Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ray

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 13.07.2021, 00:32

Ich erschrecke da überhaupt nicht, denn eine noch peinlichere Saison als die letzten beiden kann man wohl kaum toppen.
Was zeichnet Erfolgteams a la Union, Frankfurt, Italien aus?
Richtig: Teamgeist und mentale Stärke. Im übrigen genau das, was dem BVB fehlt um die Bayern mal ernsthaftig zu fordern.
Unser Sammelsurium an "Perspektivspielern" vom Schlage "Dilrosun / Arne Maier / Mittelstädt / ist schon 23 aber könnte wenn man ihn in Watte packt in dem Alter, in dem Schürrle und Janßen die Karriere beendet haben, mal gut sein" ist aberwitzig groß.
Und mental sind das alles 19jährige Engländer beim Elfmeterschiessen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Indianer

Beitrag von Indianer » 13.07.2021, 00:36

Wenn Bobic alle Kreativspieler in die Wüste schickt, dann muss er ja richtige Knaller an der Angel haben. :eek:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.07.2021, 00:41

Indianer hat geschrieben:
13.07.2021, 00:36
Wenn Bobic alle Kreativspieler in die Wüste schickt, dann muss er ja richtige Knaller an der Angel haben. :eek:
Vor allem will er die Mentalität ändern. Bobic will leidenschaftliche Kämpfer und keine lustlosen Diven und Söldner - genau mein Geschmack :cooly: :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 13.07.2021, 00:51

Oh ja, die Kreativität von Dilrosun ... 2 Spiele im Jahr, meistens Testspiele ...

Indianer

Beitrag von Indianer » 13.07.2021, 00:53

PREUSSE hat geschrieben:
13.07.2021, 00:41
Indianer hat geschrieben:
13.07.2021, 00:36
Vor allem will er die Mentalität ändern. Bobic will leidenschaftliche Kämpfer und keine lustlosen Diven und Söldner - genau mein Geschmack :cooly: :top:
Also Kreisligafußball? :P
Sowas kann man dann aber auch mit dem eigenen Nachwuchs haben und muss keine Milionen dafür ausgeben.

Indianer

Beitrag von Indianer » 13.07.2021, 00:56

Ray hat geschrieben:
13.07.2021, 00:51
Oh ja, die Kreativität von Dilrosun ... 2 Spiele im Jahr, meistens Testspiele ...
So unter dem Motto ich schmeiße die Streichhölzer als einzige Lichtquelle in der dunklen Höhle weg, weil sie ja eh kaum Licht geben?
Bevor man sowas macht, sollte man aber schon eine Taschenlampe sicher haben. :wink:

Indianer

Beitrag von Indianer » 13.07.2021, 00:59

Gegen Mentalität ist ja nichts zu sagen, aber es sollte dann auch spielerische Klasse plus Mentalität sein, nicht Mentalität statt spielerischer Klasse.

Ray

Beitrag von Ray » 13.07.2021, 01:03

Serdar ist sicherlich nicht spielerisch schlechter als Darida und wer sonst so alles als Achter bei uns versucht wurde.
Und: bei der Eintracht stand spielerisches durchaus hoch im Kurs, allerdings nicht allein.

Preetz und Wohlert dachten doch in ihrem vollendeten Nichtskönnen, man kaufe 20 Lukebakios, Tousarts und Dilrosuns, garniert mit Redan und sonstwem, zusammen und nebeneinandergestellt (trainiert von Covic :lol: ) vollbringen die weltmeisterliche Spielzüge allein durch ihr Talent.

Nach den ganzen Bubble- und Luhukay-Ex-Buddy-Resterampenverpflichtungen war es ja durchaus gut, diesen Weg einzuschlagen aber man hat es wirklich vollkommen maßlos übertrieben.

Dass Bobic jetzt 8 Essweins anschleppt (Mentalität und ansonsten wenig) befürchte ich ehrlich gesagt weniger.
Radonjic ist schon eine deutlich vielversprechendere Kombination aus Talent, Technik und Willen als Dilrosun.

