Kann ich mit leben - sollte er dennoch zu Hertha zurückkehren und mich widerlegen, bin ich der Erste der Abbitte leistest, jedoch vermag ich nicht daran zu glauben

Kann ich mit leben - sollte er dennoch zu Hertha zurückkehren und mich widerlegen, bin ich der Erste der Abbitte leistest, jedoch vermag ich nicht daran zu glauben
@PREUSSE: Ich stimme dir in den meisten Dingen zu, aber bezüglich Radonjic irrst du dich gewaltig.
Gut, wenn das mit Radonjic endlich durch ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 08:47Angeblich hat OM sich mit Hertha geeinigt.
Soll zeitnah zu uns kommen.
Fehlt weiterhin ein Schienenspieler für rechts da ich davon ausgehe das Bobic tatsächlich Kostic holt wenn er Cunha für 30 Mio verkauft.
Man munkelt es halt in der Gerüchteküche. Das soll auch ein mitgrund sein warum Netz keine Perspektive sieht. Wie gesagt sind das Gerüchte.Shinto6 hat geschrieben: ↑04.08.2021, 09:10Gut, wenn das mit Radonjic endlich durch ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 08:47Angeblich hat OM sich mit Hertha geeinigt.
Fehlt weiterhin ein Schienenspieler für rechts da ich davon ausgehe das Bobic tatsächlich Kostic holt wenn er Cunha für 30 Mio verkauft.
Das Kostic kommt, glaube ich nicht. Auch nicht, wenn Cunha noch gehen sollte.
So deutlich wie Bobic gesagt hat, dass Kostic nicht kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das noch einmal ändert. Es wird noch jemand kommen aber das wird wohl nicht Kostic sein. Alles andere würde mich sehr überraschen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 09:20Man munkelt es halt in der Gerüchteküche. Das soll auch ein mitgrund sein warum Netz keine Perspektive sieht. Wie gesagt sind das Gerüchte.
Radonjic ist ja absolut kein Schienenspieler.
Und mit Pekarik oder Zeefuik sollte man da nicht wirklich planen.
... hab ich was verpasst ? ... ist doch weit und breit nichts zu hören und zu sehen ist er schon gar nicht ... ich befürchte das statt Radonjic jetzt Richter da ist ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2021, 08:47Angeblich hat OM sich mit Hertha geeinigt.
Seit Beginn dieses Sommer-Transferfensters steht Nîmes offensiver Mittelfeldspieler Zinédine Ferhat (28 Jahre, 1 Einsatz in allen Wettbewerben dieser Saison) im Visier von Olympique de Marseille und Olympique Lyonnais. Doch vorerst hat der algerische Nationalspieler die Crocs noch nicht verlassen.
Doch nach Informationen von Insider Mohamed Toubache-Ter wird der Austausch zwischen Ferhat und dem Klub aus Marseille immer ernster! Die Gespräche zwischen den beiden Parteien werden daher im Falle einer zukünftigen Zusammenarbeit fortgesetzt. Wie der Flügelspieler der Boca Juniors, Cristian Pavon, stellt der ehemalige Spieler von Le Havre wahrscheinlich eine Option für Marseille-Präsident Pablo Longoria dar, um den erwarteten Abgang von Nemanja Radonjic zu kompensieren.
Und genau deshalb spielt Fredi auf Zeit. OM erhofft sich, dass noch ein anderer Interessent kommt. Bleibt zu Hoffen, dass Radonjic klar macht, nur zu uns kommen zu wollen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.08.2021, 22:39Kostic würde bedeuten: mindestens 35 Mio. Ablöse plus Gehalt von 4+ Mio. ... so einfach verzichtet Kostic nicht auf internationalen Wettbewerb.
Ich denke aber nach wie vor auch, dass Bobic nicht wortbrüchig werden will, da er beim Abgang aus Frankfurt sagte, er nehme von dort keinen Spieler mit. Kann auch eine Mitbedingung von Frankfurt für seine "Freiheit" gewesen sein.
Radonjic ... ich fände es beruhigend wenn das endlich gegessen wäre.
Bin mal gespannt wer zuerst einknicken muss (!) ... wir weil wir ihn unbedingt haben wollen und so wie es aktuell aussieht auch müssen oder OM die an sich das Geld definitiv brauchen.
OM Transferdiffenen letzte Jahre:
15/16 plus 35 Mio.
16/17 plus 28 Mio.
17/18 minus 60 Mio.
18/19 minus 33 Mio.
19/20 pari
20/21 plus 11 Mio.
aktuelle Saison bisher minus 40 Mio.
OM hat 4 LA im Kader ...
Wär aber trotzdem gut, wenn er nicht erst am 30. kommt.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑12.08.2021, 23:04Und genau deshalb spielt Fredi auf Zeit. OM erhofft sich, dass noch ein anderer Interessent kommt. Bleibt zu Hoffen, dass Radonjic klar macht, nur zu uns kommen zu wollen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.08.2021, 22:39Kostic würde bedeuten: mindestens 35 Mio. Ablöse plus Gehalt von 4+ Mio. ... so einfach verzichtet Kostic nicht auf internationalen Wettbewerb.
Ich denke aber nach wie vor auch, dass Bobic nicht wortbrüchig werden will, da er beim Abgang aus Frankfurt sagte, er nehme von dort keinen Spieler mit. Kann auch eine Mitbedingung von Frankfurt für seine "Freiheit" gewesen sein.
Radonjic ... ich fände es beruhigend wenn das endlich gegessen wäre.
Bin mal gespannt wer zuerst einknicken muss (!) ... wir weil wir ihn unbedingt haben wollen und so wie es aktuell aussieht auch müssen oder OM die an sich das Geld definitiv brauchen.
OM Transferdiffenen letzte Jahre:
15/16 plus 35 Mio.
16/17 plus 28 Mio.
17/18 minus 60 Mio.
18/19 minus 33 Mio.
19/20 pari
20/21 plus 11 Mio.
aktuelle Saison bisher minus 40 Mio.
OM hat 4 LA im Kader ...
Deswegen wären auch 8 oder 9 Mio zu viel.Sein MW liegt aber nur bei 6 und somit kann OM froh sein über 8 Mio., wir weden es bald sehen welcher Betrag dann genannt wird.
Es wird schon ein Flitzic noch kommen.