Es bewahrheitet sich immer mehr, leider, dass es zu keinen Änderungen im Verein kommen wird. Wir füttern gefühlt unzählige Existenzen durch, die woanders keinen Job/Vertrag mehr bekommen würden. Was nützt uns KPB? Blockiert einen Platz für Nachwuchsspieler. Es ist einfach traurig. Es stellt sich bei mir überhaupt keine Vorfreude auf die neue Saison ein. Weil es wahrscheinlich alles so kommen wird, wie es die Pessimisten gesagt haben. Der Verein siecht dahin.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 18:39Für 1,5 Millionen in der Kabine hocken und die Partymucke auflegen - nicht schlecht Herr Specht!Schortens hat geschrieben: ↑22.06.2021, 18:08Radonjic wieder Thema. Jerome vielleicht. Gehalt Prince: 1,5 Mio
https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-bsc-erst-boateng-mit-frischer-windhorst-kohle-holen-und-dann-76842194,view=conversionToLogin.bildMobile.html?s=09###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F&wt_t=1624376705393![]()
Ich glaube Hertha BSC ist nicht mehr zu helfen, der einzige der hier hätte richtig aufräumen können, wäre wohl tatsächlich nur ein gewisser Rangnick gewesen.
Ansonsten muss man leider festhalten, das dieser Verein nur mit Idioten gesegnet ist.
Kann natürlich auch sein, dass ich Bobic seinen perfiden Plan noch nicht verstanden, bzw. entschlüsselt habe?!![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
- topscorrer63
Wenn die Grünen demnächst eventuell mitregieren dürfen, dann wird es in Deutschland noch ein Zacken schärfer zugehen!🤮
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Naja, erst einmal abwarten. Noch sieht nichts dahin. Die Transferphase ist noch lang genug. Danach kann man ein Resümee ziehenreichireich hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:41Es bewahrheitet sich immer mehr, leider, dass es zu keinen Änderungen im Verein kommen wird. Wir füttern gefühlt unzählige Existenzen durch, die woanders keinen Job/Vertrag mehr bekommen würden. Was nützt uns KPB? Blockiert einen Platz für Nachwuchsspieler. Es ist einfach traurig. Es stellt sich bei mir überhaupt keine Vorfreude auf die neue Saison ein. Weil es wahrscheinlich alles so kommen wird, wie es die Pessimisten gesagt haben. Der Verein siecht dahin.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 18:39
Für 1,5 Millionen in der Kabine hocken und die Partymucke auflegen - nicht schlecht Herr Specht!![]()
Ich glaube Hertha BSC ist nicht mehr zu helfen, der einzige der hier hätte richtig aufräumen können, wäre wohl tatsächlich nur ein gewisser Rangnick gewesen.
Ansonsten muss man leider festhalten, das dieser Verein nur mit Idioten gesegnet ist.
Kann natürlich auch sein, dass ich Bobic seinen perfiden Plan noch nicht verstanden, bzw. entschlüsselt habe?!![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Dardai gehört keiner anderen Rasse an und der Begriff leitet sich von seiner selbst postulierten Vorliebe für Gulasch ab. Insofern ist der von Dir monierte Ausdruck genauso wenig rassistisch wie die die Bezeichnung Modetussi.
Zuletzt geändert von Jenner am 22.06.2021, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Monza ist das PSG der Serie B.
Seine Scorer: 3 Tore per Elfer und 2 Tore gegen den Letzten.
Millionen Gehalt fürs Maskottchen sein.
Seine Scorer: 3 Tore per Elfer und 2 Tore gegen den Letzten.
Millionen Gehalt fürs Maskottchen sein.
- topscorrer63
Der @ratlos würde Dir schon erzählen was demnächst noch alles passiert.