Indianer

Beitrag von Indianer » 13.07.2021, 01:11

Von Serdar erhoffe ich mir auch viel, aber als einziger Kreativer, das wäre zuviel Last auf einer Schulter.

Ansonsten bin ich bei dir, die Abmischung des Kaders hat vorher überhaupt nicht gestimmt, alleine die Besetzung der Flügel war grausig unstimmig, das wird Bobic sicher besser machen.

Bei Frankfurt hat Bobic auch die Spieler gehabt/geholt, die genau das verbunden haben, Spielstärke und Mentalität.
Wenn solche Kaliber auch bei uns anrollen, dann würde ich mich sicher nicht beschweren. :)

Radonjic soll Willen im Sinne von Mentalität haben? Also mir ist er eher durch einen an Überheblichkeit grenzenden Spielwitz aufgefallen.
Mal davon abgesehen denke ich aber, für einen schmalen Taler würde er gut bei uns reinpassen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.07.2021, 04:30

Bei Frankfurt hat Bobic auch die Spieler gehabt/geholt, die genau das verbunden haben, Spielstärke und Mentalität.
Trainiert von Hütter. Da wurde das auch erst besser als Kovac gegangen ist.
Hier haben wir Dardai.
Und der wird niemals von selber gehen.
Damit will ich sagen wenn Kovac nicht von sich aus gegangenwäre, hätte es diese Erfolgsstory von Frankfurt vielleicht nie gegeben.
Denn bis auf den Pokal und eine Handvoll guter Spiele war es unter Kovac kein schöner Fußball. Das war dann wirklich nur Mentalität, Kratzen und beißen.
Hütter hat dann die Mannschaft spielerisch entwickelt.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 13.07.2021, 05:36

... unter Kovac war das vllt. nicht schön, aber durchaus ok, so schlimm ist der Kovac nicht - siehe Monaco, ich hätte jedenfalls lieber Kovac als Dardai ...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 13.07.2021, 08:00

BSC-Kutta hat geschrieben:
13.07.2021, 05:36
... unter Kovac war das vllt. nicht schön, aber durchaus ok, so schlimm ist der Kovac nicht - siehe Monaco, ich hätte jedenfalls lieber Kovac als Dardai ...
Jetzt in Monaco scheint es vom Ergebnis her zu passen.
Aber in Frankfurt und auch in München war einfach zu sehen das auch er seine Schwächen hat.
Aber ja.....Kovac wäre besser als Dardai.
Aber er wäre nicht der richtige.
Man kommt nicht drumherum das Bobic wenn er ähnlich erfolgreich wie in Frankfurt sein will Trainer wie Dardai oder Kovac nicht die richtigen sind.
Und ob Schmidt für so eine Mentalitäts Kampfmannschaft der richtige ist bezweifle ich auch.
Wir geben ja alles talentierte ab wo wahrscheinlich gute Trainer was mit anfangen können.
Schmidt sehe ich eher bei technisch und taktisch guten Mannschaften.
Noch hat Bobic ja nicht wirklich viel geholt.
Serdar ist sogar ein guter Transfer. An KPB wird man keine großen Erwartungen haben dürfen was das Geschehen auf dem Platz betrifft. Der wurde für das drumherum geholt.
Also 4 - 6 neue sollten es schon noch sein.
Und da sollte kein Wolf dabei sein :zwink:
Radonjic und KPB sind jetzt auch nicht wirklich kreativ.
Bei Serdar wurde der Abstieg von Gelsenkirchen genutzt.
Also für mich steht Bobic da noch in der Bringschuld warum er der teuerste Manager ist.
Was macht eigentlich Dufner?

larifari889

Beitrag von larifari889 » 13.07.2021, 08:43

Bisher muss man leider konstatieren, dass es nicht wirklich viele Veränderungen gibt, außer dass man scheinbar noch mehr auf Hertha DNA setzen will, als es Preetz gemacht hat.

Bisherige Gerüchte um einen viel zu teuren Cornet und einen Kauf von Radonjic sind jetzt nun bisher kein Upgrade zur Gerüchteküche unter Preetz.

Da es nur Gerüchte sind, kann man natürlich noch keine Beurteilung treffen, aber bisher ist es Mau.

