Wenn Dorsch nicht ins Anforderungsprofil von Bobic passt dann weiß ich auch nicht. Den haben sicherlich mehrere Vereine die eindeutig mehr zu bieten haben auf dem Zettel.Zenturio hat geschrieben: ↑06.06.2021, 17:33Boyata hat zwar eine gewisse Qualität, aber die bringt garnichts wenn er laufend verletzt ist. Ich denke, es ist ebenfalls gut für einen Aufbruch bzw. Neuanfang wenn er geht.
Allerdings muss man dann einen neuen rechten IV verpflichten. Dardai, Torunarigha und auch ein Alderete sind nur wirklich zu gebrauchen als li IV.
Komisch das ich gleich an J.B. für eine ordentliche Spieleröffnung denke.
Grujic, Dorsch, Serdar können beim besten Willen nicht das Anforderungsprofil von Bobic sein, wenn er die Mannschaft endlich verbessern will. Das sind zwar irgendwie für mich Nebelkerzen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass unser Trainer einen Herr Grujic als Wunsch durchaus abgegeben hat.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte

Hätte ich auch nichts dagegen. Bloß auf der Positition sind wir ja überbesetzt. und bei Dorsch wird der Preis aber so richtig hoch gehen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Vielleicht sollten wir uns neben Dorsch auch um den Trainer bemühen

Bloß nicht...
Ich zitiere mal aus dem Kicker:
Was meinst du was hier wieder los ist, wenn er mit diesen "Dardaiesken Sprüchen" kommt...Als ihn vor dem Halbfinale gegen die Niederlande (2:1) das Gefühl beschlichen hatte, seine Elf sei "vielleicht ein bisschen nervös oder verkrampft", habe er ihr nämlich gesagt: "Wir brauchen ein Löwenherz, wir brauchen aber auch Adleraugen, damit wir alles erkennen, was den Matchplan angeht. Und: Ihr müsst eine Hyänenbande sein. Die kann keiner leiden, aber die kriegen zum Schluss immer das, was sie wollen. Wie sie sich zum Schluss reingeschmissen haben, hat mich doch stark daran erinnert."

Bleibt Gesund!
- MS Herthaner
Schade das man Dorsch nicht schon vor der EM eingetütet hat.
Ich befürchte das sich da jetzt Vereine um den bemühen wo wir sportlich nicht mithalten können.
Auch wird er um ein vielfaches teurer werden.
Und man müsste Tousart oder Ascacibar abgeben.
Ich befürchte das sich da jetzt Vereine um den bemühen wo wir sportlich nicht mithalten können.
Auch wird er um ein vielfaches teurer werden.
Und man müsste Tousart oder Ascacibar abgeben.
Das stimmt ja auch.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑06.06.2021, 22:45
Und sie schreiben so als würden wir alle drei zugleich wollen ... nun ja ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Daran ist gar nichts dardaiesk. Während Kuntz mit entsprechenden Analogien ein gewünschtes Verhalten des Teams beschreibt, gibt Dardai den Spielern einfach alberne Tiernamen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Doch, doch ins Anforderungsprofil von Bobic schon, allerdings wird Dardai dort was bewährtes haben wollen usw.lucaku1892 hat geschrieben: ↑06.06.2021, 23:38Wenn Dorsch nicht ins Anforderungsprofil von Bobic passt dann weiß ich auch nicht. Den haben sicherlich mehrere Vereine die eindeutig mehr zu bieten haben auf dem Zettel.Zenturio hat geschrieben: ↑06.06.2021, 17:33Boyata hat zwar eine gewisse Qualität, aber die bringt garnichts wenn er laufend verletzt ist. Ich denke, es ist ebenfalls gut für einen Aufbruch bzw. Neuanfang wenn er geht.
Allerdings muss man dann einen neuen rechten IV verpflichten. Dardai, Torunarigha und auch ein Alderete sind nur wirklich zu gebrauchen als li IV.
Komisch das ich gleich an J.B. für eine ordentliche Spieleröffnung denke.
Grujic, Dorsch, Serdar können beim besten Willen nicht das Anforderungsprofil von Bobic sein, wenn er die Mannschaft endlich verbessern will. Das sind zwar irgendwie für mich Nebelkerzen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass unser Trainer einen Herr Grujic als Wunsch durchaus abgegeben hat.
Selke war auch mal Europameister und Dorsch muss das Leistungsbild erstmal in der Liga untermauern sowie unter diesen Bedingungen zeigen, dass er der Leader ist.
Außerdem nach gestern, bestimmt nicht mehr unsere Kategorie...
Dorsch ist seit gestern auch nicht mehr bezahlbar...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- topscorrer63
Dorsch ist schon kein schlechter, bei dem gibt es auch noch eine Menge Steigerungspotenzial. Dürfte nach dem Titelgewinn aber auch nicht ganz billig werden, vor allem weil er sich da super präsentiert hat!MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.06.2021, 18:06Gut das der den Wunsch äußern darf.Das sind zwar irgendwie für mich Nebelkerzen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass unser Trainer einen Herr Grujic als Wunsch durchaus abgegeben hat.
Noch besser ist allerdings das Bobic das entscheidet.
Dorsch würde ich allerdings schon besser als Tousart oder Ascacibar sehen.
Seine Spieleröffnung ist besser und er ist dynamischer, und geht vorneweg.