Bin mir sicher, er ist unter anderem Namen hier schon unterwegstopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:47Der @ratlos würde Dir schon erzählen was demnächst noch alles passiert.![]()

Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen will

Das Wort Gulasch-Clown wurde von mir schon bei HI „erfunden“ und schon dort fand ich es treffend. Also wenn, dann musst Du dich bei mir beschweren und nicht irgendwelche User hier anschwärzen.hajob37 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:14An den Webmaster: ich finde das, wie Pal Dardai hier immer mal wieder bezeichnet wird, RASSISTISCH und nicht ok. Uns rutscht allen mal was raus, kein Problem. Aber das von mir maskierte Wort wird hier viel zu selbstverständlich benutzt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2021, 17:07Das Einzige was ich mit dieser Verpflichtung positiv in Verbindung bringe würde ist, dass Boateng und der ********* wahrscheinlich schneller aneinander geraten werden, als sich Bobic das vorstellen kann.
Aber vielleicht ist das genau der Grund warum er KPB zu Hertha holen will?!![]()
Is an argument between two vegans still called beef
- topscorrer63
Ich glaube nicht dass er aus seiner Haut könnte, und seinen Schreibstil so anpassen würde wollen. Ansonsten wäre das schon aufgefallen!PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:49Bin mir sicher, er ist unter anderem Namen hier schon unterwegstopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:47
Der @ratlos würde Dir schon erzählen was demnächst noch alles passiert.![]()
![]()
- topscorrer63
Ach Du bist dieser rassistische Überflieger!

-
Unsere Entscheidung pro Dreierkette scheint meiner Meinung nach gefallen zu sein, wenn man mit Stark verlängern will.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2021, 14:22RichtigHerthafuxx hat geschrieben: ↑22.06.2021, 14:14Eine Verpflichtung von Gosens macht aber auch nur Sinn, wenn man sich für eine dauerhafte Dreierkette im System entscheidet.
Und sollte Boyata weiter hier bleiben, er kann das auch wie man bei Belgien sieht.
Gosens ist defintiv kein Spieler dem irgendetwas zu Kopf steigt, wie so manch anderem. Er war auch in keinem NLZ oder Internat, in keiner Akademie. Er ist nebenher der Schule jobben gegangen ... und hat sich im Fußball alles mit absolutem Willen erarbeitet, auch seinen Stammplatz bei Atalanta.
Und er kann sich selbst sehr gut einschätzen, weshalb ich ihn nicht bei einem Klub voller Stars (z.B. Barca) sehe.
Die Wahrscheinlichkeit mag nicht so hoch sein ihn zu bekommen, doch unmöglich ist es nicht.
Er ist 26 und will unbedingt "mal" in der Bundesliga spielen und die Betonung liegt auf spielen.
Das wäre wirklich ein Hammer wenn wir da ein Momentum nutzen könnten.
KPB ... mal abgesehen von "für die Kabine" ... ich wüsste gar nicht wie er zu einem Startelfeinsatz kommen sollte. Kann meiner Meinung nach wenn man an Einsatzzeiten denken sollte doch nur um eher kürzere gehen wenn ein oder zwei Spieler taktisch "ausbüchsen", aber man diese aufgrund individueller Stärke auf dem Platz lassen will/muss.
Das Bewerten seiner Verpflichtung (wenn erfolgt, und wohl nur für 1 Jahr hoffe ich) hinge ganz klar davon ab, was am Saisonende letztlich insgesamt herausgekommen ist.
Andere Gerüchte sind bisher ja so übel nicht von der Sache her ... Nelson (RA), nun Knezevic (OM) ... auch an Kostic sollen wir ja Interesse haben.
Mal schauen was am Ende bei herauskommt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Bei allem Ärger, mit 1,5 Mio. EUR p.a. für einen ablösefreien Boateng könnte ich leben, wenn es kein Handgeld o.ä. gibt und das erfolgsabhängig, d.h. an eine Mindestanzahl von Einsätzen gekoppelt ist.
1,5 Mio. EUR dürfte bei Hertha nicht so sehr weit weg sein vom Durchschnittsverdienst der Mannschaft, den ich zwischen 1 und 1,5 Mio. EUR verorten würde. Wenn er viel weniger bekommen würde als der Durchschnitt, dann haben die anderen vor ihm keinen Respekt mehr. Voraussetzung ist, dass er körperlich noch fit genug ist um der Mannschaft helfen zu können.
1,5 Mio. EUR dürfte bei Hertha nicht so sehr weit weg sein vom Durchschnittsverdienst der Mannschaft, den ich zwischen 1 und 1,5 Mio. EUR verorten würde. Wenn er viel weniger bekommen würde als der Durchschnitt, dann haben die anderen vor ihm keinen Respekt mehr. Voraussetzung ist, dass er körperlich noch fit genug ist um der Mannschaft helfen zu können.
Aber mal ungedreht: Wir holen Spieler nicht fürs Sportliche, sondern für die Kabine und bezahlen ihm bloss nicht zu wenig, damit er genug Autorität hat? Die Argumentation stinkt doch wirklich zum Himmel - sorry.
Over and out.
Bobic hat bislang 12 Leute verpflichtet, Staff etc. Boateng und Serdar ... von denen hilft auf dem Platz genau einer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was Sinn macht: Erst einmal die Grundlagen schaffen um effektiv dann die anstehenden Aufgaben angehen zu können. Bobic macht es richtig.

