Du hast doch gerade erst vorgestern einen von mir bekommen Nimmersatt

Du hast doch gerade erst vorgestern einen von mir bekommen Nimmersatt
Ja. Hier fuhren hupende Autos vorbei. Jetzt gerade wieder auch. Schätze, dass sie sich im Stadtzentrum versammeln.
MikeSpring hat geschrieben: ↑28.06.2021, 20:50Mike-o-Meter Update:
1.Spanien (7.)
2.Deutschland (2.)
3.Frankreich (1.)
4.Italien (3.)
5.Belgien (4.)
6.Dänemark (5.)
7.Tschechien (6.)
8.Schweden (8.)
9.England (9.)
10.Ukraine (10.)
11.Schweiz (11.)
Ich glaube nicht dass die Belgier die Coolness haben, um den Azzuris Paroli zu bieten. Auch wenn die sich gegen die Ösis auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Ich denke, dass Spiel wird im Elfmeterschiessen entschiedentopscorrer63 hat geschrieben: ↑29.06.2021, 00:31Ich glaube nicht dass die Belgier die Coolness haben, um den Azzuris Paroli zu bieten. Auch wenn die sich gegen die Ösis auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Bei den Belgiern fehlt mir irgendwie die Durchschlagskraft. Und sollte De Bruyne ausfallen, dann läuft bei denen eh nix zusammen.![]()
Wieso, WENN ich das mache verwende ich Doch nicht Deinen Anfang...
Du solltest gegen Ray mal Wetten eingehen, wo er nicht so opportunistisch um Welten höhere Chancen hat.
Das sehen wir Uns heute Abend mal an.
Vielleicht sollte sein Einsatz deshalb 4 Flaschen betragen, wäre doch angemessen und fair oder?Drago1892 hat geschrieben: ↑29.06.2021, 07:22Du solltest gegen Ray mal Wetten eingehen, wo er nicht so opportunistisch um Welten höhere Chancen hat.
Tippst schwer auf ein Team und er auf alle anderen....soll er doch mal eines fest auswählen für eine faire Wette.
Aber er machts sich ja immer so leicht:
Verliert Deutschland heute kann er hier erst recht rumpöbeln...gewinnen sie gibts ja noch die mega toll spielenden Italiener, Belgier oder sonst wen....kurzum der liebe Ray hat also immer recht oder zumindest ein passendes wieso, weshalb, warum parat
Ich sag jetzt auch einfach mal:
Gewinnen wir heute (Schlüsselspiel), dann haben wir sehr gute Chancen Europameister zu werden, mal schauen, von der Qualität und den Gegebenheiten (Druck und die Geschichte von England und auch gegen uns) sollten eher für uns sprechen, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Engländer mal ein Siegturnier spielen...gute Kader hatten die schon immer, der aktuelle ist auch nicht besser, als die der letzten jeweiligen Turniere der letzten ca. 40 Jahre.
Ballack hat ein 5:0 für Deutschland prognostiziert - das wird schon