Das bringt es auf den Punkt und deckt sich mit meinem Eindruck.Sir Alex hat geschrieben: ↑17.05.2021, 16:53Und Fakten schaffen, um zukünftig weiter gute Infos zu bekommen, kann man auch und gerade als Presse versuchen.
Pal so stark und gut zu reden und als feststehenden Trainer zu verkünden, macht es Bobic nicht leichter, anders zu handeln.
Gegenbauer und Arne machen ja dasselbe.
Nach ein bisschen Zeit zum Nachdenken traue der Geschichte der Bild kein Stück mehr.
Entweder die Presse agiert in vorauseilendem Gehorsam oder AF und WB, bzw die Fraktion um sie herum, versuchen über die Presse eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu konstruieren, um Bobic so unter Druck zu setzen. Also indem sie fälschlicherweise der Presse durchstecken lassen, Dardai wäre fix.
Könnten sie Dardai als Trainer hier durchsetzen, dann hätten sie eine weitere Schlüsselpostion im Verein unter Kontrolle und könnten progressive und erfolgsorientierte Entwicklungen erfolgreich blockieren.
Würde ich raten müssen, würde ich sagen, Bobic hat sich in der Trainerfrage noch nicht in die Karten gucken lassen und AF und WG geht die Muffe, dass er doch andere Pläne hat als Dardai.