Er war/ist verletzt.
Matheus Cunha
-
Re: [10] Matheus Cunha
Hauptsache was schreiben ohne sich zu informieren.
Unter den Post von Ibisevic hat er übrigens 3 Herzen gepostet
Unter den Post von Ibisevic hat er übrigens 3 Herzen gepostet

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Der entscheidene Brasi bei Denen ist doch der Richarlison.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 17:43Er war verletzt. Deswegen war er nicht im Kaderhm196 hat geschrieben: ↑04.08.2021, 17:18ich weiss gar nicht worüber wir hier diskutieren.
Er muss erstmal Olympia fertig spielen, danach werden die Karten neu gemischt.
Im Halbfinale war er nicht mal im 18er Kader, das hat sicher Gründe und wird auch von allen Beobachtern registriert.
Ob er im Finale dann kadermässig dabei sein darf, wird seine Zukunft und auch Marktwert entscheidend mitbestimmen.![]()
Und wie es ohne Cunha ausgesehen hat war mehr als deutlich. Deswegen hoffe ich das der im Finale wieder fit ist.
Denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf mehr Ablöse da ich davon ausgehe das er gehen wird.
Es sei denn man holt noch zwei gute außen aus der Portokasse und setzt auf Cunha im Sturm.
Gebe dem ganzen allerdings keine 5 %
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Aber auch er hat ohne Cunha wie der Rest da vorne nicht gut gespielt.Westham hat geschrieben: ↑04.08.2021, 18:55Der entscheidene Brasi bei Denen ist doch der Richarlison.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 17:43
Er war verletzt. Deswegen war er nicht im Kader![]()
Und wie es ohne Cunha ausgesehen hat war mehr als deutlich. Deswegen hoffe ich das der im Finale wieder fit ist.
Denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf mehr Ablöse da ich davon ausgehe das er gehen wird.
Es sei denn man holt noch zwei gute außen aus der Portokasse und setzt auf Cunha im Sturm.
Gebe dem ganzen allerdings keine 5 %
Cunha reißt Löcher und holt Freistöße raus. Ist zudem noch Torgefährlich und ein wichtiger Faktor im Kombinationsspiel. Natürlich nur in der U 23 von Brasilien. Bei uns zieht er alle runter mit seine Schwalben und sein Egoismus. Dazu seine Gesten für seine tollen Mitspieler mit denen er so toll Fußball spielen kann

Ich weiß jetzt nicht genau seine quote bei der U23.
Ich glaube 17 Tore in 20 Spielen.
Er ist immer noch Brasilianer der am Anfang bei uns vor Spielfreude trotzte bis man angefangen hat jede Niederlage an Cunha festzumachen und den Jungen nur noch zu kritisieren. Damit machst du solche Spieler wirkungslos. Und das macht sich dann auch in seiner Art und Weise wie er spielt negativ bemerkbar.
Aber er ist ja bald weg und dann wird gekämpft, gekratzt und gebissen.
Weiß nicht lag vielleicht auch an Mexiko….?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 19:28
Aber auch er hat ohne Cunha wie der Rest da vorne nicht gut gespielt.
Ich weiß jetzt nicht genau seine quote bei der U23.
Aber er ist ja bald weg und dann wird gekämpft, gekratzt und gebissen.
Erstaunliche Quote.
Was auch nötig ist, zuerst kommt der Kampf dann die Kür.Aber er ist ja bald weg und dann wird gekämpft, gekratzt und gebissen.
- MS Herthaner
Bei Selke oder Piatek gibt es keine Kür.Was auch nötig ist, zuerst kommt der Kampf dann die Kür.
Jovetic brauch das nicht.
Jovetic braucht gute Fußballer wie Cunha um sich herum und keine Wasserträger oder Mentalitätsmonster die schon an der Ballannahme und bei der Spielintelligenz scheitern.
Schade das KPB sein Körper kaputt ist.
Mit Serdar, Jovetic, Cunha plus zwei spielstarke außen könnte selbst Dardai schönen Fußball nicht verhindern.
Ach den Stolperselke kriegen wir schon hin.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 19:40Bei Selke oder Piatek gibt es keine Kür.Was auch nötig ist, zuerst kommt der Kampf dann die Kür.
Jovetic braucht gute Fußballer wie Cunha um sich herum und keine Wasserträger oder Mentalitätsmonster die schon an der Ballannahme und bei der Spielintelligenz scheitern.
Mit Serdar, Jovetic, Cunha plus zwei spielstarke außen könnte selbst Dardai schönen Fußball nicht verhindern.

- topscorrer63
Wir nicht, aber Professor Czimek macht ihn wieder zum gold eye.Westham hat geschrieben: ↑04.08.2021, 19:59Ach den Stolperselke kriegen wir schon hin.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 19:40
Bei Selke oder Piatek gibt es keine Kür.
Mit Serdar, Jovetic, Cunha plus zwei spielstarke außen könnte selbst Dardai schönen Fußball nicht verhindern.und Piatek auch noch.

