Du bist ja mehr in der Küche wie vor dem TV.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:49Immer wenn ich kurz in die Küche gehe fällt ein Tor.

Du bist ja mehr in der Küche wie vor dem TV.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:49Immer wenn ich kurz in die Küche gehe fällt ein Tor.
Und das wäre iiiihr Preis gewesen, liebe Herthaner (Rudi Carrell, wer erinnert sich...)MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:50Genial von Xhaka. Nimmt erst das Tempo raus und beschleunigt dann mit ein überragenden Pass.
Na klar sind die besser wie die Schweiz!
Hätte fast geklappt
Ja absolut 2 wahnsinnig geile Spiele.
Witzbold. Gehen wir mal Position für Position durch, darfst gerne anfangen.
Stimmt der sieht aus wie Leslie Nielson…..Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:55Wagner: der Schweiz Trainer erinnert ihn an den Schauspieler von Nackte Kanone![]()
![]()
![]()
Wann hat man in einem EM AF jemeils solche tiefschürfenden Analysen gehört?
Hey, hey, hey, ist schließlich Sandro Wagner Fussball GottBerlin NO 18 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 22:55Wagner: der Schweiz Trainer erinnert ihn an den Schauspieler von Nackte Kanone![]()
![]()
![]()
Wann hat man in einem EM AF jemeils solche tiefschürfenden Analysen gehört?
Können wir gerne morgen mal durchgehen, wenn wir die Inselbewohner rausgeschmissen haben.
Und ich tippe den heute noch als Torschützen.
Davon ist auszugehen. Flick hat einfach mehr Fussball Sachverstandtopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.06.2021, 23:03Können wir gerne morgen mal durchgehen, wenn wir die Inselbewohner rausgeschmissen haben.
Davon abgesehen, wenn Löw erstmal weg ist, dann spielen wir auch einen anderen Fußball - wahrscheinlich auch mit anderen Fußballern.