Ja hast du verdrängt...KalouIndianer hat geschrieben: ↑02.06.2021, 20:49Also wenn Dardai 2 schnelle Flügelspieler und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler will, und Bobic holt ihm die Spieler, dann stellen ja eben nicht nur Bobic und der Kaderplaner den Kader zusammen, sondern sie stellen den Kader nach Dardais Wünschen zusammen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.06.2021, 20:16Mir geht es eher darum was der Sinn wäre 4 klassische Mittelstürmer mit jeweils beschränkter Qualität im Kader zu behalten und den einzigen der mehrere Qualitäten für vorne hätte abzugeben.
Und man will ja noch ein Stürmer holen.
Was Dardai will ist erstmal scheißegal. Er muss sich an dem messen was Bobic will.
Ich bin mir ziemlich sicher das nach 12 Jahren endlich der Manager und Kaderplaner den Kader zusammenstellt und nicht der jeweilige Trainer.
Unabhängig davon hat Dardai absolut recht das wir 2 schnelle Flügelspieler und ein Torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler brauchen.
Bobic will noch ein Stürmer weil er auch sieht das wir zwar Quantität da vorne haben, aber dafür weniger Qualität.
Von daher gehe ich zumindest davon aus das Ngankam verliehen und Piatek sowie Lukebakio verkauft werden.
Cunha dürfte eine Frage des Preises sein und den möglichen Ersatz.
Das mit dem Stürmer hat doch Dardai vorher auch gesagt oder war das nur Bobic? Bin nicht mehr ganz sicher.
Was soll man mit mehreren Stürmern des gleichen Typs da vorne. Naja, wenn Dardai seinen Fußball spielen lässt, wo ist dann Raum für einen spielenden Stürmer? Selbst Selke, war doch hauptsächlich MS oder ist höchstens mal auf die Flügel ausgewichen.
Ein Spielertyp Cunha oder generell ein spielender Stürmer hat keinen Platz in Dardais System oder habe da aus der Vergangenheit einen verdrängt?
Ich tippe darauf, dass Dardai sich von Bobic einen Ibisevic-Klon kaufen lassen wird.
Dann muss man natürlich die ähnlichen Stürmer verkaufen, da hast du völlig Recht.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Bleibt Gesund!
Stimmt, danke.

Ich hatte Kalou primär als RA/LA im 4231 im Hinterkopf, aber er hat auch durchaus seine Spiele als spielender MS bzw. HS gemacht.
Dauerhaft vom Chef beurlaubt...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
So einer wie Weghorst würde Uns sicher guttun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
-
Bei TM gibt es mal wieder ein Insidergerücht.
Roland Sallai
https://www.transfermarkt.de/roland-sal ... ler/332798
Der hatte zwar erst vor kurzen bei Freiburg verlängert aber das hat Cunha bei uns auch und dennoch würde man Cunha bei passenden Angebot verkaufen.
Rechtsaußen haben wir jedenfalls Bedarf.
Ansonsten hat der Berliner-Kurier Grujic ins Gespräch gebracht.
Roland Sallai
Der hatte zwar erst vor kurzen bei Freiburg verlängert aber das hat Cunha bei uns auch und dennoch würde man Cunha bei passenden Angebot verkaufen.
Ungar zu UngarRasenheizung hat geschrieben: ↑03.06.2021, 19:43Bei TM gibt es mal wieder ein Insidergerücht.
Roland Sallai

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

gerne im tausch für dodiRasenheizung hat geschrieben: ↑03.06.2021, 19:43Bei TM gibt es mal wieder ein Insidergerücht.
Roland Sallai

mohamed elyounoussi? 26, MW 12mio, Vertrag bis 23, southampton
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... or_2658658
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... or_2658658
Auf den ersten Blick erreicht er nur eien Kernigkeit von 6/10. Ob das reicht für Dardais Wünsche? Vielleicht, wenn er sich einen Bart stehen lässt und verwegen guckt?
Noch nie von ihm gehört. Entweder einfach nur sein Berater, der ihn ins Gespräch bringt. Oder schon eine Entdeckung von Bobic´ Netzwerk...

Noch nie von ihm gehört. Entweder einfach nur sein Berater, der ihn ins Gespräch bringt. Oder schon eine Entdeckung von Bobic´ Netzwerk...
Ein inverser Außenbahnspieler. Das wird MSHerthaner freuen. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Soviel zum Thema, wir holen nur Spieler die Deutsch sprechen und die Bundesliga kennen... 

Er hat immerhin zwei Jahre in Basel gespielt. Möglicherweise spricht er für den Fußball ausreichendes Deutsch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Ja für Hoffenheim, ist sein Cousin.
Mo Elyounoussi habe ich dank Celtic tatsächlich häufiger gesehen . Ist ein passabler Stürmer, sieht auch seine zwei Tore gegen den späteren französischen Meister Lille. Ein richtiger Außen ist der allerdings meiner Meinung nach überhaupt nicht. Eher so ein relativ beweglicher Stürmer der gelegentlich auf außen ausweichen kann.
Fazit: wenn Southampton keinen Schnäppchenpreis anbietet und wir nicht mindestens zwei Stürmer verkauft bekommen, macht das eigentlich keinen Sinn.
Mo Elyounoussi habe ich dank Celtic tatsächlich häufiger gesehen . Ist ein passabler Stürmer, sieht auch seine zwei Tore gegen den späteren französischen Meister Lille. Ein richtiger Außen ist der allerdings meiner Meinung nach überhaupt nicht. Eher so ein relativ beweglicher Stürmer der gelegentlich auf außen ausweichen kann.
Fazit: wenn Southampton keinen Schnäppchenpreis anbietet und wir nicht mindestens zwei Stürmer verkauft bekommen, macht das eigentlich keinen Sinn.
Ja ist möglich aber das beinhaltet eben auch alles drum herum……obwohl man dann z.B. im Taktik thread antworten müßte, was die Folge eines Zu oder Abgangs ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.06.2021, 08:50Ist es möglich das wir hier über Gerüchte und nicht über Wünsche diskutieren?
- MS Herthaner
Der hat schon gut was drauf. Aber ob er zur Hertha passt, wag ich nicht zu beurteilen, da er wie schon gesagt kein reiner Außen ist. Gute Skills hat er definitiv.
…
- MS Herthaner
Bitte nur mit qualitativ offensivstarke AV
Jens Todt wurde in der Geschäftsstelle gesehen. Arbeitet seit letztem Jahr als Berater. Leider findet man nicht heraus, welche Spieler er vertritt.
Muss nicht unbedingt um Spieler gehen…
Todt: „Ich habe mich seit ein paar Wochen als Berater selbständig gemacht, möchte mich um die Belange von Spielern und Trainern, aber auch anderen Spezialisten der Branche kümmern. Ich bin davon überzeugt, da hilfreich sein zu können.“
Die Todt Sports GmbH ist gerade im Aufbau und hat noch nicht einmal eine eigene Homepage. Vermutlich sucht Todt Kundschaft.
Und deswegen lungert er bei Uns vor der Tür rum ? 

In der BZ am Sonntag sind laut BZ die heissesten Kandidaten für das Mittelfeld:
Dorsch
Serdar
Grujic
Es wird angeblich nach einen dominanten und Torgefährlichen Mittelfeldspieler gesucht.
Dorsch
Serdar
Grujic
Es wird angeblich nach einen dominanten und Torgefährlichen Mittelfeldspieler gesucht.