Dafür musste dann aber aus dem Mittelfeld wenigstens 2 Spieler abgeben - bei mir wären das Darida, Löwen und bei einem vernünftigen Angebot sogar Tousart. Das Problem wäre bloß, mit Tousart würde man einen Spieler abgeben, der im Mittelfeld auch mal einen Kopfball gewinnen kann.
Hier könnte man eventuell auch einen Ascacibar verleihen, damit dieser nicht auf der Bank versauert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Kuntz war als Vereinstrainer und -manager nun auch keine Leuchte. Diese Position als Nachwuchsnationaltrainer passt aber offensichtlich optimal zu seinen Staerken, dort sollte er auch bleiben.
Bei Dorsch hat man wohl nur in diesem Sommer ueberhaupt eine Chance. Der sucht jetzt einen Mittelfeldverein in der Bundesliga als Sprungbrett und wenn er erstmal ein, zwei Saisons bei Frankfurt, Wolfsburg etc. gespielt hat, geht's in Richtung weiter nach oben und sicherlich nicht maximal seitwaerts zur Hertha. Falls man bei ihm eine echte Chance hat, muss man halt ueberlegen, ob das nicht eine Trennung von Ascacibar wert waere.
Bei Dorsch hat man wohl nur in diesem Sommer ueberhaupt eine Chance. Der sucht jetzt einen Mittelfeldverein in der Bundesliga als Sprungbrett und wenn er erstmal ein, zwei Saisons bei Frankfurt, Wolfsburg etc. gespielt hat, geht's in Richtung weiter nach oben und sicherlich nicht maximal seitwaerts zur Hertha. Falls man bei ihm eine echte Chance hat, muss man halt ueberlegen, ob das nicht eine Trennung von Ascacibar wert waere.
zu kuntz als vereinstrainer kann ich immer noch die fck-doku auf youtube empfehlen. trotzdem dürfte er inzwischen mindestens 2 klassen besser sein als dardai.
bobic würde ich empfehlen tousart an irgendeinen ligue 1 club zu verleihen (+ kaufoption), löwen nach bochum zu verschachern, maier zu geld zu machen und sich um dorsch zu bemühen. ascacibar kann als leicht überteuerter bank back-up bleiben und darida haben wir dank micha und bruno ja noch für 2 weitere jahre an der backe.

bobic würde ich empfehlen tousart an irgendeinen ligue 1 club zu verleihen (+ kaufoption), löwen nach bochum zu verschachern, maier zu geld zu machen und sich um dorsch zu bemühen. ascacibar kann als leicht überteuerter bank back-up bleiben und darida haben wir dank micha und bruno ja noch für 2 weitere jahre an der backe.
Niklas Dorsch hat mir gestern gut gefallen. Zudem hatte seine Oma früher eine Brauerei. Macht ihn noch sympathischer.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
In diesem Sinne: OT GelöschtHerthort hat geschrieben: ↑06.08.2019, 22:33
Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)
Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.
spielverderber
war ein mega-lacher das es hauptsächlich ein typ ist, der seit über 1 jahr immer wieder und wieder dieselben zwei spielernamen postet. 

- schirmi-berlin
Das ist eine sehr gute Idee. Gefällt mir.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
- topscorrer63
Den hätte sich Hertha schon letztes Jahr greifen sollen, da wäre Labbadia noch hier, und der Zirkus-Clown überhaupt kein Thema geworden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2021, 19:35https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... -angebote/
Hertha auch an Pericic dran.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Mal Spaß beiseite, er wäre natürlich eine Verstärkung. Nur sollte man nur maximal 3 Feldspieler in diesem Alter, 30+, im Kader haben.
So sieht es aus.
Wie man lesen kann erwartet Mailand 10 Mio...sorry, da gibt es jüngere, die auch etwas drauf haben.
Aber ich denke eh, das der eher zu einem Verein wechseln wird, der international vertreten ist.
Nemanja Radonjic zB. ist 25 und der TM-Markwert liegt bei 4,5 Mio....das wäre mir deutlich lieber.
Sooo dicke haben wir es dank Preetz nicht mehr.
Bleibt Gesund!
Sehe ich ähnlich. Perisic hat es sicher noch drauf, ist aber für sein Alter einfach zu teuer. Dann lieber einen jüngeren Spieler wie Radonjic verpflichten, der hat auch seine Klasse bewiesen, braucht dafür noch etwas mehr Konstanz und muss verletzungsfrei bleiben.
In Dardais erster Amtsphase wäre er wohl absoluter Wunschtransfer gewesen, bei seiner Schnelligkeit.
In Dardais erster Amtsphase wäre er wohl absoluter Wunschtransfer gewesen, bei seiner Schnelligkeit.
Mit Perisic ist das einfach mal 12 Jahre zu spät ...
Hertha schickt beide Testspieler weg
Hertha schickt beide Testspieler weg
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Serdar zu Hertha wohl so gut wie fix:
https://www.fussballtransfers.com/a6392 ... zur-hertha
Hätte persönlich lieber einen Dorsch gesehen, aber Serdar hat Potenzial. Sollte er wirklich kommen wünsche ich mir eine faire Chance für den Jungen, obwohl er vom Absteiger Scheisse 04 kommt.
https://www.fussballtransfers.com/a6392 ... zur-hertha
Hätte persönlich lieber einen Dorsch gesehen, aber Serdar hat Potenzial. Sollte er wirklich kommen wünsche ich mir eine faire Chance für den Jungen, obwohl er vom Absteiger Scheisse 04 kommt.