Ein Kauf von Serdar hätte Preetz ebenso geschafft.

Mal schauen, ob Bobic noch mit 1-2 Top Neuzugängen auffährt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 09:35

1 bis 2

Bei dem Kader müssen mindestens 4 bis 6 Topneuzugänge erfolgen

Nur langsam fehlt mir der Glaube das Bobic der Richtige ist

Alles was er bisher bewirkt hat ist kein Deut besser als bei Preetz

Im Gegenteil bei Preetz wäre uns dieser verdammte Zoodirektor erspart geblieben

Und wo er welche 4 bis 6 Knaller noch herbekomen will da er so viel Geld für Sedar verschwendet hat ist mir fraglich

Kotzen könnte ich das er nicht Dorsch für lächerliche 7 Millionen Augsburg abgeluxt hat

Das zeigt das er nicht der wirkliche Umkrempler und Erneuerer ist für den ihn viele bei seiner Bekanntmachung hielten

Alle Transfers incl festhalten an Dardai zeigen auf keine deutliche Verbesserung des Kaders und der Ausrichtung des Kaders hin.

Dann noch die ebärmlichen Ziele hätte Preetz nicht schlechter formulieren können

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 13.07.2021, 10:00

Starchild2006 hat geschrieben:
13.07.2021, 09:35
Und wo er welche 4 bis 6 Knaller noch herbekomen will da er so viel Geld für Sedar verschwendet hat ist mir fraglich

Kotzen könnte ich das er nicht Dorsch für lächerliche 7 Millionen Augsburg abgeluxt hat
Serdar als Geldverschwendung bezeichnen und dann gleichzeitig Dorsch fordern :laugh:

Dorsch ist so gnadenlos overhyped, das ist nicht mehr feierlich. Bei der U21 EM sah sogar Maier top aus, in der ersten Halbzeit des Finals war er sogar besser als Dorsch. Das Dorsch zu Augsburg geht und es dem Anschein nach kaum Interesse von Vereinen gab, die europäisch spielen, sollte einigen vielleicht zu denken geben.

Die Geldverschwendung Serdar ist btw für den Preis immer noch ein Schnapper. Das werde ich den ganzen Serdar Nörglern nächstes Jahr auch gerne vorhalten. :wink2:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 10:03

Na mal abwarten wie er uns weiterbringt und uns nach oben ballert :wink2:

Ricson

Beitrag von Ricson » 13.07.2021, 10:07

ColeWorld hat geschrieben:
13.07.2021, 10:00

Serdar als Geldverschwendung bezeichnen und dann gleichzeitig Dorsch fordern :laugh:

Dorsch ist so gnadenlos overhyped, das ist nicht mehr feierlich. Bei der U21 EM sah sogar Maier top aus, in der ersten Halbzeit des Finals war er sogar besser als Dorsch. Das Dorsch zu Augsburg geht und es dem Anschein nach kaum Interesse von Vereinen gab, die europäisch spielen, sollte einigen vielleicht zu denken geben.

Die Geldverschwendung Serdar ist btw für den Preis immer noch ein Schnapper. Das werde ich den ganzen Serdar Nörglern nächstes Jahr auch gerne vorhalten. :wink2:
:top:

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 13.07.2021, 10:28

Bisher wird zumindest das umgesetzt, was ich mir seit Kohle da ist jede Transferperiode wünsche, nämlich Abgänge festmachen. Und zwar möglichst bevor die entsprechenden Neuzugänge verpflichtet werden.

Mir werden die Hinterlassenschaften von Preetz inzwischen zu sehr verharmlost, siehe die weinerlichen Hilferufe von Labbadia noch vor der vergangenen Saison. Ich erinnere daran, dass wir z.B. eigentlich noch diesen Adelaide im Kader hätten, der nicht mal Bock hatte in den Flieger zu steigen. Der hätte uns bestimmt ganz toll geholfen (selbst ohne Verletzung) beim Mentalitätsproblem, wäre das nächste 40+ Millionengrab gewesen.