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... u2&cf=1
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
15 Tore in 16 Spielen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 19:28Ich weiß jetzt nicht genau seine quote bei der U23.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Da sind die 4 Spiele von Olympia nicht mit dabei.Jenner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 21:1915 Tore in 16 Spielen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 19:28Ich weiß jetzt nicht genau seine quote bei der U23.
Das wären dann tatsächlich 20 Spiele und 17 Tore da er bei Olympia 2 Tore geschossen hat.
Erstaunliche Kumulation von Dr. Grzmek. 

Da hast Du recht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 21:24Da sind die 4 Spiele von Olympia nicht mit dabei.
Das wären dann tatsächlich 20 Spiele und 17 Tore da er bei Olympia 2 Tore geschossen hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
https://www.ligainsider.de/matheus-cunh ... le-306768/
Mal sehen ob er verletzt zurückkommt.
Dann erst mal Urlaub. Wir werden wohl noch einige Zeit verzichten müssen.
Das sollte den Verkauf, hoffentlich, nicht beschleunigen.
Ich möchte ihn in dieser Saison noch bei uns sehen.
Sollte er im Angriff noch richtige Unterstützung bekommen (Kostic), könnte er trotz Dardai wieder seine Spielfreude bekommen.
Dann würden 30-40 Mio´s drin sein.
Aber erst in der nächsten Saison. Solange sollte er uns noch ein bischen nach vorne schießen
Sollte er im Angriff noch richtige Unterstützung bekommen (Kostic), könnte er trotz Dardai wieder seine Spielfreude bekommen.
Aber erst in der nächsten Saison. Solange sollte er uns noch ein bischen nach vorne schießen

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- MS Herthaner
Wozu braucht der Urlaub?AnKu54 hat geschrieben: ↑06.08.2021, 20:47https://www.ligainsider.de/matheus-cunh ... le-306768/
Aber erst in der nächsten Saison. Solange sollte er uns noch ein bischen nach vorne schießen![]()
Der wird ne Woche brauchen um runterkommen und dann kann der direkt loslegen.
Ich befürchte weiterhin das er das nicht bei uns macht.
Urlaub bekommen die doch alle.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2021, 20:54Wozu braucht der Urlaub?
Wichtig ist erst mal ob er verletzt zurückkommt.
Ich würde das nicht so schlecht finden, da ich ihn in dieser Saison bei Hertha sehen will.
Ein Verkauf ist jetzt Schwachsinn. Wir brauchen ihn.
Klar, das ist wie ne Aktie, geht er in dieser Saison noch ab, steigert er den Wert. Spielt er Müll..dann verlieren wir.
Ich hoffe noch auf Bobic. Vielleicht bekommen wir noch einen RA, Kostic, der dann auch die Vorlagen liefert.
Hoffentlich nicht dieser Richter (Esswein).
Ich hoffe, er bleibt.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Nach dem Urlaub kommt noch der Carnaval do Brasil….MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2021, 20:54Wozu braucht der Urlaub?AnKu54 hat geschrieben: ↑06.08.2021, 20:47https://www.ligainsider.de/matheus-cunh ... le-306768/
Aber erst in der nächsten Saison. Solange sollte er uns noch ein bischen nach vorne schießen![]()

Ich hoffe auch, das er noch bleibt. Er kann auch nächstes Jahr wechseln, wenn er denn will.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Cunha hat nun doch wieder Hertha als Verlinkung oben stehen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Cunha spielt....... hoffentlich ist der wirklich fit.
Ein guter Auftritt und Bobic kann den dann wenigstens schön teuer verkaufen damit wir uns weitere Mentalitätsmonster wie Richter leisten können
Ein guter Auftritt und Bobic kann den dann wenigstens schön teuer verkaufen damit wir uns weitere Mentalitätsmonster wie Richter leisten können
Ich sehe es umgekehrt. Jetzt ist die Gelegenheit gutes Geld mit ihm zu machen. Man sollte nicht zu lange warten.
Ein schwaches Jahr, wäre nach einem durchgespielten Sommer nicht verwunderlich. Oder eine schwere Verletzung. Dann verliert man eher als zu gewinnen.
Cunha braucht einen richtigen Fußball-Lehrer und keinen Zigarren-Paule an seiner Seite, der ihm ungarische Grätschen-Mentalität beibringt.
Cunha eben wieder Thema auf Eurosport.
Bekommt schon wieder ständig auf die Socken.
Jetzt Elfmeter rausgeholt.
Den dürfen wir nie und nimmer abgeben.
Er ist gefühlt überall auf dem Feld!
Fordert ständig den Ball!
Bekommt schon wieder ständig auf die Socken.
Jetzt Elfmeter rausgeholt.
Den dürfen wir nie und nimmer abgeben.
Er ist gefühlt überall auf dem Feld!
Fordert ständig den Ball!
- MS Herthaner
Wurde gerade vom Torwart umgerannt. Elfmeter für Brasilien.
Dieses Verzögern ist so schwachsinnig.
Richarlison vergibt kläglich
Dieses Verzögern ist so schwachsinnig.
Richarlison vergibt kläglich
Rausgeholt ist aber sehr schlecht formuliert.
Simon hat ihn mit dem gesamten Körper zu Boden gerissen, als er den Ball verfehlte.
Cunha ging zum Ball und nicht zum Faul.
- MS Herthaner