Erfahrungsgemäß sind nie alle vier gleichzeitig fit, von daher ist es gut, dass man in der IV gut aufgestellt ist.
Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Zufälle o.ä. sind nicht mein Punkt, sondern wer *planmäßig* in erster Linie aufgestellt wird.
-
Ein Zufall wäre es eher zu wenig Verteidiger zu haben in der Hoffnung es verletzt sich keiner. So wie man hinten aufgestellt ist, ist es perfekt. 4 innenverteidiger, davon 2 links und 2 rechts Füße. Alles andere wäre doch harakiri
- MS Herthaner
Ich glaube HipHop ging es darum ob er Boyata und Torunarigha bei der Viererkette für Stark und M. Dardai draußen lässt.Private__p hat geschrieben: ↑24.07.2021, 14:09Ein Zufall wäre es eher zu wenig Verteidiger zu haben in der Hoffnung es verletzt sich keiner. So wie man hinten aufgestellt ist, ist es perfekt. 4 innenverteidiger, davon 2 links und 2 rechts Füße. Alles andere wäre doch harakiri
Ich persönlich würde da etwas Angst haben nach den bisherigen Eindrücken in der Vorbereitung von Stark und M.Dardai. Bezieht sich auf das erste Spiel in Köln wo Torunarigha und Boyata wieder da sind und auch fit sein sollten.
Mal sehen wie die beiden sich in den letzten beiden Testspielen präsentieren.
Das gleiche gilt auch für Plattenhardt der eigentlich bisher genau wie KPB absolut keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen.
Viel Arbeit für den Trainer.
Aber dafür wird er auch fürstlich bezahlt um die Spieler dahingehend zu verbessern und Lösungen zu finden die über das jammern hinausgehen.
Und wenn Dardai der Meinung ist das Plattenhardt der richtige ist als LV oder Dilrosun als RA besser aufgehoben ist , dann ist das seine Entscheidung .
Niemand hindert Dardai daran die jetzige Mannschaft spielerisch zu verbessern. Dafür trainert er jetzt schon 3 Wochen zweimal täglich.
Das die Konstellation Olympiafahrer und späte Rückkehr der EM Fahrer nicht optimal ist , ist auch klar.
Deswegen muss man aber nicht gegen ein Viertligisten ins Spiel gehen mit der Aufgabe hinten stabil zu stehen.
In der Regel sind die Testspiele auch dafür da um das im Training geübte im Wettkampf zu testen.
Da kann man sich schon fragen was Dardai die letzten 3 Wochen getan hat um die Mannschaft zu verbessern.
Also wenn Torunarigha und Boyata nicht gesetzt sind, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Stark hatte ne halbwegs gute Rückrunde. Fehleranzahl war akzeptabel, hat sich aber auch nicht in den Fokus gespielt.
Boyata ist für mich nach wie vor mindestens ne Klasse besser.
Selbes bei Dardai vs Toru.
Dardai hat den besseren Spielaufbau, aber bei allem was Arbeit gegen den Ball angeht, finde ich Torunarigha mindestens eine Klasse besser,
was auch okay ist, bedenkt man Dardais Alter. Aber der Stamm sollte sich in der IV eigentlich von selbst aufstellen.

Stark hatte ne halbwegs gute Rückrunde. Fehleranzahl war akzeptabel, hat sich aber auch nicht in den Fokus gespielt.
Boyata ist für mich nach wie vor mindestens ne Klasse besser.
Selbes bei Dardai vs Toru.
Dardai hat den besseren Spielaufbau, aber bei allem was Arbeit gegen den Ball angeht, finde ich Torunarigha mindestens eine Klasse besser,
was auch okay ist, bedenkt man Dardais Alter. Aber der Stamm sollte sich in der IV eigentlich von selbst aufstellen.
Von den vier IVs wird Torunarigha den schwersten Stand haben, obwohl er mMn der beste von allen ist.
-
Ich kann mir lebhaft vorstellen, warum hier nix vorwärts geht. Wer will schon oberhalb der Esswein-Klasse (auch bei einem Zweitligisten nur Auswechselspieler, aber mit internationaler Muskulatur) bei einem limitierten Bezirksliga-Trainer (sorry liebe Wessies, falls ihr die Klasse nicht kennt) unter Vertrag kommen. Irgendwie, bei aller Dankbarkeit für die Rettung, muss doch auch dem dümmsten Verantwortlichen in der Hertha-Chefetage klar sein, dass dies das Haupthindernis für die Verpflichtung von Spielern ist, die oberhalb der Messwein-Klasse einzuordnen sind.
