Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Mal gucken wie er sich anstellt heute... vielleicht hat er dann den Rufnamen Prince verdient 

- MS Herthaner
Wenn diese Dritt- und Regionalligisten irgendwas besonders gut können, dann ist es RENNEN...nicht gerade Paradedisziplin des Prinzen. Aber vielleicht macht er das mit cleverem Stellungsspiel und konsequenten Zweikämpfen wieder wett. Würde mich freuen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.08.2021, 13:49Gegen ein Drittligisten sollte es für eine Halbzeit reichen.
Seine Verpflichtung ist ein schlechter Witz. Außer bei der
war wenig Energie vorhanden.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Das sehen andere User andersSehr gut fand ich Boateng. Er war in jedem Moment anspielbar. Seine Pässe schnell und präzise. Nur einen schlechten Pass habe ich in Erinnerung, der war dann aber auch sehr gefährlich. Da spielte er knapp an der Mittellinie den Ball in den Fuß des Gegenspielers. Dennoch, eine sehr gute Partie. Aufgrund seiner Präsenz und guten Übersicht für mich bester Spieler auf dem Platz gewesen.
In Sachen Energie kann ich dir zustimmen. Ich fand jedoch, dass KPB für den Spielaufbau und vor allem die Ballverlagerung durchaus hilfreich war. Nach seiner Auswechslung wurde das Spiel sehr zerfahren und ich sah die Meppener mehr gestalten. Lag aber vielleicht auch etwas am Pokalfight-Charakter und dass sie ihre Chance gewittert haben.
Bei KPB gehen die Meinungen extrem auseinander.
Ich hoffe darauf, dass er ein Leader ist. Ob er lange (60 Min.+) spielen kannist natürlich eine Frage.
Wir hatten mit Ibisevic einen Anführer, der immer Vollgas gegeben hat. Auf und neben dem Platz.
Er hat uns viele Spiele gerettet.
Wir brauchen solche Leute, die auch in der Kabine den Leuten in den Arsch treten.
Ich möchte mal abwarten ob er auf und neben dem Platz das leisten kann wass Ibisevic hier für Hertha gebracht hat.
Vor Ibisevic hatten die jungenSpieler Respekt. Bei KPB wird das nicht anders sein da er noch mehr gewonnen hat.
Ich hoffe darauf, dass er ein Leader ist. Ob er lange (60 Min.+) spielen kannist natürlich eine Frage.
Wir hatten mit Ibisevic einen Anführer, der immer Vollgas gegeben hat. Auf und neben dem Platz.
Er hat uns viele Spiele gerettet.
Wir brauchen solche Leute, die auch in der Kabine den Leuten in den Arsch treten.
Ich möchte mal abwarten ob er auf und neben dem Platz das leisten kann wass Ibisevic hier für Hertha gebracht hat.
Vor Ibisevic hatten die jungenSpieler Respekt. Bei KPB wird das nicht anders sein da er noch mehr gewonnen hat.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
welche jungen spieler nochmal? in der startelf waren bis auf dardai jr. alle mitte zwanzig bis weit in die 30 rein.
die werden eher den kopf schütteln, wenn prinz kevin ihnen in der kabine was vom pferd erzählen will.

Prince Kevin hatte mir gegen Liverpool gefallen, heute hat er mich nicht überzeugt.
Seine Konditionsprobleme sind offensichtlich, spielerisch habe ich nichts gesehen, was nicht auch noch ein Lothar Matthäus heute noch hinbekommen würde.
Kann eigentlich nur besser werden - wie bei den meisten Spielern nach der heutigen Leistung.
Seine Konditionsprobleme sind offensichtlich, spielerisch habe ich nichts gesehen, was nicht auch noch ein Lothar Matthäus heute noch hinbekommen würde.
Kann eigentlich nur besser werden - wie bei den meisten Spielern nach der heutigen Leistung.
BTW seine wirkliche funktion im verein durfte man heute gleich im sportschau-interview bewundern: alle die erwarten das man bei einem verhinderten viertligisten souverän auftritt "haben einfach mal keine ahnung von fussball."
danke kevin