Oder Boateng verglichen mit Heitinga 2 x 1,8 Mio. zu einer Zeit (2014) als der Verein ziemlich blank war. Gemessen am Risiko (ca. 1 Mio.) ist mir die Kritik (Preetz 2.0) zu laut.

Das ergibt zu diesem Zeitpunkt eben nur ein halbes Bild. Logisch, die Neuen sind immer interessanter.

Schön wär's aber auch mal direkte Ablöse einzufahren.

Ricson

Beitrag von Ricson » 13.07.2021, 11:02

Es wird doch erstmal Platz geschaffen. In der Abwehr und auf den Außen wir aussortiert. Mit Serdar hat man jemanden geholt, der um einiges Wertvoller sein wird/kann, als er es in GE überhaupt zeigen konnte.
Man hat in die Scoutingabteilung investiert und die Jugend hat nen Neuen Chef. Von den Profis bis in die Jugend wird eine Spielphilosophie erarbeitet. Und das alles nach sechs Wochen. Und dann muss man hier so fünfte Klasse-Beiträge lesen.
Wenn Dardai nicht liefert, ist er schnell weg. Denn mit Bobic zieht Leistungskultur durch den Club. Wer das nicht sehen will, sollte den Sport wechseln…

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 13.07.2021, 11:14

tjo und weitaus mehr User werden es euch dann an den Kopf knallen, wenn Serdar der Flop mit Ansage wird, als den ihn hier auch viele sehen.... die Schalker sind jedenfalls schon mal froh, ihn los zu sein, da sah ihn so gut wie niemand mehr als große Hilfe für die Zukunft an und selbst die Schalker sehen sich noch immer in Zukunft in der oberen Hälfte der Bundesliga ;).

Bobic könnte locker 10 Spieler streichen und dafür neue holen, die müssten nicht mal teuer sein, sondern nur das an den Tag legen, was unserem Kader in der Regel fehlt.
Die falsche Zusammenstellung behebt man dann so auch automatisch.

Andere Vereine tauschen auch jedes Jahr 10 Kaderplätze aus und ein Bobic soll sowas nicht schaffen oder viel länger dafür brauchen?

Die 2-3 Stars dazu muss er sowieso holen, die sind davon vollkommen unberührt....wenn man Cunha, Boyata und Lukebakio verkauft, dann hat er auch genug Geld dafür zur Verfügung.

Bis jetzt hat mir das alles viel zu viel von Preetz, der hat auch immer behauptet am Ende des Transferfensters sind die Fische fett und Ausrede XY dafür an den Mann gebracht und am Ende lief die Zeit davon.....ähnliches droht auch jetzt.

Ich hätte von Bobic erwartet, dass der schon 20-30 Mann auf seiner Liste stehen hat, bevor er hier anfängt, aber offensichtlich ist auch er nicht perfekt vorbereitet.
Selbst wenn Lösung A nicht will, muss man auch für diesen Fall vorbereitet sein, selbst mit B und C...vom teuersten Manager der Liga darf man eben auch die beste Arbeit erwarten, das ist nur die angemessene Rückzahlung für die hohen Erwartungshaltungen.

Leider hat man aktuell eher das Gefühl, dass der Zug mit der Musik (schon wieder) am Verein vorbeifährt....und bald kommen dann die Klassiker Ausreden. für die man selbst die Schuld trägt: "Hatten Kader spät zusammen" etcpp.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 13.07.2021, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 11:14

Ricson hat geschrieben:
13.07.2021, 11:02
Es wird doch erstmal Platz geschaffen. In der Abwehr und auf den Außen wir aussortiert. Mit Serdar hat man jemanden geholt, der um einiges Wertvoller sein wird/kann, als er es in GE überhaupt zeigen konnte.
Man hat in die Scoutingabteilung investiert und die Jugend hat nen Neuen Chef. Von den Profis bis in die Jugend wird eine Spielphilosophie erarbeitet. Und das alles nach sechs Wochen. Und dann muss man hier so fünfte Klasse-Beiträge lesen.
Wenn Dardai nicht liefert, ist er schnell weg. Denn mit Bobic zieht Leistungskultur durch den Club. Wer das nicht sehen will, sollte den Sport wechseln…
Glaubst das wirklich was du da schreibst ?

