Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Starchild2006

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 11:31

lucaku1892 hat geschrieben:
13.07.2021, 11:17
Starchild2006 hat geschrieben:
13.07.2021, 09:35
1 bis 2

Bei dem Kader müssen mindestens 4 bis 6 Topneuzugänge erfolgen

Nur langsam fehlt mir der Glaube das Bobic der Richtige ist

Alles was er bisher bewirkt hat ist kein Deut besser als bei Preetz

Im Gegenteil bei Preetz wäre uns dieser verdammte Zoodirektor erspart geblieben

Und wo er welche 4 bis 6 Knaller noch herbekomen will da er so viel Geld für Sedar verschwendet hat ist mir fraglich

Kotzen könnte ich das er nicht Dorsch für lächerliche 7 Millionen Augsburg abgeluxt hat

Das zeigt das er nicht der wirkliche Umkrempler und Erneuerer ist für den ihn viele bei seiner Bekanntmachung hielten

Alle Transfers incl Festhalten an Dardai zeigen auf keine deutliche Verbesserung des Kaders und der Ausrichtung des Kaders hin.

Dann noch die ebärmlichen Ziele hätte Preetz nicht schlechter formulieren können
Wie einige jetzt schon urteilen nach dem Bobic 6 Wochen im Amt ist :laugh:
Genau, er korrigiert hier jetzt alles was über viele Jahre schief gelaufen ist :wink2:
Es war EM, der Markt fängt erst bald an richtig heiß zu werden.....Aber sorry wenn dir das nicht bewusst war :roll:
Ja klar und die EM Spieler mit Klasse die holen wir dann im Sixpack

Sorry wir brauchen mindestens noch 6 gute Spieler um den Kader aufzuwerten um oben mitzuspielen was ich von eiben TOP MANAGER BOBIC erwarte sonst könnte wir wie schon erwähnt mit Preetz weitemachen der uns auch immer Übergangsjahre prophezeit hat

Wenn wir wieder so eine Saison hinlegen im unteren Mittelfeld haben wir bald hat kein Geld mehr um die ÜBERGANGSJAHRE in ERFOLGREICHE JAHRE umzuwandeln und damit meine ich nicht eine einmalige glückliche Platzierung weil alle anderen schlecht waren
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 13.07.2021, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 13.07.2021, 11:33

Ray hat geschrieben:
13.07.2021, 11:22
Drago1892 hat geschrieben:
13.07.2021, 11:14

Leider hat man aktuell eher das Gefühl, dass der Zug mit der Musik (schon wieder) am Verein vorbeifährt...
Wer denn? Dorsch? :laugh:
Wie sehr bewegt hat sich denn der europäische Transfermarkt bislang?
Da stehen Messi, Donnarumma und Jerome Boateng als "vertraglos" in den Akten.
Die bislang groooßen Transfers waren Kragenweite "Moisander zurück nach Schweden zu Köttbullar IF".
Da ist ja Serdar fast das größte Ding der Bundesliga, mal abgesehen von Sancho
Damit meine ich ÜBERHAUPT Transfers, denn auf "Stars" warten wir ja eh aus den vorgesetzten Gründen sowieso noch länger.

Und ja selbst Dorsch hätte ich gut gefunden, wenn man dafür einen Spieler noch abgibt.

Die Spieler stehen auch trotz solchen Turnieren jederzeit mit ihren Beratern in Kontakt ;).
Und als ob wir einen der guten EM-Spieler bekommen....wir fischen so oder so in Kategorie B-D.

An sich hast du ja auch recht, aber genau das führt am Ende für ALLE zu Zeitnot und gerade wir werden darunter dann leiden, da wir MEHR Lösungen benötigen und sowieso nicht Wunschlösung A, vielleicht sogar B der jeweiligen Spieler sind.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 13.07.2021, 11:34

Drago1892 hat geschrieben:
13.07.2021, 11:14
tjo und weitaus mehr User werden es euch dann an den Kopf knallen, wenn Serdar der Flop mit Ansage wird, als den ihn hier auch viele sehen.... die Schalker sind jedenfalls schon mal froh, ihn los zu sein, da sah ihn so gut wie niemand mehr als große Hilfe für die Zukunft an und selbst die Schalker sehen sich noch immer in Zukunft in der oberen Hälfte der Bundesliga ;).
Interessant. Alle Schalker die ich kenne, und das sind locker ein dutzend, beglückwünschen mich und schwärmen in den höchsten Tönen von ihm. Er war nicht ohne Grund bis zum Schalker Absturz der beste Mittelfeldspieler der Liga laut Kicker.