-
Ein zwei IQ weniger und man müsste den einen oder anderen gießen. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- topscorrer63
Dadurch dass Torunarigha bei der Olympiade dabei ist, und hierdurch die komplette Vorbereitung verpasst, wird der unter Dardai erstmal aus der Stamm-Elf raus sein.
Das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe! So hat er es doch kommuniziert, die Spieler die von den Olympischen Spielen zurückkommen, die haben erstmal einen schweren Stand.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Da bin ich ja mal gespannt ob sein "Löwe" Tousart auch davon betroffen ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.07.2021, 09:50Dadurch dass Torunarigha bei der Olympiade dabei ist, und hierdurch die komplette Vorbereitung verpasst, wird der unter Dardai erstmal aus der Stamm-Elf raus sein.
Das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe! So hat er es doch kommuniziert, die Spieler die von den Olympischen Spielen zurückkommen, die haben erstmal einen schweren Stand.![]()
Glaube ich nicht. Dardai wird langsam - zurecht - der Stift gehen.
Ein deutscher Verein hat ein offizielles Angebot für Radonjic hinterlegt. Marseille will 8 Mio
Ein deutscher Verein hat ein offizielles Angebot für Radonjic hinterlegt. Marseille will 8 Mio
Over and out.
Ich bitte euch! NATÜRLICH haben die Olympia-Teilnehmer einen schweren Stand. Die haben sich erdreistet nicht die Pallepalle-Vorbereitung zu wählen, sondern die Teilnahme an diesem seltsamen "Olympia" - das ist nicht nur komplett unverständlich, sondern auch hochgradig vereinsschädigend - > Bank oder gleich zH-bleiben. Ich kann Pillepalle da schon verstehen, sind zudem fast nur junge Spieler dort - die draußen lassen, heisst automatisch mehr Punkte... hat der Pali doch schon mal schön erklärt!
Hab ja nicht gesagt dass Dardai das nicht anders macht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.07.2021, 09:50Dadurch dass Torunarigha bei der Olympiade dabei ist, und hierdurch die komplette Vorbereitung verpasst, wird der unter Dardai erstmal aus der Stamm-Elf raus sein.
Das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe! So hat er es doch kommuniziert, die Spieler die von den Olympischen Spielen zurückkommen, die haben erstmal einen schweren Stand.![]()
Sagte ja nur wenn, schüttel ich mit dem Kopf.

Das ist nicht ganz gender-gerecht!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.07.2021, 02:48Ein zwei IQ weniger und man müsste den einen oder anderen gießen.![]()
Es fehlt mindestens:
Ein zwei IQ weniger und man müsste die ein oder andere gießen.

Auch gendergerecht ergibt der Satz keinen Sinn.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
alles gut, der märchendrachen ist ein 70-jähriger herthakneipen briketthuster der sich als weibliches fabelwesen identifiziert.
-
Bei TM wies ein User darauf hin das Bobic regelmäßig mit der Agentur Lian Sports von Fali Ramadani zusammenarbeitete.
Neben Jovetic der bei TM in der Liste schon unter uns drinsteht, sind ua auch Maurice Covic und Papa Ante Covic in dieser Agentur.
Jedenfalls darf man jetzt erwarten, daß jede Saison irgendein Spieler dieser Agentur mit uns in Verbindung gebracht wird, weil die Medien es sich vermutlich einfach machen.
Neben Jovetic der bei TM in der Liste schon unter uns drinsteht, sind ua auch Maurice Covic und Papa Ante Covic in dieser Agentur.
Jedenfalls darf man jetzt erwarten, daß jede Saison irgendein Spieler dieser Agentur mit uns in Verbindung gebracht wird, weil die Medien es sich vermutlich einfach machen.
da gäbe es mit Sicherheit schlechtere Agenturen mit denen man regelmäßig zusammenarbeitetRasenheizung hat geschrieben: ↑27.07.2021, 00:25Bei TM wies ein User darauf hin das Bobic regelmäßig mit der Agentur Lian Sports von Fali Ramadani zusammenarbeitete.

https://www.transfermarkt.de/lian-sport ... berater/13
-
Kostic, Jovic und Rebic sind auch in dieser Agentur. Da scheint Fredi wirklich eine gute Connection zu haben.
Was ist eigentlich mit der Agentur wo unser Kaderplaner Dirk Dufner gearbeitet hat? Der müßte doch eigentlich den ein oder anderen Spieler da im Visier haben?
