf Cunha mehr als daneben, und sollte Dardai ihm eine gewisse Umorientierungszeit zugestehen.
Insofern dass alle hier genannten Punkte anlass genug sind, seine Dardais maximal Forderung und maximal Unzufriedenheit, zumindest für das erste Spiel und nach nur 3 Trainingen, intern anzuprangern. Und nicht öffentlich zu erklären, weil Cunha nicht funktioniert hat, ging das ganze System flöten. (Er hat ja nicht nur Cunha kritisiert, aber das scheiterns des "Systems" eindeutig bei Cunha gelegt)
Wobei zu fragen ist, ob diese seine Behauptung überhaupt die aufm Platz passierte Tatsachen entspricht.
Und diese Frage ist alles andere als leicht.
Desahlb habe ich auch in Form von Fragen, direkt an Dardai reagiert.
Ich habe keine Möglichkeit für Re-Live. Müsste mindestens noch 3x das ganze Spiel dafür sehen.
Und dann heißt das noch immer nicht, das ich in der Lage dass dann auch mit Wörter zu berschreiben.
Ihr wisst schon, diese Sache mit vorhandenem Bildschirm.
Sogar Tisch und Bierdeckel würde wahrscheinlich nicht reichen...

In meinen Augen steht es außer Frage das Cunha bis auf die erste 25 Min. nicht besonders hilfreich war. Vielleicht sogar schwach. Hab nicht mehr alles im Kopf, hatte ja nicht nur auf Cunha geachtet.
Und ich bezweifle auch stark, dass er sich die ganze Zeit an ein Matschplan gehalten hat, was immer auch vorgestern dafür herhalten sollte.
Soweit so gut
Ich schrob. Er wirkte nicht frisch.
Damit hatte ich in 4 Wörter den ganzen 1sten Absatz bereits gesagt.
Für mich war das offensichtlich.
Und das er womöglich alles andere als Regeneriert ist, vielleicht sogar geschlaucht, dürfte nicht überraschend sein.
Ob das so ist, weiß ich nicht aus der Ferne. Konnte aber sehen, im Spiel wirkte er nicht frisch.
Außdem spielte er zum ersten mal mit einige ihm völlig unbekannten Spielern.
Hat gerade auf intensivster und maximal ergolgreicher Weise in ein völlig anderes System mit anderen Spielern und in ein anderes Klima gespielt
Das ist nur eine Feststellung.
Ich habe im anderen Threat auch nicht gemeint, Dardai dürfe nie einen Spieler öffentlich anzahlen.
Nur finde ich das vorgestern auf Cunha mehr als daneben, und sollte Dardai ihm eine gewisse Umorientierungszeit zugestehen.
Insofern dass alle hier genannten Punkte anlass genug sind, seine Dardais maximal Forderung und maximal Unzufriedenheit, zumindest für das erste Spiel und nach nur 3 Trainingen, intern anzuprangern. Und nicht öffentlich zu erklären, weil Cunha nicht funktioniert hat, ging das ganze System flöten. (Er hat ja nicht nur Cunha kritisiert, aber das scheiterns des "Systems" eindeutig bei Cunha gelegt)
Wobei zu fragen ist, ob diese seine Behauptung überhaupt die aufm Platz passierte Tatsachen entspricht.
Und diese Frage ist alles andere als leicht.
Desahlb habe ich auch in Form von Fragen, direkt an Dardai reagiert.
Ich habe keine Möglichkeit für Re-Live. Müsste mindestens noch 3x das ganze Spiel dafür sehen.
Und dann heißt das noch immer nicht, das ich in der Lage dass dann auch mit Wörter zu berschreiben.
Ihr wisst schon, diese Sache mit vorhandenem Bildschirm.
Sogar Tisch und Bierdeckel würde wahrscheinlich nicht reichen...

Hertha:
https://twitter.com/Marcelo_Hazan/statu ... 52642?s=19
Atletico soll ein Angebot über 30+5 vorbereiten
Hoffentlich klappt es - wäre ein guter Deal.
Dann hat der Spuk ein Ende, Bobic noch mehr finanziellen Spielraum und Dardai, sowie der Rest der Mannschaft, keine Ausreden mehr.

Dann hat der Spuk ein Ende, Bobic noch mehr finanziellen Spielraum und Dardai, sowie der Rest der Mannschaft, keine Ausreden mehr.
Das ist doch viel zu viel für so ein StehgeigerColeWorld hat geschrieben: ↑18.08.2021, 16:36https://twitter.com/Marcelo_Hazan/statu ... 52642?s=19

-
Dann können Bobic und Dardai ja nochmal an die 15 Mio in irgendeinen Esswein 2.0 versenken.
Windhorst gefällt das.
Windhorst gefällt das.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Warte mal ab, dann wir dodi der nächste Sündenbock sein. Irgendwer wird schon schuld sein, denn unsere Legende macht keine Fehler

Müsse aktzeptiere!
- MS Herthaner
Bloß weg mit dem Stehgeiger und dafür weitere Mentalitätsmonster für Dardai holen damit wir es wenigstens schaffen auf Augenhöhe mit Augsburg die Saison zu beenden.