Ich gehe mal von aus, dass unter Gulasch-Paule Standard-Anarchie herrscht. Zumindest nimmt sich Cunha ja heraus, die Dinger zu schießen, obwohl er dafür denkbar unqualifiziert ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 10:55
Zum Beispiel......wer bestimmt denn wer die Standards schießt?
Matheus Cunha
Re: [10] Matheus Cunha
- MS Herthaner
Weil Dardai in Cunha und Darida seine Standard Schützen sieht wenn nicht Plattenhardt und M.Dardai spielen.Axolotl hat geschrieben: ↑14.05.2021, 10:59Ich gehe mal von aus, dass unter Gulasch-Paule Standard-Anarchie herrscht. Zumindest nimmt sich Cunha ja heraus, die Dinger zu schießen, obwohl er dafür denkbar unqualifiziert ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 10:55
Zum Beispiel......wer bestimmt denn wer die Standards schießt?
Er hat doch schon erwähnt das es im Training immer viel besser aussieht bei Darida und Cunha.
Traurig ist das obwohl Cunha und Darida nun schon über Monate beweisen das sie es nicht können, sie trotzdem weitermachen dürfen.
Wahnsinn. Damit haben wir also nicht nur Gulasch Paule der zu blöd ist Entscheidungen anhand aller Faktoren zu treffen, sondern auch noch zwei Spieler die entweder zu limitiert sind ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu sehen, oder aber völlig unter Realitätsverlust leiden. So oder so, da kommt keiner gut bei weg.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 11:14
Weil Dardai in Cunha und Darida seine Standard Schützen sieht wenn nicht Plattenhardt und M.Dardai spielen.
Er hat doch schon erwähnt das es im Training immer viel besser aussieht bei Darida und Cunha.
Traurig ist das obwohl Cunha und Darida nun schon über Monate beweisen das sie es nicht können, sie trotzdem weitermachen dürfen.
- MS Herthaner
Es würde ja reichen wenn man im Training Standards so trainiert das sie was bringen.
Cunha holt die Freistöße raus und ein Spieler der Standards kann bringt sie gefährlich Richtung Gegners Strafraum.
Aber lassen wir das. Am besten Cunha und Radonjic gar nicht erst spielen lassen. Dann gibt es auch keine Möglichkeiten mehr gefährliche Standards zu bringen.
Cunha in Mainz zum 1:1 den Freistoß gezogen,und Radonjic zum 1:1 in Gelsenkirchen.
Dann noch die Vorlage von Radonjic zum Siegtreffer.
Das wären 4 Punkte weniger ohne die beiden.
Man muss auch noch dazu sagen das Hertha gerade offensiv kaum Angebote für den Ballführenden erstellt weil sie es nicht nachhaltig trainiert bekommen.
Cunha holt die Freistöße raus und ein Spieler der Standards kann bringt sie gefährlich Richtung Gegners Strafraum.
Aber lassen wir das. Am besten Cunha und Radonjic gar nicht erst spielen lassen. Dann gibt es auch keine Möglichkeiten mehr gefährliche Standards zu bringen.
Cunha in Mainz zum 1:1 den Freistoß gezogen,und Radonjic zum 1:1 in Gelsenkirchen.
Dann noch die Vorlage von Radonjic zum Siegtreffer.
Das wären 4 Punkte weniger ohne die beiden.
Man muss auch noch dazu sagen das Hertha gerade offensiv kaum Angebote für den Ballführenden erstellt weil sie es nicht nachhaltig trainiert bekommen.
-
Habe irgendwo aufgeschnappt was noch für seinen Abgang spräche diesen Sommer:
Hat bisher das Angebot auf Vertragsverlängerung bis 2025 bei deutlich angehobenen Gehalt bis heute nicht angenommen.
Hoffe, Bobic bekommt das hin, dass er bleibt.
Hat bisher das Angebot auf Vertragsverlängerung bis 2025 bei deutlich angehobenen Gehalt bis heute nicht angenommen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
In welcher Position würdest du Cunha hier spielen lassen wenn man Piatek und Cordoba sowie Lukebakio behalten will und Dardai Trainer bleibt?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.05.2021, 21:22Habe irgendwo aufgeschnappt was noch für seinen Abgang spräche diesen Sommer:
-
Nicht lösbar durch Dein "wenn man" ... und da ist nicht der Trainer das Problem.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.05.2021, 21:28In welcher Position würdest du Cunha hier spielen lassen wenn man Piatek und Cordoba sowie Lukebakio behalten will und Dardai Trainer bleibt?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.05.2021, 21:22Habe irgendwo aufgeschnappt was noch für seinen Abgang spräche diesen Sommer:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
So wie er heute auf der Tribüne rumhüpfte, dürften die Gerüchte nur beratergetrieben sein. Ich denke, wenn Bobic ihn gut findet, dann bleibt er.
Seine Freude war ehrlich.Man muß einfach den Fokus von ihm nehmen indem man auch andere gute Fußballer in den Reihen hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Auf jeden Fall halten, wenn es irgendwie geht und ihm offensiv noch einen Neuen zur Seite stellen.
Hertha will wohl 30 Millionen für Cunha und würde ihn keine Steine in den Weg legen..
https://www.ligainsider.de/matheus-cunh ... uf-304136/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Das wäre überragend. Cunha abgeben und mit den limitierten Piatek und Cordoba da vorne rumstolpern.ratlos hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:26Hertha will wohl 30 Millionen für Cunha und würde ihn keine Steine in den Weg legen..
Lukebakio darf natürlich auch bleiben.
- terminator27
Und weil das irgendein Schreiberling so berichtet ist es natürlich auch definitv Faktratlos hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:26Hertha will wohl 30 Millionen für Cunha und würde ihn keine Steine in den Weg legen..

- topscorrer63
Na warte doch erstmal ab, du weißt doch gar nicht wie Bobic plant. Vielleicht steht ein Lukebakio bei dem schon längst auf der Abschussliste! Ohne vernünftige Angebote wird es aber nicht gehen, eventuell macht eine Ausleihe Sinn.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:29Das wäre überragend. Cunha abgeben und mit den limitierten Piatek und Cordoba da vorne rumstolpern.ratlos hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:26Hertha will wohl 30 Millionen für Cunha und würde ihn keine Steine in den Weg legen..
Und einen Pistolero (nach seiner Verletzung) jetzt loszuwerden, dürfte alles andere als einfach werden.
Bei Cordoba muss man abwarten, ich bin ja der Meinung dass er zwischen 10-15 Tore pro Spielzeit machen kann.
Und ich glaube nicht, dass Fredi den gleich wieder in die Wüste schickt.
Aber das sind alles Dinge die noch Zeit haben. Jetzt steht erstmal der letzte Spieltag an, dann muss Bobic hier seine Arbeit aufnehmen, und dann gucken wir erstmal was mit Dardai und Co. passiert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Seit wann wird denn der aktuelle Marktwert aufgerufen? Unter 40 Mio. würde ich den Hörer nicht abnehmen.
Is an argument between two vegans still called beef
Gerade mal durchgelesen.
Die berufen sich auf Sky bzw diesen Bielefeld die in der Vergangenheit ja meistens völlig richitg lagen!
Da mach ich mir garkeine Sorgen.
Die berufen sich auf Sky bzw diesen Bielefeld die in der Vergangenheit ja meistens völlig richitg lagen!

Da mach ich mir garkeine Sorgen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Dafür hätte er aber schon etwas mehr, und vor allem konstanter liefern müssen. Davon abgesehen, wird Bobic sicherlich noch eine Beteiligung beim nächsten Transfer mit einbauen lassen - ist ja heutzutage üblich.
- MS Herthaner
Da wird sicherlich nichts dran sein.
Wäre ja auch gaga wenn man anfängt die besten zu verkaufen und den Rest machen lässt.
Ich denke das es vielmehr die Aufgabe der Kaderplaner und des Trainerteams sein muss Cunha spielerische Unterstützung zu besorgen und dann dort spielen zu lassen wo er seine Stärken am besten einsetzen kann.
Das er egoistisch geworden ist liegt auch daran das es kaum vernünftig einstudierte Laufwege gab wo er teil einer Kombination sein kann, und auch die fehlende Technik und der fehlende Spielwitz haben da sicherlich beigetragen.
Der Brauch 3 weitere technisch starke Spieler um sich herum. Dann gibt der auch wieder ab.
Das ist ein Spaßfußballer auf dem mehr und mehr die Verantwortung abgelegt wurde.
Der ist 21..... lasst den laufen und unterstützt den.
Wäre ja auch gaga wenn man anfängt die besten zu verkaufen und den Rest machen lässt.
