Ja klar und die EM Spieler mit Klasse die holen wir dann im Sixpacklucaku1892 hat geschrieben: ↑13.07.2021, 11:17Wie einige jetzt schon urteilen nach dem Bobic 6 Wochen im Amt istStarchild2006 hat geschrieben: ↑13.07.2021, 09:351 bis 2
Bei dem Kader müssen mindestens 4 bis 6 Topneuzugänge erfolgen
Nur langsam fehlt mir der Glaube das Bobic der Richtige ist
Alles was er bisher bewirkt hat ist kein Deut besser als bei Preetz
Im Gegenteil bei Preetz wäre uns dieser verdammte Zoodirektor erspart geblieben
Und wo er welche 4 bis 6 Knaller noch herbekomen will da er so viel Geld für Sedar verschwendet hat ist mir fraglich
Kotzen könnte ich das er nicht Dorsch für lächerliche 7 Millionen Augsburg abgeluxt hat
Das zeigt das er nicht der wirkliche Umkrempler und Erneuerer ist für den ihn viele bei seiner Bekanntmachung hielten
Alle Transfers incl Festhalten an Dardai zeigen auf keine deutliche Verbesserung des Kaders und der Ausrichtung des Kaders hin.
Dann noch die ebärmlichen Ziele hätte Preetz nicht schlechter formulieren können![]()
Genau, er korrigiert hier jetzt alles was über viele Jahre schief gelaufen ist![]()
Es war EM, der Markt fängt erst bald an richtig heiß zu werden.....Aber sorry wenn dir das nicht bewusst war![]()
Sorry wir brauchen mindestens noch 6 gute Spieler um den Kader aufzuwerten um oben mitzuspielen was ich von eiben TOP MANAGER BOBIC erwarte sonst könnte wir wie schon erwähnt mit Preetz weitemachen der uns auch immer Übergangsjahre prophezeit hat
Wenn wir wieder so eine Saison hinlegen im unteren Mittelfeld haben wir bald hat kein Geld mehr um die ÜBERGANGSJAHRE in ERFOLGREICHE JAHRE umzuwandeln und damit meine ich nicht eine einmalige glückliche Platzierung weil alle anderen schlecht waren