Pál Dárdai
-
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Hauptsache Trainersohn spielt. Druck gibts nicht und Ergebnisse sind egal.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Erste 20 Minuten ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie waren richtig gut, haben die Tor gemacht über Druck. Dann ärgerlicher Ausgleich und danach war die Koln einfach besser und frischer. Hatten Unterstüztzung von die Fans. Müsse wir akzeptiere.
-
Darf man hier schreiben: Dardai, verpiss dich? Kann mir das jemand sagen?
-
Ihr seht das alle falsch, Dardai hat mit Absicht verloren, weil er zeigen wollte das die Mannschaft zu schlecht ist. So muss bobic jetzt nach legen. 
Und außerdem hat so wieso Stocker schuld!!!

Und außerdem hat so wieso Stocker schuld!!!

Darf ich ergänzen:TiiN hat geschrieben: ↑15.08.2021, 19:34Erste 20 Minuten ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie waren richtig gut, haben die Tor gemacht über Druck. Dann ärgerlicher Ausgleich und danach war die Koln einfach besser und frischer. Hatten Unterstüztzung von die Fans. Müsse wir akzeptiere.
Habe ich funf Mal reingerufen, habe die Jungs nicht gehort. [...] Musse wir jetzt dran zu arbeiten und besser mache.
Ich bin mir nicht sicher, ob Dardai noch der richtige Trainer ist. Seine vielen Erfolge der letzten Jahre zählen nicht mehr. Bei diesem Verein kann er seinen weltweit hervorragenden Ruf nur beschädigen. Vielleicht sollte er doch lieber zu PSG wechseln und denen seine ausgeklügelten Systeme vermitteln.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Dardai wird jetzt wieder, wie immer, einen Punkt finden, den man unter der Woche trainiert. Dann stellt man nach dem nächsten Spiel fest, dass wieder ein anderes Defizit auftaucht. und weiter geht´s, nichts halbes nichts ganzes
Wir haben sehr gute Vergleichsmöglichkeiten mit der letzten Saison.
Ich hoffe, Pal Dardai kriegt ganz schnell die Kurve oder findet noch schneller den Ausgang…
Ich hoffe, Pal Dardai kriegt ganz schnell die Kurve oder findet noch schneller den Ausgang…
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Micky hat geschrieben: ↑15.08.2021, 20:08Ich bin mir nicht sicher, ob Dardai noch der richtige Trainer ist. Seine vielen Erfolge der letzten Jahre zählen nicht mehr. Bei diesem Verein kann er seinen weltweit hervorragenden Ruf nur beschädigen. Vielleicht sollte er doch lieber zu PSG wechseln und denen seine ausgeklügelten Systeme vermitteln.

Aber Du weist doch... Der Wischmob wird ih bis aufs Blut verteidigen.
Solte Bobic noch Spieler (Rennmäuse/noch einen def. 6ér etc) holen, hilft er ihm nur noch bis zur WPause und wir sind dann auf P16.
Bobic sollte abwarten, das Geld zusammenhalten, mit Cunha sprechen... warten ....

Irgendwann werden auch diese dämlichen "DNA-Ultras und die, die immer zum Grillen kommen, merken, dass er mit
seinem begrenzten Taktikwissen und seiner ewigen defensiven Spielweise hier keine Chance hat.
Das kann, leider, noch dauern.
Schade um diese Saison

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Ist doch sowieso nur eine Übergangssaison und dann verpflichtet Bobic einen richtigen Trainer.
So habe ich das jedenfalls verstanden.