danke kevin

sportlich ist er keine Verstärkung, aber das war keine große Überraschung für die, die ihn mal in Italien im letzten Jahr haben rumgurken sehen.
Er wurde als Identifikationsfigur geholt, da es ja genau an denen in unserer Truppe komplett fehlte, allerdings sollte die dann auch zumindest sportlich auch auf dem Niveau der Liga sein.
Spätestens auf Bundesliga-Niveau zeigen sich Boatengs Schwächen noch eklatanter, als heute gegen einen Drittligisten oder in den Gurkenfreundschaftsspielen.
Es war also ein guter Ansatz, aber die komplett falsch ausgeführte Lösung.
Ein Testspiel im jeweiligen TL gegen Liverpool, die wahrscheinlich noch davor trainiert hatten oder abends lange weg waren...selbst Klopp meinte, dass sie noch mitten in der Vorbereitung stehen und nichts passte und so dominant wie vor 2-3 Jahren ist Pool sowieso nicht mehr, da ist Klopp auch längst über seinen Zenit, recht wahrscheinlich, dass er zum Jogi 2.0 wird.
Er wurde als Identifikationsfigur geholt, da es ja genau an denen in unserer Truppe komplett fehlte, allerdings sollte die dann auch zumindest sportlich auch auf dem Niveau der Liga sein.
Spätestens auf Bundesliga-Niveau zeigen sich Boatengs Schwächen noch eklatanter, als heute gegen einen Drittligisten oder in den Gurkenfreundschaftsspielen.
Ein Testspiel im jeweiligen TL gegen Liverpool, die wahrscheinlich noch davor trainiert hatten oder abends lange weg waren...selbst Klopp meinte, dass sie noch mitten in der Vorbereitung stehen und nichts passte und so dominant wie vor 2-3 Jahren ist Pool sowieso nicht mehr, da ist Klopp auch längst über seinen Zenit, recht wahrscheinlich, dass er zum Jogi 2.0 wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Boateng braucht genau DAS was jetzt IST. Übersichtlicher situationen sind für LangweilerDrago1892 hat geschrieben: ↑08.08.2021, 19:56sportlich ist er keine Verstärkung, aber das war keine große Überraschung für die, die ihn mal in Italien im letzten Jahr haben rumgurken sehen.

- Berlin NO 18
Diesen Jogi 2.0 würde ich gerne Dardai bei uns beerben sehen. Vielleicht werden sie ja zeitgleich gefeuert.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
#Souverän
Kommt darauf an, was er damit behaupten will.
Ist ein dehnbarer und eigentlich sogar etwas "vager" Begriff.
Mehr noch eine Karakterisierung als "Begriff".
Trotzdem als solche (Karakterisierung) gleichzeitig wiederum Präzise.
Wenn er damit meint;
dass Team da mal eben "automatisch" 4-0 bis 6-0 gewänne,
ist da was drann.
Wenn er damit meint;
Team kommt da "a priorie" nur mit sehr viel Dusel, PLUS günstige Elfer-Bewertung des Schiris weiter,
weil "souverän" nicht möglich sei,
hat er selber von Fußball keine Ahnung.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- MS Herthaner
RichtigWenn er damit meint;
Team kommt da "a priorie" nur mit sehr viel Dusel, PLUS günstige Elfer-Bewertung des Schiris weiter,
weil "souverän" nicht möglich sei,
hat er selber von Fußball keine Ahnung.![]()
![]()

