Dein Hass auf die deutsche Mannschaft und/oder Löw scheint ja grenzenlos zu sein. Ich bin auch kein Fan von Löw, überhaupt nicht. Für mich immer schon ein Trainer ohne Plan B. Dennoch bei Dir hat das was pathologisches.Ray hat geschrieben: ↑18.06.2021, 22:44England auf Schland-Niveau. Wie von mir getippt. 0:0 gegen Schottland ist exakt das, was Mireille Mathieu und ihre Nutella -Boys auch aufs Tablett bekommen würden.
Ich nenne 8 Teams, die EVENTUELL Europameister werden können und bekomme JEDEN EINZELNEN beim Ausscheiden unter die nase gerieben - naja, wer solche unfairen Kämpfe nötig hat. Besonders bei direkten Duellen dieser Teams hat Schland-Mikee den Spaß ja schon vorab. Aber von mir aus. Ich stelle mich zur Verfügung.
EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
- MikeSpring
Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Ray hat geschrieben: ↑18.06.2021, 23:01Stellt Euch vor, das Deutsche Reich bestünde noch aus den dutzenden Fürsten- und Herzogtümern wie im 19. Jahrhundert.
Habsburger gegen Hohenzollern, the battle of Germany! Mit höherem Niveau als das gerade huende gegangene landesinterne Match.
Gegen eine eigene Auswahl bayerns hätte ich aber absolut nichts, gerne auch analog zur SCL die Bayerische Bundesliga. Herr Söder, übernehmen Sie!
Vielleicht wollen die Franken auch eine eigene Nationalmannschaft

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
@MikeSpring
Ray hasst alles, was sein Ego und seine Freiheit einschränken könnte und ist begeistert bei alle Beiträgen, die seinen ekelhaften, weil übersteigerten Egozentrimus, als schützenswert erscheinen lassen.
Ray hat quasi den Liberalismus für sich in Geiselhaft genommen.
Ray hasst alles, was sein Ego und seine Freiheit einschränken könnte und ist begeistert bei alle Beiträgen, die seinen ekelhaften, weil übersteigerten Egozentrimus, als schützenswert erscheinen lassen.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Wenn du als BVB-Spieler in München vor Manuel Neuer stehst...
https://debeste.de/197983/Wenn-Du-als-B ... nuel-Neuer
https://debeste.de/197983/Wenn-Du-als-B ... nuel-Neuer
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MikeSpring
Ja ist mir schon aufgefallen vor allem mag er es nicht wenn man ihm widerspricht oder seine grenzenlos unfehlbare Weisheit anzweifeltisnogud hat geschrieben: ↑18.06.2021, 23:18@MikeSpring
-
Also ich komme ja aus dem alten offiziellen Forum von Hertha BSC. Aggressivität und persönliche Angriffe liegen mir vollkommen fern,Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑18.06.2021, 20:45Ja, ist oft so aggressiv bzw. es wird immer gleich persönlich, obwohl es nur um Fußball geht. War schon im alten HI-Forum so.
Geht mir auch so.
denn das hätten dort schon die dort tätigen Moderatoren nicht erlaubt. Ich versuche meine Beiträge und Einschätzungen einigermaßen
sachgerecht und neutral abzugeben und das dazu jemand andere Meinungen haben kann, ist vollkommen klar.
Das grobschlächtige Einordnen von Beiträgen in irgendwelche Fraktionen ist aber ein Merkmal dieses Forums hier und sucht
in dieser Form seinesgleichen. Das liegt natürlich an der exklusiven Zusammenkunft von durchaus streitwütigen Ego´s,
die hier scheinbar das Sagen haben oder das Sagen haben wollen.
- MikeSpring
Ich komme aus dem HI-Forum, war vor dessen Einführung aber auch im offiziellen und da dann noch stiller Mitleser. Ich fand bei beiden die Moderation fragwürdig, bei HI sehr willkürlich, schlimmste Beleidigungen wurden oft belassen, Kritik am Forum oder der Moderation rigoros verfolgt, während ich das Offizielle als vom Verein gelenkt und zensiert empfunden habe.
Herthort macht das schon gut, und das schreibe ich nicht nur, damit er es stehen lässt (obwohl wieder OT) sondern weil ich es so meine. Dass ich finde, dass er manchmal OT zu schnell aussortiert weiß er, er hat da eine andere Meinung als ich, und dass ist ja auch völlig ok.
Ich persönlich bin hier gar nicht auf Streit aus - für Ray ist das hingegen ein Lebenselixier, ihr seht ja selbst an seinen Posts, dass es ihm selten um die Sache geht sondern darum sich selbst und seine Rayhaftigkeit zu feiern. Natürlich springe ich darauf manchmal an um ihn ein wenig zu triggern... Ist wie ein Feuermelder, man weiß genau was passiert, wenn man den Knopf drückt, und denoch (oder deswegen...) kann ich nicht widerstehen ihn zu drücken...
Zurück zum Thema, damit das stehen bleiben kann:
Müder Battle of Britain, ich drücke den Schotten die Daumen, dass sie es noch ins Achtelfinale schaffen. Die Engänder haben bei mir erst mal verloren, Schottlands Chance aufs Achtelfinale sehe ich als gestiegen an (Heimspiel, drei punkte könnten reichen, wären dann auch 4).
Herthort macht das schon gut, und das schreibe ich nicht nur, damit er es stehen lässt (obwohl wieder OT) sondern weil ich es so meine. Dass ich finde, dass er manchmal OT zu schnell aussortiert weiß er, er hat da eine andere Meinung als ich, und dass ist ja auch völlig ok.
Ich persönlich bin hier gar nicht auf Streit aus - für Ray ist das hingegen ein Lebenselixier, ihr seht ja selbst an seinen Posts, dass es ihm selten um die Sache geht sondern darum sich selbst und seine Rayhaftigkeit zu feiern. Natürlich springe ich darauf manchmal an um ihn ein wenig zu triggern... Ist wie ein Feuermelder, man weiß genau was passiert, wenn man den Knopf drückt, und denoch (oder deswegen...) kann ich nicht widerstehen ihn zu drücken...
Zurück zum Thema, damit das stehen bleiben kann:
Müder Battle of Britain, ich drücke den Schotten die Daumen, dass sie es noch ins Achtelfinale schaffen. Die Engänder haben bei mir erst mal verloren, Schottlands Chance aufs Achtelfinale sehe ich als gestiegen an (Heimspiel, drei punkte könnten reichen, wären dann auch 4).
Erst nach Hummels und Müller schreien und dann eine Bayerische Nationalelf vorschlagen. Dann hätten wir zwar zwei Teams, die beide aber deutlich schwächer wären.Ray hat geschrieben: ↑18.06.2021, 23:01Stellt Euch vor, das Deutsche Reich bestünde noch aus den dutzenden Fürsten- und Herzogtümern wie im 19. Jahrhundert.
Habsburger gegen Hohenzollern, the battle of Germany! Mit höherem Niveau als das gerade huende gegangene landesinterne Match.
Gegen eine eigene Auswahl bayerns hätte ich aber absolut nichts, gerne auch analog zur SCL die Bayerische Bundesliga. Herr Söder, übernehmen Sie!
Nicht auszudenken, wenn die Engländer bei den jeweiligen Turnieren noch die besten Spieler aus Wales, Schottland und Nordirland dabei gehabt hätten und wir ohne Bayern angetreten wären. Dann hätten die Engländer heute wohl deutlich mehr Titel auf dem Konto und wir deutlich weniger, denn einen Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Paul Breitner, Philipp Lahm, Lothar Matthäus, Sepp Maier oder Thomas Müller hätte es dann im deutschen Nationaltrikot nicht gegeben.
Battle of Britain war ja langweilig, hatte den Briten mehr zugetraut, alle Tips den Tag im Arsch. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
#Fra-Ung
Was ist dieser Mbappe
für ein UNGLABLICH GEILER SPIELER.
(Pass mit halber Hacke auf Benzema vors (halbleere) Tor (30 min.) usw.
Nicht die Hacke ist es, aber sein Spiel+bersicht und Effektivität!!!
*Packing at his Best
)
Was ist dieser Mbappe
für ein UNGLABLICH GEILER SPIELER.
(Pass mit halber Hacke auf Benzema vors (halbleere) Tor (30 min.) usw.
Nicht die Hacke ist es, aber sein Spiel+bersicht und Effektivität!!!
*Packing at his Best

