Ja, und noch schlimmer:
"Thefuck" (Zitat Sky-Reporter während des ganzen Dortmundspiels) war im letzten Spiel auch noch besser als viele andere....
Ja, und noch schlimmer:
https://fussball.news/a/kohr-denkt-uebe ... nach-mainzJenner hat geschrieben: ↑15.03.2021, 11:11Hat Dir das jemand von Astro-TV erzählt, oder woher stammt diese Information? Wenn Du ernstgenommen werden möchtest, dann höre bitte auf so zu tun, als würdest Du in den Köpfen anderer Menschen stecken. Das Ganze erinnert mich etwas an die Diskussion über Jonathan Schmid vor einigen Jahren. Da wurde auch vehement behauptet, dass der nie zu uns kommen würde, weil der nur in Orten spielt, die an der deutsch-französischen Grenze liegen. Gelandet ist er dann in Augsburg.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.03.2021, 03:34Weiter Ray, weiter!
Besonders immer wieder Kohr und da Costa erwähnen, die einzig und allein sich nur hätten und dann haben nach Mainz verleihen lassen, weil sie dadurch ihren Wohnort nicht verändern müssen!
Kenne ich auch nicht. Aber schon komisch, was Jenner offenbar alles so schaut. Lässt ja tief blicken...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.03.2021, 20:37https://fussball.news/a/kohr-denkt-uebe ... nach-mainzJenner hat geschrieben: ↑15.03.2021, 11:11
Hat Dir das jemand von Astro-TV erzählt, oder woher stammt diese Information? Wenn Du ernstgenommen werden möchtest, dann höre bitte auf so zu tun, als würdest Du in den Köpfen anderer Menschen stecken. Das Ganze erinnert mich etwas an die Diskussion über Jonathan Schmid vor einigen Jahren. Da wurde auch vehement behauptet, dass der nie zu uns kommen würde, weil der nur in Orten spielt, die an der deutsch-französischen Grenze liegen. Gelandet ist er dann in Augsburg.
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 82344.html
Beide hatten das nach dem Wechsel und vor dem ersten Spiel für Mainz im Pre vor dem Spiel bestätigt.
Da sie ohne KO verliehen werden sollten und wurden ...
Und by the way: was ist Astro-TV?![]()
Beginnt mit: Leiden Sie an ProstatakrebsRay hat geschrieben: ↑16.03.2021, 23:20Ich schau das rund um die Uhr.
https://www.google.com/url?sa=i&url=htt ... AdAAAAABAK
Da ich diesem langweiligen Rentnersport nicht ausübe und nur Deinem Link gefolgt bin, vermute ich eher dies trifft auf Dich zuRay hat geschrieben: ↑16.03.2021, 23:59Also ich bekomme diesen Werbespot beim Klicken dieses Clips nicht. Zauberwort: objektorientierte Werbung.
Ich bekomme einen Clip für einen schnittigen Rennkajak, den Sieger und beliebte Gewinnertypen mit Führermentalität paddeln.
Dass Du diesen Clip zu sehen bekommst muss mit Deinem Surfverhalten und Deinem Userprofil zu tun haben, naja, es kann halt nicht jeder siegen, führen, beliebt sein ...
quote]Hertha BSC wird nach Informationen der „Bild“-Zeitung die Leihspieler Nemanja Radonjic (25, Olympique Marseille) und Mattéo Guendouzi (21, FC Arsenal) im Sommer wieder ziehen lassen. Für den serbischen Flügelstürmer Radonjic könnten die Berliner eine Kaufoption ziehen, wovon der Hauptstadtklub demnach aber bereits jetzt absehe.
Dem Vernehmen nach müsste Hertha 12 Millionen Euro an OM zahlen, um die Klausel für Radonjic zu aktivieren. Allerdings klagt der Nationalspieler, der erst seit Februar in Berlin ist, über wiederkehrende Leistenprobleme, was „Bild“ als Grund für die frühe Entscheidung der „Alten Dame“ anführt.
[/quote]Das Blatt schreibt zudem auch, der Spieler sei in der Kabine „angeeckt“, ohne eine Quelle für eine solche Aussage zu nennen.
Da gehe ich mit, bis auf die Sache mit Cunha und Piatek.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.05.2021, 02:06Die Spiele in Mainz und gegen Freiburg zeigten recht deutlich genau ein Problem dieses Kaders.
Die einen 9 Feldspieler ergeben ein Team und die anderen 9 Feldspieler auch.
Guendouzi passt zu beiden 9, wie wohl auch Khedira.
Sowie man mischen muss fangen die Schwierigkeiten an, weshalb Duos oder Trio auf einen Schlag eingewechselt wird. Sicherlich natürlich auch, weil man es bei jetziger Regelung kann, zum anscheinend Glück für uns ...
Z.B. Piatek und Darida verstehen sich gut auf dem Platz, Cunha und Piatek weniger, etc.
In einer 4er-Kette passt mit Boyata als RIV jeder der LIV zu ihm, Torunarigha, M. Dardai, Alderete.
In einer 4er-Kette scheinen auch Alderete als LIV und Torunarigha als LV gut zu passen. Alderete und Mittelstädt da eher nicht.
etc.
Stark kommt deutlich besser in der 3er-Kette mit Klünter und M.Dardai, als in 4er-Kette als RIV mit einem der LIV.
Das sind Betrachtungen unabhängig von den fußballerischen Fähigkeiten, rein auf das Verständnis in verschiedenen wichtigen Situationen gesehen.
Viele dachten auch lange Zeit, Guendouzi und Darida zusammen auf dem Platz funktioniert nicht gut. Gegen Freiburg allerdings mit Dilrosun rechts vorne anstatt Lukebakio sah das dann anders aus.
Und deshalb bekommen wir nun endlich einen anderen Kaderplaner, der hoffentlich solche Dinge schon sehen konnte und nun für mehr Stimmigkeit entsprechendes mit Bobic in die Wege leiten kann.
Im Champions-League Niveau JA, woanders KLARES NEIN.
Ich sehe bei uns nicht ein einzigen Achter mit mehr Niveau als Platz 15Wir haben bereits jetzt zuviele 8er und 6er.
Und das willst du beurteilen können ohne dass wir überhaupt eine eigene Spielidee oder konzept, wie wir von hinten nach vorne gelangen, haben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:49Ich sehe bei uns nicht ein einzigen Achter mit mehr Niveau als Platz 15Wir haben bereits jetzt zuviele 8er und 6er.
Nenne mir bitte ein Achter bei uns der ob unter Labbadia offensiv oder Dardai defensiv überzeugt hat.Dd. hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:53Und das willst du beurteilen können ohne dass wir überhaupt eine eigene Spielidee oder konzept, wie wir von hinten nach vorne gelangen, haben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:49
Ich sehe bei uns nicht ein einzigen Achter mit mehr Niveau als Platz 15
Gerade 8er sind unter diese Umstände sehr schwer zu beurteilen.
verstehst du deine eigen Sprache nichtMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:56Nenne mir bitte ein Achter bei uns der ob unter Labbadia offensiv oder Dardai defensiv überzeugt hat.
Mit Darida, Tousart und Guendouzi waren das Spieler die bei uns im ZM gespielt haben die eigentlich ins DM gehören weil sie für das ZM zu wenig für das Offensivspiel beitragen können.
Da gebe ich dir recht in gewisserweise mindestens.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 12:08Das Talent und das Potenzial bei uns im ZM ist schlichtweg für mich nicht gut genug um damit egal bei welcher Spielanlage mehr als um die unteren Plätze mitzuspielen.
Ich weiß nicht ob sich das auf mich bezieht.