Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Radonjic wäre definitiv keine Notlösung.
Is an argument between two vegans still called beef
Das Problem ist, dass die Spieler quasi schon vor dem Vertrag sitzen bevor wir überhaupt irgendwas vorher davon hören/wissen

Daran wird man sich gewöhnen müssen. Und man sollte üben, Geduld zu haben.
…
Der kann für mich nur schnell rennen. Der große Techniker mit dem Ball ist er auch nicht. Kann keine Flanke schlagen. Läuft dem Ball nicht hinterher und bleibt stehen. Heißt Verteidiger-Modus 0. Scheinbar ist er ein selbstverliebter Egomane der wohl auch kein Teamplayer ist.
Ich verstehe ja, weil bisher von Bobic nichts an Spieler für die Außenposition außer Richter gekommen ist....frisst zur Not der Teufel Fliegen.
Aber auf die Fliege kann man verzichten. Meine Meinung.
Wenn wir bei Hertha endlich Erfolg haben wollen, brauchen wir bessere Spieler.
Ich habe nicht Sedar und Jovetic als Graupen bezeichnet. Ich meinte eher das was Bobic bis jetzt geholt außer Sedar und Jovetic sind Graupen. Siehe PKB, Richter und eventuell noch Mani....Ricson hat geschrieben: ↑14.08.2021, 09:09Man MUSS nicht Cunha verkaufen um sich andere Spieler leisten zu können.
Bobic verfolgt aber nun mal strikt seine Linie. Und das bedeutet, dass er nicht auf Teufel komm raus teure Spieler kauft, sondern über alles und jeden hart verhandelt/pokert.
Er möchte auch im Winter und nächsten Sommer eine ordentliche Kasse haben und hält lieber Summe X in der Hinterhand, als alles zu verpulvern was da ist.
Btw.: Serdar und Jovetic als „Graupen“ zu bezeichnen ist echt harter Tobak![]()
Für mich sieht das eher in der kommenden Saison um einen Kampf für den Klassenerhalt als Ziel aus und dafür gab es schlapp 400 Millionen von Windhorst innerhalb von 2 Jahren. Hut ab, tolle Leistung und so will man Berlin erobern?

Interessant, hast Du Radonjic schon spielen sehen? Nach meiner Meinung hätten wir an diesem Wochenende ohne seine individuelle Klasse schon unseren dritten Spieltag.stulle hat geschrieben: ↑14.08.2021, 10:48Der kann für mich nur schnell rennen. Der große Techniker mit dem Ball ist er auch nicht. Kann keine Flanke schlagen. Läuft dem Ball nicht hinterher und bleibt stehen. Heißt Verteidiger-Modus 0. Scheinbar ist er ein selbstverliebter Egomane der wohl auch kein Teamplayer ist.
Ich verstehe ja, weil bisher von Bobic nichts an Spieler für die Außenposition außer Richter gekommen ist....frisst zur Not der Teufel Fliegen.
Is an argument between two vegans still called beef
Auch bei Hannover spielte er wenig bis kaum eine Rolle.Rasenheizung hat geschrieben: ↑13.08.2021, 20:12Maina ist doch nur Pokergeld.
Wenn der nur 1 Million Ablöse kostet, kann man es gerne mal probieren.
So ähnlich wie bei Arne Maier, er wird als Handelsmasse gehypt, hat aber bisher auch nichts gebracht.
WOB wollte ihn mal für 5 Mio holen, Kind wollte aber 10 Mio, jetzt bietet Hertha angeblich 1 Mio und das soll ein Schnäppchen sein.
Die Millionen werden verplempert für Spekulationsobjekte. Kann funktionieren. Meist hat es nicht funktioniert.
Da werden mit Richter und wenn da was dran ist an Maina, zwei Leute geholt, die Bankdrückqualität haben, statt einen richtigen und dahinter eigene Nachwuchsspieler aufbauen.

Micky ja habe ich. Ich habe jedes Hertha-Spiel gesehen. Aber es ist doch okay, wenn Du den Spieler gut findest, warum nicht. Nehme es nicht persönlich, dass ich von ihm nichts halte. Dazu ist doch auch das Forum da. Wenn alle eine Meinung bei allen hätten, wäre es langweilig, oder?Micky hat geschrieben: ↑14.08.2021, 10:59Interessant, hast Du Radonjic schon spielen sehen? Nach meiner Meinung hätten wir an diesem Wochenende ohne seine individuelle Klasse schon unseren dritten Spieltag.stulle hat geschrieben: ↑14.08.2021, 10:48
Der kann für mich nur schnell rennen. Der große Techniker mit dem Ball ist er auch nicht. Kann keine Flanke schlagen. Läuft dem Ball nicht hinterher und bleibt stehen. Heißt Verteidiger-Modus 0. Scheinbar ist er ein selbstverliebter Egomane der wohl auch kein Teamplayer ist.