Ich denke das es vielmehr die Aufgabe der Kaderplaner und des Trainerteams sein muss Cunha spielerische Unterstützung zu besorgen und dann dort spielen zu lassen wo er seine Stärken am besten einsetzen kann.
Das er egoistisch geworden ist liegt auch daran das es kaum vernünftig einstudierte Laufwege gab wo er teil einer Kombination sein kann, und auch die fehlende Technik und der fehlende Spielwitz haben da sicherlich beigetragen.
Der Brauch 3 weitere technisch starke Spieler um sich herum. Dann gibt der auch wieder ab.
Das ist ein Spaßfußballer auf dem mehr und mehr die Verantwortung abgelegt wurde.
Naja wenn der Super Trainer Dardai bleibt würde das passen. Für Cunha noch so 1-2 DM und 1-2 IV. Bis 30 m vor dem Tor kann man ja eh nichts mehr trainieren also wozu Offensivkräfte!MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.05.2021, 20:48Da wird sicherlich nichts dran sein.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Wenn Dardai bleibt, wovon ich nicht überzeugt bin, dann sollte man Cunha tatsächlich verkaufen. Sofort. Und wenn es nur 25 Millionen sind.
Er kam von Leipzig und hat groß aufgespielt, je mehr er hier durchgemacht hat, desto schwankender wurden seine Leistungen.
Dardai tut seiner Entwicklung nicht gut, in einem Jahr unter Dardai wäre er nicht mal mehr die Hälfte wert.
Kommt ein fähiger Trainer mit offensiver Spielphilosophie, der gut mit jungen Spielern kann, dann käme Cunha bestimmt wieder in die Spur, vor allem, wenn Hertha ein paar kombinationsfähige Mitspieler dazukauft.
Er kam von Leipzig und hat groß aufgespielt, je mehr er hier durchgemacht hat, desto schwankender wurden seine Leistungen.
Dardai tut seiner Entwicklung nicht gut, in einem Jahr unter Dardai wäre er nicht mal mehr die Hälfte wert.
Kommt ein fähiger Trainer mit offensiver Spielphilosophie, der gut mit jungen Spielern kann, dann käme Cunha bestimmt wieder in die Spur, vor allem, wenn Hertha ein paar kombinationsfähige Mitspieler dazukauft.
- topscorrer63
Das ist ja im Grunde auch was ich meine. Bleibt der Gulasch-Clown hier Trainer, dann musste den ziehen lassen. Ansonsten kannste Cunha nach einer vollen Saison unter diesem unfähigen, bei einer Freizeittruppe anmelden.Indianer hat geschrieben: ↑17.05.2021, 21:22Wenn Dardai bleibt, wovon ich nicht überzeugt bin, dann sollte man Cunha tatsächlich verkaufen. Sofort. Und wenn es nur 25 Millionen sind.

Warum stellen alle gleich wieder Hertha an den Pranger und tun so als würde man ihn unbedingt abgeben wollen? Solche Meldungen kommen doch viel häufiger eher durch den Wunsch des Spielers oder seines Beraters zustande und wenn da gleich vier Vereine genannt werden ist doch klar, dass da jemand den Spieler in ganz Europa anbietet und einen Wechsel forcieren will.
Angesichts der Corona Lage gibt es diesen Sommer aber nicht viele Clubs, die 30 Mio. EUR auf den Tisch legen und so ein 50 Mio EUR Paket für nur einen Spieler schnüren können.
Angesichts der Corona Lage gibt es diesen Sommer aber nicht viele Clubs, die 30 Mio. EUR auf den Tisch legen und so ein 50 Mio EUR Paket für nur einen Spieler schnüren können.
Cunha war der Inbegriff von Konstanz bis er von Labbadia öffentlich demontiert wurde.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.05.2021, 20:15Dafür hätte er aber schon etwas mehr, und vor allem konstanter liefern müssen. Davon abgesehen, wird Bobic sicherlich noch eine Beteiligung beim nächsten Transfer mit einbauen lassen - ist ja heutzutage üblich.
Zur Not haben wir ja auch noch den Selke.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:29Das wäre überragend. Cunha abgeben und mit den limitierten Piatek und Cordoba da vorne rumstolpern.ratlos hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:26Hertha will wohl 30 Millionen für Cunha und würde ihn keine Steine in den Weg legen..