Stimmt, die Gladbach Fans haben keinerlei Ahnung wie der Kader zusammengestellt ist. Aber der Ray hat es

Aber du stellst Netz vom Talent ja auch auf eine Stufe mit Holland. Das sagt alles über dich.
Stimmt, die Gladbach Fans haben keinerlei Ahnung wie der Kader zusammengestellt ist. Aber der Ray hat es
Stimmt, die Gladbach Fans können aus den Testspielen, Interviews etc nicht ableiten, wo Bense bei Hütter eingeplant ist. Ray weiß es besserRay hat geschrieben: ↑29.07.2021, 23:54Lesen und verstehen.
"Bense IV". Natürlich. Die Gladbach-Fans haben alle ne Glaskugel.
Und SELBST WENN Netz dort der enzige LV sein sollte - das war Pejcinovic bei uns ein halbes Jahr lang auch.
Mit der Aussage belegst Du genau WAS? Netz`Qualität? Die Ahnung der Gladbach-Fans?
Wenn schon Fan-Aussagen über die Qualität von Spielern, die die nie gesehen haben. als Diskussionsgrundlage herhalten müssen.
Einsatzzeiten unter Labbadia: 146 Minuten, unter Dardai: 155 Minuten.
Wobei ich gar nicht weiß, ob sich Preetz überhaupt für den Nachwuchs und deren Verträge interessiert hat. (Was natürlich in sich noch schlimmer wäre)
Dann hätte man sich aber von Stark und Plattenhardt trennen müssen anstatt von Netz oder Boyata.
Welche Angebote gabs denn diesen Sommer für die beiden?MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.07.2021, 07:30Dann hätte man sich aber von Stark und Plattenhardt trennen müssen anstatt von Netz oder Boyata.
Torben Rhein würde ich hier rausnehmen, da es meiner Erinnerung nach bei ihm alles andere als sportlich zuging beim Wechsel. Ich meine mich zu erinnern, dass die Bayern hier unglaublichen "Druck" auf die Eltern ausgeübt haben und mit einer ganzen Palette an "Zugeständnissen" um sich geworfen haben. Wenn ich mich richtig entsinne, wurden hier sowohl Vater als auch Mutter mit Handgeldern und Sachleistungen, wie Champions League Karten usw. förmlich gelockt und auch Arbeitsstellen im Verein angeboten (ich meine, dass der Vater von Rhein hier Scout war und dann eine Stelle im Scouting der Bayern erhalten hatte), um den Wechsel eines 15-jährigen, ins gerade frisch aufgezogene Jugendleistungszentrum so richtig schmackhaft zu machen. Ich meine, dass das bei Torben Rhein so war.....könnte aber auch bei den Motikas gewesen sein. Jedenfalls ging es hier sehr sehr unsportlich zu und ist nur schwer mit Regäsel, Mukthar, Samardzic, Boateng(s), Schulz und wie sie alle hießen zu vergleichen. Am Ende bleibt deine Grundaussage "Top Talente frühzeitig von Hertha weg" natürlich die gleiche, aber bei Torben Rhein war es ein wenig anders gelagert.larifari889 hat geschrieben: ↑30.07.2021, 09:31Jedenfalls wechseln scheinbar alle Top Talente frühzeitig von Hertha weg, da kann man auch noch weiter zurückgehen, wie zB Rhein zu Bayern.
Sonst hat man doch auch keine Bauchschmerzen Spielern zu sagen das sie nicht erste Wahl sein werden. Da muss man sich keine Gedanken machen ob es Angebote gibt. Im Gegenteil an Netz sieht man ja das die Spieler nach so einer Ansprache selbst aktiv werden!Schortens hat geschrieben: ↑30.07.2021, 09:43Welche Angebote gabs denn diesen Sommer für die beiden?MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.07.2021, 07:30
Dann hätte man sich aber von Stark und Plattenhardt trennen müssen anstatt von Netz oder Boyata.
Das kannste aber auch halten und sehen, wie du es willst... Er kommt nicht an den beiden vorbei, oder aber er will den Kampf gegen die beiden nicht annehmen. Als Außenstehender nahezu unmöglich, da die Wahrheit zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm nach letzter Saison keinerlei Perspektive zusichern konnte, denn die hat er doch als 17Jähriger bis zu seinem Fussbruch durchaus gehabt.
Sehr naheliegend stehen wir finanziell besch***en dar, dafür sprechen ja nun wirklich ALLE Indizien.