Dafür trägt Santi die verbotene Rückennummer

Top-Transer für Serdar.
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... ertha.htmlDie Sockelablöse beträgt nach Morgenpost-Informationen 6,5 Millionen Euro, kann durch Boni aber auf acht Millionen Euro anwachsen. Serdar hatte zuletzt anderen Interessenten aus dem In- und Ausland abgesagt, weil er lieber nach Berlin wollte.
Serdar ist auch 8erWestham hat geschrieben: ↑11.06.2021, 19:29Das entwickelt sich ähnlich wie bei Schalke 04.
Hoffentlich irre ich mich, Serdar performt wird Stamm Nationalspieler und geht dann für 40 Mio nach Liverpool.![]()
Jetzt haben wir mit Darida,Maier,Serdar,Tousart,Löwen,Ascacibar 6x Sechser….., wobei Darida und Löwen auch 8er sind.
Glaubst du ernsthaft, der hätte woanders deutlich weniger verdient?Black Magic hat geschrieben: ↑11.06.2021, 19:27Ach ja - wer denn? Vielleicht ein talentierter und günstiger Ngankam als Leihe...
Schöne Grüße an @ColeWorld - da sind die üblichen Konditionen. PS: Serdar wollte laut eigener Aussage übrigens Champions-League spielen...
Mal ganz ehrlich: Ich könnte abgesehen vom deutlich erhöhten Gehalt nicht einen einzigen Grund für einen Wechsel zu Hertha sehen, wenn ich ein ambitionierter (National-)Spieler bin, der Champions League spielen und sich noch weiterentwickeln möchte.ColeWorld hat geschrieben: ↑11.06.2021, 20:13Glaubst du ernsthaft, der hätte woanders deutlich weniger verdient?Black Magic hat geschrieben: ↑11.06.2021, 19:27
Ach ja - wer denn? Vielleicht ein talentierter und günstiger Ngankam als Leihe...
Schöne Grüße an @ColeWorld - da sind die üblichen Konditionen. PS: Serdar wollte laut eigener Aussage übrigens Champions-League spielen...
Ist denn schon wieder Weihnachten?
Korrekt, dieser selten dämliche Transfer hätte auch von Spuki sein können, am Saisonende ist die Kohle wohl weg, könnte im Strahl kotzen
Genau! Und hoffentlich können dich die insgesamt 18 Millionen Hertha-Windhorst-Euros ein wenig über die Trauer der fehlenden CL-Erlebnisse hinwegtrösten
Das ist kein Käse sondern eine Tatsache: 3,6 x 5 = 18
Someone hat doch Recht. Der könnte wie die anderen Spieler hier mal gratis auflaufen.
War ja ein absoluter Wunschspieler von Boboc, der Box to Box spielen sollRasenheizung hat geschrieben: ↑11.06.2021, 23:09Someone hat doch Recht. Der könnte wie die anderen Spieler hier mal gratis auflaufen.![]()
Ok, Spaß beseite. 3,6 Jahresgehalt ist doch ok. Im Gegensatz zu ähnlichen Transfers wie Löwen und Co hat Serdar sein Potential mal gezeigt und war vermutlich nicht umsonst auf der Liste von anderen guten Vereinen.
Ich bin mir sicher, daß Fredi wußte, wie viel er bei den anderen Vereinen bekommen hätte.