EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Verlängerung ...
hatten wir bei diesem Turnier ja fast nie
Die Spananier kennen das ganr nicht
hatten wir bei diesem Turnier ja fast nie
Die Spananier kennen das ganr nicht
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Morata ist ein genialer Spieler, Olmo kann auch Tore schießen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
EIN hoher Sieg und ansonsten nur remis nach 90 Minuten das ganze Turnier über - so ist Portugal vor 5 Jahren Europameister geworden. Der Nachbar kopiert genau das. ich lege mich fest. Das Oraykel hat es.
-
...weil man sowas ja auch einfach so kopieren kann
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
- MikeSpring
Ich stelle mir gerade die Mannschafsaufstellung vor:
Donnaruma (Cosa Nostra) - Emerson (Ndranghetta), Chielline (Ndranghetta) , Bonucci (Camorra) di Lorenzo (Cosa Nostra) -
Veratti (Ndranghetta), Jorginho (Camorra), Barella (Cosa Nostra) - Insigne (Sacra Corona Unita), Immobile (Camorra), Chiesa (CVosa Nostra)
Trainer: Don Vito Corleone (Boss der Bosse)
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!
eigentlich kann das 11er Schiessen nur an Italien gehen
bessere Torschusstechnik
besseren Goalie
bessere Mentalität
bessere Torschusstechnik
besseren Goalie
bessere Mentalität
Kurios Der beste Spanier verschiesst
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
-
-
Ich tausch das Oraykel morgen bei T€di wieder um.
-
Der Morata kann einem fast leid tun. Die " Fans" in Spanien werden ihn jetzt wieder runtermachen. Vorhin war sogar was von Morddrohungen zu hören.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Die Italiener sind ein so verschworener Haufen
Bei aller Abneigung gegen die aus den bekannten Gruenden haetten sie den Titel diesmal wirklich verdient. MMn rundherum der beste Auftritt aller Teams bei dieser Endrunde, das darf man auch mal neidlos anerkennen.
Auch das ist Klasse,
sie merkten das Spanien von heute (ihr bestes Spiel auf der EM) war einfach zuu gut am Ball heute.
Und dann die Klasse haben umzustellen auf, OK verteidigen und überleben.
sie merkten das Spanien von heute (ihr bestes Spiel auf der EM) war einfach zuu gut am Ball heute.
Und dann die Klasse haben umzustellen auf, OK verteidigen und überleben.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
... und das bei ganz sicher nicht der höchsten Summe der individuellen Klasse (da sind E und F weit vorn).
Die wenigen Konter der Azzurri hatten durchweg mehr Zierlstrebigkeit als das ganze Spaniergewurstel. Was nbützen Chancen im 2 Minuten Takt wenn sie hirnrissig 2 Meter über das Tor gedroschen werden, sich erst der Ball auf den anderen Fuß genüsslich gelegt wird etc.
Die wenigen Konter der Azzurri hatten durchweg mehr Zierlstrebigkeit als das ganze Spaniergewurstel. Was nbützen Chancen im 2 Minuten Takt wenn sie hirnrissig 2 Meter über das Tor gedroschen werden, sich erst der Ball auf den anderen Fuß genüsslich gelegt wird etc.
Ich könnt mir vorstellen, dass England morgen, zuhause vor den Fans gegen diese dänische Mannschaft echt gute Chancen hat und Italien ins Finale folgt.
Dänemark war zwar immer gut dabei, aber gegen das defensiv disziplinierte England wird wohl Schluss sein.
Dänemark war zwar immer gut dabei, aber gegen das defensiv disziplinierte England wird wohl Schluss sein.
-
Heute waren die Spanier selbst Schuld, das sie in die Verlängerung mussten. Überlegen ab der 10. Minute mit den besseren Chancen und die 2. HZ sah zum Teil aus wie Powerplay, "nur" treffen muss man halt, deshalb eben, selbst schuld
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
-
Abwarten, sind ja wohl schon einige Favoriten gestrauchelt: "we are red..."
- Berlin NO 18
Die Engländer haben im Prinzip eine Heim-EM und sogar mit Zuschauern
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні!
Слава Україні!
Ja, bei allem Gerede ueber die "neue" Spielweise unter Luis Enrique war mir das doch wieder zu sehr Klischee. Gefaellig anzusehen, aber es plaetscherte einfach vor sich hin, mit immer mal einer Halbchance oder einem Fernschuss zwischendurch.
Italien hat intelligente Positionierung und Passpiel mit Zielstrebigkeit verbunden, auch wenn sie ohne Spinazzola als Mannschaft sicher eine Klasse schlechter sind.
Sandro Wagner hatte da schon richtig den Achillessehnenriss erkannt, so wie er insgesamt wohl ein besserer Kommentator als Spieler ist. Ihn und Almuth Schult duerfen die OeR gerne wieder bringen. Schweini und seinen blonden sidekick brauche ich allerdings eher nicht mehr, unabhaengig von der Uhrengeschichte.
PS: Italien muss uns dann wohl vor einem Europameister England retten. Bei mir sind die Sympathien in einem eventuellen Finale jedenfalls sehr klar verteilt.
Italien hat intelligente Positionierung und Passpiel mit Zielstrebigkeit verbunden, auch wenn sie ohne Spinazzola als Mannschaft sicher eine Klasse schlechter sind.
Sandro Wagner hatte da schon richtig den Achillessehnenriss erkannt, so wie er insgesamt wohl ein besserer Kommentator als Spieler ist. Ihn und Almuth Schult duerfen die OeR gerne wieder bringen. Schweini und seinen blonden sidekick brauche ich allerdings eher nicht mehr, unabhaengig von der Uhrengeschichte.
PS: Italien muss uns dann wohl vor einem Europameister England retten. Bei mir sind die Sympathien in einem eventuellen Finale jedenfalls sehr klar verteilt.
Zuletzt geändert von dovifat am 07.07.2021, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schade, das nicht beide ausgeschieden sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Korrekt, völlige Verarschung und Wettbewerbsverzerrung, kommen sie ins Finale,Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑07.07.2021, 00:04Die Engländer haben im Prinzip eine Heim-EM und sogar mit Zuschauern
haben sie genau 1!!! Spiel nicht in Wembley bestreiten müssen während wohl andere Teams schon in der Gruppe 3 Spielorte hatten,
die dürfen es nun wirklich nicht machen
- bayerschmidt
Ich kann das alles so unterschreiben, inklusive Deiner Meinung zu den Experten. Nur das mit den „Uhren“ habe ich nicht so recht verstanden. Insiderwitz?
PS: und immerhin hätten wir „nur“ gegen welt- und Europameister verloren, wenn die Tommies das machen. Aber OK, das ist es mir dann auch nicht wert…Forza Italia!