Ray

Beitrag von Ray » 13.07.2021, 11:36

Starchild:
Hör doch mal bitte auf mit dem Blödsinn von 6 Spielern.
Alle 4 Aussenpositionen sind unzureichend besetzt (ich halte nicht viel von 3-5-2, da gäbe es nur 2 Aussen), das macht VIER.
Auf allen anderen Positionen sind wir weit über Durchschnitt der BL, stimmt halt die Mischung mental und von den Nebenskills (Kopfball, 2. reihe, Standards) wenig.
Gerade DAS macht die Suche nach den fehlenden Mosaiksteinchen schwieriger, Einfach mal so die 4 besten verfügbaren Spieler kaufen hat Preetz oft genug gemacht und dabei nicht genauer hingesehen .. oooops sind ja alles mentale Weicheier, diue nicht deutsch sprechen, nur einen brauchbaren Fuß haben, weder Kopfball noch Standards können und auch taktisch schlecht ausgebildet, aber gaaaaanz großes Potenzial in der französischen U21, fünf gute Spiele bei Fortuna Düsseldorf und tm.de spuckt 20 Mio. aus.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

lucaku1892

Beitrag von lucaku1892 » 13.07.2021, 12:40

13.07.2021, 11:31
13.07.2021, 11:17

Wie einige jetzt schon urteilen nach dem Bobic 6 Wochen im Amt ist :laugh:
Genau, er korrigiert hier jetzt alles was über viele Jahre schief gelaufen ist :wink2:
Es war EM, der Markt fängt erst bald an richtig heiß zu werden.....Aber sorry wenn dir das nicht bewusst war :roll:

Sorry wir brauchen mindestens noch 6 gute Spieler um den Kader aufzuwerten um oben mitzuspielen was ich von eiben TOP MANAGER BOBIC erwarte sonst könnte wir wie schon erwähnt mit Preetz weitemachen der uns auch immer Übergangsjahre prophezeit hat

Wenn wir wieder so eine Saison hinlegen im unteren Mittelfeld haben wir bald hat kein Geld mehr um die ÜBERGANGSJAHRE in ERFOLGREICHE JAHRE umzuwandeln und damit meine ich nicht eine einmalige glückliche Platzierung weil alle anderen schlecht waren
Ich merke du verstehst es nicht also lassen wir das.
Noch eins, wer mindestens 6 neue fordert und dann die CL erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.
:schal:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 13.07.2021, 12:47

Nun, noch kann ich Bobic seiner Argumentation noch folgen. Allerdings ist es nicht mehr lange und ein eingespieltes und richtig zusammengesetztes Team ist mehr als wichtig.
Hoffentlich bewertet man den Kader wirklich richtig, denn hier sehe ich bei allen Protagonisten, den größten Schwachpunkt.
Dardai mag ja einige Spieler in Form bekommen, allerdings sind es für mich zu viele Baustellen und immer mehr Fragezeichen kommen dazu.
Dementsprechend, sollte man dringend benötigte Transfers eigentlich forcieren.
Das vielleicht benötigte wirtschaftliche zögern wird sportlich uns so nicht voranbringen.
Sollte Dilrosun sowie Boyata bleiben und nur Cunha und Lukebakio die Flatter machen, denke ich, brauchen wir noch 4 Spieler und zwar für die erste Elf.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 13:08

13.07.2021, 12:40
13.07.2021, 11:31

Ich merke du verstehst es nicht also lassen wir das.
Noch eins, wer mindestens 6 neue fordert und dann die CL erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wo bitte hab ich CL gefordert

UNION schon vergessen mit 10 neuen Spieler ? ? ?

Von CL war nie die Rede

Hör also auf abzulenken

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 13:12

Ray hat geschrieben:
13.07.2021, 11:36
Starchild:
Alle 4 Aussenpositionen sind unzureichend besetzt (ich halte nicht viel von 3-5-2, da gäbe es nur 2 Aussen), das macht VIER.
Auf allen anderen Positionen sind wir weit über Durchschnitt der BL, stimmt halt die Mischung mental und von den Nebenskills (Kopfball, 2. reihe, Standards) wenig.
Gerade DAS macht die Suche nach den fehlenden Mosaiksteinchen schwieriger, Einfach mal so die 4 besten verfügbaren Spieler kaufen hat Preetz oft genug gemacht und dabei nicht genauer hingesehen .. oooops sind ja alles mentale Weicheier, diue nicht deutsch sprechen, nur einen brauchbaren Fuß haben, weder Kopfball noch Standards können und auch taktisch schlecht ausgebildet, aber gaaaaanz großes Potenzial in der französischen U21, fünf gute Spiele bei Fortuna Düsseldorf und tm.de spuckt 20 Mio. aus.
Schreibst es doch indirekt wir brauchen sogar noch mehr

