Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
-
TiiN
Beitrag
von TiiN » 25.06.2021, 17:22
Herthabsc.com im Interview mit KPB
Dürfte den meisten Leuten hier aber überhaupt nicht gefallen
Interessant ist, dass Jerome nicht erwähnt wird. Könnt mir vorstellen, dass Hertha es weiter probiert.
-
Jenner
Beitrag
von Jenner » 25.06.2021, 18:34
Mineiro hat geschrieben: ↑25.06.2021, 13:08
Ich sehe das Problem nicht. Die ARD kann ihn doch auch aus Berlin oder dem Trainingslager abends bei den Spielen dazuschalten und tagsüber trainiert er mit der Mannschaft ganz normal mit.
Du weißt aber schon, was der Satz "„Für uns ändert sich nichts.“ der ARD-Sprecherin bedeutet, oder? Nichts ändern heißt, dass er weiter in den
Studiorunden präsent ist. Boateng wird also entweder zwischen Neuruppin und Köln hin- und her pendeln (unwahrscheinlich), oder im Trainingslager fehlen. Ich frage mich, ob das bei Hertha niemandem aufgefallen ist, oder man nicht den Mumm hatte, den Vertrag an eine Kündigung als Experte zu knüpfen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
MS Herthaner
Beitrag
von MS Herthaner » 25.06.2021, 18:56
Jenner hat geschrieben: ↑25.06.2021, 18:34
Mineiro hat geschrieben: ↑25.06.2021, 13:08
Ich sehe das Problem nicht. Die ARD kann ihn doch auch aus Berlin oder dem Trainingslager abends bei den Spielen dazuschalten und tagsüber trainiert er mit der Mannschaft ganz normal mit.
Du weißt aber schon, was der Satz "„Für uns ändert sich nichts.“ der ARD-Sprecherin bedeutet, oder? Nichts ändern heißt, dass er weiter in den
Studiorunden präsent ist. Boateng wird also entweder zwischen Neuruppin und Köln hin- und her pendeln (unwahrscheinlich), oder im Trainingslager fehlen. Ich frage mich, ob das bei Hertha niemandem aufgefallen ist, oder man nicht den Mumm hatte, den Vertrag an eine Kündigung als Experte zu knüpfen.
Ich weiß nicht warum ARD darauf besteht das KPB weitermacht.
So wichtig ist der nicht.
Ist Kramer denn auch bis zum Schluss beim ZDF dabei?
-
TiiN
Beitrag
von TiiN » 25.06.2021, 19:27
MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2021, 18:56
Unabhängig von der fachlichen Kompetenz ist KPB verglichen mit Stefan Kuntz oder Almuth Schult mit Abstand am medienwirksamsten und darauf kommt es beim Fernsehen an, auch im zumeist werbefreien öffentlich Rechtlichen.
-
MS Herthaner
Beitrag
von MS Herthaner » 25.06.2021, 19:32
TiiN hat geschrieben: ↑25.06.2021, 19:27
MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2021, 18:56
Unabhängig von der fachlichen Kompetenz ist KPB verglichen mit Stefan Kuntz oder Almuth Schult mit Abstand am medienwirksamsten und darauf kommt es beim Fernsehen an, auch im zumeist werbefreien öffentlich Rechtlichen.
Ist das so?
-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 25.06.2021, 19:34
Aus dem
Interview :
KPB meint:
Es liegen schwierige Jahre hinter dem Verein, zum Glück sind Pál, 'Zecke‘ und Arne zurückgekommen – echte Herthaner, die blau-weißes Blut haben, und ganz, ganz wichtige Charaktere sind, die unseren Verein zu 100 Prozent verkörpern. Sie können der Mannschaft zeigen, was es bedeutet, unser Trikot zu tragen.
Auf die Frage, was ihn optimistisch stimmt:
[...]
Dann aber auch das Festhalten an Pál und seiner Idee, die er schon in der vergangenen Saison auf den Platz bekommen hat. Und: Der Prince ist wieder da (lacht).
Ich denke, dazu muss man nichts mehr sagen.
-
MS Herthaner
Beitrag
von MS Herthaner » 25.06.2021, 19:43
Indianer hat geschrieben: ↑25.06.2021, 19:34
Aus dem
Interview :
KPB meint:
Es liegen schwierige Jahre hinter dem Verein, zum Glück sind Pál, 'Zecke‘ und Arne zurückgekommen – echte Herthaner, die blau-weißes Blut haben, und ganz, ganz wichtige Charaktere sind, die unseren Verein zu 100 Prozent verkörpern. Sie können der Mannschaft zeigen, was es bedeutet, unser Trikot zu tragen.
[...]
Dann aber auch das Festhalten an Pál und seiner Idee, die er schon in der vergangenen Saison auf den Platz bekommen hat. Und: Der Prince ist wieder da (lacht).
Ich verstehe das nicht.
Wirklich nicht.....kann ja sein das Dardai ne idee hat.
Aber weder er noch Zecke oder Friedrich sind in der Lage diese in der Praxis umzusetzen.
Ich befürchte sogar das jede Kritik und ist sie noch so gering vom neuen Bluthund KPB zunichte gemacht wird.
Der hat wahrscheinlich nur das Spiel gegen Leverkusen von Dardai letzte Saison gesehen.
Das wird ordentlich knallen in der Saison.
Ich fass es nicht