Dardai hat mit Bobic einen festen Sattel

1 Jahr wert wir den mindestens ertrage müssen eher 2 noch :red:

Wenn Dardai keine silberne Löffel klaut oder rassistische Äusserung tätigt sitzt der fest im Sattel wenn er keine KATASTROPHEN Saison hinlegt

Wen Bobic wirklich der kalte UND SCHLAUE FUCHS wäre hättet er Eier gehabt und ohne Dardai die Saison schon geplant und im VorFeld einen Trainer in der Hand gehabt

So der Aufräumer ist Bobic nicht alles was er bisher angeschleppt hat ist nicht gerade die Vorstellung was man sich von ihm erhofft hat incl diesem Zoodirektor
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 13.07.2021, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 13.07.2021, 11:15

Die "fünfte Klasse" Beiträge sind eben leider ein menschlich absolut nachvollziehbares Resultat dessen, was diese schreckliche Vereinsführung den Fans in den letzten Jahren angetan hat.
Es gab ja Momente der Aufbruchstimmung (v.a. Klinsmann), wo wirklich selbst der größte Pessimist einmal mehr Vorfreude spürte als Angst vorm erneuten Grauen. Nur das, was immer und immer wieder kam und passierte - unvorstellbares Untertreffen der allerübelsten Horrorszenarien, allen voran "Union holt uns mit 300 Mio. Euro weniger binnen 2 Jahren ein und landet zweistellige Punkte vor uns" sind eingetreten.

Da ist es vollkommen menschlich, aktuell keinerlei Erwartungen zu haben, vom schlimmsten auszugehen und jeden Transfer, der nicht die garantierte Obergranate ist, erst einmal schlecht zu reden. VORSTELLBAR, dass Serdar hier genauso erbärmlich kickt wie die letzten anderthalb Jahre, ist es allemal.
VORSTELLBAR nach der erloschenen Hoffnung auf Selke-Millionen ist es allemal, dass sämtliche verliehene Spieler hier nach einem Jahr mit geschredderten Marktwerten wieder auf der Matte stehen und Dardai (vorstellbar, dass er 22/23 nach Platz 14 in 21/22 weiterhin Trainer ist) erklärt "Alderete wichtig, plane mit ihm"
Das ist alles schon in ähnlicher Form derart inflationär passiert, dass bei vielen eben der Schalter "Unter Bobic ändert es sich sukzessive zum Guten" im Hirn NICHT umgelegt wird. Sie haben bei Klinsmann gehofft, sie haben nach brunos famosen Start gehofft. Jetzt hoffen sie nicht mehr, um jeglichen Schmerz zu umgehen. Positive Überraschungen werden aber gerne angenommen.
Im übrigen zünden die wahren Totengräber und Geldvernichter (in dieser Dimension einmalig im deutschen Fußball, weit über Schalke und HSV) sich nach wie vor in den Gremien, Präsidium etc. die Zigarren an und Wohlert, Keuter und co. sehen die Wagenburg nach wie vor täglich von innen, gut bezahlt.
Zuletzt geändert von Ray am 13.07.2021, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

lucaku1892

Beitrag von lucaku1892 » 13.07.2021, 11:17

1 bis 2

Bei dem Kader müssen mindestens 4 bis 6 Topneuzugänge erfolgen

Nur langsam fehlt mir der Glaube das Bobic der Richtige ist

Alles was er bisher bewirkt hat ist kein Deut besser als bei Preetz

Im Gegenteil bei Preetz wäre uns dieser verdammte Zoodirektor erspart geblieben

Das zeigt das er nicht der wirkliche Umkrempler und Erneuerer ist für den ihn viele bei seiner Bekanntmachung hielten

Alle Transfers incl festhalten an Dardai zeigen auf keine deutliche Verbesserung des Kaders und der Ausrichtung des Kaders hin.

