Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Neues Gerücht über einen Stürmer
https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/d ... gl/8769779
https://www.transfermarkt.de/wahid-fagh ... ler/610431
Faghir ist 18 Jahre alt, spielt in Dänemark, Ablöse wird auf 6 Millionen vermutet und neben uns sind Schalke, Nürnberg und Frankfurt interessiert.
https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/d ... gl/8769779
https://www.transfermarkt.de/wahid-fagh ... ler/610431
Faghir ist 18 Jahre alt, spielt in Dänemark, Ablöse wird auf 6 Millionen vermutet und neben uns sind Schalke, Nürnberg und Frankfurt interessiert.
Neu ist übertrieben, auf tm geistert das Gerücht seit 18.7. herum, ohne dass da je etwas konkreter geworden ist. Bei angeblich 4 interessierten Vereinen scheint das eher beratergesteuertes Namedropping zu sein, bei dem Hertha und Frankfurt nur genannt werden um für Schalke und Nürnberg den Preis hoch zu treiben.
Unter einem anderen Trainer wäre Faghir sicher interessant. Zudem müsste man dann noch Redan loswerden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wir sollen uns wohl intensiv mit Linton Maina laut Bild beschäftigen.
Hertha will laut BILD Linton Maina. Der nächste Aussen-Backup. Hauptsache gebürtiger Berliner.
Over and out.
Als Ablöse steht 1 Mio im Raum. Dafür muss man das machen! Sein Skillset ist jetzt schon ziemlich gut. Ohne seine Verletzungen würde er schon Bundesliga spielen.
Ja, für ne Mio kannst das machen. Fehlt trotzdem noch ein Schwergewicht für links. Und Redan kann endgültig gehen.
Over and out.
Verstärkungen wie ich sie mir erträume

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Unbekannt ist der nicht. War mal ein sehr grosses Talent und ist ja auch noch jung. Aber auch keine Granate, klar.
Over and out.
Wir können ja gleich 10 Zweitliga-Kicker für je 1mio holen... dann ist die Breite höher und vllt zündet einer von den 10!
Kein Geld für richtige Spieler aber 100% dabei Aussortierte und 2.Ligaspieler einzukaufen. Aber das ist ja auch angeblich Bobic' Talent... irgendwas verkruxtes zu holen und irgendwann zu irgendwas hinzubiegen...
Kein Geld für richtige Spieler aber 100% dabei Aussortierte und 2.Ligaspieler einzukaufen. Aber das ist ja auch angeblich Bobic' Talent... irgendwas verkruxtes zu holen und irgendwann zu irgendwas hinzubiegen...

Vor 2-3 Jahren hätte mir dieser Name richtig gefallen, aber der ist doch gefühlt keinen Zentimeter weiter gekommen seit 2019, oder?
Gefühlt ist das ein ebenso verletzungsanfälliger, hoffnungsvoller Spieler wie Dilrosun, bloss für die andere Seite. Tatsächlich der erste Transfer, dem ich nicht einen Prozent positives abgewinnen würde. Sicher kann man für die kolportierten 1Mio nicht allzu viel falsch machen, aber andererseits ist das auch genau die 1Mio mehr, um die man gefühlt seit Wochen feilscht für einen Radonjic, der wohl mindestens 3 Klassen höher angesiedelt ist, oder?
Edit: Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass Bobic vorsätzlich Spieler, mit ewig langen Krankenakten verpflichtet, um unsere Medizinische Abteilung im kommenden Jahr auf den Prüfstand zu stellen. Boateng, Jovetic, Boyata Verlängerung, Maina....
Gefühlt ist das ein ebenso verletzungsanfälliger, hoffnungsvoller Spieler wie Dilrosun, bloss für die andere Seite. Tatsächlich der erste Transfer, dem ich nicht einen Prozent positives abgewinnen würde. Sicher kann man für die kolportierten 1Mio nicht allzu viel falsch machen, aber andererseits ist das auch genau die 1Mio mehr, um die man gefühlt seit Wochen feilscht für einen Radonjic, der wohl mindestens 3 Klassen höher angesiedelt ist, oder?
Edit: Mittlerweile hab ich echt das Gefühl, dass Bobic vorsätzlich Spieler, mit ewig langen Krankenakten verpflichtet, um unsere Medizinische Abteilung im kommenden Jahr auf den Prüfstand zu stellen. Boateng, Jovetic, Boyata Verlängerung, Maina....