-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 25.06.2021, 19:51
MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2021, 19:43
Ich verstehe das nicht.
Aber weder er noch Zecke oder Friedrich sind in der Lage diese in der Praxis umzusetzen.
Ich befürchte sogar das jede Kritik und ist sie noch so gering vom neuen Bluthund KPB zunichte gemacht wird.
Der hat wahrscheinlich nur das Spiel gegen Leverkusen von Dardai letzte Saison gesehen.
Das wird ordentlich knallen in der Saison.
Ich fass es nicht
Stimmt, gut möglich.
Und alle anderen Spieler haben jetzt dank KPB ein tolles Alibi zukünftig keine Verantwortung übernehmen zu müssen...
-
Opi
Beitrag
von Opi » 25.06.2021, 20:11
Erst Khedira jetzt Boateng. Die Marketing Abteilung will auf Teufel komm raus das graue Maus Tal verlassen.
Aber es ist eben nur Marketing.
-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 25.06.2021, 20:55
Erfreulich!
Er hat wie jeder andere Spieler auch die Chance die Fans durch Leistung zu überzeugen.
Im Sinne einer erträglichen Saison hoffe ich, er ergreift sie.
-
ede
Beitrag
von ede » 25.06.2021, 21:51
MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.06.2021, 19:43
Indianer hat geschrieben: ↑25.06.2021, 19:34
Aus dem
Interview :
KPB meint:
Ich verstehe das nicht.
Ein Experte …

-
pilgrims
Beitrag
von pilgrims » 25.06.2021, 21:57
Er ist nur als Zirkusnummer geholt worden. Schade, dass man Geld so raushaut und den Platz nicht besser besetzen kann.
camorra hat geschrieben: ↑25.06.2021, 16:18
dieser verein ist für immer an geistige tiefflieger verloren, müsse akzeptieren! die letzten typen die sich für profi-fussball interessieren, haben sich wohl irgendwann zwischen liga 2 und michas bundesliga-etablierungsjahren verabschiedet.
Dem ersten Teil stimme ich an manchen Tagen auch zu. Den zweiten Teil würde ich derzeit auf die sportlich Verantwortlichen beziehen.
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 25.06.2021, 22:09
Ich kann diese ganze Scheiße über diesen Ghetto-Jungen nicht mehr lesen oder hören.
Entweder will Bobic mit KPB dem Gulasch-Clown eine fette Pediculus in den Pelz setzen, um im Hintergrund in Ruhe die Zukunft zu planen.
Oder der ist wirklich der Meinung, das dieser Typ hier weiterhelfen kann?
Na mal abwarten wie es nach den spielen gegen Köln, Wolfsburg und den Bauern aussieht, stehen da NULL Punkte auf der Habenseite, dann dürfte es schon mächtig Rumoren im Kessel.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Joel
Beitrag
von Joel » 25.06.2021, 22:24
topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.06.2021, 22:09
Ich kann diese ganze Scheiße über diesen Ghetto-Jungen nicht mehr lesen oder hören.
Entweder will Bobic mit KPB dem Gulasch-Clown eine fette Pediculus in den Pelz setzen, um im Hintergrund in Ruhe die Zukunft zu planen.
Na mal abwarten wie es nach den spielen gegen Köln, Wolfsburg und den Bauern aussieht, stehen da NULL Punkte auf der Habenseite, dann dürfte es schon mächtig Rumoren im Kessel.
Nach 7-9 Pkt wird es ordentlich rumoren
-
derballistrund
Beitrag
von derballistrund » 25.06.2021, 22:24
Der Fehler von Preetz war, Führungsspieler wie Ibisevic in die Wüste zu schicken und keinen adäquaten Ersatz zu holen. Daher haben wir aus meiner Sicht so eine durchwachsene letzte Saison gespielt. Die Verpflichtung von Prince kommt daher aus meiner Sicht ein Jahr zu spät.
Nichtsdestotrotz denke und hoffe ich, dass er mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann, ob nun auf oder neben dem Platz

