Nein und nein.
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Entweder wir wissen morgen schon mehr, oder Dienstag oder erst in ein paar Wochen. 

-
Befürchte spätestens Dienstag wird Dardai uns als alter und neuer Messias uns verkauft
Hab keine Hoffnung mehr das Bobic wirklich der ist wofür ihn hier gehalten haben
Rangnick wäre es gewesen
Nun haben wir Bobic und ab Dienstag Dardai fest im Sattel
Und nein meine Großschreibung bedeutet nicht schreien
Sie ist nur als besondere Betonung gedacht
Mit aber egal wenn es jemand so auffasst
-
Und noch etwas zu den User und dem Forum
Ist doch super von diesem Forumbetreiber
Das hier nicht so entsetzlich nach Gutmensch-Dünken zensiert wird und hier alle Meinungen auch die bisschen härteren geschrieben werden dürfen
Mittlerweile darf man ja kaum noch was in Deutschland schreiben was gegen Mainstream ist und man mal wirklich Luft ablassen will
Damit meine ich keine PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN von Usern wohl aber von VIP's Trainer Politiker die dies auch mal gröber (nicht alles ) ertragen müssen
Aber sich mal Luft verschaffen in einem Forum muss sein
Sonst wird der Druck von manch einem vielleicht sogar so groß das er in echte Gewalt wenn die sich zu sehr anstaut ausartet
Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine
Ich bin absolut gegen Gewalt und Mobbing etc
Aber Trainer Spieler die hier eh nicht mitlesen muss man auch mal gröber kritisieren dürfen und seine Wut oder Frust mal rauslassen können auch wenn es öfters ist weil sich wie bei Hertha z.B sich scheinbar NICHTS ändert
Von daher großen Dank an dem Forumbetreiber und seine Moderatoren etc die bisher gutes Augenmaß bewiesen
Ist doch super von diesem Forumbetreiber

Das hier nicht so entsetzlich nach Gutmensch-Dünken zensiert wird und hier alle Meinungen auch die bisschen härteren geschrieben werden dürfen
Mittlerweile darf man ja kaum noch was in Deutschland schreiben was gegen Mainstream ist und man mal wirklich Luft ablassen will
Damit meine ich keine PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN von Usern wohl aber von VIP's Trainer Politiker die dies auch mal gröber (nicht alles ) ertragen müssen
Aber sich mal Luft verschaffen in einem Forum muss sein
Sonst wird der Druck von manch einem vielleicht sogar so groß das er in echte Gewalt wenn die sich zu sehr anstaut ausartet
Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine
Ich bin absolut gegen Gewalt und Mobbing etc
Aber Trainer Spieler die hier eh nicht mitlesen muss man auch mal gröber kritisieren dürfen und seine Wut oder Frust mal rauslassen können auch wenn es öfters ist weil sich wie bei Hertha z.B sich scheinbar NICHTS ändert
Von daher großen Dank an dem Forumbetreiber und seine Moderatoren etc die bisher gutes Augenmaß bewiesen
Das ist eben Schweiz und deshalb reise ich da auch stets gerne hin und genieße die Freiheit.Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.05.2021, 18:47Und noch etwas zu den User und dem Forum
Ist doch super von diesem Forumbetreiber![]()
![]()
![]()
Eine Woche Schweiz und man merkt wie schlimm das hier ist.
Und dass ein zentrales Brüssel für 400 Mio. Menschen auch so richtig schön korrupt ist. "Jeder Kanton macht seins" bringt bessere und transparentere und v.a. demokratischer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Den hatte gestern schon jemand hier verlinkt. Ein sehr guter und zutreffender Artikel!!Schortens hat geschrieben: ↑29.05.2021, 19:18https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-d ... cqAjvAixLQ
Endlich auch mal eine andere Perspektive
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Und damit ist es offiziell. Schlimme Entscheidung seitens der Vereinsführung. Bitter, ganz bitter.
Hoffentlich mit deutlicher Gehaltserhöhung! 

Is an argument between two vegans still called beef
Viel Misserfolg! Auf dass frühzeitig in der Saison repariert werden muss und dabei nicht allzuviel Schaden entsteht.
Dardai raus!
Dardai raus!
Over and out.
In diesem Verein lebt rein gar nichts mehr, das was sich da verändert sind Verwesungsprozesse.
Leider ist man schon wieder in einer Situation, in der man sich Niederlagen wünschen muss. Der soll man schön auf die Fresse fliegen.
Ich bin erst einmal auf seine Saisonvorbereitung gespannt. Die Letzte mit Bruno war ja eine reine Katastrophe.