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Beeindruckend wie die Ungarn kämpfen und das Publikum sie unterstützt
Ich feue mich für die Ungarn 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die Franzosen wollen uns wohl raushaben.
Wie kann man soviele Chancen vergeigen.
Wie kann man soviele Chancen vergeigen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
So ist Fußball!!!
Bei der Hitze in diesem Fall: 85% Glück oder Fußballgott, eigenes Publikum und Mentalität (=dieses grandiose Rudern mit den Riemen die Team hat).

GANZ GROßER SPORT!
Halleluia!
Hertha:
Ja und Herr Dardai kocht nen Extra Topf Gulasch.

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Der Wille versetzt Berge, ich hoffe die Ungarn gewinnen und die Deutschen stehen noch belämmerter da.

Ja geile Aktion, Benzma hat den nicht richtig erwischt, mehr son Abroller.
Ist jetzt natürlich auch extra hart, nachdem wir so eine elend lange Zeit ohne Publikum spielen musste und sich daher schlecht druff vorbereiten konnte
Hertha:
Krass, habe bis eben Formel 1 geguckt.
Liest sich so als wäre die 1:0 Führung von Ungarn nicht unverdient weil sie gut kämpfen mit der entsprechenden Mentalität?
Liest sich so als wäre die 1:0 Führung von Ungarn nicht unverdient weil sie gut kämpfen mit der entsprechenden Mentalität?
Ich weiß nich.
Wie Mensch es dreht oder wendet, für micht fühlt sich dass alles an wie; Europa ist dabei sich sein Fußball zurückzuholen.
Corona darf gerne sich verpissen!!!
Oh ist das bei der Temperatur jetzt hart für Fra.
Und 1-1
Sorry wollte kein unglück bringen...
Wie Mensch es dreht oder wendet, für micht fühlt sich dass alles an wie; Europa ist dabei sich sein Fußball zurückzuholen.
Corona darf gerne sich verpissen!!!
Oh ist das bei der Temperatur jetzt hart für Fra.
Und 1-1
Sorry wollte kein unglück bringen...
Hertha:
Zeit wurde es ja.
Jetzt noch das Zweite und gut isset. (Für FRA)
Jetzt noch das Zweite und gut isset. (Für FRA)
Zuletzt geändert von AnKu54 am 19.06.2021, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Jetzt gibt es keine direkte Sonne mehr im ganzen Stadion.
Aber wie diese ungarische Kurve, auch vorhin noch in die sengende Sonne fürn Power und Energie entfaltet...
Hut ab!!
Aber wie diese ungarische Kurve, auch vorhin noch in die sengende Sonne fürn Power und Energie entfaltet...
Hut ab!!
Hertha: