Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Bin Klinsmann immer noch dankbar für die 10 Mio für Ascacibar. Was ein toller Spieler! Dass da noch keine 30 Mio-Angebote reinflattern, wundert mich.
Over and out.
Geile Flanke von Plattenhardt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die Querpass-Rückpass-Maschinerie läuft wie eh und je... und dann langer Hafer.
Unser Argentinier mit ordentlich Fehlpässen unterwegs, oder wer ist es der da die Dinger verliert?
Einmal Tiefe und Tor. Wer machts? Der einzige Fussballspieler auf dem Feld.
Over and out.
Irgendwie hab ich den Eindruck das die Spieler mehr zum 3.Liga Niveau trainiert werden als zum 1.Liga Niveau.
Die werden ja immer mieser auch wenn da noch viele fehlen sollte da entschieden mehr kommen also so ein gebolze!
Die werden ja immer mieser auch wenn da noch viele fehlen sollte da entschieden mehr kommen also so ein gebolze!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- rotergrobi
Es war das erwartet zähe Spiel, man merkt, den Jungs stecken die harten Kondieinheiten noch in den Knochen. Aber man hat schon einige gute Ansätze gesehen. Insbesondere den neuen Spielern fehlte manchmal noch die Bindung, aber das wird von Tag zu Tag besser, hat man ja beim 1:0 gesehen.
So ein Testspiel ist natürlich nur bedingt aussagekräftig, aber ich habe viel Einsatzwillen gesehen, viel Kampf, da können wir drauf aufbauen. Am 15.8. werden wir eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz sehen.
Bzw. ist denn schon Schluss? Wenn nicht, dann bitte ich um Verzeihung, ich poste das dann nachher nochmal.
So ein Testspiel ist natürlich nur bedingt aussagekräftig, aber ich habe viel Einsatzwillen gesehen, viel Kampf, da können wir drauf aufbauen. Am 15.8. werden wir eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz sehen.
Bzw. ist denn schon Schluss? Wenn nicht, dann bitte ich um Verzeihung, ich poste das dann nachher nochmal.
Dardai auch sehr schwach mit seinen Pässen... wird aber negativ noch deutlich getoppt vom Prinzesschen
Zuletzt geändert von Someone am 21.07.2021, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also mit dieser Truppe würde Dardai die Hinrunde nicht überleben, weil wir spätestens zu Weihnachten auf dem letzten Platz stehen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Keine Lust mehr mir diesen Anti Fußball anzugucken, reinen Lebenszeit Verschwendung - Tschüssikowski 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

DJs Technik reicht nicht für Profifussball. Das ist ja übel, was dem an Basics fehlen.
Over and out.
Im Prinzip war die einzige Szene, die nach Profi-Fußball aussah, die die zum 1:0 führte.
- rotergrobi
KPB mag ja als Märchenerzähler in der Kabine was taugen aber bisher hat er in keinem Spiel ansatzweise was brauchbares gebracht!
Ob man deswegen nun 1-1,5 Mio im Jahr zahlen muss ist zu bezweifel da es auch ein Buch für 25 Euro der Gebrüder Grimm gebracht hätte.
Ob man deswegen nun 1-1,5 Mio im Jahr zahlen muss ist zu bezweifel da es auch ein Buch für 25 Euro der Gebrüder Grimm gebracht hätte.
Zuletzt geändert von Tropper am 21.07.2021, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
doch nicht pro Monat?Tropper hat geschrieben: ↑21.07.2021, 18:24KPB mag ja als Märchenerzähler in der Kabine was taugen aber bisher hat er in keinem Spiel ansatzweise was brauchbares gebracht!
Ob man deswegen nun 1-1,5 Mio im Monat zahlen muss ist zu bezweifel da es auch ein Buch für 25 Euro der Gebrüder Grimm gebracht hätte.

Jo schon geändert Sorry!
KPB war doch Irrglaube!
Wenn Bobic nach dem Spiel nicht wach wird, bleibt alles wie immer!
Wird die Übergangssaison von der Übergangs der Übergangssaison. Bravo!
Wenn Bobic nach dem Spiel nicht wach wird, bleibt alles wie immer!
Wird die Übergangssaison von der Übergangs der Übergangssaison. Bravo!
In der Konstellation ist das nicht bundesligatauglich. Übergangssaison wäre ja schön.
Over and out.
- rotergrobi
Spieleröffnung kommt erst nächste Woche dran, diese Woche Trainingsschwerpunkt: Pässe aus dem Mittelfeld auf die eigene IV. Das klappt ganz gut.
Und KPB soll wohl dem Gegner den Sauerstoff wegatmen. Mal ein neuer Ansatz.
Und KPB soll wohl dem Gegner den Sauerstoff wegatmen. Mal ein neuer Ansatz.
Da ist die Ergo-Werbung grad fast spannender. Traurige Leistung, wie so oft.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Diee Social Media-Abteilung säuft sich das schon schön und sieht einen Traumlupfer von Serdar.
https://twitter.com/herthabsc/status/14 ... 24864?s=21
https://twitter.com/herthabsc/status/14 ... 24864?s=21
Over and out.
- MS Herthaner
Bis auf Serdar null Verbesserungen sichtbar.
Eigentlich sogar noch schlimmer wie gewohnt.
Auch hinten schlecht.
Was Dilrosun rechts soll weiß ich nicht.
KPB läuft als wenn der komplette Körper kaputt ist.
Plattenhardt sein passives verteidigen macht mich wahnsinnig
Eigentlich sogar noch schlimmer wie gewohnt.
Auch hinten schlecht.
Was Dilrosun rechts soll weiß ich nicht.
KPB läuft als wenn der komplette Körper kaputt ist.
Plattenhardt sein passives verteidigen macht mich wahnsinnig