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Ich kann das alles nicht mehr glauben. Was sind denn die Argumente für eine Dardai Verlängerung außer Vetternwirtschaft? Stabilität hereingebracht? Hat er das wirklich? Was hat er denn für einen Punkte Schnitt geholt? Mit ihm sind wir erst auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht und am Ende hat es nur knapp gereicht, trotz diesem teuren Kader, mit unfassbar miesen Fußball wohlgemerkt. Ich erkenne keine Stabilität, keine fußballerische Weiterentwicklung und keine besondere Förderung von Talenten. Ich weiß nicht was die Verantwortlichen in Dardai sehen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Verein es überhaupt noch in Erwägung zieht mit Dardai weiterzumachen, es gibt nun wirklich gar keine Argumente für ihn. Da bekommt man direkt wieder schlechte Laune.
Damit kann man die nächste Saison leider direkt wieder abhaken, wir werden perspektivlos im Niemandsland enden...
Damit kann man die nächste Saison leider direkt wieder abhaken, wir werden perspektivlos im Niemandsland enden...
Nicht nur die Saison abhaken, sondern alles.HerthanerJung hat geschrieben: ↑30.05.2021, 13:38
"Niemandsland" erreichen wir nur mit 15b Mio. Definzit pro Saison. Wer unfähig ist, muss zahlen. Clevere buchen ihre Flüge n halbes Jahr im Voraus, dumme (und das ist Hertha BSC) reisen mit Koffer zum Flughafen, entscheiden "wohin geht die Reise" und kaufen exorbitant teure Tickets. Und alles, was sie zuhause vergessen haben, im Hotelshop im Urlaub. Unfähigkeit muss bestraft werden und die ist bei hertha BSC vollendet.
Hmm da hatte ich was anderes erwartet. Nun gut, lässt sich nicht ändern.
Bin gespannt, was nun die Spielphilosophie sein soll und welche Spieler dafür geholt und endlich abgegeben werden. Ich hoffe aber Saisonziel wird nicht das graue Mittelmaß sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir zumindest im dfb Pokal unter dardai nicht so ganz mies und Talente aus der eigenen Jugend scheint er ja auch öfter mal hochzuziehen. Mal sehen, was Bobic sagt, wenn er am Dienstag anfängt.
Bin gespannt, was nun die Spielphilosophie sein soll und welche Spieler dafür geholt und endlich abgegeben werden. Ich hoffe aber Saisonziel wird nicht das graue Mittelmaß sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir zumindest im dfb Pokal unter dardai nicht so ganz mies und Talente aus der eigenen Jugend scheint er ja auch öfter mal hochzuziehen. Mal sehen, was Bobic sagt, wenn er am Dienstag anfängt.
Der sagt wer der echte neue Trainer wird und wie es wirklich weitergeht mit Hertha…Shinto6 hat geschrieben: ↑30.05.2021, 13:42Hmm da hatte ich was anderes erwartet. Nun gut, lässt sich nicht ändern.

-
Erstmal abwarten, ob Dardai wirklich Trainer bei Hertha bleibt. Schließlich tritt Fredi Bobic erst am 1.Juni offiziell seinen Dienst bei Hertha an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bobic tatsächlich so blöd ist und mit Dardai weitermachen will. Oder doch?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bobic tatsächlich so blöd ist und mit Dardai weitermachen will. Oder doch?

Covic 2.0. Ein Jugendtrainer, ohne Fachkompetenz, der seinen halben Kader rauswerfen und mit zwei, drei Leuten, vorzugsweise aus der Jugend, verstärken will. Bis zum 10. Spieltag ist der Gulaschclown weg und wir grüßen von unten.
-
Ich wünsche Pal Dardai den größtmöglichen Erfolg für die kommende Saison.
Möge er unsere HERTHA stabilisieren, frühen Klassenerhalt sichern, im DFB-Pokal überwintern und erfolgreiche Rückrunde absovieren also "ein richtig tolles jahr produzieren ! "
HA HO HE

Möge er unsere HERTHA stabilisieren, frühen Klassenerhalt sichern, im DFB-Pokal überwintern und erfolgreiche Rückrunde absovieren also "ein richtig tolles jahr produzieren ! "
HA HO HE

Es gibt nur zwei Meister an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !
Hertha und Union – eine Nation !
Oder es gibt ne Rückkehr zum Modell gute Hinrunde- katastrophale Rückrunde.
- MS Herthaner
Das schlimmste ist das Dardai sich auch noch bitten lässt. Genau wie FriedrichHerthanerJung hat geschrieben: ↑30.05.2021, 13:38Ich kann das alles nicht mehr glauben. Was sind denn die Argumente für eine Dardai Verlängerung außer Vetternwirtschaft? Stabilität hereingebracht? Hat er das wirklich? Was hat er denn für einen Punkte Schnitt geholt? Mit ihm sind wir erst auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht und am Ende hat es nur knapp gereicht, trotz diesem teuren Kader, mit unfassbar miesen Fußball wohlgemerkt. Ich erkenne keine Stabilität, keine fußballerische Weiterentwicklung und keine besondere Förderung von Talenten. Ich weiß nicht was die Verantwortlichen in Dardai sehen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Verein es überhaupt noch in Erwägung zieht mit Dardai weiterzumachen, es gibt nun wirklich gar keine Argumente für ihn. Da bekommt man direkt wieder schlechte Laune.
Ist ja wohl nachvollziehbar , ..MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2021, 14:03Das schlimmste ist das Dardai sich auch noch bitten lässt. Genau wie FriedrichHerthanerJung hat geschrieben: ↑30.05.2021, 13:38Ich kann das alles nicht mehr glauben. Was sind denn die Argumente für eine Dardai Verlängerung außer Vetternwirtschaft? Stabilität hereingebracht? Hat er das wirklich? Was hat er denn für einen Punkte Schnitt geholt? Mit ihm sind wir erst auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht und am Ende hat es nur knapp gereicht, trotz diesem teuren Kader, mit unfassbar miesen Fußball wohlgemerkt. Ich erkenne keine Stabilität, keine fußballerische Weiterentwicklung und keine besondere Förderung von Talenten. Ich weiß nicht was die Verantwortlichen in Dardai sehen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Verein es überhaupt noch in Erwägung zieht mit Dardai weiterzumachen, es gibt nun wirklich gar keine Argumente für ihn. Da bekommt man direkt wieder schlechte Laune.