Ich glaub kaum, dass ein "richtiger Trainer" für die 2. Liga verpflichtet werden kann.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑15.08.2021, 20:30
Ist doch sowieso nur eine Übergangssaison und dann verpflichtet Bobic einen richtigen Trainer.
So habe ich das jedenfalls verstanden.![]()

Nee, das muss spätestens vor der WP passieren.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Ich war ja immer pro Dardai eingestellt und der Meinung das man Ihm die Chance geben sollte.
Aber nach dem Spiel sollte man Ihn gleich in seinen Garten entlassen ich spendiere Ihm auch ne Packung Grillmaxe Bratwurst und ein Kasten Sterni .
Das spiel wurde ganz klar vercoacht, Baumgarten hat nach 20 Minuten umgestellt, dass Spiel breiter gemacht und von Hertha ist nichts mehr gekommen.
Dann diese Wechsel
??? unbegreiflich als wenn er das 3.1 verwalten wollte das war doch schon fast Vereins-Schädigung.
Warum stellt er nicht mal von Anfang an Toru auf Links auf, nichts gegen Pekarik aber man will doch angeblich den jungen einen Chance geben, kein wunder das die alle abhauen.
Man kann doch keine neue Spiel Philosophie einführen mit den fast gleich Protagonisten (Trainerstab) wie die letzten Jahre. Ich hatte echt gedacht Dardai hätte sich weiter entwickelt aber Pustekuchen alles nur Gelaber.
Als ich manche Aussagen zu Dardai gelesen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und dachte so hart solle man doch nicht mit Ihm umgehen.
Leider habt Ihr recht, es ist echt unglaublich wie Dardai sich von Baumgarten ausstechen lassen hat.
Ich hoffe nur das Bobic das erkennt und dann auch handelt es kann doch nicht sein das ein Kader in den die letzten 1,5 Jahre fast ca. 200 mio (danke Herr Pretz
) gepumpt wurden nichts vernünftiges auf den Platz bekommt.
Bei Köln hat man doch gleich die Handschrift von Baumgarten gesehen.
Bei uns der gleiche Dardai anti Fußball wie wir es von Ihm gewohnt sind, kein vernünftiges gegenpressing, nichts mutiges, keine neuen Ideen, wieder nach dem Motto alle nach hinten und vorne hilft der liebe Gott.Das einstige Positive war das sich keiner hin gestellt hat und das Spiel wieder Positiv geredet hat.
Bobic muss echt handeln aber wahrscheinlich will keiner zu uns kommen und Bobic steht in 3 Monaten mit Pal im Garten mit Pulle Bier und na Wurst in der Hand und sagt wir toll doch alles ist.
DARDAI VERPISS DICH

Aber nach dem Spiel sollte man Ihn gleich in seinen Garten entlassen ich spendiere Ihm auch ne Packung Grillmaxe Bratwurst und ein Kasten Sterni .
Das spiel wurde ganz klar vercoacht, Baumgarten hat nach 20 Minuten umgestellt, dass Spiel breiter gemacht und von Hertha ist nichts mehr gekommen.
Dann diese Wechsel

Warum stellt er nicht mal von Anfang an Toru auf Links auf, nichts gegen Pekarik aber man will doch angeblich den jungen einen Chance geben, kein wunder das die alle abhauen.
Man kann doch keine neue Spiel Philosophie einführen mit den fast gleich Protagonisten (Trainerstab) wie die letzten Jahre. Ich hatte echt gedacht Dardai hätte sich weiter entwickelt aber Pustekuchen alles nur Gelaber.
Als ich manche Aussagen zu Dardai gelesen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und dachte so hart solle man doch nicht mit Ihm umgehen.
Leider habt Ihr recht, es ist echt unglaublich wie Dardai sich von Baumgarten ausstechen lassen hat.
Ich hoffe nur das Bobic das erkennt und dann auch handelt es kann doch nicht sein das ein Kader in den die letzten 1,5 Jahre fast ca. 200 mio (danke Herr Pretz

Bei Köln hat man doch gleich die Handschrift von Baumgarten gesehen.
Bei uns der gleiche Dardai anti Fußball wie wir es von Ihm gewohnt sind, kein vernünftiges gegenpressing, nichts mutiges, keine neuen Ideen, wieder nach dem Motto alle nach hinten und vorne hilft der liebe Gott.Das einstige Positive war das sich keiner hin gestellt hat und das Spiel wieder Positiv geredet hat.
Bobic muss echt handeln aber wahrscheinlich will keiner zu uns kommen und Bobic steht in 3 Monaten mit Pal im Garten mit Pulle Bier und na Wurst in der Hand und sagt wir toll doch alles ist.
DARDAI VERPISS DICH