Die alten Spieler sind zu Nichts zu gebrauchen auf fast allen Positionen

Neue müssen her rechtzeitig

Mit den Alten wird das nichts

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 13.07.2021, 13:18

13.07.2021, 13:12
Ray hat geschrieben:
13.07.2021, 11:36
Starchild:
Schreibst es doch indirekt wir brauchen sogar noch mehr

Die alten Spieler sind zu Nichts zu gebrauchen auf fast allen Positionen

Neue müssen her rechtzeitig

Mit den Alten wird das nichts
Du willst also quasi ne komplett neue Startelf, da durch die Bank alle Spieler scheiße sind? :laugh:

Herthort

Beitrag von Herthort » 13.07.2021, 14:39

Bitte mehr zum Thema zurück. Serdar ist z.B. auch kein Transfergerücht mehr. Ebenso, wieviele Spieler man aussortieren sollte. Das soll nicht hier ausdiskutiert werden.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 13.07.2021, 19:15

Falls es nicht reinpasst, bitte verschieben. Danke!
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.170826

Ricson

Beitrag von Ricson » 13.07.2021, 20:40

Zenturio hat geschrieben:
13.07.2021, 19:15
Falls es nicht reinpasst, bitte verschieben. Danke!
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.170826
klingt so, als würde innerhalb der nächsten zwei Wochen einiges passieren

reichireich

Beitrag von reichireich » 13.07.2021, 22:31

Wollen wir hoffen, dass die Dominosteine auch fallen. Nicht dass es so wird wie letztes Mal, wo auf rollende Steine gewartet wurde, die nicht kamen. Es muss halt zwingend vor dem Trainingslager was passieren, damit eine Grundgerüst steht, was dann evtl. auch mal Spielzüge einstudieren kann ;)

Herthort

Beitrag von Herthort » 14.07.2021, 12:07

Erneutes OT ins OT-Asyl verschoben

Ricson

Beitrag von Ricson » 14.07.2021, 13:16

laut TM-Insider wird mit Justin Kluivert über eine Leihe mit Option verhandelt

https://www.transfermarkt.de/insiderger ... 7/page/225

Ricson

Beitrag von Ricson » 14.07.2021, 13:48

Ricson hat geschrieben:
14.07.2021, 13:16

Das war der falsche Link.
Hier der richtige

https://www.transfermarkt.de/insiderthr ... hor_799734

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 14.07.2021, 14:13

Auf Twitter schreibt einer, dass laut SportBILD folgende uns verlassen dürfen.

Santiago Ascacibar
Matheus Cunha
Dodi Lukebakio
Javairo Dilrosun
Krzyzstof Piatek
Daishawn Redan
Deyovaisio Zeefuik

Steht das in der Print Version?
:fan: :fan:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.07.2021, 14:21

Schweizer2018 hat geschrieben:
14.07.2021, 14:13
Auf Twitter schreibt einer, dass laut SportBILD folgende uns verlassen dürfen.

Santiago Ascacibar
Matheus Cunha
Dodi Lukebakio
Javairo Dilrosun
Krzyzstof Piatek
Daishawn Redan
Deyovaisio Zeefuik

Steht das in der Print Version?
Boyata darf auch wechseln, ist sogar erwünscht, da nur noch ein Jahr Vertrag und somit gäbe es noch eine Ablöse :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 14.07.2021, 14:28

D.h. Rumpel-Fußballer, Holzfüße, Fehlpass-Spieler und Minderleister wie Selke, Cordoba, Darida, Tousart, Klünter, Zeefuik, Maier & Co dürfen bleiben.

Offensichtlich versucht man händeringend Transfereinnahmen zu generieren. D.h. dass obengenannte Minderleister fein raus sind. Mit einem "stehts bemüht" ist man in der Hertha-Welt auf der sicheren Seite.