Man kann ja knapp mit 1:0 gewinnen und Pech beim Abschluss haben und hinten souverän stehen ohne bei jeden Angriff Angst vorm Gegentor zu haben.
Man kann aber glücklich weiterkommen mit 1:0 weil der 2 Klassen tiefer spielende Gegner einmal Latte,einmal Pfosten getroffen hat und denen zudem ein Elfmeter verweigert wurde oder ein Boateng nicht mit Gelb Rot vom Platz geflogen ist.
Also man kann nach so ein Spiel als selbsternannter Chef von Hertha auch mal sagen dass das viel zu wenig war für die Ansprüche die man an sich selber stellt und das man vom Spielverlauf her glücklich gewonnen hat, man so aber nicht in der Liga auftreten darf.
Blöd ist nur wenn ein KPB dabei ein Fixpunkt war für das schlechte Spiel und anscheinend nicht selbstkritisch genug ist um das einzusehen.
Wo habt ihr alle den Elfer gesehen? Der Meppener wurde doch gar nicht getroffen? Das war höchstens ein indirekter Freistoss
Over and out.
Den ihre innere Unzufriedenheit lässt sie Dinge sehen, die weder geschehen sind, noch geschehen werden. Das zieht sich durch alle Threats.
…
Mich würde auch interessieren wer von ein Elfer gesprochen haben soll.
Meines E. ist das hier heute nicht passiert.
Meines E. ist das hier heute nicht passiert.
Hertha:
Das ist mir jetzt zu schwammig.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob dass Elfer war oder nicht.
Es ging um eine "Bewertung" des Schiris, egal ob sie am Ende richtig war oder Falsch und was es nicht alles noch angeblich an Varianten dazu gibt.
Abgesehen davon dass ein indirekter Freistoß aus der Position schon mal eine Meisterschaft entschieden hat, war es für uns nicht dass schlechteste, dort weiterspielen zu lassen.
Diese Faktum wurde beschrieben.
Es (Spielsituation) wurde nun mal auch schon mal als Elfer gepfiffen.
Dass ist passiert.
Und dass wurde genau so, in einen Kontext der Frage der "souverenität" als Elfer-Bewertung karakterisiert.
Daraus eine Geschichte machen zu wollen, die können vor lauter Frust nicht mal mehr gucken...
naja.
Edit:
Bei dir ist wahrscheinlich drüber", was bei mir "drunter" ist.
(Einstellung neueste oben)
Ja, jetzt weiß ich zumindest wovon du redest.
Ja, sehe ich womöglich anders als @Ms, habs halt nicht weiter gebraucht darüber nachzudenken...

Zuletzt geändert von Dd. am 09.08.2021, 16:32, insgesamt 4-mal geändert.
Hertha:
Hä? Weniger philosophisch bitte. Die Aussage, Meppen wurde ein Elfmeter verweigert, ist faktisch einfach komplett falsch. Das ist keine Meinungsfrage. Um mehr geht es nicht.
Over and out.
- MS Herthaner
I
Es gab schon für ganz andere Sachen Elfmeter.
Ich würde sagen eher Glück für uns und Pech für Meppen.
Auch das KPB nicht gelb rot bekommt war Glück.
Mir ging es um die Behauptung das der Schiedsrichter schuld war und nur uns benachteiligt hat.
Ich fand den insgesamt schlecht.
Mit besseren Ausgang für uns.
Es gab schon für ganz andere Sachen Elfmeter.
Ich würde sagen eher Glück für uns und Pech für Meppen.
Auch das KPB nicht gelb rot bekommt war Glück.
Mir ging es um die Behauptung das der Schiedsrichter schuld war und nur uns benachteiligt hat.
Ich fand den insgesamt schlecht.
Mit besseren Ausgang für uns.
Dann rede nicht von eine Vielzahl wie "Ihr alle".
Habe vorhin noch einen Edit hinzu gefügt.
Mein Ursprungsfrage war HHÄÄÄ??
Hertha:
Wenn wir so argumentieren („es gab schon für ganz andere Sachen Elfer“), dann wurden Hertha gestern 32 Elfmeter verweigert. Immerhin wurde Sterling in der CL mal ein Elfer zugesprochen, als er in den Rasen trat. Da gab es gestern gegen Jove, Selke, Dilrosun und Co aber ganz andere Szenen!
Over and out.
- MS Herthaner
Welche waren das?Schortens hat geschrieben: ↑09.08.2021, 16:32Wenn wir so argumentieren („es gab schon für ganz andere Sachen Elfer“), dann wurden Hertha gestern 32 Elfmeter verweigert. Immerhin wurde Sterling in der CL mal ein Elfer zugesprochen, als er in den Rasen trat. Da gab es gestern gegen Jove, Selke, Dilrosun und Co aber ganz andere Szenen!