Dazu hatte ich etwas bei den Gerüchten verlinkt

Und schon gar nicht würde ich Boyata einen neuen Vertrag anbieten. Der ist ja meistens auch mit einer Gehaltserhöhung verbunden, und dann wird man ihn gar nicht mehr los.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.08.2021, 18:48https://www.ligainsider.de/dedryck-boya ... us-306691/
Bis zum nächsten Spiel für die Nationalmannschaft ist Boyata dann wieder fit und kommt natürlich mit muskulären Problemen zurück.
Der gute scheint arge Probleme zu haben mit sein Körper.
Man sollte sich definitiv nach Ersatz umsehen.
Wenn es dann aber nicht läuft, dann werden wir häufiger als gewollt mit Stark vorlieb nehmen müssen.Ich bin für Boyata.
Die nächste WM ist in 15 Monaten und dazu kann Belgien da vlt was reißen. Das will er sicher mitnehmen.
Könnte man von ausgehen.
Ein Grund mehr nicht zu verlängern und Ersatz zu holen. Es ist gerade in der IV wichtig da nicht immer improvisieren zu müssen.
GenauMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.08.2021, 22:33
Ein Grund mehr nicht zu verlängern und Ersatz zu holen.
Mit der derzeitigen IV Stark/M.Dardai wird es für Meppen reichen. Aber dann wird es auch eng. Wir werden nicht immer 4 Tore mit 6 Torschüsse machen um gewinnen zu können.
AnKu54 hat geschrieben: ↑02.08.2021, 22:31Könnte man von ausgehen.
Dann doch vorher verlängern.
Auch Spieler, die etwas älter sind, bringen dann noch was.![]()
Spass beiseite. Ich bin für einen Verbleib und einer Verlängerung.
Leistungsbezogener Vertrag und 2 Jahre drauf.
Was passiert denn, wenn wir keine Ersatz finden ????
Dann ist Stark der Leader in der Abwehr![]()
Oh Gott, wie viele Elfer wollen wir kassieren ??
Mit Stark als Abwehrchef sind wir ein Scheunentor. Da lacht sich jeder Gegener tot[
Würde ich vorsichtig sein. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Kapitänsamt in den letzten Jahren bei Hertha viel wert hatte. Wenn es für Boyata ein anständiges Angebot geben würde, dann verkauft man auch den Kapitän.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2021, 21:15Bleibt Kapitän.
Damit dürfte eine Vertragsverlängerung wohl sicher sein.
Drei Jahre mit Boyata zu Verlängern sind für mich definitiv zu viel, zwei mit einem Jahr Option für Hertha wäre okay gewesen.
Wieso wenn es so kommen sollte? Es ist so gekommen!
Falls Boyata nächstes Jahr wechseln möchte/müsste, würde man bei dann nur noch einem Jahr Restvertrag nicht mehr viel Handlungsspielraum haben. Also ist das schon gut so, wie es ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.08.2021, 12:27Drei Jahre mit Boyata zu Verlängern sind für mich definitiv zu viel, zwei mit einem Jahr Option für Hertha wäre okay gewesen.
Ich dachte Bobic ist der große Verhandlungskünstler?![]()