Ricson

Beitrag von Ricson » 14.07.2021, 14:31

Also wenn man so Insidern Glauben schenken darf ( und „stellinko“ lag oft richtig ) , scheint Bobic gut zu bluffen, was Transfers angeht :D

Herthort

Beitrag von Herthort » 14.07.2021, 14:59

Ricson hat geschrieben:
14.07.2021, 13:48
Ricson hat geschrieben:
14.07.2021, 13:16

Das war der falsche Link.
Hier der richtige

https://www.transfermarkt.de/insiderthr ... hor_799734
Sorry. TM selbst ist keine Quelle. Sofern dort keine Quelle angegeben ist, hat TM den gleichen Wert wie ein Posting irgendeines beliebigen Users hier. Lass ich jetzt ausnahmsweise stehen, gehört aber also in den Wunschspieler. Bitte dort weiterführen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.07.2021, 15:50

elmex hat geschrieben:
14.07.2021, 14:28
D.h. Rumpel-Fußballer, Holzfüße, Fehlpass-Spieler und Minderleister wie Selke, Cordoba, Darida, Tousart, Klünter, Zeefuik, Maier & Co dürfen bleiben.

Offensichtlich versucht man händeringend Transfereinnahmen zu generieren. D.h. dass obengenannte Minderleister fein raus sind. Mit einem "stehts bemüht" ist man in der Hertha-Welt auf der sicheren Seite.
Vor allem will man diesen großen Umbruch mit Dardai machen, der ja eigentlich nur geblieben ist weil die Mannschaft ein weiteren Trainerwechsel nicht verkraften würde.

Ich hoffe das die Sport Bild nur spekuliert.

Das wären 14-15 Abgänge.
Mit mindestens 10 Neuzugänge.
Das wäre das perfekte Alibi für Dardai hier mehrere Jahre Zeit zu bekommen.
Bitte lass den mit ein minimum an Kreativität die nächste Saison zu Ende bringen und fangt dann an in das Trainerteam und die passenden Trainer zu investieren.
Oder holt den eine Mannschaft die die Qualität von Frankfurt hat und setzt das Ziel minimum Euro League mit minimum Plus 10-15 beim Torverhältnis.
Klappt das nicht Tschüss.
Das hier 10-15 Spielern gehen sollten ist klar.
Das da Spieler wie Selke,Cordoba, Tousart,Darida,Plattenhardt, Mittelstädt, Stark, Pekarik nicht dabei auf dieser Liste stehen, riecht übels nach Dardai.
Hoffe weiterhin nur auf reine Spekulation von der Sport Bild.

TiiN

Beitrag von TiiN » 14.07.2021, 18:37

Jerome Boateng hat nun einen Gerichtsprozess Anfang September. Könnte die Wechselchancen zu einem CL Club schmälern.

reichireich

Beitrag von reichireich » 14.07.2021, 22:23

MS Herthaner hat geschrieben:
14.07.2021, 15:50
elmex hat geschrieben:
14.07.2021, 14:28

Vor allem will man diesen großen Umbruch mit Dardai machen, der ja eigentlich nur geblieben ist weil die Mannschaft ein weiteren Trainerwechsel nicht verkraften würde.

Ich hoffe das die Sport Bild nur spekuliert.

Das wären 14-15 Abgänge.
Mit mindestens 10 Neuzugänge.
Das wäre das perfekte Alibi für Dardai hier mehrere Jahre Zeit zu bekommen.
Bitte lass den mit ein minimum an Kreativität die nächste Saison zu Ende bringen und fangt dann an in das Trainerteam und die passenden Trainer zu investieren.
Oder holt den eine Mannschaft die die Qualität von Frankfurt hat und setzt das Ziel minimum Euro League mit minimum Plus 10-15 beim Torverhältnis.
Klappt das nicht Tschüss.
Das hier 10-15 Spielern gehen sollten ist klar.
Das da Spieler wie Selke,Cordoba, Tousart,Darida,Plattenhardt, Mittelstädt, Stark, Pekarik nicht dabei auf dieser Liste stehen, riecht übels nach Dardai.
Hoffe weiterhin nur auf reine Spekulation von der Sport Bild.
Für mich wäre das auch kein Umbau, der nach außen zeigen würde, jawoll, Hertha meint es wirklich ernst mit der Neuausrichtung.
Es ist echt schwierig zurzeit zu verstehen, was man nun eigentlich will bzw. welche Absichten hinter den möglichen Abgängen/Zugängen stehen. Will man voran kommen oder weiter auf der Stelle treten.

Und bis zum Saisonstart sind es 3 bzw. 4 Wochen. Aber man kann einfach noch nichts erkennen, was Hertha (+ Verantwortliche) wollen :?

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 14.07.2021, 23:27

Naja, das Transferfenster ist ja auch noch bis zum 31.08. offen soweit ich weiß. Ich gehe davon aus, dass auch nach Saisonstart noch was passieren wird.

Antworten