- bayerschmidt
Der Vergleich Khedira KPB stinkt doch auch zum Himmel. Khedira war bis vor einem Jahr 10 Jahre am Stück Stammpersonal europäischer Spitzenvereine, da war irgendwie ne Mini Chance. KPB tingelt seit ca 7 Jahren über Europas Fußballplätze (ja, mit zwei kleineren Ausreißern für Frankfurt und Las Palmas), hier mal ne Leihe und da mal ein ablösefreier Wechsel. Die nächste Station wäre normalerweise Nikosia oder Antalyaspor. Sorry, aber wirklich null Chance, dass der uns irgendwie weiterhilft. Auch nicht „in der Kabine“…
- terminator27
Der Tüp war schon vorher hier mit mehreren Accounts unterwegs, die sich im Stil bewusst unterscheiden, in den Feinheiten aber wiederzuerkennen sind wenn man genau liesttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:52Ich glaube nicht dass er aus seiner Haut könnte, und seinen Schreibstil so anpassen würde wollen. Ansonsten wäre das schon aufgefallen!
- topscorrer63
Aha, na dann habe ich wieder etwas dazugelernt.terminator27 hat geschrieben: ↑23.06.2021, 00:02Der Tüp war schon vorher hier mit mehreren Accounts unterwegs, die sich im Stil bewusst unterscheiden, in den Feinheiten aber wiederzuerkennen sind wenn man genau liesttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:52Ich glaube nicht dass er aus seiner Haut könnte, und seinen Schreibstil so anpassen würde wollen. Ansonsten wäre das schon aufgefallen!
-
Ja, er hat definitiv mindestens einen zweiten Account. Hatte auch deswegen schon mal jemanden beschuldigt, weil die Ausdrucksweise einfach zu identisch war und die Beleidung von ihm an mich darauf auchterminator27 hat geschrieben: ↑23.06.2021, 00:02Der Tüp war schon vorher hier mit mehreren Accounts unterwegs, die sich im Stil bewusst unterscheiden, in den Feinheiten aber wiederzuerkennen sind wenn man genau liesttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 22:52Ich glaube nicht dass er aus seiner Haut könnte, und seinen Schreibstil so anpassen würde wollen. Ansonsten wäre das schon aufgefallen!

Also ich sehe im ZOM sehr wohl Bedarf.
Ob der Prinz da noch entsprechende Leistungen erbringen kann, wird sich zeigen.
Bleibt Gesund!
Wer spielt denn im 5-3-2 ZOM? Diese Position gibt es einfach nicht in diesem System. Die gibt es nur im 4-2-3-1 und im 4-4-2 mit Raute. Ein Dreiermittelfeld im 5-3-2 besteht aus zwei Sechsern und einem Achter oder einem Sechser und zwei Achtern. Davor spielen 2 ST oder 1 ST und 1 HS. Wo kommt dieser ominöse ZOM vor?
Siehst du dann Prince eher als laufstarken Achter oder torgefährlichen Halbstürmer hinter einer alleinigen Spitze Piatek/Cordoba?
Siehst du dann Prince eher als laufstarken Achter oder torgefährlichen Halbstürmer hinter einer alleinigen Spitze Piatek/Cordoba?
Over and out.
- MS Herthaner
https://www.ligainsider.de/manuel-locat ... el-305187/
Mal sehen wann wir auch bei Haaland genannt werden
Mal sehen wann wir auch bei Haaland genannt werden

