PREUSSE hat geschrieben: ↑05.08.2021, 15:23
freec hat geschrieben: ↑05.08.2021, 15:17
[
Die Bild hat auch gesagt das Kostic herkommt.
Bobics Dementi könnte auch ein taktischer Schachzug sein
Was ich immer noch nicht glaube und auch nicht hoffe.
Der teuerste Transfer den Bobic bei Frankfurt tätigte müsste Jovic gewesen sein. (erschlagt mich nicht wenns anders ist)
Das war ein junger, äußerst talentierter Spieler, mit unglaublichem Potential.
Diese wurde in kürzester Zeit für das dreifache weiterverkauft.
Das hast du bei einem Kostic aber nicht. Außer man würde spekulieren das die großen Vereine die jetzt nicht so flüßig sind,
bereit sind in ein zwei Jahren noch um die 30-40 Mios für Kostic zu zahlen.
Aber selbst da müsstest du darauf pokern das Kostic hier auch einschlägt und die Form hält.
Und das hat er nicht mal in Frankfurt, was aber einige zu vergessen scheinen.
Ansonsten wäre ein Kostic Transfer ein Schnitt ins eigene Fleisch.
Hohe Ablösesumme, hohes Gehalt, wenig Entwicklungsspielraum und relativ hohes Alter.
Und nicht das wir uns falsch verstehen, Kostic ist ein herrausragender Spieler.
Aber das wäre für Hertha für mich der falsche Schritt.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.08.2021, 15:23
Mir ging es in erster Linie darum das wir erst Cunha verkaufen "müssen " um ein Cornet holen zu können.
Der sollte sich eigentlich zusammen mit Radonjic mit dem Verkauf von Cordoba finanzieren. Serdar wurde ja auch vor dem Verkauf von Cordoba geholt.
Da sind dann die 35 Mio und die noch ausstehenden 29 Mio noch nichtmal mit eingerechnet.
Jovetic und Boateng waren ablösefrei. Handgelder werden üblich nicht mit dem Transfer Budget verrechnet.
Und Gehälter werden auch nicht fünf Jahre im voraus bezahlt.
Und es sollte sicherlich noch der eine oder andere Cent von den bisher 340 Mio übrig sein.
Aber vielleicht ist man auch schon wieder handlungsfähig und pleite. Das liegt dann aber nicht hauptsächlich an Corona.
Du, ich bin da bei dir. Ich glaube auch das man Radonjic und evtl Cornet unabhängig von nem Cunha Transfer holt.
Ich bin nur vorsichtig zu sagen wir haben ja noch das Windhorst Geld wenn niemand außer die Bild bestätigt dass das auch in Transfers fließt.