... so wie zu lesen war möchte Dardai Aussenspieler und Häuptlinge fürs MF ...
Abwehr bleibt so ...

Also bis auf ein zwei Spiele hat mir Jovic seit seiner Rückkehr nicht sonderlich gefallen. Und Bobic ist auch kein Zauberer, Lukebakio, Cordoba und Selke musst du erstmal loswerden. Bei Piatek soll ja wenigstens Interesse in Italien vorhanden sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.06.2021, 08:30Vielleicht will Bobic einfach auch ein Stürmer holen der kompletter ist als das was wir uns für viel Geld aufschwatzen lassen haben.
Bei mir wären alle außer Cunha und Ngankam auf der Liste zum Verkauf.
Also Lukebakio, Cordoba, Selke und Piatek.
Dafür dann von der Spielanlage ein Adam Hložek oder ein Jovic holen.
Bei Jovic dürfte der Umstand das er eigentlich nur Backup für Silva ist auch eine Rolle gespielt haben.Micky hat geschrieben: ↑01.06.2021, 10:30Also bis auf ein zwei Spiele hat mir Jovic seit seiner Rückkehr nicht sonderlich gefallen. Und Bobic ist auch kein Zauberer, Lukebakio, Cordoba und Selke musst du erstmal loswerden. Bei Piatek soll ja wenigstens Interesse in Italien vorhanden sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.06.2021, 08:30Vielleicht will Bobic einfach auch ein Stürmer holen der kompletter ist als das was wir uns für viel Geld aufschwatzen lassen haben.
Bei mir wären alle außer Cunha und Ngankam auf der Liste zum Verkauf.
Also Lukebakio, Cordoba, Selke und Piatek.
Dafür dann von der Spielanlage ein Adam Hložek oder ein Jovic holen.
Quelle: Sport.deGleichzeitig möchte sich die Hertha wohl von mehreren Spielern trennen. Demnach stehen Spielmacher Matheus Cunha und Angreifer Dodi Lukébakio ganz oben auf der Streichliste.
Während Cunhas Verbleib in Berlin unsicher ist, sollen Krzysztof Piatek, Deyovaisio Zeefuik, Omar Alderete sowie Leih-Rückkehrer Davie Selke eine weitere Chance erhalten. Darüber hinaus könnte Rechtsverteidiger Peter Pekarik seinen auslaufenden Vertrag noch einmal verlängern.
Durchschnittsspieler für einen durchschittlichen Verein ohne Ambitionen nach Höherem. Passt.
Wo war bittesehr Schalke "durchschnittlich"?PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑02.06.2021, 12:38Durchschnittsspieler für einen durchschittlichen Verein ohne Ambitionen nach Höherem. Passt.
Damit ist eher Hertha gemeint...Ray hat geschrieben: ↑02.06.2021, 13:24Wo war bittesehr Schalke "durchschnittlich"?PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑02.06.2021, 12:38
Durchschnittsspieler für einen durchschittlichen Verein ohne Ambitionen nach Höherem. Passt.
Selke?! … zusätzlich zu Cordoba, Piatek, Ngankam (der dann verliehen werden müsste)… geht weiter wie erwartet.Tropper hat geschrieben: ↑02.06.2021, 12:30Hertha beschäftigt sich wohl angeblich weiter mit Schalkes Serdar.
Cunha und Lukebakio sind wohl Verkaufskandidaten.
Piatek,Zeefuik,Alderete und Selke sollen wohl eine Chance bekommen.
Pekariks Vertrag soll wohl noch einmal verlängert werden!
Quelle: Sport.deGleichzeitig möchte sich die Hertha wohl von mehreren Spielern trennen. Demnach stehen Spielmacher Matheus Cunha und Angreifer Dodi Lukébakio ganz oben auf der Streichliste.