Mit 1,5Mio dürfte sich KPB gehaltstechnisch irgendwo hinter Jarstein und vor Mittelstädt einsortieren, wenn man den englischen weekly salary Seiten in ihrer Einschätzung zu unseren Spielergehältern traut. Das ist sicherlich nicht wenig und auch durchaus Geld, was man in eine sportlich weitaus hilfreichere Personalie häte investieren können, aber für den hierdurch erzielten impact abseits des Platzes finde ich den Transfer an und für sich ganz okay. Ich bin mir sicher, dass unsere Marketing Abteilung schon ganz feucht ist und sich die Hände reibt, weil die Notizbücher bereits Seiten füllen mit Ideen, was man mit Boateng hier im kommenden Jahr veranstalten wird. Vorstellung des neuen Trikots, große Plakate mit seinem Counterfeit im Hertha Dress, "Markenbotschafter" oder wie man das heutzutage nennt usw. Ich glaube, dass wir uns alle einig sind, dass er sportlich auf dem Platz nach dieser einjährigen Werbetour für Hertha BSC exakt Null beigetragen haben wird. Um allerdings die Marke Hertha BSC weiter nach oben zu bringen, wird man ein 3Mio Instagram Profil und so ein allgegenwärtiges Gesicht wohl sehr sehr gerne mitnehmen. Ob man sich das 1,5Mio Euro kosten lassen muss, oder ob die Investition dieses Geldes in unsere Marketingabteilung nicht nachhaltiger uns sinnvoller gewesen wäre, darf jeder für sich selbst entscheiden. Im Jahr 2021 erscheint mir persönlich der Weg den man hier jetzt einschlägt, um "Reichweite zu generieren" als durchaus sinnvoll.
Spannend wird jedoch zu sehen, wie viele Minuten KPB am Ende tatsächlich gesammelt haben wird. Alles jenseits der 500 Minuten würde mich jedoch sehr wundern bzw. überraschen. Bei Khedira waren es am Ende knapp unter 400 Minuten laut tm.de .
Nachdem nun also der Großteil des "staff" gewechselt und erneuert wurde, ein abgestiegener etwas ins Stottern (aber durchaus mit Potenzial ausgestatteter) geratener Ex-Schalker und ein Li-La-Laune Tanzbär zur Unterhaltung der Massen verpfichtet wurden, kann man dann auch jetzt so langsam mal damit beginnen, Spieler zu verpflichten, die tatsächlichen Mehrwert haben und eine echte Verstärkung auf dem Platz darstellen.
Allen voran hoffe ich, dass Ungarn heute Abend aus dem Turnier ausscheidet und man sich ab morgen intensiv um Roland Sallai kümmert.
Spannend wird jedoch zu sehen, wie viele Minuten KPB am Ende tatsächlich gesammelt haben wird. Alles jenseits der 500 Minuten würde mich jedoch sehr wundern bzw. überraschen. Bei Khedira waren es am Ende knapp unter 400 Minuten laut tm.de .
Nachdem nun also der Großteil des "staff" gewechselt und erneuert wurde, ein abgestiegener etwas ins Stottern (aber durchaus mit Potenzial ausgestatteter) geratener Ex-Schalker und ein Li-La-Laune Tanzbär zur Unterhaltung der Massen verpfichtet wurden, kann man dann auch jetzt so langsam mal damit beginnen, Spieler zu verpflichten, die tatsächlichen Mehrwert haben und eine echte Verstärkung auf dem Platz darstellen.
Allen voran hoffe ich, dass Ungarn heute Abend aus dem Turnier ausscheidet und man sich ab morgen intensiv um Roland Sallai kümmert.