Wow, du gibst dir wirklich Mühe den leeren Platz von Ratlos einzunehmen. Du schreibst zwar deutlich mehr aber inhaltlich jeden Tag fast das Gleiche.Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 10:06Es sind gerade mal 19 Tage noch bis Anstoß gegen den 1. FC Köln und nur noch 17 bis Saisonbeginn vom POKALSPIEL ganz zu schweigen
Und ja einen Kostic etc sollte noch kommen unsere Kader ist bis jetzt definitiv zu schwach
Rumzukrepsen wie letzte Saison oder mit GLÜCK ein bisschen besser sollte nicht UNSER ANSPRUCH mit Bobic sein
Da sollte eine deutliche Leistungsverbesserung kommen sonst hätte man sich auch Bobic sparen können
Weiß gar nicht was daran falsch zu verstehen gibt
Bobc ist der teuerste Manager von Hertha ever und hat zu liefern sonst ist er überflüssig wie ein Kropf wenn es hier so weiter geht wie bisher .
Aber das will ich nicht hoffen das Bobic hier nichts verbessert ! ! !
Einen deutlich besseren Kader als letzte Saison ist ja wohl das Mindestens was man von ihm erwarten darf und erst Recht ein deutlich besseres Auftreten in den Spielen
Also nichts weltbewegendes was ich fordere
Gib dir noch ein wenig Mühe und du bist der Zweite den ich in die Ignorierliste packe.
Das erinnert mich ein wenig an Harald Schmidts Die Dicken Kinder von Landau.
"Freeeediiiiiii! Wooo sind meine Graaaanaaaaaten!!?"