Dann noch die ebärmlichen Ziele hätte Preetz nicht schlechter formulieren können
Wie einige jetzt schon urteilen nach dem Bobic 6 Wochen im Amt ist :laugh:
Genau, er korrigiert hier jetzt alles was über viele Jahre schief gelaufen ist :wink2:
Es war EM, der Markt fängt erst bald an richtig heiß zu werden.....Aber sorry wenn dir das nicht bewusst war :roll:
:schal:

Ray

Beitrag von Ray » 13.07.2021, 11:22

Drago1892 hat geschrieben:
13.07.2021, 11:14

Leider hat man aktuell eher das Gefühl, dass der Zug mit der Musik (schon wieder) am Verein vorbeifährt...
Wer denn? Dorsch? :laugh:
Wie sehr bewegt hat sich denn der europäische Transfermarkt bislang?
Da stehen Messi, Donnarumma und Jerome Boateng als "vertraglos" in den Akten.
Die bislang groooßen Transfers waren Kragenweite "Moisander zurück nach Schweden zu Köttbullar IF".
Da ist ja Serdar fast das größte Ding der Bundesliga, mal abgesehen von Sancho

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 11:23

Drago1892 hat geschrieben:
13.07.2021, 11:14
tjo und weitaus mehr User werden es euch dann an den Kopf knallen, wenn Serdar der Flop mit Ansage wird, als den ihn hier auch viele sehen.... die Schalker sind jedenfalls schon mal froh, ihn los zu sein, da sah ihn so gut wie niemand mehr als große Hilfe für die Zukunft an und selbst die Schalker sehen sich noch immer in Zukunft in der oberen Hälfte der Bundesliga ;).

Bobic könnte locker 10 Spieler streichen und dafür neue holen, die müssten nicht mal teuer sein, sondern nur das an den Tag legen, was unserem Kader in der Regel fehlt.
Die falsche Zusammenstellung behebt man dann so auch automatisch.

Andere Vereine tauschen auch jedes Jahr 10 Kaderplätze aus und ein Bobic soll sowas nicht schaffen oder viel länger dafür brauchen?

Die 2-3 Stars dazu muss er sowieso holen, die sind davon vollkommen unberührt....wenn man Cunha, Boyata und Lukebakio verkauft, dann hat er auch genug Geld dafür zur Verfügung.

Bis jetzt hat mir das alles viel zu viel von Preetz, der hat auch immer behauptet am Ende des Transferfensters sind die Fische fett und Ausrede XY dafür an den Mann gebracht und am Ende lief die Zeit davon.....ähnliches droht auch jetzt.

Ich hätte von Bobic erwartet, dass der schon 20-30 Mann auf seiner Liste stehen hat, bevor er hier anfängt, aber offensichtlich ist auch er nicht perfekt vorbereitet.
Selbst wenn Lösung A nicht will, muss man auch für diesen Fall vorbereitet sein, selbst mit B und C...vom teuersten Manager der Liga darf man eben auch die beste Arbeit erwarten, das ist nur die angemessene Rückzahlung für die hohen Erwartungshaltungen.

Leider hat man aktuell eher das Gefühl, dass der Zug mit der Musik (schon wieder) am Verein vorbeifährt....und bald kommen dann die Klassiker Ausreden. für die man selbst die Schuld trägt: "Hatten Kader spät zusammen" etcpp.
Stimme dir voll zu :top:

Für den teuren Manager hier mit einen KPB und Dardai Hertha nach oben zu führen und einen Selke überhaupt in Erwähnung zu ziehen weil Dardai ihn evtl gebrauchen könnte entbehren jeglicher Kompetenz und AIFRÄUMERQUALITÄT

Ein Neuanfang mit Rentneropa und alles was bisher geliefert wurde sollte eigentlich anders aussehen

Bis jetzt hat Bobic nur Kosten verursacht und noch keine Knaller geliefert

Und seine ZIELE sind auch für den Popo und könnten von Preetz nicht schlechter sein und das heißt was

Von Einen Supermanager habe ich eindeutig mehr erwartet als die üblichen Floskeln und verdamm niedrige Ziele dir SELBST EIN DARDAI locker schafft

Soviel zu den lächerlichen Attackenclub

Antworten