HipHop hat geschrieben: ↑15.11.2018, 11:36
Drago1892 hat geschrieben: ↑15.11.2018, 06:31
man man man für den Jungen läufts echt alles andere als gut....wenn die jetzt noch Ersatz holen, könnte es das für ihn bei uns schon gewesen sein...schade
Tja schon bei Kölnern lief es für ihn nur anfänglich kurz mal. Dann wollten sie ihn eine Liga höher... äh nee tiefer nicht mehr. Dann hat er aber einen Neune Job gefunden... Glück! Danach lief es noch viel kürzer für ihn - und dann wieder Pech. Das mit dem Pech ist dann Pech oder Pech. Na jedenfalls Pech das er hier (noch?) nicht zeigen konnte warum man ihn geholt hat.
Hat noch 3,5 Jahre Zeit

Aber ich bin ehrlich etwas enttäuscht was seine Einsätze bisher bei uns betrifft.
Wie du ja geschrieben hast lief es ja in Köln mal einigermaßen gut bis dann da nichts mehr ging.
Allerdings hatte ich gehofft dass das Trainerteam irgendetwas gesehen hat was andere nicht gesehen haben und uns weiterhilft.
Obwohl Pekarik verletzt war und Weiser verkauft wurde, zudem ein ungelernter RV da spielt, war er eigentlich nie eine Alternative.
Ich befürchte das er das auch nie wirklich werden wird.
Er war ja von Anfang an diese Saison dabei und hatte bis jetzt auch keine Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben könnten.
Vielleicht überrascht er uns ja nächste Saison.
Ansonsten kann man dann vom Fehleinkauf sprechen.