Was ist eigentlich mit der Agentur wo unser Kaderplaner Dirk Dufner gearbeitet hat? Der müßte doch eigentlich den ein oder anderen Spieler da im Visier haben?
-
Wo bleiben den dann endlich diese Spieler ? ? ?
In ein paar Tagen geht's los und wir haben immer noch keinen deutlich besseren Kader als letzte Saison ! ! !
Bis jetzt hat Bobic NICHTS geliefert was seine TEURE ABLÖSE von 5 Millionen Euro rechtfertigt
Immer noch einen völlig schwachen Kader der nicht ansatzweise besser ist als die Graupen von letzter Saison und erst recht noch nicht eingespielt ist
Lässt auf einen tollen Saisonstart hoffen und freuen
In ein paar Tagen geht's los und wir haben immer noch keinen deutlich besseren Kader als letzte Saison ! ! !
Bis jetzt hat Bobic NICHTS geliefert was seine TEURE ABLÖSE von 5 Millionen Euro rechtfertigt
Immer noch einen völlig schwachen Kader der nicht ansatzweise besser ist als die Graupen von letzter Saison und erst recht noch nicht eingespielt ist
- MS Herthaner
Ich glaube du kannst hier alle Stunden über Bobic dein Unmut kund tun.Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 09:32Wo bleiben den dann endlich diese Spieler ? ? ?
Am Ende steht da immer noch ein Trainer der darauf hofft das die neuen ohne sein zutun sich Chancen erspielen und diese verwerten.
Ich wäre ja mal gespannt welche Granaten du für Hertha und Bobic angemessen hältst.
Wir haben immer noch den Rucksack Dardai der nicht als Spielernagnet für gute offensive Fußballer steht.
Bobic kann nicht zaubern. Dafür sind ein Serdar und Jovetic für insgesamt 8 Mio schon richtig stark.
Boateng ist anscheinend zur Unterstützung für Dardai gekommen.
Ist ja nicht so das der hier lange Vertrag hat und viel Geld kostet.
Wichtig wird jetzt auf außen nachzulegen und anstatt Ekkelenkamp im ZM noch ein spielerisch starken Spieler zu holen.
Ob Dardai nun die Mannschaft 4 Wochen vor dem Start zusammenhat oder erst eine Woche vorher ist eigentlich egal.
Ist ja nicht so das Dardai an irgendetwas neuen arbeitet.
-
Es sind gerade mal 19 Tage noch bis Anstoß gegen den 1. FC Köln und nur noch 17 bis Saisonbeginn vom POKALSPIEL ganz zu schweigen
Und ja einen Kostic etc sollte noch kommen unsere Kader ist bis jetzt definitiv zu schwach
Rumzukrepsen wie letzte Saison oder mit GLÜCK ein bisschen besser sollte nicht UNSER ANSPRUCH mit Bobic sein
Da sollte eine deutliche Leistungsverbesserung kommen sonst hätte man sich auch Bobic sparen können
Weiß gar nicht was daran falsch zu verstehen gibt
Bobc ist der teuerste Manager von Hertha ever und hat zu liefern sonst ist er überflüssig wie ein Kropf wenn es hier so weiter geht wie bisher .
Aber das will ich nicht hoffen das Bobic hier nichts verbessert ! ! !
Einen deutlich besseren Kader als letzte Saison ist ja wohl das Mindestens was man von ihm erwarten darf und erst Recht ein deutlich besseres Auftreten in den Spielen
Also nichts weltbewegendes was ich fordere
Und ja einen Kostic etc sollte noch kommen unsere Kader ist bis jetzt definitiv zu schwach
Rumzukrepsen wie letzte Saison oder mit GLÜCK ein bisschen besser sollte nicht UNSER ANSPRUCH mit Bobic sein
Da sollte eine deutliche Leistungsverbesserung kommen sonst hätte man sich auch Bobic sparen können
Weiß gar nicht was daran falsch zu verstehen gibt
Bobc ist der teuerste Manager von Hertha ever und hat zu liefern sonst ist er überflüssig wie ein Kropf wenn es hier so weiter geht wie bisher .
Aber das will ich nicht hoffen das Bobic hier nichts verbessert ! ! !
Einen deutlich besseren Kader als letzte Saison ist ja wohl das Mindestens was man von ihm erwarten darf und erst Recht ein deutlich besseres Auftreten in den Spielen
Also nichts weltbewegendes was ich fordere