- Black Magic
Zumindest ein User hier sieht das so. Dieses Jahr gab es leider keinen besseren Trainer (auf der ganzen Welt) - aber im nächsten Jahr! Da wird alles anders - ganz bestimmt!PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑15.08.2021, 20:30
So habe ich das jedenfalls verstanden.![]()
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Auf den Punkt gebracht, wobei Tennor da kein Mitspracherecht hat. Neben Dardai muss auch Gegenbauer entfernt werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich finde, ihr übertreibt. Vergesst nicht: Mit Pal kann man sich als Herthaner so gut identifizieren. Einfach ein toller Mann - ein echter Herzblutherthaner!
Stellt euch mal vor: Ein ausländischer Trainer mit Spielkonzept. Absolut widerlich! Also ohne Herthavergangenheit. Puuuuh! Ob die was können?
Stellt euch mal vor: Ein ausländischer Trainer mit Spielkonzept. Absolut widerlich! Also ohne Herthavergangenheit. Puuuuh! Ob die was können?
Zuletzt geändert von Schortens am 15.08.2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
Geht dochMicky hat geschrieben: ↑15.08.2021, 20:08Ich bin mir nicht sicher, ob Dardai noch der richtige Trainer ist. Seine vielen Erfolge der letzten Jahre zählen nicht mehr. Bei diesem Verein kann er seinen weltweit hervorragenden Ruf nur beschädigen. Vielleicht sollte er doch lieber zu PSG wechseln und denen seine ausgeklügelten Systeme vermitteln.

Mal davon abgesehen, dass wir klar benachteiligt worden sind, war es ein deutlicher Fingerzeig, wie dünn unser Kader zusammengestellt war/ ( noch) ist.
Dauert dementsprechend.
Wo wurde denn Hertha so benachteiligt? Nur um den Grill ablecken zu dürfen verbreitest du hier einfach Unwahrheiten und das nur um deinen ekelhafzen Personenkult auszuleben!ede hat geschrieben: ↑15.08.2021, 21:36Geht dochMicky hat geschrieben: ↑15.08.2021, 20:08Ich bin mir nicht sicher, ob Dardai noch der richtige Trainer ist. Seine vielen Erfolge der letzten Jahre zählen nicht mehr. Bei diesem Verein kann er seinen weltweit hervorragenden Ruf nur beschädigen. Vielleicht sollte er doch lieber zu PSG wechseln und denen seine ausgeklügelten Systeme vermitteln.![]()
Mal davon abgesehen, dass wir klar benachteiligt worden sind, war es ein deutlicher Fingerzeig, wie dünn unser Kader zusammengestellt war/ ( noch) ist.
Dauert dementsprechend.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Also ich hätte auch gerne Jordan T in der IV, nur hat das mit Pekarik nun mal so gar nichts zu tun.Baerliner_ hat geschrieben: ↑15.08.2021, 20:56.......
.......
Jordan T spiel LIV und Pekarik RAV. Übrigens spielte auf LIV ein junger Spieler aus dem Nachwuchs. Nicht gut, aber immerhin...
Bleibt Gesund!
So, da ist der erste, der 20 Liegestütze machen muss.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Zum wiederholten Mal freute sich Dardai vor laufender Kamera, was er für ein Fachmann ist. Der von ihm vorhergesehene „Blitz“ traf umgehend ein. Zum totlachen komisch.
Is an argument between two vegans still called beef
Einarmig ? Mit links ? Nur auf den Zeigefingern ? Mach ich gerne; aber nicht dafür.
Nein, @Jenner, Du brauchst als Basis eben auch das entsprechende Material .. das ist im Affenkäfig so, im Spiel auf dem Kleinfeld mit Deinen Kumpels ( Du hast doch welche! ? ) und auch/genauso/erst Recht in der Bundesliga.. kannst/ willst Du - von Deiner Dardai-Allergie getrieben- nicht ( ein)sehen/erkennen. ?