Ähm, wenn meinst Du jetzt.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.07.2021, 23:49...aber keiner kann es so gut wie sietopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.07.2021, 23:47
Das haben die schon auf ihren Schiffen Arno Klaps gesungen bzw. geschmettert.![]()
![]()

Ähm, wenn meinst Du jetzt.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.07.2021, 23:49...aber keiner kann es so gut wie sietopscorrer63 hat geschrieben: ↑07.07.2021, 23:47
Das haben die schon auf ihren Schiffen Arno Klaps gesungen bzw. geschmettert.![]()
![]()
Die Engländer natürlich
Natüüürlich. Die übliche Provokation.
Na die meinte ich doch auch - du Nase!https://youtu.be/YvBHdw-EqLM
Nee, Einspruch. Das lag nur daran, dass es durch Modus und Fehlen einer Setzliste eine Todesgruppe und dann einen easy-Strang und einen Todesstrang gab. Es gab schon jede Menge Qualität, Frankeich, Belgien, Italien, Spanien, ja selbst Schweiz und Österreich - leider haben die sich alle gegenseitig eliminiert.
Italien haben genügend Spieler vorne, die sich auch mal trauen, aus 20 Metern raufzuhämmern. Das sieht man ja kaum noch. Bei Spanien Olmo der erste seit gefühlt 20 Jhren, der das macht etc. etc.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.07.2021, 23:59Na die meinte ich doch auch - du Nase!https://youtu.be/YvBHdw-EqLM
Diese Setzliste hat bestimmt ein Engländer gemacht, laufend HeimspieleMikeSpring hat geschrieben: ↑08.07.2021, 00:00Nee, Einspruch. Das lag nur daran, dass es durch Modus und Fehlen einer Setzliste eine Todesgruppe und dann einen easy-Strang und einen Todesstrang gab. Es gab schon jede Menge Qualität, Frankeich, Belgien, Italien, Spanien, ja selbst Schweiz und Österreich - leider haben die sich alle gegenseitig eliminiert.
Ich habe schon nach der Vorrunde gesagt: Der Sieger von Deutschland-England erreicht auch das Finale.
q.e.d.
Die Azzurri haben eine Ballsicherheit, die Engländer werden kaum an den Ball kommen
Da bin ich aber sowas von bei Dirdovifat hat geschrieben: ↑08.07.2021, 00:15Bei so einem Turnier mal fuer die Italiener zu sein...Haette ich mir auch nicht vorstellen koennen.
Die haben aber vor der Verletzung von Spinazzola den mit Abstand besten Fussball gespielt, das war wirklich grossartig. Ohne ihn sind sie nur noch gut, immer noch knapp besser als alle anderen Teams bei dieser EM.
Hoffentlich bewahren sie uns vor einem Europameister England.
Da hast du wohl Xabi Alonso schon vergessen. Aber gut, war ja nur "gefühlt"
Äh, nee. Das kannste gar nicht planen, am Ende kann fast jedes Tor in der Vorrunde die Gruppentabelle oder die Drittentabelle und damit den Baum komplett ändern.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.07.2021, 00:14Diese Setzliste hat bestimmt ein Engländer gemacht, laufend HeimspieleMikeSpring hat geschrieben: ↑08.07.2021, 00:00
Nee, Einspruch. Das lag nur daran, dass es durch Modus und Fehlen einer Setzliste eine Todesgruppe und dann einen easy-Strang und einen Todesstrang gab. Es gab schon jede Menge Qualität, Frankeich, Belgien, Italien, Spanien, ja selbst Schweiz und Österreich - leider haben die sich alle gegenseitig eliminiert.
Ich habe schon nach der Vorrunde gesagt: Der Sieger von Deutschland-England erreicht auch das Finale.
q.e.d.![]()
![]()
![]()
Liegt vielleicht daran, dass Engländer seit Jahrzehnten dieses narzisstische Selbstbildnis des fairen Sportsmannes mit sich umhertragen.HerrThaner hat geschrieben: ↑08.07.2021, 08:51Ich finds amüsamt wie jetzt alle auf Sterling rumhacken und mit Feuereifer Ciro "Wunderheilung" Immobile unterstützen.![]()