-
Zauberdrachin
Beitrag
von Zauberdrachin » 25.06.2021, 22:45
Da müsste man ja den wahrlich bestrafen, der Dich dazu zwingt. Unfreiheit ist schon hart. Tust mir leid.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 25.06.2021, 22:50
Da frage ich mich, müssen Führungsspieler Tattagreise sein?
Und wenn nicht, warum holt man dann nicht jüngere Führungsspieler?
Müssen Führungsspieler negativ durch ihren Charakter aufgefallen sein um Führungsspieler zu sein?
Und wenn nicht, warum setzt man dann gerade solche Typen der Mannschaft als "Führungsspieler" vor?
Hertha hatte Probleme, weil man sich nie durchringen konnte einen Trainer zu verpflichten, der hochgradig fähig ist und auch zum Kader passt.
Covic war eine interne Verlegenheitslösung und Labbadia hatte seine eigen Fähigkeit überschätzt mit jungen talentierten Spielern zu arbeiten,
er kann eher mit fertigen Spielern.
Auch badete er ewig in Selbstmitleid, nachdem er nicht alle seine Wunschspieler bekam.
Und obwohl jetzt Bobic die Zügel in der Hand hält, hat man die Trainerfrage mit Dardai völlig verbockt.
Mit dem Fußball-Rentner Boateng als Führungsspieler fällt man in alte Verhaltensmuster zurück und baut auf Sand.
-
derballistrund
Beitrag
von derballistrund » 25.06.2021, 22:57
Auch wenn es bei KPB in den letzten Jahren durch seine Vereinswechsel nicht so rübergekommen ist, glaube ich ihm, dass er sich freut, wieder "zu Hause" zu sein. Gebt ihm einfach ne Chance und macht ihn nicht schon vorher nieder. Das Können, sich hier sportlich durchzusetzen, hat er auf jeden Fall

-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 25.06.2021, 23:02
Es gäbe also die Möglichkeit ihm keine Chance zu geben und damit würde man seinen sportlichen Erfolg verhindern?
Oder ist er doch selbst dafür verantwortlich?
Also wenn er für uns Tore schießt, werde ich das feiern. Aber das muss er schon allein auf die Reihe kriegen.
-
Indianer
Beitrag
von Indianer » 25.06.2021, 23:22
Na solange er nicht anfängt
Werthers Echte zu verteilen und den Nachwuchsspieler das Ohr abkaut, dass sie auch etwas ganz Besonderes wären, ist ja alles noch irgendwie im vertretbaren Rahmen.
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 26.06.2021, 01:48
Indianer hat geschrieben: ↑25.06.2021, 22:50
Da frage ich mich, müssen Führungsspieler Tattagreise sein?
Und wenn nicht, warum holt man dann nicht jüngere Führungsspieler?
Genau, zB. so einen wie Kruse, der ja bekanntlich bei den Waldmenschen seinen Job 1A erledigt - noch dazu ist der gegen KPB ja ein Waisenknabe.
Wenn Hertha, bzw. Preetz sich um den bemüht hätten, dann wäre der sicherlich bei uns gelandet. Aber da hat man wieder schön gepennt, und lieber Spieler verpflichtet die selber geführt werden müssen.
Unglaublich was diese Hipster-Brille hier für ein Chaos hinterlassen hat!

-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 26.06.2021, 02:01
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.06.2021, 22:45
Da müsste man ja den wahrlich bestrafen, der Dich dazu zwingt. Unfreiheit ist schon hart. Tust mir leid.
Der kann doch wegen meiner machen was er will, bloß nicht in Verbindung mit Hertha BSC. Es glaubt doch keiner ernsthaft, das wegen dem auch nur ein Zuschauer mehr ins Stadion geht?

Hertha-Fans zwischen 15-20 Jahren können mit dem doch sowieso Null anfangen.
Wir brauchen gestandene Spieler auf dem Rasen, und keinen Globetrotter der nirgends auf Dauer ein positives Beispiel für jüngere war. Diese Verpflichtung ist für mich jetzt schon der Witz des Jahres!