Während Cunhas Verbleib in Berlin unsicher ist, sollen Krzysztof Piatek, Deyovaisio Zeefuik, Omar Alderete sowie Leih-Rückkehrer Davie Selke eine weitere Chance erhalten. Darüber hinaus könnte Rechtsverteidiger Peter Pekarik seinen auslaufenden Vertrag noch einmal verlängern.
Das Cunha gehen soll, hat Schmidt auf der MV mehr als nur durch die Blume angekündigt. Das Fischen bei Absteigern geht nun auch wieder los.Tropper hat geschrieben: ↑02.06.2021, 12:30Hertha beschäftigt sich wohl angeblich weiter mit Schalkes Serdar.
Cunha und Lukebakio sind wohl Verkaufskandidaten.
Piatek,Zeefuik,Alderete und Selke sollen wohl eine Chance bekommen.
Pekariks Vertrag soll wohl noch einmal verlängert werden!
Tja, was soll man denn anderes erwarten, wenn Dardai Cheftrainer ist?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.06.2021, 13:30Wozu braucht eine Mannschaft 4 Mittelstürmer die zudem alle nur eine Qualität vorweisen können?
Serdar ja gut. Aber nicht neben Maier oder Darida.
Aldarete soll seine Chance bekommen?
Macht gut Torunarigha.
Also wenn Dardai 2 schnelle Flügelspieler und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler will, und Bobic holt ihm die Spieler, dann stellen ja eben nicht nur Bobic und der Kaderplaner den Kader zusammen, sondern sie stellen den Kader nach Dardais Wünschen zusammen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.06.2021, 20:16Mir geht es eher darum was der Sinn wäre 4 klassische Mittelstürmer mit jeweils beschränkter Qualität im Kader zu behalten und den einzigen der mehrere Qualitäten für vorne hätte abzugeben.
Und man will ja noch ein Stürmer holen.
Was Dardai will ist erstmal scheißegal. Er muss sich an dem messen was Bobic will.
Ich bin mir ziemlich sicher das nach 12 Jahren endlich der Manager und Kaderplaner den Kader zusammenstellt und nicht der jeweilige Trainer.
Unabhängig davon hat Dardai absolut recht das wir 2 schnelle Flügelspieler und ein Torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler brauchen.
Bobic will noch ein Stürmer weil er auch sieht das wir zwar Quantität da vorne haben, aber dafür weniger Qualität.
Von daher gehe ich zumindest davon aus das Ngankam verliehen und Piatek sowie Lukebakio verkauft werden.
Cunha dürfte eine Frage des Preises sein und den möglichen Ersatz.
Ich verstehe gar nicht warum man Ngankam verleihen möchte. Da würde ich eher einen Daishawn Redan, Mittelstädt, Klünter, Plattenhardt, Löwen oder Dilrosun verleihen/verkaufen. Von den oben genannten mal ganz abgesehen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.06.2021, 20:16Mir geht es eher darum was der Sinn wäre 4 klassische Mittelstürmer mit jeweils beschränkter Qualität im Kader zu behalten und den einzigen der mehrere Qualitäten für vorne hätte abzugeben.
Und man will ja noch ein Stürmer holen.
Was Dardai will ist erstmal scheißegal. Er muss sich an dem messen was Bobic will.
Ich bin mir ziemlich sicher das nach 12 Jahren endlich der Manager und Kaderplaner den Kader zusammenstellt und nicht der jeweilige Trainer.
Unabhängig davon hat Dardai absolut recht das wir 2 schnelle Flügelspieler und ein Torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler brauchen.
Bobic will noch ein Stürmer weil er auch sieht das wir zwar Quantität da vorne haben, aber dafür weniger Qualität.
Von daher gehe ich zumindest davon aus das Ngankam verliehen und Piatek sowie Lukebakio verkauft werden.
Cunha dürfte eine Frage des Preises sein und den möglichen Ersatz.
Stimmt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.06.2021, 21:00
Wir sollten das aber im richtigen Thread diskutieren.
Wo ist der Schlingel schon wieder hin??