Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Nun der Kostic ist schon eine Bank und ganz ehrlich 30 Mille hört sich sehr viel an, sind aber trotzdem für den Preiswert. Hat für mich immer geliefert.
Meine Angst wäre, dass der bei Dardai evt. in ein System mit Dreierkette und ultradefensiven Außen reingepresst wird und dann wieder Qualität verschenkt wird.
Aber ich denke, JeBo, Kostic, Jovic sind nur aufgewärmte Nebelkerzen, weil man eben dazu eine Story mit Bobic und Hertha konstruieren kann.
Das ist zwar Schade, aber wird so sein.
Meine Angst wäre, dass der bei Dardai evt. in ein System mit Dreierkette und ultradefensiven Außen reingepresst wird und dann wieder Qualität verschenkt wird.
Aber ich denke, JeBo, Kostic, Jovic sind nur aufgewärmte Nebelkerzen, weil man eben dazu eine Story mit Bobic und Hertha konstruieren kann.
jovic? kostic? langsam raffe ich bobics masterplan. der will eine mannschaft zusammenstellen, mit der es unmöglich wird nicht erfolgreich zu sein, bei der selbst pietro lombardi auf der trainerbank sitzen könnte und man würde den unterschied nicht merken ... also quasi wie massgeschneidert für dardai! 

Gott sei Dank. Einen Rentner durchzuschleppen aus der Familie reicht ja wohl auch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Kostic ist doch wieder so eine Gerüchteente vom Springerverlag.
Wir werden dann mal wieder schön Größenwahnsinnig dargestellt und der Rest der Liga hat wieder einen Grund über uns zu meckern.
Natürlich hab ich nichts dagegen wenn er kommt. Dann haben wir schön extrem viel Kohle (ca 30M) für einen 28 Jährigen rausgehauen für einen Dardai der wieder nur um den Klassenerhalt spielt und als erstes Kostic immer wieder daran erinnert, daß er auch defensiv spielen muß.
Immer wenn ich diese Gerüchte lese, müßte man das Gefühl haben, daß Bobic vergessen hat, sich seine Notizen aus Frankfurter Zeiten mitzunehmen, nur um dann erschrocken festzustellen, daß die Notizen der Herthascouts ein Witz sind.
Andererseits:
Wenn solche überteuren Spieler wie JeBo und Kostic kommen, dann wird die Luft für Dardai immer dünner.
Dann freu ich mich richtig auf die schlechten Ausreden von ihm warum es harkt.
Wir werden dann mal wieder schön Größenwahnsinnig dargestellt und der Rest der Liga hat wieder einen Grund über uns zu meckern.
Natürlich hab ich nichts dagegen wenn er kommt. Dann haben wir schön extrem viel Kohle (ca 30M) für einen 28 Jährigen rausgehauen für einen Dardai der wieder nur um den Klassenerhalt spielt und als erstes Kostic immer wieder daran erinnert, daß er auch defensiv spielen muß.
Immer wenn ich diese Gerüchte lese, müßte man das Gefühl haben, daß Bobic vergessen hat, sich seine Notizen aus Frankfurter Zeiten mitzunehmen, nur um dann erschrocken festzustellen, daß die Notizen der Herthascouts ein Witz sind.
Andererseits:
Wenn solche überteuren Spieler wie JeBo und Kostic kommen, dann wird die Luft für Dardai immer dünner.
Dann freu ich mich richtig auf die schlechten Ausreden von ihm warum es harkt.

Alter Schwede
Der ist 32!!!
Der kann noch locker zwei bis drei Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen! Oder möchtest du das Chiellini und Bonucci unterstellen, dass man diese beiden durch die EM „schleppen“ musste?!
…
Als ob man Kostic für 30 bekommt, wenn für einen Cordoba über MW bezahlt wird.Zenturio hat geschrieben: ↑18.07.2021, 15:54Nun der Kostic ist schon eine Bank und ganz ehrlich 30 Mille hört sich sehr viel an, sind aber trotzdem für den Preiswert. Hat für mich immer geliefert.
Da sind alle Vertragsdaten vergleichbar, nur ist Kostic dazu noch der weit bessere Spieler.
Für 30 bekommst du ihn so oder so nicht, unter MW wird da gar nichts laufen.
Würde ich aber sofort machen, dann dann zahlt man ja nur was zu, wenn man Cordoba wirklich loswird....stimmt das mit Kostic wird man wohl nach keinem neuen MS suchen und bei Piatek/Selke bleiben...Dardai ist sowieso Fan von Selke.
JeBo ist so eine Sache....teuer und sicher keine langfristige Lösung mehr, genau wie sein Bruder....aber ich wäre dafür 2 Jahre ist der noch auf richtig gutem Niveau, nur bekäme er hier sicher deutlich länger Vertrag.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Kostic und Jovic wären gute Leute...
... aber kein besonders kreativ Scouting von einem Manager, der vorher bei Eintracht Franfkurt war
... aber kein besonders kreativ Scouting von einem Manager, der vorher bei Eintracht Franfkurt war