Das mag ja sein, aber wenn es kein Gerücht gibt, braucht man hier doch nicht völlig offtopic über komplett andere Themen diskutieren. Ich erhoffe mir halt hier mehr Infos als auf TM zu bekommen.
Bei einem Verkaf von Cunha sollen wol Cornet und Reis Nelson als Ersatz kommen, steht auf tm
-
Wo hast du denn das gelesen?
Gib mal bitte den Link, ich konnte da nichts finden.
Gib mal bitte den Link, ich konnte da nichts finden.
-
-
Naja, mal wieder eine kurze Behauptung ohne doppelten Boden.
Cornet sollte doch schon lange vom Tisch sein bei seinem Wunschvorstellung und die des Clubs.
Mittlerweile glaub ich fest das Cunha bleibt und dann hoffentlich ordentlich hier abliefert um seinen Marktwert deutlich zu vergrößern und dann darf gerne ein großer Verein aus dem Ausland bei uns anklopfen der CL Meisterschaft Ambitionen hat.
Cornet sollte doch schon lange vom Tisch sein bei seinem Wunschvorstellung und die des Clubs.
Mittlerweile glaub ich fest das Cunha bleibt und dann hoffentlich ordentlich hier abliefert um seinen Marktwert deutlich zu vergrößern und dann darf gerne ein großer Verein aus dem Ausland bei uns anklopfen der CL Meisterschaft Ambitionen hat.
Ich glaube gewiss, dass man für einen solchen Fall Transfers in der Schublade hätte, ob es dann aber gerade diese Spieler sein werden ist m.E. auch unwahrscheinlich. Die meisten Insiderinfos in diesem Thread entpuppen sich ja im Nachhinein als heiße Luft.
-
Sicherlich hat Fredi schon einige Namen in der Schublade aber an Cornet glaub ich halt nicht dran, weil die Forderungen zu groß sind.
War Nelson nicht schon damals bei uns ein Thema?
War Nelson nicht schon damals bei uns ein Thema?
Nur allgemein, an konkretere Gerüchte kann ich mich nicht erinnern.
Lyon hat laut L'Equipe das Angebot für Cornet von Burnley akzeptiert. Der Spieler will aber weiterhin zu uns.
Ganz im Ernst, was bringt es jetzt Geld zu verpulvern solange Dardai unser Trainer ist? Soll er doch zeigen, dass er - laut Ede - ein guter Trainer ist und mit dem vorhandenen Material arbeiten. Das ist immer noch besser als 6-8 Teams in der Liga. Jegliche Neuzugänge werden sowieso nur als Alibi benutzt, sowohl positiv als auch negativ.
Quelle: ekstrabladet.dkHamburger SV glippede for tre uger siden for Oliver Christensen, men nu tegner sig en ny mulighed syd på for den danske U21-landsholdskeeper.
For hovedstadsklubben Hertha Berlin har meldt sig på banen i forhold til Gribben fra Kerteminde.
Hertha Berlin søger en seriøs konkurrent til det normale førstevalg Alexander Schwolow, der mistede sin plads på holdet i starten af året.
Spieler: Oliver Christensen
Hertha wohl mit Intresse an Torwart von Odense BK.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Super, nen Torwart. Genau das was uns jetzt weiter hilft -_-Tropper hat geschrieben: ↑17.08.2021, 12:49Quelle: ekstrabladet.dkHamburger SV glippede for tre uger siden for Oliver Christensen, men nu tegner sig en ny mulighed syd på for den danske U21-landsholdskeeper.
For hovedstadsklubben Hertha Berlin har meldt sig på banen i forhold til Gribben fra Kerteminde.
Hertha Berlin søger en seriøs konkurrent til det normale førstevalg Alexander Schwolow, der mistede sin plads på holdet i starten af året.
Spieler: Oliver Christensen
Hertha wohl mit Intresse an Torwart von Odense BK.
Hoffentlich bekommt er wenigstens mal die Chance auf Startelf!
Wäre jedenfalls eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung!
Wäre jedenfalls eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung!
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- terminator27
Also mindestens wenn Rune jetzt nicht mehr 100% fit wird brauchen wir noch einen, ja.