Wirkt schon echt erbärmlich, wenn jetzt Backups uns als die versprochene Aufholjagd verkauft werden!
Als Lars Windhorst würde ich mich spätestens jetzt fragen, was habe ich mir da nur angetan, aber so lange es noch genügend Fans gibt die sich gerne weiter verarschen lassen, wird sich in diesen Verein rein garnichts verbessern!
Als Lars Windhorst würde ich mich spätestens jetzt fragen, was habe ich mir da nur angetan, aber so lange es noch genügend Fans gibt die sich gerne weiter verarschen lassen, wird sich in diesen Verein rein garnichts verbessern!
-
Zenturio hat geschrieben: ↑12.08.2021, 19:00Egal wie die Gazetten den Kader lobpreisen, für mich ist das als Gesamtpaket zu wenig Qualität und typisch Dardai irgendwie passend gequetscht!
Da wird dann Jovetic oder Cunha wieder als Zehner gestellt. AV die über Jahre mehr schlecht als recht agierten. Ein Tousart der nur im speziellen Puzzel funktioniert und und und
Ich hätte mit Cornet gut leben können.
Bis auf Serdar und den Verkauf von Alderete hat mich Bobic mit seinen achso tollen Wasserkopf nicht überzeugen können. Von daher macht er noch überhaupt nichts besser als Preetz im zusammenstellen des Kaders.
Ich bin eher entsetzt wenn ich an KPB und Richter denke, zumal die uns hier als 1. Wahl und nicht als Backups oder weiß ich was verkauft wurden. Jedenfalls mit meinen Vertrauensvorschuss bin ich zum Thema Kader komplett enttäuscht.
Entweder bekommt er hier noch was kurzfristig auf die Kette oder man wird sehr bald ernüchternd sein.
Stimme dir voll zu
Bobic ist bis jetzt ein Blender für mich
Nicht ein Königstransfer der wirklich KLASSE hat und ist
Dann noch sich arschkrieschend den Dardai weiter aufs Auge drücken zu lassen oder noch schlimmer wenn er den wirklich noch wollte
Ein Rangnick wäre bei UNS auf tausendmal bessereWshl gewesen der hätte wirklich radikal an ALLEN POSITIOBEN ausgemistet und der wirklich notwendige Neuanfang wäre eingeleitet worden
Mit Bobic wird wie man sieht mit KPB Richter Dardai etc WEITER GEFILZT und Tiefgestapelt wie zu besten Zeiten von Preeetz
Du bist nur noch ätzendHipHop hat geschrieben: ↑13.08.2021, 15:46Wir können ja gleich 10 Zweitliga-Kicker für je 1mio holen... dann ist die Breite höher und vllt zündet einer von den 10!
Kein Geld für richtige Spieler aber 100% dabei Aussortierte und 2.Ligaspieler einzukaufen. Aber das ist ja auch angeblich Bobic' Talent... irgendwas verkruxtes zu holen und irgendwann zu irgendwas hinzubiegen...![]()
-
dockal hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:14Du bist nur noch ätzendHipHop hat geschrieben: ↑13.08.2021, 15:46Wir können ja gleich 10 Zweitliga-Kicker für je 1mio holen... dann ist die Breite höher und vllt zündet einer von den 10!
Kein Geld für richtige Spieler aber 100% dabei Aussortierte und 2.Ligaspieler einzukaufen. Aber das ist ja auch angeblich Bobic' Talent... irgendwas verkruxtes zu holen und irgendwann zu irgendwas hinzubiegen...![]()
Er hat doch Recht nur so billig billig und oder verletzt hilft uns nicht wirklich weiter
Dan lieber das Geld für KPB und so Graupen für einen guten WIRKLICH klasse Transfer extra drauflegen
KLASSE statt MASSE
Sorry aber deine Schönrederei ist extrem ätzender!dockal hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:14Du bist nur noch ätzendHipHop hat geschrieben: ↑13.08.2021, 15:46Wir können ja gleich 10 Zweitliga-Kicker für je 1mio holen... dann ist die Breite höher und vllt zündet einer von den 10!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Waren exakt meine Gedanken, als ich den Namen Maina gelesen habe. Mit Richter haben wir bereits einen Spieler, der auch seit 2 Jahren nicht voran kommt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Lt Bobic kann nur das ausgegeben werden, was eingenommen wird. Dann nenne mal klasse Transfers unter diesen Voraussetzungen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:22
Er hat doch Recht nur so billig billig und oder verletzt hilft uns nicht wirklich weiter
Dan lieber das Geld für KPB und so Graupen für einen guten WIRKLICH klasse Transfer extra drauflegen
KLASSE statt MASSE
Ihr bewerbt euch alle für die Nachfolgevon ratlos.
Ich gebe bei ganzen erst einmal eine Chance, ohne Bobic gleich mit Preetz zu vergleichen.
Aber bei unseren Welttrainer werden die förmlich explodieren und wenn nicht diese Saison dann halt in der nächsten.
Glaubt mir der Trikotabsatz wird ins unermessliche steigen und die werden das Stadion mitreißen, wenn nicht brauchen wir einfach vielmehr Demuth.
Glaubt mir der Trikotabsatz wird ins unermessliche steigen und die werden das Stadion mitreißen, wenn nicht brauchen wir einfach vielmehr Demuth.
Echt? Die Windhorst-Kohle ist dann nur für die Dampfer-Restaurierung und das Tapezieren der Geschäftsstelledockal hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:40Lt Bobic kann nur das ausgegeben werden, was eingenommen wird.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:22
KLASSE statt MASSE

