Wenn der Gulasch-Clown durch KPB ins Gras beißen sollte, dann würde die Verpflichtung von mir auch positiv bewertet -aber auch nur dann.Indianer hat geschrieben: ↑28.06.2021, 18:04Du hast mich missverstanden.Rasenheizung hat geschrieben: ↑28.06.2021, 12:11
Interessant, du erwartest also von einem Spieler mit 1,5 Millionen Gesamtpaket, daß er die Manschaft also auf einen internationalen Platz führt.
Wie sind dann bitte deine Erwartungen für Spieler die deutlich mehr gekostet haben?![]()
Komm mal auf den Boden der Realität zurück. Kevin ist spielerisch als Backup geplant.
Wenn die nicht endlich mal einen Kracher für die 10er Position holen oder jemanden mit Perspektive auf deutlich mehr dann gute Nacht.![]()
Ich habe keine Erwartung oder Anspruchshaltung formuliert.
Ich schrieb davon, was passieren müsste, damit ich den Transfer im Nachhinein als sinnvoll ansehen würde. Hört sich vielelicht ähnlich an, es besteht aber doch ein erheblicher Unterschied.
Um es noch einmal deutlicher zu schreiben:
Negativ:
-Gehalt (wir sind nicht so reich, dass wir 1,5 Millionen mal einfach verblasen könnten)
-blockiert Kaderplatz und ggfs. Startelfplatz, jüngere Spieler mit Zukunft verlieren Spielminuten.
-blockiert die Entwicklung einer zukunftsfähigen Hierarchie
Das müsste passieren, damit sich aus meiner Sicht der Transfer von KPB im Nachhinein gelohnt hat und die positiven Aspekte die negativen überwiegen:
- Mindestens Platz 6 ( wie realistisch oder unrealistisch das sein mag, ist bei dieser Betrachtung ja zunächst völlig unerheblich) oder
- er kritisiert Dardai öffentlich, bricht die Hertha-DNA-Wagenburg auf und schiebt damit überfällige Umbrüche an.
Wenn eines von beidem eintreffen würde, dann würde ich später sagen, ja die Verpflichtung hat sich gelohnt.
Oder um es noch deutlicher zu schreiben: Ich erwarte das nicht von ihm, aber das müsste passieren, damit ich den Transfer im Nachnienein als gelungen einordnen würde.
Noch mal etwas anderes wäre es, wenn Dardai zeigt dass er dazugelernt hat, und ansehnlichen Fußball spielen lässt. Dann nehme ich alles zurück, und huldige dem Zigarren-Pal.
Da fahre ich dann sogar zum Trainingsgelände, und spendiere ihm 4-5 Stück. Versprochen!