... JeBo, Kostic, Jovic ... natürlich alles gestandene Spieler die Hertha sofort auf ein anderes Level heben würden, natürlich alle sündhaft teuer ... die Frage ist ja was man will ? sollte an diesen Namen was dran sein oder diese sogar kommen, startet man wohl doch wieder den Versuch schnell in der Tabelle nach oben zu kommen und verbannt Parolen wie "Stabilisierung und Zeit" ins Land der Fabeln ...
... ich glaube wirklich schlauer sind wir erst am 31.8. ...
Das ist allerdings ein Argument

Ich halte es für unvorstellbar, dass wir in Coronazeiten für einen einzigen Spieler eine Ablösesumme in der Größenordnung von 30 Mio. EUR bezahlen.
Wenn Bobic sagt, dass nur das ausgegeben werden soll, was wir auch durch Transfers einnehmen, dann ist diese Bild-Spekulation illusorisch.
Wenn Bobic sagt, dass nur das ausgegeben werden soll, was wir auch durch Transfers einnehmen, dann ist diese Bild-Spekulation illusorisch.
Naja, zur Aufholjagd würde es passen und Dardai muss fertige Spieler haben. Talente und er klappt nicht und solche Namen schiebst du nicht zu U23 ab.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑18.07.2021, 16:41... JeBo, Kostic, Jovic ... natürlich alles gestandene Spieler die Hertha sofort auf ein anderes Level heben würden, natürlich alle sündhaft teuer ... die Frage ist ja was man will ? sollte an diesen Namen was dran sein oder diese sogar kommen, startet man wohl doch wieder den Versuch schnell in der Tabelle nach oben zu kommen und verbannt Parolen wie "Stabilisierung und Zeit" ins Land der Fabeln ...
Es bleibt spannend...
Wenn die genannten Ablösen aber stimmen, wäre Cordoba gegen Jovic ein außergewöhnlich guter Tausch.Mineiro hat geschrieben: ↑18.07.2021, 16:54Ich halte es für unvorstellbar, dass wir in Coronazeiten für einen einzigen Spieler eine Ablösesumme in der Größenordnung von 30 Mio. EUR bezahlen.
Kann mir aber schwer vorstellen, dass für Jovic nur 20 Millionen aufgerufen werden.
…
Wenig Gerücht, deshalb einmaliger Post, aber so viel teurer als die 20 Cordoba-Millionen dürfte Kalajdzic nicht sein. Das wäre die beste Lösung!
"Selke oder Luke plus 20 Millionen" dem VfB bieten.
"Selke oder Luke plus 20 Millionen" dem VfB bieten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Guter Vorschlag

Hertha beobachtet wohl Wahid Faghir ein dänischer 17 jähriger Mittelstürmer!
Spieler: Wahid Faghir
Quelle: tipsbladet.dk
Spieler: Wahid Faghir
Quelle: tipsbladet.dk
Wahid Faghir ist eines der größten Talente der Superliga, und im Spiel zwischen Vejle Boldklub und Randers FC am Sonntag sind mehrere große europäische Vereine vor Ort, um das 17-jährige große Talent genauer unter die Lupe zu nehmen.
In erster Linie hat der große Verein Tottenham einen Mann im Stadion, ebenso Eintracht Frankfurt und Hertha Berlin. Das teilt Eurosport2 in ihrer Berichterstattung über das Spiel mit.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der hat mir bei der U21-EM im Spiel gegen uns ganz gut gefallen. Ein Rohdiamant, der allerdings noch einiges an Schliff braucht. So jemanden darf man aber keinesfalls in die Hände von Dardai geben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Würde mir zu dem Preis auch nicht schmecken, vor allem sollte man Cunha für eine ähnliche Summe gehen lassen.
Vor ein paar Wochen war in den Medien für einen Wechsel zu Inter noch von 20-25 Mio. die Rede: https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 97129.html
Der AS Rom soll 15 Mio. bieten, auch da steht, dass Frankfurt 25 Mio. möchte: https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 35368.html
Kostic wird sicherlich nicht kommen - Finanziell waere das ja noch irgendwie vorstellbar, aber sportlich hat der Mann ganz andere Optionen.
Da hat irgendein "Journalist" nur mal wieder 1+1 zusammenphantasiert.
Da hat irgendein "Journalist" nur mal wieder 1+1 zusammenphantasiert.
Genau, erst wird ihm die Defensivarbeit „eingeprügelt“, dann wird er öffentlich kritisiert, weil er keine Tore schießt, dann verliehen und dann verschenkt. Solche Spieler will ich hier, solange Dardai Trainer ist, nicht sehen.
Is an argument between two vegans still called beef