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
-
dockal hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:40Lt Bobic kann nur das ausgegeben werden, was eingenommen wird. Dann nenne mal klasse Transfers unter diesen Voraussetzungen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.08.2021, 17:22
KLASSE statt MASSE
Ihr bewerbt euch alle für die Nachfolgevon ratlos.
Ich gebe bei ganzen erst einmal eine Chance, ohne Bobic gleich mit Preetz zu vergleichen.
Ein guter Anfang wäre gewesen das Geld für KPB zu sparen und es mit für Radonjic zu nehmen und der würde von Beginn der Saison hier auflaufen statt dieser Rentnerprolet der gerade mal für 10 Minuten Atem hat und garantiert nicht die Saison durchspielen wird
Das Geld für KPB ist total für NICHTS verbrannt
Leute, leute.
Wenn Mensch eine F1-Bolide baut, kommen viele Sachen zusammen
Wenn Mensch es dann bsw. geschafft hat, eine tauglichen Motor zu instalieren, heißt dass noch gar nicht dass Mensch diese PS auch auf der Straße kriegt, wenn Mensch immer noch mit meine ehemaligen etwa 20 Zentimeter breite Taxi-Reifen fahren muss.
Es hülft alles nix.
Es gilt nur anzufangen, und nach und nach die größten Probleme beseitigen.
Es ist halt ein ganzes Organigramm was stimmen sollte am Ende...
Außerdem arbeiten wir nicht im luftleeren Raum, und gibt es ggf. Problemfelder, die aus welchen Gründe auch immer, nicht sofort "beseitigbar" sind?
Was schlägt ihr denn vor, solange Dardai hier noch Trainer ist?
Edit: was schlägt ihr denn vor, solange wir noch signifikant Pandemie haben?
Wenn Mensch eine F1-Bolide baut, kommen viele Sachen zusammen
Wenn Mensch es dann bsw. geschafft hat, eine tauglichen Motor zu instalieren, heißt dass noch gar nicht dass Mensch diese PS auch auf der Straße kriegt, wenn Mensch immer noch mit meine ehemaligen etwa 20 Zentimeter breite Taxi-Reifen fahren muss.
Es hülft alles nix.
Es gilt nur anzufangen, und nach und nach die größten Probleme beseitigen.
Es ist halt ein ganzes Organigramm was stimmen sollte am Ende...
Außerdem arbeiten wir nicht im luftleeren Raum, und gibt es ggf. Problemfelder, die aus welchen Gründe auch immer, nicht sofort "beseitigbar" sind?
Was schlägt ihr denn vor, solange Dardai hier noch Trainer ist?
Edit: was schlägt ihr denn vor, solange wir noch signifikant Pandemie haben?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Hertha macht eine Grillsportabteilung auf und Pal wird Abteilungsleiter.
Als Fussballtrainer wird jemand eingestellt, der das besser kann

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
das ist alles "Niveau Haraguchi" und an dem kam er quasi nicht mal vorbei.
Die einen holen sowas ablösefrei als reinen Backup und wir werden dafür mal wieder 1-2 Millionen im Paket löhnen.
Es scheint doch finanziell deutlich schlechter zu stehen, wenn man so wenig Spielraum hatte und offensichtlich auf den Cunha verkauf angewiesen war.
Jetzt holt man eben die Notlösungen und ob die einen weiterhelfen dürfte zu bezweifeln sein, es sieht eher nach tristem Bundesligaalltag zwischen P10 und P14 aus und das weiterhin mit hohem finanziellen Aufwand.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist