topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:10
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.05.2021, 18:42
Abwarten und Tee trinken. Er ist noch nicht da und wird schon gleich in der Luft zerrissen. Keine weiß was er vorhat . Ab 1.6 wissen wir binnen 7 Tagen mehr.Er wird sich zu Personalien dann schon äußern . Also warten wir ab !
Sofort, spätestens am 2.06. muss hier Klarheit herrschen - und keinen Tag später. Entweder steht der neue Trainer jetzt schon intern
(für Bobic) fest, oder "
The Special One" darf hier wahrscheinlich weiterwurchteln.
1.6 wäre gut um zu wissen was los ist.
Aber eine Deadline ist das jetzt nicht.
Lieber noch ein paar Wochen warten, dafür dann aber die richtige Entscheidung treffen.
Die Planungen müssen ja eh vorangetrieben werden.
Gerade was Neuzugänge betrifft. Denn man will ja den Trainer nach der neuen Spielphilosophie holen.
Für mich ist die Auswertung von Goldelse schon fast wichtiger als wer Trainer wird.
Denn dann gibt es Maßstäbe nach dem man die Verantwortlichen messen kann.
Schmidt hat sich schon einmal ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ohne dafür was zu tun.
Das darf er sich nicht nochmal erlauben. Denn damit wird er unglaubwürdig.
Und viel wichtiger ist das man Bobic unterstützt im Vorhaben der Umstrukturierung im Verein.
Bisher sehe ich eigentlich nur Bobic auf weiter Flur umgeben von einer Anspuchslosigkeit die sogar schon bevor Bobic hier angefangen in öffentliche Bekenntnisse mündet die es ohne Unterstützung (ich weiß nicht inwiefern Dufner da helfen kann) von Bobic vertrauten schwierig macht.
Es war ja mal die Rede davon das er seine 3 Mitarbeiter Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal mitnimmt.
Gerade Zelichowski scheint da der verlängerte Arm gewesen zu sein was die Umstrukturierung und Professionalisierung betrifft.
Weiß da jemand ob die nun tatsächlich mitkommen?
Ich würde so feiern wenn die Sippe um Friedrich und Dardai hier weiterhin irgendwelche Bedingungen stellen und Bobic in seiner ersten Amtshandlung Rangnick als Trainer und Sportdirektor vorstellt.